Wer wird der neue Superstar 2010?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wer wird der neue Superstar 2010?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - mik - sally - Samira
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird der neue Superstar 2010?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird der neue Superstar 2010?"

    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Wächter_des_Lichts - 13.04.2010, 18:38

    Wer wird der neue Superstar 2010?
    Hallo Ihr Lieben,
    ich musste heute an Kiras DSDS-Legung im alten Forum denken. :mrgreen:
    Habe das jetzt auch mal versucht. :D :lol: :mrgreen:

    1) Wird Menowin Superstar 2010?
    #28 #20
    #30 #17 #01
    #31 #25 #16
    #33 #14 #03 #08
    #13 #21 #04
    #02 #07 #10

    2) Wird Mehrzad Superstar 2010?
    #28 #20
    #13 #22 #18
    #27 #12 #11
    #21 #19 #06 #24
    #35 #09 #16
    #05 #15 #36

    Hm.... :roll: :shock: also wenn wir davon ausgehen- wie wir es gelernt haben-, dass die Endkarte in kk zur Mittelkarte das Ergebnis der Frage anzeigt und der Rest Hintergrundinfos, sieht es bei Beiden ja nicht so rosig aus, oder?
    Bei Menowin haben wir den #08, das klassische NEIN. In der Mitte das Füchslein.Auch nicht so pralle.
    Bei Mehrzad haben wir zwar das #24 als Endkarte in kk aber zum TURM. Liebe/Gefühle werden getrennt/Distanz wird dazu aufgebaut.
    Sonst sind die Hintergrundkarten- bis auf Mehrzads #21 #06-bei beiden eher neutral bis positiv.

    Was meint Ihr?

    Es fällt noch auf, dass bei Menowin der SARG in kk zum FUCHS steht:Stagnation/Stillstand ist falsch!

    Hilft das denn weiter?

    Bin etwas ratlos, um ehrlich zu sein.... :roll: ;)
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    mik - 14.04.2010, 11:19


    Hi wächter...
    ist nit dein ernst, oder? *gg*

    mir persönlich ist es zwar wurscht wer hier was wird *lach*
    aber ich finde es sehr interessant das beide bilder eigentlich auf den erst blick nicht eindeutig sind.

    SS 1: #33 #14#03 #08

    Hier würde ich sagen er wird es nicht. Der Sarg zeigt das Nein, den Stillstand und den Kummer an. Mit dem Fuch, der hier ja vom Sarg wegguckt würde ich aber sagen das er den Stillstand selbst gar nicht sieht. Er ist "siegesbewusst", wiegt sich hier mit Schlüssel- Fuchs aber in falscher Sicherheit. Schlüssel-Schiff-Sarg; hier verabschiedet sich sein ERfolg.
    Soviel zu ihm von meiner Seite.

    SS2: #21 #19 #06 #24

    So wirklich viel besser sieht das hier ja auch nicht aus. Aber mti dem Herz hat er mir hier die besser Ausgangskarte.
    Herz zum Turm, er glaubt aber nicht wirklich daran zu gewinnen, ist wohl auch nicht (mehr) mit dem Herzen dabei.
    Die Wolke sehe ich hier als die fehlende Sympathie an, würde sagen das mit Berg-Wolke sich hier aber Schwierigkeiten, Blockaden auflösen.

    Hm, ich verfolge das nicht und weiß auch nicht mal wer die Beiden sind. Habe nun aber aus fehlendem Interesse einfach nur mal die Ergebniskarten für mich "passend" gedeutet *lach*

    Bin gespannt wer das Rennen macht.

    Gruuß mik



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Wächter_des_Lichts - 14.04.2010, 11:42


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oh doch..es ist mein Ernst....ich schau das seit den letzten beiden Staffeln gerne. Es entspannt und amüsiert mich. Ist halt leichte Kost, sich mal berieseln zu lassen. :D :lol:
    Na ja...eigentlich ist es mir auch so was von egal, wer gewinnt.Auch wenn ich natürlich meinen Favoriten habe. ;)
    War nur gespannt, was die Karten sagen.

    Aha...Du meinst also, dass der Fuchs nicht in den Sarg schaut.Stimmt, er schaut in den Schlüssel. Dachte nur immer, wenn eine Karte in kk zum Fuchs fällt, gerade bei der Themenlegung eine Karte (hier:Sarg) in kk zum Fuchs steht, wird es automatisch so gedeutet, als schaue der Fuchs in diese Karte. :roll:

    #21 #06 siehst Du als "sich auflösende Schwierigkeiten". Aha...weil der Berg auf die helle Seite der Wolken fällt?
    Habe es eher als Schwierigkeiten/Blockaden+Zweifel/Unsicherheit gesehen.
    Interessant! ;)

    Mal gespannt, was die anderen meinen.

