[MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "[MSG] Die Chroniken des Weltenrunds"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vicati - Talok - Ena - Ape - Redeyes - Pitchaholic - Warmonger - Helbrand - Anonymous - Fellknäuel - Lias
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 271
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[MSG] Die Chroniken des Weltenrunds"

    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 11.04.2010, 09:26

    [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds
    Das Heerlager der Vereinigten Armee war gewaltig. Eine riesige Zeltstadt erhob sich auf der Ebene vor Neakheim. Mehrere Dutzend Luftschiffe kreisten darüber in der Luft, die Befestigungen und Geschütze zur Verteiduigung des Lagers machten einen äussert bedrohlichen Eindruck. Im Lager selbst herschte geschäftige Betriebsamkeit. Magier huschten umher, Heiler kümmerten sich hier und dort um Verletzte, die Soldaten der verschiedenen Völker kümmerten sich um ihre Waffen und Rüstungen.
    Eine Horde Untote hatte gestern Nacht den westlichen Teil des Lagers angegriffen und so hatten die Kimos mit einigen Luftschiffen die Luftbrücke der Blavern unterbrochen.
    Auch in Neakheim herschte Betriebsamkeit. Dunkelbeschwörer füllten die Reihen der Schattenarmee mit Dämonen auf und Todsprecher erweckten unzählige Untote. Die Essen der Fhlaram leuchteten schon die ganze Nacht und die Feuerwesen schmiedeten ununterbrochen Waffen für die Schlacht. Die Mauer Neakheims hatten sie schon mit Metallen verstärkt und die Schattenmagier hatten sie weiter mit dunklen Zaubern und Waffen ausgerüstet.
    Alle wussten, dass die Schlacht schon bald beginnen würde. Sobald die Sonne hoch am Himmel stand, würden die vereinigte Armee angreifen.

    Vicati sass in seinem Zelt und legte letzte Hand an seine Ausrüstung. Schon bald würde er in seine erste Schlacht ziehen. Nach kurzer Zeit war er fertig, legte seine Rüstung an und strich ein letztes über die Klingen seiner Schwerter, schob diese dann in die Scheiden. Probeweise beschwor er eine Wasserkugel und fror diese dann ein. Ein Lächeln überzog sein Gesicht. Seine magischen Fähigkeiten waren laut seinen Lehrer bedeutend grösser, doch solch kleine Tricks beeindruckten andere immer sehr. Doch dann wurde er wieder ernst, liess die Kugel zersplttern und verliess sein Zelt, um sich an die Front zu begeben.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 11.04.2010, 09:40


    Rolosch stand am Rande des Lagers der Rumin und schnitzte an einem Knochendolch herum bis dieser einen Riss bekam und Rolosch ihn genervt weg warf. "Ich hätte wissen sollen, dass der Knochen von diesem schwächlichen Versager nicht ausreicht." und wie zu dem Wort zerfiel ein Skelett mit nurnoch einem Arm in seine einzelteile.
    Rolosch blickte in freudiger Erwartung in die Richtung des feindlichen Lagers. Vielleicht wäre ja dann jemand dabei aus dem man einen Dolch machen konnte. Vielleicht sogar genug um ein paar knochen in seine Rüstung einzuweben?
    Er hatte ein Grinsen im Gesicht, schnappte sich die Knochenaxt und trat dann vom Rand des lager weg zu den Lagern der einzelnen Kulte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 11.04.2010, 11:44


    "Du hast ein Kind gerettet, wirklich?"
    "Vor einem Heer aus Untoten?"
    "Ohne Schwert?"
    Drei Heilerinnen saßen im Sanitätszelt an einem einzigen Bett und belagerten den darin sitzenden jungen Mann mit Fragen. Eine von ihnen betupfte einen nicht sonderlich tiefen Schnitt an seinem rechten Oberarm, die andere fütterte ihn mit Obststückchen und die dritte saß einfach nur da und himmelte ihn an.
    "Ganz recht", antwortete er zwischen zwei Bissen und legte der neben ihm Sitzenden einen Arm um die Schulter. "Aber ihr habt vergessen, dass ich fliegen kann. Es war also nicht ganz so schwer...übrigens...hat jemand von euch meinen Schal gesehen?"
    Suchend schaute er sich um, doch bevor er aufstehen konnte, flitzten schon alle drei Heilerinnen aus dem Zelt, um ihn zu suchen. Grinsend kratzte er das letzte Obst aus seiner Schale, legte sich breit auf sein Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 11.04.2010, 12:19


    "Was für ein Held." meinte eine sehr sarkastische weibliche Stimme und eine junge Frau trat in das Zelt. Neben ihr trat ein großer Wolf ein und sah sich schnubbernd um. Das Mädchen sah sich ebenfalls um und ohne weiter den ach so tollen Mann zu beachten sammelte sie einige Mullbinden an und legte den Ledernen Brustpanzer ab. Einige Schnitte zierten ihre Arme und wurden nun von ihr sorgfältig versorgt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Redeyes - 11.04.2010, 12:38


    Im hinteren teil des Lagers, wo auch eine improvisierte Schmiede zur reparatur der Waffen aufgebaut war, sassen Mara und Valdar. Wobei nur Mara sass während Valdar eifrig an seiner rüstung werkelte, doch selbst im sitzen war die Tak’tar so gross wie der Kimo.
    "Verrate mir eines, deine Rüstung hast du doch schon vor stunden wieder flottgemacht und doch werkelst du jetzt schon die ganze zeit daran rum, das verstehe ich nicht."
    "Sie ist ja auch nicht Kaputt, ich versuche nur sie zu verbessern und... WOAH!!!" Ein Dampfstrahl schoss plötzlich aus dem inneren hervor und hätte Valdar wohl gehörig das gesicht verbrannt wenn er sich nicht im letzten moment in sicherheit gebracht hätte.
    "siehst du das kommt davon wenn du versuchtst etwas zu reparieren das gar nicht kaputt ist."
    "zum letzten mal ich repariere sie nicht, sondern ich verbessere sie." genervt nah er seine werkzeuge und nur paar handgriffe später versiegte der Dampfstrahl.
    "Bei meiner Rüstung hast du es noch nei für nötig gehalten sie zu verbessern..."
    "das habe ich dir doch schonmal gesagt..." er seufzte, "deine Rüstung ist was... besonderes. Es ist nicht nötig sie zu verbesseren."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 11.04.2010, 14:01


    "Das Ventil auf der linken Seite ist offen. Wenn du dir nicht noch wirklich die Visage wegschmelzen willst, schraub's fest." Nicht weit weg von dem Kimos und dem Tak'tar saß Oz auf einem Amboss und polierte sein Schwert mit hingebungsvoller Sorgfalt, lächelte dem kleinen Wesen freundschaftlich zu.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 11.04.2010, 14:51


    Der Mann setzte sich auf, als die Zeltplane weggeschoben wurde, in der Hoffnung seinen Schal wiederzusehen, doch als bloß Wolf und Frau eintraten, legte er sich wieder hin.
    "Wir können nicht alle an die Front stürmen und uns schlachten lassen, Schätzchen."
    Khad befand seinen Schnitt für nicht weiter schlimm, jedenfalls nicht im Gegensatz zu den Wunden der Frau, also stand er auf und begann sich die Sandalen zuzuschnüren, wobei er immer wieder verstohlen einen Blick auf ihren panzerlosen Rücken warf.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 11.04.2010, 15:02


    Auf einen Stab gestützt, der aus einem Stück Strandgut gemacht schien, schwarzes, verdrehtes Treibholz, stapfte Bantash durch das Lager, kam gerade aus einer Versammlung der Armeekommandanten. Es fiel ihm ein wenig schwer, alt wie er war, aber er tröstete sich damit, dass er eines Tages als Unsterblicher wieder zur Kraft seiner Jugend zurückkehren würde. Bis dahin allerdings würde er sich hier an Land nie richtig wohl fühlen.
    Ein junger Soldat kreuzte seinen Weg, in einer schimmernden Plattenrüstung.
    Mit einer hastigen Bewegung warf er eine Wasserkugel in den Weg des Mannes, ehe er sich gemächlicher erklärte.
    "Entschuldigt ... Könntet ihr mir vielleicht zeigen, wo es zu den Zelten der Heiler geht? In all den Jahren habe ich es nie recht geschafft, mich in Zeltlagern zurechtzufinden ..."
    Er war ungewöhnlich höflich für einen der hohen Offiziere und sprach mit einer sanften, etwas ... blubbernden Stimme.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 11.04.2010, 15:09


    Sie warf ihm nur einen amüsiertem Blick zu. Schien etwas sagen zu wollen, schluckte es dann aber herunter und verband ihre Arme zuende. Der Wolf hatte sich neben ihren Füße niedergelassen. Seine kalten Augen fixierten den Mann und er schien genau darauf zu achten was er tat. "Ihr könnt aufhören meinen Rücken anzuglotzen, die drei Mädchen von gerade sind sicher gleich wieder da." meinte sie und legte ihre Rüstung wieder an.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 11.04.2010, 15:13


