Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld XIII




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Nur die Harten kommen in den Garten(22.5.10) Langenfeld XIII

Beitragvon volker74 » 18.04.2010, 19:15

Freu(n)de oh Freu(n)de!
Bild

Teilnehmer:
Panni
Peter
Thomas N
Conny
Frank aus L.A.
Malte
Wolfgang
Volker

möglich:
Wolf
Carsten


Der Panni bringt am 22 Mai(der Samstag vor Pfingsten) die Langenfelder Meisterschale zurück und damit sie sicher ankommt reist der Peter auch direkt mit :)

Das heißt wir werden wieder ein bißchen KO2 spielen mit den verschärften Regeln , daß jedes geschossene Tor ein Pinnchen nach sich zieht!

Dabei werden wir wieder den Grill anschmeissen und lecker selbstgemachte Salate und ein Bierchen geniesen.

Abends wird dann zum Ausklang das Championsleague Finale geschaut.

Soweit bis hier hin!

Zeitplan:
12 Uhr Treffen, Bierchen trinken, Grill anschmeißen und essen
14 Uhr Beginn der KO2-Spiele
20:30 Champions League Finale
danach vielleicht noch das "last man standing match(2x20min)" um den Langenfelder Meistertitel
Zuletzt geändert von volker74 am 14.05.2010, 13:08, insgesamt 6-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 18.04.2010, 19:15

Anzeige
 

Beitragvon Pansen » 20.04.2010, 10:10

Sorry, dass wir parallel das Wiener Turnier haben, aber ein anderer Termin war leider nicht drin, um den Titel zu verteidigen. Frank ist bestimmt nicht böse drum, bei Thorsten kann ich mir schon vorstellen, dass er sich ein wenig ärgert...;-)

Ansonsten ist aus Osna evtl. der Thomas auch dabei! Zumindest hat er Zeit! Also noch ne Buddel mehr einkaufen! :D
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon FrankF » 20.04.2010, 19:16

was soll das denn heißen ??? :roll:

Frank
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Pansen » 23.04.2010, 23:09

Naja, ich meine die vielen Unentschieden...die im Normalzustand zweistellig verlaufen würden :wink: ... da bist Du sicherlich in Wien besser aufgehoben!
Wir drücken den Allemannen dort die Daumen und trinken einen für und auf euch mit!!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon FrankF » 24.04.2010, 19:58

In Wien trink ich dann pro Tor auch einen Kurzen (Kaffee)
Mit soviel Koffein - das wäre auch ein interessantes Experiment ...

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Freddy B. » 28.04.2010, 10:22

Gentlemen, da Bayern beschlossen hat am 22. nach der europäischen Krone zu greifen und dieser Event zwingend meine Anwesenheit in meiner Stammkneipe erfordert, gibt das leider nichts in Langenfeld.
Seid aber sicher, dass ich nicht nüchterner sein werde als ihr ! :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 28.04.2010, 20:18

Schade das es mit dir nicht klappt Freddy :( Dieses Jahr hätten wir es geschafft, daß du den Weg zur S-Bahn nicht mehr gefunden hättest :)

Cool wenn der Thomas auch mitkommen würde 8)

Wie sieht es derzeit bei den Königswinterern aus?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 29.04.2010, 22:16

Ich bin dabei ! :D

Carsten überlegt es sich auch, von Michael, Udo und Patrick weiß ich noch nichts genaueres, werde sie aber alle nochmlas darauf ansprechen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon volker74 » 04.05.2010, 11:18

Habe die Teilnehmer geupdatet mit:
Cornelius
Frank H
Malte
und einen groben Zeitplan aufgestellt.
Zuletzt geändert von volker74 am 09.05.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 09.05.2010, 19:50

Sieht fast so aus, als wenn Langenfeld in Bestbesetzung antreten könnte :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 10.05.2010, 14:45

Auch wenn es mir schwer fällt, müßen wir es wohl akzeptieren:
Der Fixi hat abgesagt und der O antwortet noch nicht mal mehr :(
Macht es gut Jungs, schade das man sich garnicht oder nur einmal getroffen hat!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 14.05.2010, 13:10

Juhu der Thomas hat auch zu gesagt und vielleicht passt noch jemand ins Auto. Wat freu ich mich schon auf den Osnabrücker Haufen :)
Vielleicht ist da auch noch ne Team Challenge möglich :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Pansen » 14.05.2010, 16:09

Team Challenge fänd ich cool!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon volker74 » 15.05.2010, 13:44

Der Teamchallange Plan sieht etwa so aus:
Natürlich bildet man zwei Teams und spielt dann ein paar "Wettbewerbe" im single mode wie,
1)wie oft trifft man die Latte oder Pfosten in 5 min.
Muß da gerade an den Panni im Funcupfinale der WM denken :wink:
2) richtig cool wäre es wen Stemokrat(Andreas, oder war das der Duisburger? Tschuldigung, habe in den zwei Jahren doch deinen Namen vergessen) vorbei kommen würde. Der könnte nicht nur noch en Kumpel mitbringen sondern auch noch die Kick off 1 Version, wodurch auch noch ein lustiges Elfmeterschießen machbar wäre.

Am Ende dürfen die Verlierer oder Gewinner dann gerne noch einen trinken :)

Zum allseits gehaßten Regelwerk :P
1. für jedes Tor was man macht(also auch Eigentore) wird ein Schnäperkes getrunken vom Torschützen.
2. beim Endergebniss von 0:0 trinken beide einen.
3. Schiedsrichter ist Screech! Wird das eigene Team durch eine rote Karte geschwächt, stärkt man sich mit einen Pinchen!
Diese Regel wird dieses Jahr eingeführt weil,
a) Dezemierung des eigenen Teams ist in Echt nur eine hinterhältige Taktik um den Gegner leichter an den SChnaps zu bringen
b) Wolfgang macht meistens nicht sehr viele Tore, dafür freut er sich immer um so mehr über eine schöne Grätsche, an diesen TAg darf er sich dann auch mal doppelt freuen :D

Viel Spaß :)

Der Umrechnungsfaktor Schnaps in Bier wird demokratisch festgelegt:
Als Rechenbespiel dient eine Flasche Jägermeister =35 Tore
35 Tore bei 0,1 l Bier = 3,5 l Bier
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 20.05.2010, 17:59

Wir müßten diesmal mit 20 Euro pro Person hinkommen.
Gibt dafür Schnaps, Bier, Grillfleisch, Kartoffel-,Spagetthi- und Maissalat, Baguettes und Chips.

Das kann ja heiter werden :)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Nächste


Ähnliche Beiträge

Mailand wir kommen
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Michael O
Antworten: 14

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron