Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snooze - Snusman - snusfreak - PriemOpa - Wanderer_neu - StopSmoking
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Newbies
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!"

    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snooze - 14.04.2010, 19:32

    Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!
    Hallo Leute,

    bin 31, Schlosser vom Niederrhein und jetzt seit 6 Wochen Nichtraucher und seit genau 1 Monat Snuser. Habe mir die Tryoutbox von snus.de bestellt, komme so langsam in die Verlegenheit, die Mellow Rhubarb aus der Catch Collection aufbrauchen zu müssen :nixweiss:, da die neue Bestellung ziemlich auf sich warten läßt. Ich möchte Euch allen erstmal danken, daß Ihr hier so informativ und enthusiastisch über diese tolle Möglichkeit, dem Rauch zu entsagen, geschriebenhabt und auch noch schreibt. Würde mir wünschen, daß in dieses Forum mal wieder etwas Leben reinkommt, da der Snusmarkt ja selbst durch ständige Neuerungen geprägt ist, wie ich so beobachte.

    Na denn, viel Freude beim tollen Snus!!



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snusman - 14.04.2010, 19:48


    Hey, herzlich Willkommen hier im Forum. Mal schauen ob mal wieder ein bisschen Pepp hier ins Forum kommt. ;-)



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    snusfreak - 14.04.2010, 21:05


    Servus und Hallo,
    immer rein ins Vergnügen und fühl Dich frei! :cool:



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    PriemOpa - 15.04.2010, 21:13


    Herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen.
    Du wirst merken, es gibt so viel zu entdecken und zu probieren in der Welt des Snus, es wird Dir bestimmt auch weiterhin viel Spass machen.



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snooze - 16.04.2010, 02:43


    Ja, das denk ich auch, ich erwarte morgen meine zweite Bestellung! Die Kumpels wundern sich, was ich mir da in den Mund stecke, teilweise wegen meiner schiefen Schnute, nur den einzigen, der noch raucht, den krieg ich nicht zum Probieren. Ist eher der Skeptiker, der sagt: "Was das denn fürn Kram wieder?", aber dann Kinder planen, Haus bauen, salzarmes Essen vom Doc verordnet bekommen (wg. Bluthochdruck) mit 32... mann, ich möchte gern in eine glückliche Zukunft mit meinen paar guten Freunden blicken!
    Aber zwingen kann man halt keinen!

    Toll, ab und an hier zu sein!



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snusman - 16.04.2010, 16:22


    Snooze hat folgendes geschrieben:Ja, das denk ich auch, ich erwarte morgen meine zweite Bestellung! Die Kumpels wundern sich, was ich mir da in den Mund stecke, teilweise wegen meiner schiefen Schnute. Genau so geht es mir auch immer. Die Leute fragen immer, ob mir jemand eine Beule in die Oberlippe gebissen hätte. :mrgreen: Ist dann aber immer recht lustig, wenn ich den Unwissenden von Snus erzähle. Manche finden es interessant, andere wiederum sind abgeneigt. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, einen Raucher zum Snuser zu machen. Aber vielleicht wird das eines Tages noch kommen. ;-)



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snooze - 18.04.2010, 14:33


    Wir sind in unserem Freundeskreis nur 2 gewesen, die rauch(t)en, den Kumpel, mit dem ich bis vor einiger Zeit noch immer vor die Tür ging, kann ich den Snus aber erstmal nicht schmackhaft machen. Er ist halt ein Typ, der bei altbewährten Dingen bleibt... Hoffentlich kriege ich ihn nochmal per General Exstra Sterk o.ä., das Problem ist nur: Solange ich den Mann kenne -und das sind 15 Jahre- habe ich noch NIE gesehen, daß der mal Zichtenmangel hatte! Von daher wird es so schnell nicht vorkommen.
    Möcht gerne, daß seine Lebensplanung auch möglichst hinhaut, der hat im Dezember geheiratet, seine Frau ist total wild auf Kinder, er ist ein Malocher vor dem Herrn, der momentan das ganze (kreditfinanzierte) Haus auf dem Lande umkrempelt... Eigentlich läuft alles rund, viel zu rund für so ein Happyend... Aber ich laß jedem seins, werde trotzdem öfters milde Werbung betreiben!



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snooze - 18.04.2010, 14:36


    Und nicht, daß ihr denkt, ich misch mich in alles ein: Er hatte aufgrund erster gesundheitlicher Probleme schon mal 6 Monate aufgehört (1 Bigbox/Tag!)
    Von daher ist es schon kein Gelegenheits-/Genußraucher mehr :roll:



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Wanderer_neu - 19.04.2010, 10:32


    Hallo Snooze,

    auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen".

    Du wirst hier sicherlich viel Spass haben. :twisted:



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    Snooze - 19.04.2010, 14:37


    Ajou, aus Züllpisch hattisch mal zwei Freunde, die zu uns gezogen waren!
    Schööne Zeiten waren das!

    Thanks!



    Re: Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!

    StopSmoking - 23.06.2010, 16:38


    Hi Snooze,
    schön das du zu uns gefunden hast. Ich bin dank Snus seit über einem Jahr nicht Raucher. Zu deinem Umfeld. Die gewöhnen sich irgend wann dadran. Bei mir war das so.
    Ich bin zwar ein Kettensnuser, aber das Geilste ist, das ich beim Sport nicht mehr an "Nikotin" denke. Als Raucher bin ich nie ohne Zigaretten zum Sport gegangen. Den Snus nehme ich erst mit, wenn ich ca. 4-5 Stunden Fahrrad fahren will :mrgreen:
    Als Raucher muste ich sogar nur für 1-2 Stunde Fahrrad fahren die Kippen mitnehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    Kühlschrank Temperatur! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 23.11.2006
    montecristo lös - gepostet von KnoxSnuser am Donnerstag 28.02.2008
    Snus und Sport - gepostet von hirnferien am Dienstag 15.05.2007
    Wie viele leute snusen? - gepostet von fraggy.de am Donnerstag 06.03.2008
    Ich mach mich mal rar... - gepostet von Kucki am Dienstag 01.05.2007
    Skruf stark white portions verkauf/ Tausch - gepostet von Frank32 am Montag 11.01.2010
    Preise generell - gepostet von Funtax am Montag 14.07.2008
    Witz Ecke - gepostet von snusfreak am Donnerstag 10.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Begeisterter Snusekater vom Niederrhein!"

    DrNice (AdH) - gepostet von janoschka am Sonntag 09.07.2006
    Alles Liebe Blacky - gepostet von Alexia am Sonntag 20.08.2006
    dEsPeRaTe HoUsEwIfEs - gepostet von Sternschnuppe am Montag 11.09.2006