    Vicati stoppte, als der alte Tidenmann ihn mit seiner Wasserkugel aufhielt.
    "Entschuldigt ... Könntet ihr mir vielleicht zeigen, wo es zu den Zelten der Heiler geht?", fragte dieser. "In all den Jahren habe ich es nie recht geschafft, mich in Zeltlagern zurechtzufinden ..."
    "Natürlich", sagte Vicati mit einem Nicken. Dann sah er sich kurz um und sein Blick blieb an einem grossen, blaue Zelt hängen. Er deutete in diese Richtung.
    "Wenn mich nicht alles täuscht, sollte das dort drüben das Heilerzelt sein. Es herrscht wohl ziemlich viel Betrieb, wegen dem Angriff gestern Nacht."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 11.04.2010, 16:11


    Khad richete sich grinsend auf und band seinen ärmellosen Wams zu, bevor er sein Schwert und zwei Dolche von seinem Nachttisch griff und sich damit ausrüstete.
    "Euer Rücken ist aber viel hübscher als der meiner freundlichen Heilerinnen."
    Er kugelte mit seinen Armen, um die Naht seines Schnittes zu testen, spürte nicht mehr als ein Ziepen, und zog sich dann Handschuhe über, die seine Fingerkuppen freiließen.
    Im selben Moment traten die kichernen Heilerinnen mit seinem etwas verdreckten Schal ein und scharten sich um ihn. Er band ihn sich wie ein Kopftuch über Haar und Gesicht. "Wir sehen uns an der Front."
    Dann war er auch schon an der Plane vorbeigeschlüpft und marschierte munter pfeifend - wenn auch gedämpft unter seinem Schal - durch das Lager.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 11.04.2010, 16:27


    Im dem noch spät tagenden Kriegsrat herrschte ziemliche Aufregung, vor allem von Seiten der Angehörigen der neakheimer Führungselite.
    „Schiraqheim, das ist alles ihr Schuld“, keiferte ein feister neakheimer Adliger, Names Qoslov, „Sie habe uns garantiert, dass unter ihrem Oberbefehl Neakheim sicher sein.“
    „Velikimarschall“, erwiderte Viqtorian Sqare Norwaq Schiraqheim, Gerzog von Schiraqheim und momant Oberster Heermeister von Neakheim, gelassen.
    „Was?“ brüllte Qoslov erneut.
    „Ich bin immer noch Velikimarschall und Neakheim ist absolut sicher. Die Stadt liegt auf einem von drei Seiten umflossen Plateau und nur die kürzeste Seite ist zugänglich für einen Angriff zu Land. Der Fluss ist an der schmalsten Stelle immer noch über dreißig Meter breit. Wir haben eine dreifaches Mauersystem, das noch nie überwunden werde könnte. Ein paar Tausend Männer reichten um unsere Mauer effektiv zu verteidigen und ich haben zehntausende dafür zur Verfügung.
    Es gibt Vorräte in der Stadt für Monate. Die Größe des feindlichen Heers wird ihm früher oder später zum Verhängnis. Entweder gehen ihnen die Vorräte aus oder der Mangel an Hygiene in ihrem Lager lösst eine unkontrollierbare Epidemie aus.“
    „Und das sollen sie wir abwarten, wären sie die ganze Sache auf faulen Hinter aussitzen wohlen?“
    „Das wäre zwar ein angenehmer Gedanke, aber auch ziemliche langweilig. Spätestens in einer Woche werde ich die vereinigten Armeen vernichtet haben oder gezwungen haben ihr sinnlose Belagerung zu beenden.“
    „In einer Wochen? Der Feind wird uns morgen angreifen!“
    Schiraqheim zuckt gelassen mit den Schultern.
    „Ich könnte es auch schon bis morgen Abend erledigt haben, aber da ich das nicht garantieren kann. Empfände ich es als ziemlich arrogant, wenn ich etwas verspreche was ich nicht einhalten garantieren kann.“
    „Und wie sollte das bitte gehen?“ fragte ein nun verwirrter wirkender Qoslov.
    „Ich habe die Blavern ein sinnlose Luftbrücke aufbauen lassen, damit die Kimos ihr Luftschiffe zusammen ziehen um sie zu unterbrechen. Nun ist der Feind gezwungen sich über Land zu versorgen. Und obwohl sie glauben die Luftkontrolle zu haben, fliegen die Blavern nachts noch ungehindert und versorgen mich mit von Nachrichten meinen Entsatzheeren.“
    „Entsatzheeren? Truppen die dem Feind bei ihrem Vormarsch entgangen sein sollen?“
    „Natürlich, weil sie zu der Zeit unsichtbar waren. Es ist ein Heer der Rumin aus den Berg kommend mit Hunderten von Trollen ihn ihren Reihen. Die Todsprecher haben eine Heerschar von Untoten aus versteckten Massengräbern erschaffen. Und die Dunkelbeschwörer haben für die Seelenverschlinger ein Dämonenheer beschworen. Die Todsprecher, Dunkelbeschwörer und Seelenverschlinger war leicht zu verbergen und Rumin in den Tiefen der Berg versteckt.
    Im Moment halten sie sich versteckt in den nähen Hügel und Wäldern hinter der Ebene. Wenn der Feind seinen sinnlosen Angriff gegen unsere Mauern startet, werden sie das feindliche Lager angreifen und deren Vorräte erbeuten oder zumindest sie vernichten.
    Dann wird der Hammer der Entsatzheere die vereinigten Armeen an dem Amboss unserer Mauer zerschmettern. Selbst wenn sie von unseren Mauern ab lassen, kann immer noch unser Heer eine Ausfall machen und mit den anderen Heeren den Feind umzingeln und aufreiben.
    Schlimmstens Fall werden wir den Feind so sehr schwächen, dass sie in wenigen Tagen abziehen müssen, oder in ihren Feldlagern verhungern.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Redeyes - 11.04.2010, 16:30


    Valdar blickte zu Oz un grummelte etwas in seiner sprache, jedoch zu leise um daraus etwas deuten zu können. "Ich weis das dieses Ventiel offen ist, falls es nochmals ein überdruck gibt soll der Dampf ja auch dort hinaus anstelle hier wo ich gerade arbeite."
    Mara musste grinsen und warf einen vielsagenden blick richtung Oz. "benimm dich, schlieslich meint er es gut."
    "ja ja schon klar." brummte der Kimo missmutig und murmelte etwas in der richtung vo tipps geben und null ahnung von technik haben.
    Mara erhob sich und ging zu Oz hinüber. "nehmt das nicht persönlich, er ist immer etwas missmutig wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll, doch im prinzip liebt er es an seinem Mech herumzubasteln. Und wenn er nachher realisiert das er zu grob war tut es ihm leid."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 11.04.2010, 16:35


    Als die Heilerinnen endlich aufgehört hatten hinter ihrem "Helden" nachzuglotzen und sich bequemten der jungen Frau zu helfen war diese bereits fertig und legte ihren Lederpanzer wieder an. "Danke für ihre Hilfe." meinte sie mit eiskalter Stimme und verließ das Zelt. Draußen schwang sie sich auf den Rücken des Wolfes. "Lass uns schaun ob wir was zu essen kriegen." meinte sie zu ihrem pelzigen Freund, kraulte ihn zwischen den Ohren und ließ sich von ihm tragen und seine Nase die Suche nach etwas essbaren erledigen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 11.04.2010, 16:38


    Bantash schenkte Vicati ein freundliches Lächeln, das seine nadelspitzen Zähne enthüllte, und bedankte sich mit einem Nicken.

    "Ah, danke. Ich sollte eigentlich schon da sein, aber die Versammlung hat länger gedauert als sonst ... Es gibt da einige Streitigkeiten."

    Gerade wollte er sich wieder abwenden und weiter seines Weges gehen, als ihm ein Gedanke kam.

    "Bitte, wie sind eigentlich eure Erfahrungen an den Fronten? Die Taktikoffiziere wollen mehr praktische Berichte haben, um sich auf den Feid einstellen zu können."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 11.04.2010, 16:41


    "...Äähmm...das..das ist mein erster Einsatz", stotterte Vicati, peinlich berührt. "Ich habe lediglich theoretische Erfahrung in Taktik und Kriegsführung. Ich glaube kaum, dass das Euch bei den Offizieren weiterhilft. Aber ich kann trotzdem versuchen, Eure Fragen zu beantworten, wenn Ihr wollt."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 11.04.2010, 17:12


    Khad saß im Schneidersitz auf einem verschlossenen Fass in der Nähe eines kleinen Küchenzeltes. Die Obststückchen hatten nicht viel geholfen, immerhin war er den ganzen letzten Tag und Nacht damit beschäftigt gewesen Untote zu bekämpfen.
    So lag in seinem Schoß ein halber Brotlaib und eine halb aufgegessene Schüssel einer undefinierbaren Gemüsepampe, die er mit seinem Stück des Brotes auftunkte. Beides war aus der Küche stibitzt, fragen kam nicht in Frage, der Koch war alles andere als großzügig mit seinen Vorräten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 11.04.2010, 17:41


