Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Warmonger - Talok - Vicati - Lias - Porphyrion - Mali - Ena - Brokknar - Anonymous - Helbrand - Grimbor - Sternenvogel - Altus - Blaizer - Basol
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?"

    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Fellknäuel - 17.04.2010, 13:33

    Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?
    Seien wir mal ehrlich: der Großteil der hiesigen Community ist vom WoW-Forum rüber gewechselt. ;)
    Viele haben sich aber unter anderen Namen hier angemeldet als sie "auf der anderen Seite" hatten, oder haben ihn im Laufe der Zeit gewechselt.

    Da wir jetzt durch die WC +250-MSG wieder einen ganzen Schwung neuer Mitschreiber dazu bekommen dürften, finde ich es sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der hiesigen User schreiben kann, unter welchen Namen er / sie im WoW-Forum geschrieben hat.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Fellknäuel - 17.04.2010, 13:36


    Ich fang gleich mal an:

    Meistens hab ich mit meinem Nachtelf-Druiden Silvanus vom Server Madmortem geschrieben, gelegentlich auch mit seinem "kleinen Bruder" Khirsah, ebenfalls ein Nachtelf-Druide, aber vom Mithrilorden.

    Später, nachdem wir dieses Forum hier hatten, war ich kaum noch im WoW-Forum aktiv. Nur gelegentlich hab ich dann noch Posts mit meiner Gnom-Kriegerin Jouliette von Ambossar oder meiner Blutelf-Paladina Shalindreya von Garrosh verfaßt.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Warmonger - 17.04.2010, 13:37


    Ich war vor Ewigkeiten als Hyyundayanya bekannt, später dann als Thartû.

    In einigen MSGs war ich nebenbei Aenathar, Shinyacore, Minunya und Shenandoah.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Talok - 17.04.2010, 13:38


    So bis c.a. 3 jahre nach release war ich mit einer Menschen Paladina Glandalin von Destromath unterwegs.

    Von da an (c.a. sobald ich in das Forum kam) war ich mit meinem Troll Hunter Talok von Mal'ganis unterwegs.

    Ich glaube sogar, dass ich während einem (Talok) Slave Pens heroic run mit einem hier aus dem forum gesprochen hatte. Könnte mich aber auch irren.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Vicati - 17.04.2010, 13:42


    Ich war immer als Vicati unterwegs.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Lias - 17.04.2010, 13:44


    Bin im Laufe der Zeit unter vielen Namen rumgekrebst.

    Serrah, Blutelfen Paladin und aktueller Mainchar.
    Myu, Jägerin, Nachtelfe
    Sabriel, Draenei Paladin
    Elean, Menschenmagier, eigentlicher Name: Lias, war nur belegt.
    Und noch ein paar weitere Charkonzepte, die aber bis jetzt in keiner MSG zum Einsatz gekommen sind.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Porphyrion - 17.04.2010, 13:44


    Vor Unzeiten: Thlaggor, Venis (Khad Thag Lugbolt)
    Rezenter: Dimros, Porphyrion



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Mali - 17.04.2010, 14:04


    ich bin im wow forum mit meiner nachtelfen-jägerin Mali vom server Rat von Dalaran aktiv.Habe auch in der message Freiluftbad mitgeschrieben.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Ena - 17.04.2010, 14:08


    Fafnira von Lordaeron
    und
    Reriana vom abyssischen Rat
    Sind neben Manra der Draeneischamanin aus Lordaeron wohl meine bekanntesten Chars bei MSGs gewesen.
    Mittlere allerdings mehr bei meinen Geschichten.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Brokknar - 17.04.2010, 15:30


    Angefangen in einer Msg zu posten habe ich mit dem Char:

    Gabbagandálf - Nathrezim (Troll-Magier)

    Nach dem mir der Name dann doch langsam zu doof wurde habe ich weitergeschrieben mit:

    Chantia - Nathrezim (Blutelfen-Hexenmeisterin)

    Nachdem ich jedoch eine WoW-Pause gemacht habe, ich aber weiter in den Geschichten aktiv bleiben wollte stieg ich zuerst auf den Char:

    Dominus - Nathrezim (Blutelf-Paladin)

    Und nachdem auch der Betreiber dieses accounts eine Pause gemacht hat auf den Char:

    Kajula - Nathrezim (Troll-Todesritter)

    um.

    Nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen, und das auch auf einem Rp-Realm, war ich zuerst mit dem Char:

    Kristof - Der abyssische Rat (Mensch-Krieger)

    Und dann, wie auch jetzt, mit:

    Brokknar - Der abyssische Rat (Zwerg-Jäger)

    aktiv.


