Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..

http://liquidforce.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thafenix - nimba - Trommler
  • Forum: http://liquidforce.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Liquid Force ~ Forum
  • aus dem Unterforum: Innere Angelegenheiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:.."

    Re: Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..

    thafenix - 13.06.2006, 00:44

    Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..
    Hey Leute,
    wer flöeißig das Forum durchstöbert, hat ja vlt. meinen Kommentar zu der Bündnissanfrage von Masterking schon gelesen...
    Wir haben ab jetzt nen offizieles Bündniss mit ihnen und ihr solltet
    euch mal auf der ck karte ("nützliche links") mal umschauen, wer von ihnen evtl. in eurer nähe liegt, damit ihr euch bei probs auch schneller selbst helfen könnt...evtl. Pb oder ähnliches...
    ebenfalls wären halt gewisse Handelsbeziehungen zwischen unseren beiden ally´s von vorteil, da wir uns so gegenseitig puschen...
    also immer schön kommunizieren... :wink:



    Re: Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..

    nimba - 13.06.2006, 07:29


    coole sache ;)

    muss jetzt nur noch in die ally beschreibung ;)



    Re: Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:..

    Trommler - 17.06.2006, 10:46


    Was haltet ihr davon, wenn dieses Topic und weitere BND-Sachen in ein Area "BND" oder in separates Area "Aeussere Angelegenheiten" angelegt wird.
    Damit haben wir dann alle eine bessere Übersicht zu den BNDs.
    Solange das Forum noch klein ist, laesst sich das sicher schnell umsetzen.
    Das "Durchstöbern des Forums" kann sich später zu einer ziemlich zeitaufwendigen Sache entwickeln. Ich habe jetzt schon das Problem den Ursprung des BNDs mit Masterking zu finden. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://liquidforce.iphpbb.com

    neuer Aussenminister der Alki-Z(S)uchtanstalt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit ..:=[Gottes Krieger]=:.."

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)