    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    sally - 14.04.2010, 12:45


    Huhu Wächterlein,

    spannende Frage... mal sehen

    Bei SS1 denke ich: nein, er wird es nicht!
    #33 #14 #03 #00 #08
    Es ist unsicher Fuchs-Schlüssel und auch schwankend, sag mal, daß seine Leistung nicht durchgängig gleichmäßig sein wird. Die beiden müssen doch wieder jeweils 3 Tilel singen, oder? Ich hab so das Gefühl, als ob er eins davon total vergeigt.
    #33 #04 #16 #13
    ich meine, er fühlt sich hier schon als der "Neue Stern am Himmelszelt", aber das ist mit dem Fuchs in der Mitte vielleicht nur Wunschdenken und es engt seinen Blickwinkel ein (Berg-Ring-Sonne). Den Fuchs nehm ich auch gerne mal als Schauspieler...
    Tja und der Sarg als Abschlußkarte deutet auf Stillstand.

    SS2: macht im Ganzen einen gefestigteren Eindruck auf mich.
    #13 #36 #18 #05
    Er steht kurz vor einem neuen Lebensabschnitt und bleibt auch dann er selbst / authentisch. Da ist nichts "füchsisches" an ihm.
    #21 #18 #06 #00 #24
    Lt. Kira steht der Turm ja auch für Karriere oder Status/Ruf-Reputation, und dafür dehm ich ihn auch hier. In dem Sinne, daß man ihm wohlwollend gegenübersteht. Berg heisst ja auch: weiter Weg oder weiter weg ;) und verweist auf den Kopf. Somit wäre es bis zum Schluß unsicher, wer denn nun als Superstar 2010 aus dem Kopf-an-Kopf-Rennen hervorgeht.
    Mit dem Herz ist es für mich dieser Kandidat: Merzad wird es!

    ´s war jetzt zwar ein wenig freegestylt, aber ich drück mal die Daumen, daß es so eintrifft.

    Merzad - Merzad - Merzad
    :bravo: :bravo: :bravo:

    In diesem Sinne...bis Sonntag
    Tschüssie
    sally



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Wächter_des_Lichts - 14.04.2010, 22:34


    Hallo Sally,
    cool ein weiterer DSDS-Fan... :mrgreen: Ich bin auch für Mehrzad,denn der ist natürlich und nicht so agehoben und arrogant wie Menwoin.Daumen sind gedrückt! ;)
    Ja, denke, dass sie wieder 3 Songs singen müssen.

    Stimmt, ich Dummkopf... :lol: :mrgreen: habe total verpeilt, dass der Turm ja nicht nur für Abgrenzung/Trennung/Distanz steht sondern auch für Karriere, etc stehen kann.Und mit dem HERZ als Endkarte müsste er sowieso der Sieger werden.
    Na ja und der BERG für die Entfernung/weiter Weg hab ich auch mal wieder übersehen. :roll: ;) Aber Du meintest auch , dass der auf den Kopf verweist??Erklär doch mal...

    Ach ja...übrigens hatte nach der Themenlegung nochmal zur Probe 3 Karten für die beiden mit der gleichen Frage gezogen.
    Menowin hatte #12 #19 #33 und Mehrzad #22 #06 #33
    Na ja...die vergessen wir mal besser, oder? :roll: :mrgreen:
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Samira - 14.04.2010, 23:59


    Hallo,

    was ist denn hier los? Beinahe hätte ich jetzt fast was verpasst, denn da will ich doch auch mitmachen!

    Menowin:

    Bei Menowin läuft etwas falsch, er wird nicht der neue Superstar 14+8
    Er fühlt sich zu sicher 33+14 und lässt es einfach auf sich zukommen (3).

    30+7 Er ist unzufrieden 30+10, vll. kann man 30+10 auch als arrogant bezeichnen, denn harmonisch kommt er für mich nicht rüber, seine Aktivität ist immer nur kurzfristig (1+2), aber er scheint jetzt doch mal schnell noch Gas zugeben (1+2).

    Mit 31+4 hat er durchaus eine sehr gute Basis, aber die Chancen auf den Sieg sind mit 16+13 eher klein.

    Er selbst zeigt sich in der Senkrechte sehr zuversichtlich 30+31, daß er Erfolg (33) haben wird und damit in Kürze einen Neuanfang starten wird (31+2).

    Aus der Öffentlichkeit (senkrechte unter Park) kommen viele Anrufe. Mit Schiff, denke ich, daß es dann schleppend weitergeht und am Ende nicht ausreicht.
    (1+16+3+4+6)

    Mittlere Senkrechte:
    Kann ich wieder mal im Einzelnen nicht beschrieben:
    Der Start (die Vögel sehen mir hier so aus) zieht sich in die Länge. Ist vll. die Verkündung des Gewinners und der Vertrag rückt in weite Ferne.

    Mehrzad:


    Mit Herz als Abschlußkarte sehe ich den Turm als Karriere und sage damit, daß er der Superstar wird.
    Aber ob das dann nachher eine echte Karriere mit Berg und Wolken wird? Hmmmm …

    Eigentlich würde ich ja auch lieber Nein sagen, Berg+Wolken sehen nicht gut aus. Aber einer muß es ja sein und Menowin, ist es nach seinen Karten zu urteilen, für mich nicht.

    Mit 13+36 ist es seine neue Lebensaufgabe, er kann auf eine gesunde Basis vertrauen.
    (18+5). Außerdem bekommt er die Unterstützung, die ihn fest am Boden stehen lassen.

