Und noch ein Bericht über Snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Bericht über Snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PriemOpa - Snusman - heyjay - Beezer
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Bericht über Snus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Bericht über Snus"

    Re: Und noch ein Bericht über Snus

    PriemOpa - 13.04.2010, 22:52

    Und noch ein Bericht über Snus
    Habe das hier http://www.buysnus.com/goingsmokeless.aspx bei Buysnus gefunden.
    Aber sagt mal, irre ich mich oder ist das auf dem Bild eine geöffnete Dip-Dose?



    Re: Und noch ein Bericht über Snus

    Snusman - 14.04.2010, 16:06


    Das ist ganz klar Dip am Anfang. Jedenfalls finde ich den Bericht ganz nett, auch wenn ich nicht alles verstehe.



    Re: Und noch ein Bericht über Snus

    heyjay - 14.04.2010, 20:57


    der dip zu beginn is nur um den vergleich zu zeigen, zwischen der "spuckerei" und dem diskreten snus...



    Re: Und noch ein Bericht über Snus

    Beezer - 30.04.2010, 14:29


    Sehr guter und ausführlicher Bericht der kritisch aber auch fair mit Snus umgeht.

    Der Student aus dem Film ist aber auch ein Extrembeispiel. 20 Kippen und dazu noch eine Dose Snus am Tag ist schon hart...



    Re: Und noch ein Bericht über Snus

    Snusman - 30.04.2010, 17:00


    Beezer hat folgendes geschrieben:Der Student aus dem Film ist aber auch ein Extrembeispiel. 20 Kippen und dazu noch eine Dose Snus am Tag ist schon hart... Die mussten ja auch wieder ein Extrembeispiel nehmen, sonst wäre es sicherlich für die Zuschauer nicht interessant genug. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Wohnort - gepostet von Ilja am Montag 08.01.2007
    Strong Cut! - gepostet von snusfreak am Montag 13.06.2005
    General Sterk Portion - gepostet von snusfreak am Donnerstag 10.07.2008
    Ettan White Portion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    L.D Portion Guld - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005
    Grimm & Triebel stellt Produktion ein!!! - gepostet von Snusman am Donnerstag 17.04.2008
    Sammelbestellung Darmstadt - gepostet von Braindead am Sonntag 29.04.2007
    30%Rabatt für Snus Bestellungen nur diese Woche!! - gepostet von Hugo Portisch am Montag 21.08.2006
    Snusshops auf einen Blick! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 29.03.2007
    spam thread - gepostet von nordmann am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Bericht über Snus"

    Sitter - gepostet von Stummel.de am Dienstag 25.07.2006
    Republic of Liberty- 1225- Sirius Cooperation - gepostet von NojhNoiDezor am Sonntag 20.08.2006
    Wetten dass... - gepostet von pra am Sonntag 01.10.2006