    Nur wenig später kam das Mädchen auf ihrem felligen Begleiter vorbeigetrabt. Sie sahs noch immer auf dessen Rücken, doch sie beide hatten rot verschmierte Münder, sie hatten sich rohes Fleisch besorgt und verzeerten es gerade mit sichtlichem Appetit.
    "Nicht der schonwieder." murrte sie als sie den "Frauenschwarm" auf seinem Fass erblickte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 11.04.2010, 19:42


    Probeweise zog Oz vorsichtig an der Kette, die vom Griff des Schwertes bishin zu einem kreisrunden Schloss in der Klinge ging und nickte erleichtert. "Sitzt." Auf Maras Erklärung hin lachte er kurz auf. "Keine Sorge, ich bin es gewohnt von einem Kimos angefaucht zu werden, der sich keine Tipps geben lässt." Fast wie um seine Worte zu untermauern öffnete er eine kleine Klappe, knapp unterhalb des Schlosses, in der sich ein leuchtender kleiner Splitter befand. "Ihre Technologie, ich habe sie immer bewundert. Bin bewanderter als ihr glaubt, werter Hitzkopf!", rief er dem kleinen Mann schmunzelnd zu.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Redeyes - 11.04.2010, 19:56


    Valdar schien mit seiner arbeit am Anzug fertig zu sein und schraubte nun an einem kleineren gerät herum das auf den ersten blick wie eine röhre aussah. er schien hochkonzentriert dabei zu sein.
    Mara wunderte sich das er nicht auf den Komentar von Oz reagierte und blickte sich kurz um. "ach jetzt schraubt er schonwieder an diesem ding rum... jetzt ist er völlig weg, selbst wenn neben ihm einer der Monde abstürzen wurde, würde er das nichteinmal merken. Ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft er sich beim testen dieser Waffe die finger verbrannt hat." Sie drehte sich wieder zu Oz um und musterte seine klinge. "ich bin überrascht... normalerweise geben die Kimos ihre Technologie nicht so einfach weiter... geschweige den das sie jemanden darin unterrichten, wirklich interesannt."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 11.04.2010, 20:24


    Als sie auf das Schwert zu sprechen kam, verfinsterte sich sein Blick plötzlich. "Es ist ein Erbstück, mein ... ein Freund hat es mir hinterlassen. Ist ziemlich besonders, wenn nicht sogar einmalig. Lohengard wird die Klinge genannt. Möglicherweise habt ihr schon Geschichten davon gehört, die sind allerdings alle frei erfunden."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 11.04.2010, 21:50


    Am Tisch des Kriegsrates von Neakheim stand ein einziger Stuhl, der im Gegensatz zu den übrigen nicht besetzt war. Zumindest fast. Denn auf der hölzernen Lehne saß ein Geschöpf - einer Eule nicht unähnlich, nur von dem Ausmaß eines Adlers und mit einem einzigen großen Auge in seinem leicht schräg sitzenden Kopf.
    Sogar jemand, der mit der Artenvielfalt dieser Welt nicht vertraut war, hätte bemerkt, dass diese Kreatur eben kein Wesen dieser Welt war.
    Nun fixierte der "Vogel" den fetten Adligen, der den obersten Feldherrn von Neakheim so barsch angegeriffen hatte, mit einem unergründlichen Blick aus seinem scharlachroten Auge.
    "Ihr könnt versichert sein, Qoslov", die Stimme des Dämons - denn nichts anderes war dieses Wesen - klang erstaunlich menschenähnlich, "Dass die Führer der Vereinigten Armeen noch vor dem Anbruch der morgigen Nacht zu euren Füßen liegen."
    Der Kopf des Dämons drehte sich einmal komplett auf dem Hals herum, um alle Anwesenden einmal in seinen Blick zu fassen.
    "Ich entsende euch allen im Namen meines Volkes meine Grüße. Ich bin Delo von den Rumin.", wer auch immer durch diese Kreatur sprach, schien es nicht für nötig zu halten seinen wirklich Namen preiszugeben, "Ein hochrangiges Mitglied der Dunkelbeschwörer und derzeit - durch eine glückliche Fühgung - Befehlshaber über die wohl einzige Armee der Schatten, die sich außerhalb Neakheims und nah genug befindet, um die Vereinten Armeen zu schlagen. Wie der Gerzog bereits erläuterte, stehen wir bereit, um noch am morgigen Tage über diese naiven Narren herzufallen und ihrem hoffnungslosen Kampf gegen den Schatten ein für alle mal ein Ende zu bereiten."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 12.04.2010, 10:37


    Ein Mensch mittleren Alters schlenderte scheinbar ziellos durch das Kriegslager der vereinigten Armee, doch hatte er sehr wohl ein Ziel. Dies war das Kommandozelt, in dem die Führer der Armee soeben über den Angriff gegen Neakheim berieten.
    Einige Soldaten hielten vor dem Zelt Wache und stellten sich dem Mann in den Weg.
    "Was wollt Ihr hier? Habt Ihr eine Nachricht für das Oberkommando?"
    "Die habe ich allerdings," antwortete Gareth. "Sagt ihnen, daß Meznaryn sie grüßen läßt, und daß er bereit ist ein zu greifen, wenn die Situation es erfordert."
    "Ihr wollt die Nachricht nicht selbst überbringen?"
    "Nicht nötig. Richtet es ihnen aus, so wie ich es gesagt habe. Sie werden es verstehen und wissen, wer die Nachricht gebracht hat."
    Der Soldat nickte und machte sich daran, das Zelt zu betreten, während Gareth sich wieder entfernte.
    "Ein ziemlich interessanter Plan, junger Freund," murmelte er vor sich hin. "Mal sehen, wie ihn unsere Freunde in Neakheim finden werden."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 12.04.2010, 15:57


    Khad hielt mitten in der Bewegung zum Mund inne, als er die junge Frau von vorhin vorbeireiten sah. Und das Stück Fleisch, dass sie verzehrte. Er legte seine Schüssel zurück auf den Schoß, sein Appetitt hatte plötzlich abgenommen.
    "Du hast da was", stellte er fest und deutete auf seine Lippen, die sich ausnahmsweise nicht hinter seinem Schal verbargen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 12.04.2010, 16:38


    Das Mädchen aber grinste nur und leckte sich das Blut von den Lippen. Ganz deutlich sah man dabei ihre Zähne, sie waren spitzer und waren eher die eines Wolfes als eines Mensches. "Willst du auch was?" fragte sie und hielt ihm einen Streifen Fleisch hin. "Es ist noch warm, dann schmeckt es am besten!" rief sie und meinte es anscheinend sogar ernst. Wieder riss sie ein Stück aus ihrer Portion und vertilgte es. Wieder rann ihr etwas Blut aus den Mundwinkeln was geschickt mit der Zunge aufgefangen wurde.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 12.04.2010, 17:37


    "Oh, es geht dabei lediglich um die Erfahrungen im Feld, damit Leute wie ihr dazu passend ausgebildet werden können und die Truppen bessere Formationen lernen können ... Also, gehabt euch wohl, Soldat."

    Mit einem grinsenden Tippen an die Stirn verabschiedete sich Bantash und humpelte zu den Zelten der Heiler. Angeblich war hier noch jemand zu versorgen ... Wenn er noch rechtzeitig kam. Gerade kam er zum Zelt herein, da sah er, dass der Patient sich schon im Bett aufgerichtet hatte und anscheinend seine Dienste nicht mehr nötig hatte. Auch wenn der Schal hier ein wenig fehl am Platze wirkte, schließlich würde es ja wohl kaum eine Erkältung gewesen sein, die ihn hierher gebracht hatte. Bantash murmelte eine kleine Verwünschung in seine Tentakel und blieb unschlüssig im Zelt stehen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 12.04.2010, 18:46


    Er schaute das Fleischstück ungerührt an und hüpfte vom Fass, wobei er die Schüssel in einer Hand hielt und sie dann darauf absetzte. "Ich esse kein Fleisch, tut mir Leid." Er grinste wieder und stemmte die Hände in die Hüften. "Hast du Lust etwas zu trainieren, oder hast du anderes vor?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 12.04.2010, 18:56


    Sie schlang den Rest ihres Stückes herunter und verpackte den Rest dann in ihrer Tasche. Gierig leckte sie sich die Finger ab und sowohl sie als auch der Wolf sahen den jungen Mann dabei an. "Wie wär es mit einem Wettrennen, du gegen mich, Mutter wartet am Ziel!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 12.04.2010, 19:32


