in den ferien.......

Armee of Justice
Verfügbare Informationen zu "in den ferien......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philiada
  • Forum: Armee of Justice
  • Forenbeschreibung: Forum von AoJ
  • aus dem Unterforum: Termin Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in den ferien.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in den ferien......."

    Re: in den ferien.......

    Philiada - 12.06.2006, 16:23

    in den ferien.......
    na alle zusammen....
    also in dem brief von posydon letztens hab ich gelesen, dass nam gekickt wird wenn man 10 Tage unangekündigt off ist! Dies bezüglich möcht ich hiermit mitteilen, dass ich in den Ferien mindestens 2 Wochen am Stück im Urlaub bin (wie ca ne Million anderer Leutz auch^^) und desshalb nicht on sein kann. Aber nach den Ferien meld ich mich auf jeden Fall wieder und vorher bin ich auch noch n paar mal on :wink:!!! Und bis es so weit ist können wa ja noch richtig pardy machen (so mit inzen gehn, horde haun, besoffen durch die wow-welt rennen und so^^) ;-)

    dis denne Eure Phili 8)[color=blue]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee of Justice



    Ähnliche Beiträge wie "in den ferien......."

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)