    Mfg
    Brokknar Bergfaust



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Anonymous - 17.04.2010, 16:47


    Hallo ich bin in den MSG meist als Khestor da :-)
    Im WoW-Forum heiße ich Saerdin, daher habe ich auch diesen Namen hier angewandt



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Helbrand - 17.04.2010, 17:55


    Helbrand, Manschen Paladin, von Die Silberne Hand.

    Calenleya, Nachelfen Druidin, von Die Silberne Hand.

    Pracila, Menschen Kriegerin, von der Todeswache.

    Vumjin, Troll Priester, vom Kult der Verdammten.

    Zaarine, eine Menschen Magierin, von Die ewige Wacht und eine Blutelfen Magierin, von Das Konsortium, trat als Humanoideform der jungen Rotdrachen Straszan.

    Sernal, eine Blutelfen Schurkin, von Die Aldor.

    Bahtek, ein Gnomen Schurke, von Die Silberne Hand.

    Bromgrimdal, ein Zwergen Jäger, von Die Silberne Hand.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Grimbor - 18.04.2010, 17:05


    Ich bin aus dem WoW-RP-Forum als Durek, Zwergenkrieger vom Server Mal'ganis bekannt.

    Da ich eigentlich immer darauf geachtet habe, nur mit diesem Charkter zu posten, sollte das auch der einzige erwähnenswerte sein, falls zufällig jemand vom abyssischen Rat hier ist, im dortigen Forum schreibe ich wenn dann mit meinem Menschen-Magier Isvan, allerdings nicht so häufig, dass ich dort auffallen würde...



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Anonymous - 12.05.2010, 21:28


    Also meine ersten RP Anfänge habe ich im Forum mit meiner
    Hexe Ironie
    gemacht (das ist nicht wirklich ein RP Name aber immerhin war sie generell mein erster Char.)
    dann habe ich erst einmal was das RP Forum anbelangt eine lange Pause gemacht und dann später mit meiner
    Schurkin Cattiva
    und meiner
    Magierin Gwindoline
    geschrieben. Meistens Tavernen RP, dass sich dann immer irgendwie zu ein großen Mission entwickelt hat :D
    Ich spiele allerdings nicht auf RP Servern, da ein RP Charakter ja immer regelmäßiger Pflege bedarf und dafür habe ich Phasenweise leider einfach keine Zeit. ;)



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Sternenvogel - 13.05.2010, 16:38


    Am Bekanntesten im WoW-Forum wohl als Taifun, die Tauren Jägerin von Thrall.
    Dannach kommt vom Bekanntheitsgrad wohl meine untote Magierin Opheliana von der ewigen Wacht, gefolgt von Finandriel, der Nachtelfen Kriegerin von der Nachtwache und Leshantra, Nachtelfen Priesterin, früher ebenfalls Die Nachtwache, inzwischen Die Aldor.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Altus - 06.07.2010, 16:19


    Carem - Blutelf-Paladin - Rat von Dalaran,

    Belena - Tauren-Druidin - Rat von Dalaran,

    Altus - Nachtelf-Jäger - Rat von Dalaran (früher Lothar)

    Das sind die Characktere mit denen ich was im WoW-Forum schreibe/geschrieben habe.



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Blaizer - 15.08.2010, 22:49


    Blaizer - Mensch Paladin von die Aldor
    Brayan - Schurke auf gleichem Server (Mein Lieblingscharakter im Rollenspiel<3)

    Dazu noch unzählige Twinks...aber keine Ahnung wie die alle hießen :)



    Re: Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?

    Basol - 05.01.2011, 01:07


    Basol: Schurke aus +250
    Racio: Todesritter aus 'Die Kälte des Nordens'
    Cardinio: Todesritter aus 'Der Sturm'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Mass Effect - gepostet von Fellknäuel am Samstag 27.02.2010
    Steckbriefe (Oblivion) - gepostet von Baphemot am Freitag 08.08.2008
    Unsere Feinde - gepostet von Pitchblack am Dienstag 12.02.2008
    Diablo2 ? - gepostet von Fellknäuel am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist wer im Unbesiegbar-Forum?"

    Braune oder Blonde Haare? - gepostet von Pirks-4ever am Mittwoch 26.07.2006
    Schoene Tischlampe - gepostet von pasooo am Sonntag 20.08.2006
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen den THW Kiel - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 11.09.2006