    Vicati nickte dem Tidenmann noch ein letztes Mal grüssend zu und wand sich wieder Richtung Front. Bald erreichte er die Befestigungen und blickte Richtung Neakheim. Blavernschwärme kreisten über der Stadt. Vicati beobachtete ihre Bewegungen, doch dann lenkte eine Bewegung am Boden seine Aufmerksamkeit auf sich. Schnell lief er hin und zog seine Schwerter aus den Scheiden, in Erwartung eines Angriffs von unten. Doch dann durchstiess ein grauhäutiger Kopf den Erdboden. Furiten!
    Was machten die Steinmenschen hier?, dachte er. Mit langen Schritten erreichte er das Loch und sprang hinein. Dabei stiess er den obersten Furiten in den Tunnel zurück. Eis überzog die Tunnelwände und Vicati richtete seine Schwerter auf den Hals des Furiten vor sich und schrie: "Was wollt ihr hier?"
    Mehrere Steinmänner hinter dem vor Angst zitternden, bedrohten Furiten wichen ängstlich zurück.
    "Wir..wir..wir wollten..woll... wollten zu..zu den Kommandanten..de..de..der v..v..Vereinigten Armee. Wi..wir sind Grablinge. Wir wollen den..den Guten helfen", stammelte der Bedrohte. Vicati liess die Schwerter sinken, scheinbar waren seine Gegenüber unbewaffnet.
    "Gut, dann kommt mit , ich bringe euch hin", sagte er und stieg wieder aus dem Loch, in Erwartung, dass sie ihm folgen würden. Doch niemand folgte ihm. Entnervt seufzend sprang er wider ins Loch.
    Verdammte, steinerne Angsthasen, fluchte er in Gedanken. Ein weiterer Seufzer entwich ihm dann deutete er in die Richtung in der er das Kommandozelt vermutete.
    "Grabt hier lang!", befahl er kurz angebunden und stellte sich dann hinter die Furiten, die sich schon mit irrer Geschwindigkeit durch das Erdreich buddelten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 13.04.2010, 13:37


    Der Dämon breitete seine Flügel aus und die zahllosen Augenpaare an ihren Innenseiten kamen zum Vorschein. Der Körper selbst war mit einem Meer von Stacheln übersäät, die mit kleinen Widerhaken versehen waren.
    "Nun muss mein Diener die hohen Herren leider verlassen, denn es gibt vor dem nächsten Morgen noch viel zu erledigen.", erklärte die scheinbar alte, aber auch feste Stimme, welche dem Schnabel des Ungetüms entsprang, "Wenn alles nach Plan verläuft- und das wird es - stehen wir uns bereits am morgigen Abend gegenüber."
    Das große rote Auge wandte sich ein letztes mal dem Gerzog zu. "Wir erwarten euer Signal, Schiraqheim. Sobald die Hörner der Stadt erschallen, werden wir ausziehen, um den Feind auf dem Schlachtfeld zu zerschmettern."
    Die Kreatur stieß sich von der Lehne des Stuhls ab und schraubte sich einige Meter in die Höhe, ehe es den Saal durch eines der Fenster verließ.
    Für alljene, die im Lager der vereinten Armeen auf die morgige Schlacht warteten erschien sie wie ein Vogel, der in die Richtung der Wälder flog. Einzig jemand mit einem scharfen Auge, hätte sie als das, was sie war, erkannt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 13.04.2010, 17:11


    Khad breitete die Arme aus, wie um sich zu präsentieren. "Es tut mir wirklich Leid, meine Liebe, aber du hast keine Chance gegen einen Windmagier. Ich laufe schneller als der Blitz und fliege wie ein Vogel..." Er kniff die Augen zusammen und sah hinauf zu dem Vogel, der den Himmel kreuzte. Hatte er nur ein Auge? Er rieb sich die seinen, doch als er sie wieder öffnete war das Tier verschwunden.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 13.04.2010, 17:26


    Doch sie grinste ihn nur weiter an. "Ohne Magie!" meinte sie dann und grinste weiter. "Traust du dich immernoch?" ihr Blick hatte etwas lauerndes. Sie bäugte sich etwas nach vorne und fixierte ihn mit ihrem Blick. "Oder hast du sogar Angst du könntest gegen ein Mädchen verlieren wenn du deine Magie nicht nutzt?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 13.04.2010, 17:37


    Bantash brummelte ein bisschen. Nicht nur, dass sein Patient schon versorgt worden war, er hatte auch noch wichtigeres zu tun als mit einem Offizier zu sprechen ... Er hätte Khad befehlen können, ihm Bericht zu erstatten - zumindest glaubte er, dass der junge Mann unter ihm stand, auch wenn er es nicht wusste, Zauberer stiegen schnell in den Rängen auf - aber es war nicht seine Art, und so stellte er sich einfach ein wenig entfernt zu den beiden auf und stützte das Kinn auf seinen Stab.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 13.04.2010, 17:47


    Im grossen, weissen Zelt stand ein grosser Holztisch und rund herum sassen die Offizier, Kommandanten und sonstigen wichtigen Persönlichkeitne der Vereinigten Armee. Eine itzige Diskussion war im Gange.
    "Wir müssen sofort und mit aller Macht zuschlagen!", plädierte ein Avalglanzer in goldener Rüstung, der Hauptkommandant des Heerlager, Tharios.
    "Nein, nein, nein, nein", hielt ein, selbst für sein Volk, klein gewachsener Kimo, Tüftler Durih, dagegen. "Der Bund der Tüftler hat eine Waffe entwickelt, mit der wir die Mauern Neakheims einreissen können. Aber wir müssen sie mit einem Luftschiff zur Stadt bringen und die Blavern würden uns zu sehr aufhalten. Also sollten wir in der Nacht angreifen und unser Truppen sollten sie ablenken. Dann zerstören wir die Mauer und können so eindringen."
    "Das ist ein guter Plan, aber..", hob ein Frau in silberner Robe, Viluna, die Windschwester, an und unterbrach sich selbst, als der Boden am linken Rand des Zeltes sich zu bewegen begann. Sofort hob sie die Hand, um die sich blitze bildeten. Dann durchstiess ein Furitenkopf den Boden, zog sich sofort wieder zurück und Vicati stieg aus dem Loch. Er richtete sich auf, wischte einige Dreckkrümel von seiner Rüstung und wand sich an die versammelten Befehlshaber. Larkon, der Hütermeister in diesem lager erkannt den jungen hüter und liess seine Schwerter sinken.
    "Das ist einer meiner Hüter", erklärte er den andern und wand seinen Blick dann wieder auf Vicati und blickte diesen ungehalten an.
    "Hüter Vicati, ich hoffe, der Grund, weshalb ihr diese Versammlung stört ist wichtig."
    "Natürlich, Hütermeister Larkon. Aber das sollte Euch wohl besser Felsmagister Xchunt erklären."
    Er trat zurück und bedeutete einem kleinen, verrunzelten Furiten, vorzutreten. Der Furit tat dies dann auch, stützte sich aber schwer auf einen seltsamen Steinstab.
    "Meine Herren, meine Damen, mein name ist Felsmagister Xchunt. Ich und meine Grablinge bringe euch üble Kunde. Ein Armee aus Rumin, Dämonen und Schattenmagier hat sich in eurem Rücken versammelt. wir haben sie nin den Tiefen entdeckt und haben, entgegen des Erlasses unseres Ältestenrates, beschlossen euch zu warnen."
    Die Anwesenden zogen alle scharf die Luft ein. Tharios prang auf und richtete seine Worte hastig an den Felsmagister.
    "Wie gross ist dieses Heer?", fragte er.
    "Nun, nachdem was wir gesehen hatten, schätzen wir ihre Zahl auf etwa zehntausend Kopf ein."
    "Zehntausend Kopf? Hmm...", murmelte der Befehlshaber mehr zu sich selbst.
    Vicati ergriff das Wort: "Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: Wir sollten etwa zwanzigtausend Mann gegen diese Armee entsenden. Die Grablinge haben sich ausserdem bereit erklärt, uns im Kampf gegen die Neakheiemr zu unterstützen. Wir könnten über einen Tunnel in Neakheim eindringen, während der Rest der Armee die Mauer angreift."
    "Zusammen mit unserer Waffe wäre uns der Sieg gewiss", ereilte sich Durih zu sagen.
    "Eine gute Idee! Ein Dreifach angriff von Luft, Boden und unten. so werden wir den Angriff noch in dieser Nacht starten", rief Tharios. "Los, sendet Boten im Lager umher und sagt, wir brauchen dreitausend Mann für einen unterirdischen Angriff, zwanzigtausend, um die Armee aus den Tiefen zu vernichten, zehntausend, um die Luftschiffe zu verteidigen udn den Rest um normal anzugreifen."
    Sofort eilten ein dutzend Männer aus, um die Nachricht zu verbreiten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 13.04.2010, 18:16


    "Nun, ich...", doch bevor Khad dazu kam eine Antwort zu formulieren, näherte sich den beiden ein Bote.
    "Wir brauchen Männer, um den Angriff gegen die Dämonen zu starten. Heute Nacht! Dreitausend für einen Angriff unter der Erde, zwanzigtausend, die gegen die Tiefen kämpfen und zehntausend als Verteidiger der Luftschiffe...und der Rest...kämpft wo er gebraucht wird."
    Khads Augen durchzog ein Funkeln. "Endlich ist hier mal etwas los! Ich bin dabei!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 13.04.2010, 19:30