    5+35+9+15 ist die kreative Arbeit bzw. die Arbeit mit Musik für ihn wichtig und auch ein lang gehegter Wunsch.

    Viele klare Gedanken (28+16) und Gespräche über seine Arbeit. 11+35

    Seine Senkrechte:
    Hm, eine neue Nachricht blockiert seine Lebensarbeit. Na, gut, widerspricht sich mit meinem Ergebnis.

    Die Senkrechte der Öffentlichkeit:
    Seine Fans sind ihm treu, vielleicht gibt es Unklarheiten, oder das Ergebnis ist erst mal nicht klar.

    Hm, natürlich, das Ergebnis wird ja immer noch eine Weile hingezogen, um es spannend zu machen.

    Mittlere Senkrechte:

    Eine wichtige Entscheidung und eine aufregende Feier.


    Jetzt muß ich die Sendung aber auch sehen und bin gespannt wie es ausgeht.
    Ich finde, die zwei sind stimmlich jeder auf seine Weise gleich gut.

    @Wächter:
    Sehr gute Idee, da haben wir doch endlich wieder mal was zu tun.

    Im Sommer gibts ja wieder Fußball. Mal gucken, ob mich die Karten doch noch von den Themenlegungen überzeugen können.

    LG Samira



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Wächter_des_Lichts - 15.04.2010, 10:45


    Hallo Samira,
    schön, dass Du Dich auch beteiligst. ;) Finde das ja sooo spannend in doppelter Hinsicht . Einmal natürlich das "Finale-feeling": Spannung pur, wer der neue Superstar wird und zweitens ob unsere Karten Recht hatten bzw. wir gut gedeutet haben. :lol: :mrgreen:
    Finde, Deine Ausführung supi. Gut nachvollziehbar. Kira wäre stolz auf Dich! ;) :mrgreen:
    Na ja...mit BERG+WOLKE tu ich mir auch noch schwer.Aber Sallys Idee zu dieser Kombi mach auch Sinn.
    Fiebere schon dem Sa Abend entgegen. :lol:
    LG
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Samira - 15.04.2010, 13:03


    Hallo Wächter,

    ich guck auch immer wieder mal bei DSDS rein und so fällt es etwas leichter die Karten zu interpretieren.

    Danke für Dein Lob - mit Hinweis auf Kira - nehme ich es als extradickes Lob. Kann ich im Moment gut gebrauchen.

    @sally
    Deine Deutung von Berg-Wolke habe ich natürlich auch gelesen. Hm, wäre ich auch nicht drauf gekommen. Eigentlich kommt mir Mehrzad ziehmlich selbstsicher rüber, aber man kann ja keinem hinter die Stirn gucken. Erst recht niemandem, der in der Öffentlichkeit steht.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    LG Samira



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Samira - 18.04.2010, 11:32


    Das war ja ein richtig spannendes Finale!

    Leider habe ich es gestern abend verpaßt, weil wir Besuch hatten, aber RTL wiederholt ja netterweise im Internet.

    Die Karten hast Du supergut gelegt, Wächter.
    Mehrzad hat tatsächlich gewonnen, das freut mich sehr und natürlich wegen unserer Deutung auch doppelt.

    Menowin hat mir echt leid getan, auch wenn ich ihn nicht besonders sympatisch finde. Es war ein regelrechter Schock für ihn, der zweite zu sein.

    Mehrzad glaubte tatsächlich nicht an den Sieg, die Deutung von mik werde ich mir merken (für das nächste DSDS-Finale ;-) ).

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.

    LG Samira



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    mik - 18.04.2010, 19:39


    Na dann mal viel Glück für den neuen Superstat- wer auch immer das ist *lach*

    eine neue Staffel wird's sicher geben, doch solange da niemand dabei ist den ich persönlich kenne, werd ich mich auch dafür nicht interessieren. :)

    gruß mik



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    Wächter_des_Lichts - 19.04.2010, 14:12


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ein Hoch auf den neuen Superstar.
    Finde, dass der Richtige gewonnen hat. :bravo: :bravo:
    Mit Arroganz und Hochmut kommt nicht besonders weit. Siehe Menowin. :D
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wer wird der neue Superstar 2010?

    sally - 19.04.2010, 21:38


    Hei, da haben wir aber allo so was von richtig gedeutet... :lol:

    Ich finde mik´s Satz, "... der Erfolg verabschiedet sich..." genial!

    :n79: :n79:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    kartenlege-schule - gepostet von BlueEye am Montag 14.05.2007
    Gefällt ihr das Geschenk? - gepostet von Simone am Montag 18.01.2010
    WILLKOMMEN IM FORUM - gepostet von biggi1 am Freitag 24.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird der neue Superstar 2010?"

    0608 ante portas - gepostet von itchy am Montag 10.07.2006
    Feuerwehr-Discount.de - gepostet von Markus Neuhaus am Mittwoch 26.07.2006
    Mitglied oder nich? - gepostet von Lolli am Sonntag 20.08.2006
    Personenbeschreibung für die Homepage - gepostet von schattenlord am Montag 11.09.2006