Besuch von außen.

Unicornis et Falconis
Verfügbare Informationen zu "Besuch von außen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Unicornis et Falconis
  • Forenbeschreibung: Unsere LARP - Gruppe
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch von außen.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch von außen."

    Re: Besuch von außen.

    Anonymous - 12.04.2010, 21:14

    Besuch von außen.
    Ich habe eine E- Mail bekommen, von der Quelle HP:

    Hallo, ich bin Jason und hab von Janine den Link zu eurer Seite bekommen. Ich hab gehört das ihr Sonntags ein Larptraining habt und fänds toll wenn ich mich mit meiner kleinen Gruppe eurem Larptraining beiwohnen könnte. Ich hatte auch mal ein Training mit 4, 5 Mann aufgezogen, leider klappte das irgendwie nicht. Wär cool, wenn ich, Hanno und Tobi uns eurem Training anschließen könnten. Ich hab ein relativ großes Arsenal an Schwertern, wär also nicht das Problem.
    Würd mich über ne Rückmail oder ne Info über Janine sehr freuen.
    MFG Jason


    daraufhin habe ich geantwortet:

    Warst du das, der jetzt auch am Sonntag da war? Also vom Prinzip her ist es kein Problem wenn leute da mal vorbei schauen. Wir begrüßen immer neue Larpkollegen ;)

    heute kam dann wiederf folgendes zurück:

    ne, das war ich nicht. Wär toll wenn wir mal vorbeischauen könnten. Kennt ihr eig. Larper.ning.com? Is sowas wie Schülervz, nur eben für Larper.
    Wann habt ihr denn das nächste mal Training?


    Habe ich drauf geantwortet:

    Das soll eigentlich wenn wieder sessionanfang ist, alle 14 tage sein ob das aber ab jetzt schon so ist kann ich nicht sagen. Ich kann euch aber gerne darüber informieren.

    Das wars!!!

    Ich persönlich denke wenn wir dadurch noch ein paar leute kennenlernen und unser training dadurch größer wird kann man das durchaus machen. ich würde aber gerne eure Meinung dazu wissen.

    MfG Lares



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unicornis et Falconis



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch von außen."

    rohstoffe tauschen - gepostet von BIKER_18 am Samstag 08.07.2006
    Bin weg... - gepostet von Aenwyn am Sonntag 01.10.2006