    Der Vogel-Dämon überflog das Lager, kreiste an einigen Stellen kurz in der Luft und flog dann weiter in Richtung Wald. All die Wesen da unten wussten nicht im Geringsten, was ihnen am morgigen Tage blühte.
    Zwischen den Zelten rannten bunt geschmückte Boten durch die Gegend und verkündeten irgendeine - zweifelsohne - unwichtige Botschaft. Hier und da brannte ein Schmiedefeuer. Und dann kam schließlich der Wald, wenn man es denn Wald nennen konnte. Denn wie fast alles im westlichen Teil von Astrea, waren auch diese einst blühenden Geschöpfe zum großen Teil abgestorben. Trotzdem boten die verstrickten und mit Dornengewächsen bedeckten Bäume noch ein gutes Versteck.
    Letztlich landete der Dämon auf der Schulter seines Meisters. Ein Rumin dessen Haut beinah grau und nicht mehr braun wirkte. Sein Körper war in eine blutrote Magierrobe gehüllt, deren Ärmelenden viel zu weit und mit goldenen Stickereien besetzt waren, die weit aufgerissene Augen bildeten. Das gleiche Zeichen fand sich auch auf dem Brustteil, nur war dieses viel größer.
    Die schwarzen Augen - das Weiß war selbstverständlich durch zahlreiche hervorgetretene Blutgefäße rot verfärbt - wanderten in den äußersten Rand ihrer Höhlen, als könnte er so zu dem Wesen auf seiner Schulter sehen ohne den Kopf zu drehen.
    "Hast du sie gesehen, meine Liebe?", sagte die Stimme, die zuvor durch den Schnabel des Vogels gesprochen hatte, "Aber natürlich hast du das. Du siehst alles nicht wahr?"
    Der offensichtlich sehr alte Rumin hob eine Hand und strich mit dem Handrücken über den "gefiederten" Bauch des Dämons.
    "Sie laufen hin und her treffen Vorbereitungen. Sind voller Hoffung uns endlich zu schlagen und doch sehen sie nicht, was vor ihren Nasen liegt.", Delo von den Dunkelbeschwörern - diesen Namen hatte er sich selbst gegenüber den Feldherren von Neakheim gegeben - ließ ein hässliches, stotterndes Gackern hören.
    Dann wandte er sich um, wobei sein Gehstock, an dessen einem Ende natürlich eine rote Kugel als Griff angebracht war, auf den steinernen Boden schlug und ein Aufsehen erregendes Echo produzierte.
    Vor dem kleinen Felsvorsprung, auf dem er stand, hatte sich eine beeindruckende Armee aus Rumin, Trollen und Dämonen versammelt. Die Zahl der Dämonen war in den letzten Tagen sogar noch gestiegen. Was für ihre Feinde selbst dann, wenn man sie bereits entdeckt haben sollte, eine böse Überraschung sein würde.
    "Meine Freunde...", begann er seine Rede vor der Schlacht.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 13.04.2010, 20:05


    Ein Lager fehlte jedoch unter den Rumin vor der großen "Rede". Das Lager der Todessprecher waren gerade in diesem moment in ein Ritual vertieft. In einem Zirkel aus Knochen waren die 20 besten Todessprecher der Rumin versammelt und schon seit Stunden waren sie in ein Ritual vertieft..
    Rolosch trat auf das Lager zu und blickte über das Ritual. Vor mehreren Jahrhunderten hatte sein Volk es geschafft eines der mächtigsten Geschöpfe zu vernichten, dass je diese Welt bewandert hatte.
    Gegen sie gekämpft hatte es und Hunderte getötet, doch nun würde es in ihrem Namen über jene herfallen die es zu beschützen versuchte. Denn der Tod beugte sich vor niemanden, aus vor den ihren.

    Mit einem kribbeln in den Fingern blickte er über die gigantischen Knochenklauen und den nicht weniger beeindruckenden Kopf der Bestie.
    Fast alle Knochen hatte man hergetragen. Nur ein paar fehlten, doch auch so würde die Bestie Tod und Zerstörung über ihre Feinde tragen wie damals über sein Volk.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 13.04.2010, 20:06


    Auch Gareth wurde von einem der Boten abgefangen und ließ sich dessen Anliegen erklären, was die eine oder andere Rückfrage seinerseits erforderte. Und auch wenn man dem Boten längst nicht alles gesagt hatte, konnte sich der Windmagier doch seinen Teil dazu denken.
    "Sie schicken also Verstärkungen, das hätte ich mir denken können," murmelte er, an niemanden außer sich selbst gerichtet. "Ob hier oder bei Neakheim, Meznaryn wird die Schlacht, die er sich wünscht, zweifellos bekommen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 13.04.2010, 21:53


    Kurz nach dem der Dämon die Versammlung verlassen hatte, wurde sie beendet. Der Velikimarschall hatte noch eine Kleinigkeit zu erledigen, bevor er sich ins Bett begeben konnte.
    Er traf sich mit einem Anführer der Blavern auf einer großen Terrasse.
    „Seid ihr bereit für unsere kleine Überraschung, Schwarmmeister Tiron?“
    „Ja“, erwiderte der Blaver und rieb sich seine Hände, „Wir erwarten nur noch euren Befehl, Gerzog Schiraqheim.“
    „Dann möchte ich sie nicht weiter aufhalten.“
    Tiron verbeugte sich tief und eilte mit einem irren Kichern zu seiner Fledermaus. Er sprang auf den Rücke des Untiers und stürzte sich mit ihm zusammen in die Finsternis einer mondlosen Nacht. Der Nacht war nicht ohne Grund so finster. Die mächtigsten Schattenmagier der Dunklen Dienerschaft blockierten das Mondlicht mit einer künstlichen Wolkendecke.
    Der Schwarmmeister blies kurz in eine kleine Pfeife und Hunderte seiner Brüder und Schwerstern folgten ihm. Den Blavern machte die Finsternis nichts aus, ihre Reitbestien orientierten sich mittels Echolot. So gilt über das nächtliche Neakheim, seinen gewaltigen Mauersystem, den breiten Wassergräben und der Ebene vor der Stadt auf der Lager der Vereinigten Armeen zu.
    Kaum über der Zeltstadt ihrer Feinde, entzündeten sie Lutten an Tongefäßen und ließen sie herfallen. Beim Aufschlag auf den Boden zerbrachen sie und verteilten ein widerwärtiges Gemisch aus eine stinkenden, schwarzen Flüssigkeit, die mancher Orts aus der Erde quillt, Salpeter, Baumharz, Schwefel und gebrannter Kalk. Eine Waffe, die als flüssiges Feuer bekannt und gefürchtet ist.
    Eine der Brandbomben war auf eine Gaslager für eine Vymmfeuerkanone gelandet, die Folgeexplosion verschlag unter anderem die Bodencrew der Kimos, und ein komplettes Geschwader von Luftschiffen, die gerade mit Gas betankt werden und drei Blavern mit samt ihren Reittieren. Als der Oberster Heermeister von Neakheim die gewaltige Explosion sah, fand er es sehr beruhigend, dass nur den obersten Alchemisten seiner Stadt Das Geheimnis dieser Waffe bekannt war.
    Velikimarschall Schirqheim gab einem Gardisten in seiner polierten Stahlrüstung und dem gelb, blauen Uniform des Heeres von Neakheim einen Wink. Der Soldat entzündet eine Feuerwerkskugel und warf sie in ein Startrohr. Kurz danach erstrahlte ein rotes Licht am Himmel, die Schattenmagier beendeten das Beschwörer der künstlichen Wolke und begannen mit Schattenstößen die Luft in Bewegung zu versetzten.
    Als Ergebnis kam Wind in der Ebene auf und blies in Richtung des Feindlagers auf. Der verursachte Funkenflug machte aus Hunderten Feuer Tausende.
    Schirqheim war zufrieden mit dem Vollbrachten. Dies wird keine geruhsame Nacht für die Vereinigten Armeen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 14.04.2010, 11:02


    Vicati hatte, zufrieden mit dem Erreichten, das Kommandozelt kurz nach Anbruch der Nacht verlassen. Er hatte sich zu der Grube einteilen lassen, die unterirdisch angriffen. Etwa um Mitternacht würden die Angriffe los gehen. Bis dahin wollte er sich noch ein wenig ausruhen, woraus aber leider nichts wurde, denn der Angriff aus Neakheim machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
    Als das Feuer auf das Lager niederregnete, war er gerade in seinem Zelt. Er verliess dieses eilig und umgab sich mit einem Kälteschild, um sich vor der Hitze zu schützen.
    "Hotl Erdmagier und löscht das Feuer mit Sand!", schrie er, sich an den Unterricht, in dem sie die verschiedenen Waffen der Schattendiener durch genommen hatten. Einige Männer und Frauen, in grünen Roben gehüllt tauchten auf und begann Sand heraufzubeschwören, der auf das Feuer niederging. Vicati schützte sie währenddesssen vor der Gluthitze. Bald schon war das Feuer in diesem Teil des Lagers gelöscht und die Gruppe lief los, um weitere Brandherde zu löschen.

    ooc: Auf Helbrands Kommentar editiert. Gelobt sei Google! ooc/off



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 14.04.2010, 14:14


    Im Gegensatz zu den meisten anderen verbrachte Khad den späten Abend nicht im Zelt. Er lag auf einem freien Feld und schaute in den Himmel, wunderte sich darüber, wieso man keinen Mond sehen konnte. Und suchte nach diesem Vogel. Er war sich beinahe sicher, dass er nur ein Auge besaß. Mitten im Kopf.
    Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf und seufzte resigniert, als er plötzlich neben sich etwas in den Boden einschlagen hörte. Und fühlte.
    Er wartete gar nicht darauf, dass der Boden zu brennen begann, sondern sprang auf und spähte nach oben, auf der Suche nach dem Werfer. Doch ihm blieb nicht viel Zeit, um zu starren, also holte er einmal tief Luft und stieß sich vom Boden ab. Die Luft zischte an ihm vorbei und bildete ein Polster unter seinen Füßen, auf dem er einige Sekunden stehen blieb, nur um die restlichen Feuer zu sehen.
    Er war wohl endgültig in den Krieg geraten...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 14.04.2010, 16:30


