Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

Vallhalla
Verfügbare Informationen zu "Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mister Miller - Mr. LoL - Ossi - $core - F!sheye
  • Forum: Vallhalla
  • Forenbeschreibung: Willkommen in dem der Forum der Familia
  • aus dem Unterforum: Palaver Ecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^"

    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mister Miller - 06.06.2006, 13:49

    Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^
    www.yohoho.de
    Browsergame, ähnelt Sid Meiers Pirates. hat zurzeit ungefähr 2000 Mitspieler und der Server kackt dauernd ab. :-D
    Kann man rumsegeln, Schätze heben, Handeln, Kämpfen, Hafen bauen, Nation gründen usw. und das alles im 16ten Jahrhundert in der Karibik. ich selbst bin dort Anführer einer der größten Nationen. (Imperiale Gilde) Diese gehört zu einem Verbund aus drei Nationen.

    Wsim.de
    Wirtschaftssimulation, macht richtig Bock wenn man weiß wie es geht. Ist man Hersteller von z.B. Autos und kann dann richtig Kohle machen. :-D
    Da zurzeit eine Runde angefangen hat, sollte man sich in der nächsten anmelden. ^^
    Ich selbst habe eine Maschinenbau-Unternehmen und rock Russland sowas von weg. :-D

    Fly for Fun
    Online-Rollenspiel a la WoW, nur geiler, ist zudem eher im Anime-Stil gehalten. :lol:

    Enemy Territory
    Ein geiler Ego-Shooter, schon etwas alt aber. Ist eine Mischung aus Realismus und Quakestyle. Spielt im zweiten Weltkrieg. ^^



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mr. LoL - 06.06.2006, 13:51

    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^
    Mister Miller hat folgendes geschrieben:
    Fly for Fun
    Online-Rollenspiel a la WoW, nur geiler, ist zudem eher im Anime-Stil gehalten.

    hm.. ich glaub du hast noch nie WoW gespielt :P



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mister Miller - 06.06.2006, 13:52


    Sagen wir mal so, Cousin zweiten Grades. Letztes Jahr August, Lvl60 Charakter gezockt. ^^



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mr. LoL - 06.06.2006, 13:54


    Letztes Jahr August.. lol das is ja fast release hast einiges verpasst um das zu vergleichen zu können ^^



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Ossi - 06.06.2006, 14:14


    der lvl 60 char war bestimtm horde, und da is sowieso alles scheisse :-D



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mr. LoL - 06.06.2006, 14:16


    Ossi hat folgendes geschrieben: der lvl 60 char war bestimtm horde, und da is sowieso alles scheisse

    Sag das nich, ich würde zum beispiel viel lieber ein Orc Warri haben :*( aber es lohnt sich nicht jetzt noch ein hochzuspielen dazu hab ich mit meim schon viel zu gutes equip :>



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Ossi - 06.06.2006, 14:18


    lol voll nicht eigenlob, viel zu gutes equip, das ich nich lache du lachs :lol: :shock: :-D

    nmein scherz scherz, das beste is imma noch die kugel ^^



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mr. LoL - 06.06.2006, 14:22


    jo die rockt ma derbe XD



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Ossi - 06.06.2006, 14:23


    auf jeden alta



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Ossi - 06.06.2006, 14:23


    is die eigentlich dann seelengebunden ? wenn nich schenk die mir mal :-D



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mr. LoL - 06.06.2006, 14:23


    ^^ :lol: :lol:



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    $core - 07.06.2006, 00:31


    WoW ist und bleib fürn arsch!

    mit dieser aussage habe ich gerad ganz viele neue freunde kennen gelernt :-D



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    F!sheye - 07.06.2006, 08:01


    WoW ist und bleibt geil !!!
    es gibt nur hole leute die nicht checken wollen (oder können) wie geil dieses Spiel in Wirklichkeit ist !!!!

    Also WoW rockt, dass das mal klar ist :-D



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Ossi - 07.06.2006, 11:46


    genau du fischauge :n2:


    :-D ^^



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    Mister Miller - 07.06.2006, 13:06


    Zitat: WoW ist und bleibt geil !!!
    es gibt nur hole leute die nicht checken wollen (oder können) wie geil dieses Spiel in Wirklichkeit ist !!!!

    Also WoW rockt, dass das mal klar ist biggrin

    Machts schon Spass die Verpackung zu fi**en? :-D



    Re: Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^

    F!sheye - 07.06.2006, 13:28


    aba hallo mach das spaß !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vallhalla

    Der Bolzer Teil 1 von 4 - gepostet von freddy am Dienstag 09.01.2007
    erst recht ohne worte - gepostet von CrackBack am Dienstag 13.02.2007
    NEuer oder alter style???? - gepostet von freddy am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele, was zurzeit so bei mir angesagt ist. ^^"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)