Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P

Fußball Weltmeisterschaft 2006
Verfügbare Informationen zu "Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WM-Agent
  • Forum: Fußball Weltmeisterschaft 2006
  • Forenbeschreibung: Die WELT zu Gast bei FREUNDEN
  • aus dem Unterforum: Anmeldung für, GRATIS-Royaltage (30 Tage)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P"

    Re: Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P

    WM-Agent - 07.06.2006, 14:21

    Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P
    Hallo User,

    das ist etwas was ich persönlich noch NIE gemacht habe. Aber es gibt einen besonderen anlass dafür in diesem Jahr ! Unsere Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

    Ich verlose 3x Royaltage á 30 tage.

    Wie funktionert das? Kann ich da auch mitmachen? Was benötige ich dazu?

    Es können NUR die Leute mitmachen die einen REGISTRIERTEN Playraynick haben (er muss NICHT Clanspieler sein) ! Das heisst, wenn ich "CBS-Berliner" noch ein nick habe der mit nem Clan oder auch Team nix zu tun hat, beispiel "Wirbelwind" können die Royaltage auch für diesen Nick genommen werden. WICHTIG ist halt nur das man MIR vorher bescheid gibt.

    Alsoooo um hier mitzumachen braucht man eigentlich NUR ein wenig Glück bzw. die Profis UNTER euch würden sagen das weiss ich mit sicherheit.
    Ich möchte von euch NUR wissen (was jeder wissen will) Wer wird Fußball Weltmeister 2006 - in Deutschland? mehr nicht :-P

    Es werden wahrscheinlich zahlreich Leute mitspielen wollen, das ist auch ganz gut umso höher der Reiz :-P.

    Anmeldeschluß/Gewonnen?!

    Also Annahmeschluß ist NACH der Kompletten 1. Spielrunde (14. Juni 2006) !!!! NACH diesem Datum werden KEINE Annahmen mehr angenommen !!! Bis dahin sollte jeder für sich wissen was ER/SIE denkt wer Meister wird. Wenn natürlich jemand sagt, Deutschland wird Meister wobei Deutschland aber schon im Gruppenspiel rausfliegt, der hat schon verloren und ist somit ausgeschieden.

    Warum ich 3x Royaltage verlose ist der Grund das anhand vieler Teilnehmer mehrere den richtigen tippen werden. Also sollten 8 Leute sagen, Brasilien macht´s wird natürlich gelost. Den 1. - 3. PLatz werde ich natürlich persönlich über ICQ gratulieren, ausserdem wird ER/SIE auf der Homepage verewigt (Foto wäre nicht schlecht, von den Siegern dann).

    Wie melde ich mich an?

    Es gibt 2 Möglichkeiten, die eine ist ich werde einen neuen THREAT aufmachen wo sich jeder eintragen kann (wichtig ist) MIT ICQ-Nummer !!!
    2. Möglichkeit ist, das ganze ANONYM zu machen das heisst mir persönlich eine nachricht im ICQ hinterlassen, was ER/SIE denkt wer Meister wird UND ich werde es notieren und sicher aufbewahren.

    Warum anonym? Es gibt Leute (so wie ich) die z.B. sagen irgendein kleines Team macht es, wobei ich Deutschland vollkommen gönne ! Deshalb besteht die möglichkeit es ANONYM zu machen, er kann aber Trotzdem wenn er richtig den Meister getippt hat am ENDE verewigt werden. =)

    Soooo, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen, habt Spaß mit und bei der WM, ich wünsche das DEUTSCHLAND es macht.... :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fußball Weltmeisterschaft 2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist wahr, die gibt es und sogar für geschenkt :-P"

    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Traurig, aber wahr!!! - ~SuSh!~ (Freitag 03.03.2006)
    Das darf nicht wahr sein... - mr_master (Freitag 16.06.2006)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein - haustiger (Mittwoch 14.12.2005)
    @ guinerva - Mini-Mary (Dienstag 29.05.2012)
    unglaublich aber wahr, die lisa k. ist da - pezn (Mittwoch 04.04.2007)
    Seltsam,nicht wahr? - Mu2mina (Mittwoch 04.04.2007)
    Fragebogen sogar auch ausgefüllt hat* ^^(norman) - St.Paul (Dienstag 12.12.2006)
    1o vhma pros thn e3ugiansh h kloph! - Ntk (Donnerstag 12.03.2009)
    Traurig aber wahr :( - Elvo (Freitag 05.01.2007)