    Eine Feuerbombe kam genau auf Bantash herab, der mit dem Eintreffen des Boten schon bemerkt hatte: Er kam den Ereignissen kaum noch hinterher. Jetzt versuchte er wieder einmal zum Kommandozelt zu kommen, um Informationen einzuholen. Gerade noch rechtzeitig blitzte eine Kuppel aus Wasser zwischen ihm und dem herabstürzenden Feuer auf. Erleichtert erwartete der Tidenmeister, dass das Feuer erlöschen würde, aber es brannte nur noch heftiger und begann sogar, durch die Kuppel hindurchzusinken. Er wusste nicht, wie er mit seinen beschränkten Fähigkeiten das Feuer löschen sollte, von dem er wusste, dass man es nur ersticken konnte - also rief er eine Fontäne hervor, die die ölige Flüssigkeit in einem himmelhohen Regen zerstäubte, der an Materialmangel erlosch und vom Lager fortgetrieben wurde. Misstrauisch sah er zum Himmel, bereit, weitere der grausigen Geschosse abzufangen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 14.04.2010, 17:14


    Gareth hielt sich in einem abgelegenen Teil des Lagers auf, wo sich nicht viele Verteidiger aufhielten. Im Moment waren diese dabei, sich vor einem sich ausbreitenden Feuer zurück zu ziehen. Der Magier erkannte, daß es dabei war, ein Waffenlager der Armee zu vernichten. Er hatte bereits vergeblich versucht, das Feuer mit Windstößen zu löschen, daher probierte er nun das Gegenteil.
    Mit Hilfe seiner Magie entzog er dem brennenden Bereich die Luft. Ohne Sauerstoff konnte selbst das flüssige Feuer der Neakheimer nicht weiter brennen und erlosch schließlich.
    Gareth gönnte sich eine kurze Pause und wandte seinen Blick dem nahen Neakheim zu. Ein Angriff aus der Luft, direkt durch die Wolkendecke... welche Ironie, dachte er. Wir werden sehen, wie euch unsere Antwort gefällt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 14.04.2010, 17:29


    Myrima und die Wölfin hatten nix womit sie hätten helfen können das Feuer zu bekämpfen, doch sie schienen das Feuer nicht zu fürchten. Stattdessen halfen sie Eingeschlossenen vor dem grausamen Tot zu entkommen. Beide hatten von mehreren Sprüngen durch die Flammen so manche Brandwunde bekommen, doch unbeirrt dessen machten sie weiter. Myrima hatte an Kleidung das Gröbste abgelegt und lief nur noch in einer kurzen Hose und ebenso kurzen Oberteil herum. So ließ es sich in der Hitze deutlich besser aushalten.
    Doch Myrima war nunmal kein starker Mensch, bald ließen ihre Kräfte nach und hustend, am ganzen Körper verrust und ziemlich matt auf den Beinen kletterte sie ihrer Mutter auf den Rücken. Zusammen suchten sie sich einen kühlen Platz und einen großen Eimer Wasser für jeden.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 14.04.2010, 17:35


    Um sich irgendwie nützlich zu machen bewegte sich Khad wie auf Schlittschuhen durch die Luft und hob hier und dort einen verbrannten oder um Hilfe rufenden Soldaten aus dem Feuer. Gerade, als er am Sanitätszelt vorbeischoss, und einige Heilerinnen dabei beobachtete, wie sie mit bloßen Händen Sand auf das Feuer warfen, blieb er stehen.
    "Zurück!", rief Khad, stieß die Hände nach vorne und ließ eine Luftwelle in den lockeren Boden einschlagen, die wie hundert Hände den Sand über dem Feuer verteilte und es erstickte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 14.04.2010, 17:39


    Vicati und seine Erdmagier arbeiteten sich systematisch durch das Feuer. Auch andere Gruppen gingen gegen die Feuersbrunst vor. Feuermagier sammelten das Feuerin einer grossen Kugel, Erdmagier überschütten es mit Sand. Bald schon war das Feuer eingedämmt.
    Die Feuermagier hatten ihre Feuerkugeln zu einer grossen Kugel verschmolzen, so dass sie wie eine kleine Sonne über dem Lager schwebte. dann ging plötzlich in Ruck durch sie und sie schoss, mit immer grösser werdendem Tempo Richtung Neakheim. Bald schon schlug sie auf einem grossen Kasernenplatz ein, verbrannte Truppen und Häuser. Eine Blavern stiegen brennend und kreischend auf ihren Fledermäusen in den Himmel auf, nur um dann wieder wie Kometen herabzustürzen.
    "Wie ihr uns, so wir euch", murmelte Vicati zufrieden.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 14.04.2010, 18:04


    Im Laufe des Tages hatte sich eine massive Wolkenfront allmählich Richtung Neakheim geschoben, doch über der von den Neakheimer Schattenmagiern beschworenen Wolkendecke war sie kaum aufgefallen.
    Als nun das gesammelte flüssige Feuer, welches die Feuermagier gesammelt hatten, in der Stadt nieder ging, fielen zur selben Zeit die ersten Bomben vom Himmel. Schwere Sprengköpfe fielen durch die Wolkendecke und richteten in der Stadt schwere Verwüstungen an. Die Ziele waren hauptsächlich Kasernen, Waffen- und Vorratslager, doch auch größere Truppenansammlungen innerhalb Neakheims fielen den Bomben zum Opfer. Schnell entstanden Brände, von denen zwar für sich genommen keiner der Stadt das Genick brechen konnte; in ihrer Anzahl waren sie jedoch gefährlich, und zudem sorgten sie für Chaos auf den Straßen.
    Der helle Schein der Feuer durchstach an vielen Stellen sogar die Wolkendecke über Neakheim, und man konnte etliche große schwarze Schemen erkennen, die am Himmel schwebten, und die nichts anderes waren als ein Flottenverband von Kimos-Luftschiffen, die sich im Schutz der von Wind- und Wassermagiern beschworenen Wolkendecke heran geschlichen hatten.
    Auf einem dieser Schiffe befand sich ein Kimos namens Meznaryn, und dieser stand in diesem Moment an der Seite seines Flaggschiffes und betrachtete das Chaos, das seine Erfindung in der Stadt an richtete.
    "Eure Aktion scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein, Admiral Meznaryn," bemerkte ein anderer Kimos neben ihm. "Das werden sie wohl nicht lange aushalten."
    "Ihr täuscht Euch in den Neakheimern, Kapitän," erwiderte Meznaryn. "Das Bombardement sorgt für Chaos und einige Zerstörung dort unten, aber die Hauptverteidigungslinie ist noch intakt. Es wird auf jeden Fall noch ein harter Kampf werden. Dennoch sind ihr Nachschub und ihre Vorräte zerstört - selbst wenn der Angriff zu Boden nicht erfolgreich sein sollte, können wir sie notfalls einfach aushungern."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 14.04.2010, 18:34


    Gerade war er zum Kommandozelt gekommen, da wurde auch schon die Angriffswelle beordert, sich in Marsch zu setzen, und Bantash wollte natürlich mit angreifen und die Verwundeten dort versorgen. Der Zug hastete an einigen brennenden Stellen des Lagers achtlos vorbei, nur darauf bedacht, bald in Neakheim zu sein, und er selbst kam kaum noch mit. Noch schienen die wenigen Blavern in der Luft sehr verwirrt von dem Luftschlag gegen ihre Stadt zu sein, aber das würde nicht lange so bleiben ... Bantash bereitete sich schon darauf vor, etliche Verbrannte heilen zu müssen, als er schließlich atemlos vor den mächtigen Mauern stand, während in emsiger Eile die Belagerungswaffen zusammengesetzt wurden. Noch blieb auch das Feuer von den Wällen aus ... Da! Ein erster Brandpfeil zuckte durch die Nacht ud verlosch sinnlos im Sand, aber es war nur der Erste. Mehr würden kommen ...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 14.04.2010, 18:48


