Geburtstag von Alter Ego

[RdG]
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag von Alter Ego"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilaine - alter ego - Brosantis - Georgina - Erik von Orcania - Gally - Amazonya - Spektrum
  • Forum: [RdG]
  • Forenbeschreibung: Rat der Gerechten
  • aus dem Unterforum: GEBURTSTAGE
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag von Alter Ego
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag von Alter Ego"

    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Lilaine - 17.04.2010, 07:06

    Geburtstag von Alter Ego
    Juhuuu, ich bin die Erste!!!
    Alles Gute von mir

    :big_blume



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 17.04.2010, 11:27


    DANKE, somit bist Du auch die Erste, bei der ich mich herzlichst bedanke!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein super WE!!!



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Brosantis - 19.04.2010, 10:40


    Lieber DAD!

    Hab dir ja schon im RL gratuliert, aber auch hier möchte ich meinem Knappen herzlichst gratulieren! Mit 60 noch Knappe sein, da gehört schon was dazu :big_engel

    Auf die nächsten 60 Jahre mit dir :mampf



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 19.04.2010, 11:55


    Zitat: Brosantis
    schrieb unter Anderem am: 19.04.2010, 10:40
    Mit 60 noch Knappe sein, da gehört schon was dazu ...
    .... da ist es doch verständlich, dass mir die virtuelle Smilie-Hand auskommt ...!



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Georgina - 19.04.2010, 22:05


    lieber ego,
    von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag :big_blume



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Erik von Orcania - 23.04.2010, 23:39


    alles Gute nachträglich!


    bin grad erst aus Mainz zurück... [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 24.04.2010, 11:40


    .. ich danke allen Gratulanten recht herzlich!
    Es ist schön, dass es Euch gibt! :big_hand



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Gally - 03.05.2010, 07:40


    Oh mann - war ich schon so lange nicht mehr im Forum, daß mir Egos Wiegenfest entgangen ist? *schäm*

    Mea maxima culpa....

    Für nachträgliche Geburtstagswünsche ist es wohl schon zu spät - aber wie auch immer - wünsche Dir, Alter Ego nur das Allerbeste - egal welcher Tag im Jahr grad ist! :)

    Herzlichst - Gally



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 03.05.2010, 10:16


    Gally hat folgendes geschrieben: Oh mann - war ich schon so lange nicht mehr im Forum, daß mir Egos Wiegenfest entgangen ist? *schäm*

    Mea maxima culpa....

    Für nachträgliche Geburtstagswünsche ist es wohl schon zu spät - aber wie auch immer - wünsche Dir, Alter Ego nur das Allerbeste - egal welcher Tag im Jahr grad ist! :)

    Herzlichst - Gally

    DANKE DIR! Und das Beste wünsche ich natürlich auch Dir! :big_hand



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Amazonya - 05.05.2010, 16:56


    Irgendwie kann ich mich Gally nur anschließen ... :big_cry2

    Aber du hast sicher gut gegessen :big_essen und Unmengen trinken müssen ::big_prosit
    Das Gequassel der Gäste erreichte dann irgendwann den Höhepunkt :big_lala

    und du bist am Ende des Tages froh gewesen sie verabschieden zu können :big_bye
    Aber denke immer dran: Wir alle haben dich lieb! :big_blume



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 05.05.2010, 17:03


    DANKE DIR! :big_prosit



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Gally - 05.05.2010, 22:29


    Wie, Amazonya - Du wohnst nur 30km von AE weg und hast Ihm nicht persönlich aufgewartet, mit ihm Unmengen getrunken, gut gegessen und ihn vollgequasselt?



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Spektrum - 02.06.2010, 22:43


    :big_hand nachträglich alles gute,lieber ego [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies . . hatte kaum Gelegenheit reinzuschauen



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Amazonya - 10.06.2010, 12:12


    @Gally: ähmmmm ... ich schau so selten auf die Wohnorte ... ist mir gar nicht aufgefallen :big_grubel



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Lilaine - 17.04.2011, 07:48


    ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG

    Wünsche dir nur das Beste

    :big_prost



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Spektrum - 17.04.2011, 21:55


    Alles Gute ,lieber ego :big_ok und weiterhin viel Ausdauer und gute Nerven :big_applaus
    prost :mampf



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Erik von Orcania - 18.04.2011, 03:24


    Alles Gute nachträglich!



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 18.04.2011, 09:54


    D A N K E !



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Gally - 20.04.2011, 01:29


    Kaum mal drei Tage nicht im Forum gewesen, schon feiert die Obrigkeit rauschende Feste - tz tz tz....

    In diesem Sinne im Nachtrag auch von mir die herzlichste Aufwartung, werter Senius!

    Gally



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 20.04.2011, 23:24


    Senius ego an Genius Gally: Danke! :big_hand



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Gally - 17.04.2012, 07:55


    Erneut neigt sich ein Lebensjahr dem Ende, um dem neuen Platz zu schaffen - welches angefüllt werden soll mit reichlich Glaube, Hoffnung und Liebe!

    In diesem Sinne: Alles erdenklich Gute Dir, werter Kamerad!

    Gally



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Erik von Orcania - 17.04.2012, 10:22


    hier auch noch mal: ALLES GUTE!



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 17.04.2012, 23:52


    Herzlichen Dank. lieber Gally und herzlichen Dank, lieber Erik!
    Ich erlaube mir, ein Glas auf Euch zu trinken. [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Erik von Orcania - 18.04.2012, 09:25


    [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Gally - 17.04.2013, 01:35


    Und wieder ist unser Senius ein Jahr reifer...

    ... dazu wünsche ich ihm das Beste von allem!

    Herzlichst - Gally



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    Erik von Orcania - 19.04.2013, 14:58


    Alles Gute nachträglich!



    Re: Geburtstag von Alter Ego

    alter ego - 22.04.2013, 01:33


    @Erik und @Gally!
    Danke, Euch beiden, für die netten Glückwünsche.
    Ich erlaube mir, ein virtuelles Helles auf Euer Wohl zu trinken!
    [img]http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RdG]

    Die besten/lustigsten/liebsten Weihnachtssmileys! - gepostet von Brosantis am Dienstag 15.12.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag von Alter Ego"

    Rotznase hat meine hauptflotte geholt - gepostet von wishmaster am Samstag 08.07.2006
    Eure Vanilla Ninja Sammlung - gepostet von Sascha am Sonntag 30.07.2006
    Gildenrock - gepostet von Taifeng am Sonntag 20.08.2006
    Schopenhauer hehe - gepostet von Alexia am Montag 11.09.2006