Aktuelles von meinem MA8

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Aktuelles von meinem MA8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mpenza - Blue Devel - tabcore - Blackcross - Chris_76 - Matze - Anita08 - Wingcommander
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelles von meinem MA8
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelles von meinem MA8"

    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Mpenza - 18.04.2010, 20:19

    Aktuelles von meinem MA8
    Hab heute schnell ein paar pics gemacht (und ja ich weißes ja Tiefer....) :roll:




















































    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Blue Devel - 18.04.2010, 21:24


    steht gut da. aber tiefer bitte :lol: und ich würde die flammen an der seite abmachen. laß mal von koni oder so shoppen wegen den flammen. ohne schauts wesentlich besser aus. hatte es damals am accord auch. aber er wirkte wesentlich besser ohne den zeug. glaubs mir. so kommt die form erst richtig zur geltung.
    und eventuell hätten die felgen eine nummer größer sein müssen. kann auch täuschen weil er noch net tiefer ist. mfg



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    tabcore - 19.04.2010, 02:37


    hier ist kein hondapower, wo jedes auto am boden schleifen muss
    es ist auch ein alltagsauto ;)
    in real kommt es mit den 16" schon besser, wie mit den alten 15"
    das gesamtkonzept von dem MA ist schon gut
    wo haste die pix überhaupt gemacht?



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Blackcross - 19.04.2010, 18:17


    schick schick ;)

    nur finde das es irgendwie unspassend ist verspoilert und so und dann aussehen wie nen geländewagen ^^

    Federn rein und 16er alus dann kommt das gewiss geil..wobei ich mir dann gedanken wegen der höhe mache ^^ das gfk zeug hängt ja sehr tief dewegen hatte ich damals meine sachen verkauft ;)

    ansonsten schick 8)



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Chris_76 - 19.04.2010, 20:13


    Sehr schöner Wagen. 1a Bilder.

    Chris



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Matze - 20.04.2010, 11:49


    Sehr schicke Bilder, aber paar Federn würden dem Gesamtkonzept wirklich gut tun... ;)



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Anita08 - 20.04.2010, 17:24


    Sieht schick aus,
    aber hatte es einen Grund, dass du blaue Rohre und keine schwarzen bzw dezente im Motorraum hast? Sieht irgendwie spacig aus :wink: und auch ein bisschen kitschig, weil das blau net passt, sorry
    Lg



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Mpenza - 20.04.2010, 17:59


    Anita08 hat folgendes geschrieben: Sieht schick aus,
    aber hatte es einen Grund, dass du blaue Rohre und keine schwarzen bzw dezente im Motorraum hast? Sieht irgendwie spacig aus :wink: und auch ein bisschen kitschig, weil das blau net passt, sorry
    Lg


    Na grad das ist es ja, schwarz.... :? hat ja jeder... wie langweillig,
    blau ebend nicht, mir gefällt das aussergewöhnliche ebend. 8)



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Wingcommander - 21.04.2010, 21:37


    ahh da war wer hinterm adac :mrgreen:

    aber tiefer aufjedenfall zumindest hau dir paar federn rein vorerst!



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Mpenza - 21.04.2010, 21:48


    Wingcommander hat folgendes geschrieben: ahh da war wer hinterm adac :mrgreen:




    Alte Petze :wink:



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Wingcommander - 21.04.2010, 21:59


    :mrgreen: :mrgreen: :X

    Ps.: jedem das seine, mir gefallen die flammen auch nich und die tag fahr lichter! das heißt ja noch lang nicht das es abmachen muss! mein civic is auch rundum mit gfk rotz aber MIR gefällts genauso wie mein alltags minibus^^ dem einen gefällts dem anderen nicht!

    cu,sascha



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Mpenza - 21.04.2010, 22:20


    Wingcommander hat folgendes geschrieben: :mrgreen: :mrgreen: :X

    Ps.: jedem das seine, dem einen gefällts dem anderen nicht!

    cu,sascha


    genau so isses!!!



    Re: Aktuelles von meinem MA8

    Blue Devel - 21.04.2010, 23:37


    ich habe nie behauptet daß er nicht schön aussieht :X mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Auspuffanlage nun fertig - gepostet von atomlc am Donnerstag 18.09.2008
    ledersitze - gepostet von masteroverload am Mittwoch 08.10.2008
    2 altebekannte Ms bei ebay ;) - gepostet von tabcore am Dienstag 13.03.2007
    Lufthutzen - gepostet von PuDDe am Freitag 03.03.2006
    Magnaflow passt nicht *hilfe* - gepostet von Mpenza am Dienstag 15.04.2008
    heck - gepostet von HomeboyDA am Montag 26.02.2007
    Mein neues Spoiler-Kit - gepostet von Firestorm am Sonntag 07.01.2007
    Blubbern auch im Stand ! - gepostet von Toffge am Sonntag 08.04.2007
    My First Aerodeck - gepostet von BlackChromeMQ77 am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelles von meinem MA8"

    Pirelli - gepostet von Sandra am Mittwoch 26.07.2006
    Vorstellungsrunde - gepostet von Schlagabtausch am Sonntag 20.08.2006