    Der alte Rumin hatte seine Rede beendet. Sie war nicht sonderlich lang gewesen und enthielt nur wenig der Verachtung, die Delo - der Name begann ihm zu gefallen - für die vereinten Armeen empfandt. Warum hätte er sich auch mühe geben sollen? Die Trolle verstanden sowieso kein Wort von dem was er sagte und die niederen Dämonen nur wenig.
    Er hatte sich von der Streitmacht entfernt und seine Schritte führten ihn in die Richtung von mehreren tanzenden Lichtern zwischen den Bäumen des Waldes. Vor ihm türmten sich nun die gewaltigen Knochen irgendeines alten Ungetüms auf.
    Seine Augen hatten in den Jahren an Sehkraft verloren und auch wenn er diese Tatsache - so wie sein gesamtes Alter - binnen weniger Sekunden ändern konnte, so tat er es doch nicht. Dafür war der Dämon auf seiner Schulter, den er liebevoll Mia nannte, für ihn Augen, Ohren und natürlich in manchen Situationen auch seine Stimme. So führte Mia Delo zu dem Todessprecher, der offensichtlich das Kommando über die Erweckung inne hatte.
    "Rolosch, ich hoffe doch, das Ritual verläuft nach Plan.", sagte er zu dem anderen Rumin, "Ich bin euch und eurem Gefolge in der Tat zu großem Dank verpflichtet. Ich wüsste nicht, was..."
    Der Dämonen-Vogel kreischte markerschütternd, ehe er sich urplötzlich in die Luft schwang und richtung Norden, nach Neakheim, verschwand.
    "Sie haben mit dem Angriff begonnen. Der Gerzog hat die Vereinten angegriffen und sie haben zurückgeschlagen. Es scheint als müssten wir unseren Plan geringfügig ändern.", erklärte der alte Rumin dem augenscheinlich jüngerem die Situation, die er durch die Augen seines Schoßtieres sah.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 14.04.2010, 19:25


    Roloschs blick wäre vermutlich voller freude in anbetracht des Kampfes gewesen wäre da nicht ein kleines problem. Und die inkompetenz des Gerzogs ließ ihn fast aus der Haut fahren. "Die Bestie lebt noch nicht vollständig, wenn sie nun kämpfen soll müssen meine Brüder und Schwestern das Ritual während des Kampfes aufrecht erhalten und damit wären sie leichte Ziele wenn unsere Feinde sie erspähen. Ich hoffe ihr könnt für ihre Verteidigung sorgen. Wenn sie sie töten wird die Bestie wieder zerfallen." doch danach grinste er. "Doch ansonsten ist sie fast nicht zu töten. Ich würde zu gerne wissen wie sie sie zerschlagen wollen wie normale Skelette."

    Rolosch ging in den Zirkel und sprach mit dem Todessprecher in der Mitte. Dieser nickte und sofort verstanden die anderen. Sie standen langsam auf und sprachen ein paar worte und sofort danach konnte man die gigantischen Knochen sich auftürmen sehen und wie in einem baukasten bildete sich eine immer größer werdende Bestie.
    Schon nach ein paar weiteren Knochen konnte man erkennen, was sich dort vor ihnen bildete.
    Es war ein Riesenwyrm. Eine Kreatur aus der Familie der Drachen an dessen füßen sich Hunderte von Untoten versammelten.



    Rolosch kam wieder zu Delo zurück "Wir sind bereit. Es wird Zeit Tod und Verderben über die Feiglinge zu bringen die sich in dieser sogenannten Armee versammelt haben." er hatte ein diabolisches grinsen auf dem Gesicht.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 14.04.2010, 19:58


    Schirqheim war überrascht über die Skrupellosigkeit der Kimos. Sie wollten vermutlich wichtig Einrichtung treffen. Einige ihrer Bomben tat dies auch, aber viele waren in Wohn- und Geschäftsviertel gelandet.
    Die Feinde wollte ihm die Nacht genauso vermiesen wie er ihnen, aber ein Nachtangriff war ein großes Wagnis.
    „Ignoriert die Brände und die zivile Bevölkerung muss sich allein darum kümmern. Mauern besetzten lassen und die Reserven da hinter antreten lassen. Befiehlt den Kataphraktes den Ausfall, sie sollen Feind auf der Ebene angreifen. Die Blavern sollen die Luftschiffe über uns angreifen. Und blasst die Hörner der Stadt.“
    In kurz folge explodierten verschieden farbige Feuerwerkskörper am Himmel über Neakheim. Tausend Blavern tauchten aus den Bergen nördostlich der Stadt auf und fielen rachsüchtig über die kleine feindliche Luftflotte her.
    Die Ebenentore öffneten sich lange genug um tausend schwere Kavalleristen die Stadt verlassen zu lassen, die sich als dünne Linie vor der Stadt zu formieren und gemeinsam gegen die anrückenden Feindtruppen anzustürmen. Schlagen könnte sie den Gegner nicht dazu war sie zu wenige, aber sie werden viel Feind töten. Sie mit ihren Pfeilen spicken, ihren Lanzen aufspießen, ihren Schwerter erschlagen und unter den Hufen ihrer Pferde niedertrampeln. Schwere Verluste für einen Feind der sich für den Sturm gegen Mauern gerüstet hatte und nicht um den Ansturm von Kavallerie abzuwehren.
    Der Velikimarschall beobachte mit Stolz, wie die Panzerreiter mit ihr üblichen Disziplin und Erfahrung in die Nacht ritten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 14.04.2010, 20:28


    Aus den Bäumen traten Gestalten auf die Lichtung des toten Drachens, deren Körper aus wabernden - an manchen Stellen mit rot schimmernden Metallrüstungen bedeckten - Schatten bestanden. Sie bewegten sich mit schlurfenden Schritten, eingeknickten Kniekehlen und hängenden Armen auf die Totenbeschwörer zu.
    "Natürlich werde ich euren Leuten eine Schutzgarde aus einigen der höheren Dämonen zur Seite stellen. Doch beeilt euch mit der Vollendung. Wir wollen kein Risiko eingehen."
    Dann erschallten die Hörner von Neakheim in der Nacht und Delo wusste, dass der Augenblick gekommen war, auf den er die letzten Jahrzehnte so sehnsüchtig gewartet hatte.
    "Wohlan denn, es wird zeit ein neues Zeitalter einzuleuten."

    Die gestorbenen Bäume des alten Waldes bogen sich und brachen schließlich, als die erste Welle aus Dämonen und Skelettkriegern zwischen ihnen hervor ströhmte, um den Vereinten Streitkräften des Guten in den Rücken zu fallen. Unter ihnen befanden sich auch Vertreter der Seelenschlinger und ihnen würde die Hauptstreitmacht bestehend aus Rumin, Trollen und ihrer neuen Geheimwaffe folgen, während die Schattenhörigen unablässig weiter ihre Reihen mit abscheulichen Kämpfern verstärkten.
    Hoch über dem Geschehen flog jener Vogel nach dem Khad schon einige Zeit ausschaugehalten hatte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Redeyes - 14.04.2010, 20:41


    Mara hatte Oz nicht weiter bedrängt, sein aprupter stimmungswechsel war ihr nicht verborgen geblieben und sie wusste aus erfahrung das sie ihn wohl nur verärgern würde, hätte sie weiter nachgehakt.
    Noch bevor sie überhaupt etwas sagen oder ein anderes thema anschneiden konnte begann der Angriff mit dem Feuerregen. Weder Mara noch Valdar waren hier in der lage etwas gegen das Feuer zu tun und überliesen dies den Magiern. Die beiden halfen die verletzten mit schweren verbrennungen zu bergen und zu den Heilern zu bringen.
    Selbst als die Magier das Feuer unter kontrolle und zurückgeworfen hatten war das ganze lager noch in aufruhr und Panik. Valdar schien dies jedoch nicht zu stören, sondern sammelte seelenruhig etwas Sand ein den ein Erdmagier benutzt hatte um die flammen zu löschen. "Sag mal was wird das den jetzt wenn es fertig ist?" "Ist dir das nicht aufgefallen? Das waren eine art Flüssige Brandbomben.... vieleicht hat der Sand ein wenig davon aufgesaugt dann könnte ich vieleicht herausfinden woraus dieses zeugs besteht." "um ehrlich zu sein, nein. ich war damit beschäftigt nicht gegrillt zu werden."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 14.04.2010, 22:42


    Wie nicht anders zu erwarten gewesen war, tauchten nun die Fledermausreiter der Blavern auf, um sich auf Meznaryns Angriffsflotte zu stürzen. Die Kimos hatten das voraus gesehen und sich zur Verteidigung gewappnet. Die Geschütze der gut gepanzerten Schiffe waren bemannt worden, und auf den Decks hatten sich neben den Magiern der Menschen zahlreiche Kimos-Krieger in ihren stählernen Schlachtrüstungen versammelt. Auch Meznaryn hatte seine Rüstung bestiegen und visierte die erste Welle der geflügelten Kreaturen an. Noch bevor der Feind in Angriffsreichweite war, gab er einen Langstrecken-Präzisionsschuß aus seinem Schrapnell-Gewehr ab. Glühende scharfkantige Metallstücke rasten dem ersten Blavern entgegen und zerfetzten einen der Flügel seines Reittiers. Mit einem jämmerlichen Kreischen stürzte es dem Boden entgegen. Dann war der Feind heran, und eine erbitterte Luftschlacht nahm ihren Anfang.

