Kriegserklärung an die CPA

http://liquidforce.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung an die CPA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jadis
  • Forum: http://liquidforce.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Liquid Force ~ Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsangelegenheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung an die CPA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung an die CPA"

    Re: Kriegserklärung an die CPA

    Jadis - 11.06.2006, 22:03

    Kriegserklärung an die CPA
    Ja wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, herrscht Krieg unter den vereinten Meta~Nationen.
    Der CPA (also Los Presidentes, erftcitykämpfer, die sillenbucher,...)
    wurde der Krieg erklärt.
    Uns betrifft es Gott sei Dank nur indirekt, d.h. um uns scheren sich die "Großen" im Moment nicht.
    Wenn also jmd vorhatte sich eine Stadt zu holen, die in den betroffenen Allies sitzt, sprecht bitte mich an, damit wir entscheiden können ob eine Übernahme sinnvoll ist...Ich persönlich habe mir zum Beispiel ein Stadt des Los Presidentes Wing geholt, weiss ntrl noch nicht was das für Konsequenzen haben wird.Bei mir ist das nicht so ein Problem weil ich sehr starke PBs in direkter Nähe habe, nur bei euch sollte man das individuell entscheiden.

    Was VT Stellungen in diesem Krieg betrifft...es ist jedem selbst überlassen, ob er sich mehr zur CPA, BOB oder COW "hingezogen" fühlt, nur solltet ihr immer vorsichtig sein wenn ihr PBs VT stellt...am besten wirlich nur guten PBs an denen euch was liegt und nicht die Armee für jemanden verschleudern, der euch grad mal nach vt fragt.

    Auf dass wir unverwundet bleiben

    LG Jadis
    Leaderin der Liquid Force



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://liquidforce.iphpbb.com

    Bündnis mit den Natural_Born_Killers [NBK] - gepostet von mos am Mittwoch 05.07.2006
    buendniss mit der northalliance - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung an die CPA"

    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Kay inna Jamrock again - Kay (Samstag 21.08.2010)
    Kriegserklärung von Resistance - SOULofDEATH (Freitag 07.09.2007)
    Kriegserklärung ans Daywalkers Ally - Saber (Freitag 16.02.2007)
    Kriegserklärung - Anonymous (Dienstag 27.02.2007)
    Kriegserklärung - Finra [GA] (Freitag 09.12.2005)
    Kriegserklärung - Ranger1012 (Montag 10.07.2006)
    . Grace Burnett . - Grace Burnett (Freitag 16.01.2009)
    Kriegserklärung -MAI- - Happinga (Montag 20.03.2006)