    Mit einer gewissen Genugtuung hatte Gareth den Verlauf von Meznaryns Offensive beobachtet, doch nun konzentrierte er sich auf die ausrückenden Neakheimer. Sie waren noch lange nicht geschlagen, die eigentliche Schlacht begann erst jetzt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 15.04.2010, 08:40


    Die Furiten kamen gut voran. Bald schon waren sie unter der Stadt.
    "Gut, und jetzt hinauf!", befahl Larkon, der Hütermeister, der die Aktion leitete. Die Furiten nickten und buddelten Richtung Oberfläche.
    Einige Meter hinter dem der Tor, aus dem die Reiter ausgefallen waren, öffnete sich die Erde. Vicati, Larkon und einige andere Hüter stiegen als erste aus dem Loch.
    Truppen, die beim Tor standen, entdeckten sie und griffen sofort an. Die Hüter wehrten sich und so konnten immer mehr Soldaten aus dem Loch steigen. Bald schon war der Platz hinter dem Tor blutbesudelt. Vicati, Larkon und einige andere Hüter hatten sich durch die Reihen zum Tor gekämpft. Sie entdeckten die Kavallerie, die sich durch die Reihen der Vereinigten Armee gekämpft hatten, nun aber von einem undurchreitbaren Wall aus Lanzenteäger abbremsten musste.
    "Tötet sie!", schrie Larkon, während er einen Zauber über die Hüter wirkte, der ihr Geschwindigkeit erhöhte. Sie rannten über das unumkämpfte Feld vor der Mauer und erreichten bald die Reiter. Vicati rammte dem ersten Pferd eine Klinge in die Flanke. Eis blidete sich auf dem Körper des Reittiers. Der Hüter riss den Reiter vom Pferd und durchbohrte das Gesicht unter dem Helm mit dem anderen Schwert. Auch die übrigen Hüter hatten den Kampf gegen die Reiter auf. Dann wand er sich den anderen Reiter zu.
    Währenddessen hielten die übrigen Truppen das Tor besetzt und offen.

    Zwanzigtausend Soldaten, fünf Luftschiffe und ein grosses Bataillon Magier stellten sich der Armee, die aus dem Wald kam, entgegen..



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.04.2010, 15:19


    Khads Augen suchten unablässig den Himmel ab, während er seine Kreise über das Lager zog. Obwohl die Gefahr scheinbar gebannt war, rannten überall Leute herum oder prügelten sich um einen Platz im Heilerzelt.
    Er drosselte sein Tempo etwas und stieg weiter nach oben, die lange Zeit über der Erde ging ihm allmählich in die Muskeln, da entdeckte er den Vogel von vorhin wieder.
    Khaden flog darauf zu, wobei er sein Schwert zog, blieb aber plötzlich stehen - keine zehn Meter unter dem Geschöpf. Unter ihm marschierten trotzig Dämonen und Untote aus dem Wald.
    Nun das Federvieh nicht weiter beachtend, sank er auf den Boden und unterstützte die Männer, die den Wald belagerten mit seinem Schwert.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 16:08


    Ein kleines Stück vor den Untoten Armeen trat ein einzelner Rumin aus dem Wald. Er betrachtete mit breitem grinsen in die Masse der Gegner hinein. Seine gegenüber blickten ihn zuerst ungläubig an, als dann jedoch langsam die Untoten aus dem Wald traten machten sie ihre Waffen bereit.


    Der erste gefallene der gegnerischen Seite war jedoch nicht ein Opfer eines Untoten, Rolosch war kurz vor den Untoten angekommen und spaltete mit seiner Knochenaxt den Oberschenkel eines Soldaten nur um sogleich mit dem noch vorhandenen Schwung dem schreinden Soldaten die Axt in die Brust zu rammen um ihn zum schweigen zu bringen.
    Als 3 Soldaten ihren gefallenen Kameraden rächen wollten und auf Rolosch zustürmten wurde ein jeder von ihnen durch ihre Unachtsamkeit bestraft.
    Ein jeder von ihnen wurde von einer Knochenlanze in den Rücken getroffen als Rolosch mit mit einem Fingerzeig auf einen Skelettkrieger diesen zerfallen ließ und mit einem erneuten fingerzeig die Magisch geschärften Knochen in die Soldaten fahren ließ.
    Kurz darauf standen die getöteten Soldaten durch die Hilfe eines seiner Brüder das weiter hinten Stand wieder auf.
    Der nun Blutverschmierte Rolosch musste laut lachen als er nun sah, dass die Soldaten zögerten ihn anzugreifen und ging sofort wieder auf seine Gegner los.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.04.2010, 16:57


    Khad kam gut unter den Untoten voran. Ein Skelettkrieger lief mit erhobener Axt auf ihn zu, nur um entzweigeteilt auf den Boden zu fallen. Da er zusätzlich zu seinem Schwert auch seine Füße benutzte, um Schädel zu zertrümmern oder auf gefallene Kolosse zu klettern, um von oben Windstöße abzufeuern, hatte er bald einen kleinen Bereich um sich von lebenden Toten befreit. Er war so im Gefecht vertieft, dass er nicht merkte, was Rolosch seinen Mitkämpfern antat - oder dass die Feinde immer mehr statt weniger zu werden schienen...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.04.2010, 17:05


    Auch Myrima und ihre Mutter waren in die Schlacht geeilt und kämpften nun wie Khad gegen die Untoten. Das Mädchen hatte ihre Äxte verloren und musste nun mit einem Dolch und ihrem Körpergeschick vorlieb nehmen, während die große Wölfin mit ihren kräftigen Pfoten und starken Kiefer einen Untoten nach dem anderen zermalmte. Doch die Wölfin hatte erkannt was Khad, Myrima und den meisten Soldaten entgangen war, ihre Toten standen wieder auf! Die Wölfin richtete sich auf, sie schien jaulen zu wollen, doch stattdessen erklang eine kräftige weibliche Stimme. "Zurück!" rief sie und übertönte mit Leichtigkeit den Schlachtenlärm. "Unsere Toten sind nur neue willenlose Krieger für das Böse, liefert ihnen keine weitere Nahrung!"
    Myrima hörte was ihre Mutter rief, doch gerade vielen drei Soldaten von Knochenlanzen getroffen zu Boden und ein Rumin tauchte vor ihr auf. Seine Rüstung rot von Blut. Ein tiefes Knurren entrang Myrimas Kehle ehe sie Angriff.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 15.04.2010, 17:16


    Ein ohrenbetäubender Schrei ließ die Kämpfer der vereinigten Armeen, die das Tor hielten zusammenzucken. Etwas raschelte ledrig, dann schienen einige, die auf offenem Feld gestanden hatten einfach zu verschwinden. Ein lebloser Körper fiel aus dem Himmel und prallte mit einem vernehmlichen Klatschen auf dem Boden hinter dem Tor auf.

    Eine Riesenfledermaus zog knapp über den Krieger der vereinten Armeen hinweg, die auf die Brüstung der Mauer gelangt waren. Während die Menschen dem Tier nachstarrten wurde einer von ihnen über die Brüstung getreten. Schreiend stürzte er die Höhe der Mauer hinunter. Dem anderen wuchs eine Speerspitze aus dem Brustkorb. Rais verpasste dem vordersten Krieger, der die Treppe hochgeeilt war einen Tritt, der ihn und die nachfolgenden hinunterrollen ließ.

    Unten im Hof kämpften einige Hüter des Abschaums. Windfang landete flatternd auf der Brüstung. Rais löste eine der Brandbomben aus ihrer Halterung. Mit einem zugekniffenen Auge versuchte sie den Wurfwinkel einzuschätzen. Unschuldig segelte das Gefäß in Richtung des Loches, aus dem diese Ratten gekrochen waren.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 15.04.2010, 17:37


    Das sah beinahe besser aus als erwartet, und gleichzeitig schlechter als erwartet. Einerseits blieb der Beschuss von den Wällen aus, für den schon Wallschilde aufgerichtet worden waren, aber andererseits donnerte eine Kataphraktenfront auf die ungeordneten Haufen der Angreifer zu. Man hatte mit einem Ausfall gerechnet, aber noch nicht zu diesem Zeitpunkt: Die beinahe undezimierte Formation schlug mühelos eine tiefe Kerbe in die Masse der Angreifer. Bantas selbst stellte mit vielen anderen Magiern eine Wasserwelle, die die Wucht des Angriffs brach, aber immer noch schienen mehrere hundert Tote unvermeidlich. Als er einen Mann mit einem Magiestoß wieder zusammenflickte, der von einem der gewaltigen Reiterschwerter mitten entzweigehauen worden war, hatten die Kataphrakte das vierfache ihrer eigenen Zahl erschlagen, aber auch sie schwanden dahin, eingeklemmt zwischen zwei Truppen, und nure inige wenige kehrten zu einem verzweifelten Rückzug um; Einen von denen warf Bantash mit einer Welle aus dem Sattel, die seine Rüstung klimpern ließ, aber viel mehr beschäftigte ihn die Heilung der vielen Verwundeten ... Er mochte den Krieg nicht, obwohl er seit fast neunzig Jahren praktisch mit ihm lebte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 17:40


    Rolosch sah eine junge Frau als einziges auf ihn zurennen. Sie war nur leicht bewaffnet doch Rolosch wandte trotzdem seine gesamte Aufmerksamkeit ihr zu, vor allem weil die anderen Soldaten durch den Ruf einer Frau sich zurück zogen.
    "Mutig!" rief Rolosch ihr leicht spöttisch entgegen. "Vielleicht sind ja eure Knochen die richtigen für einen Dolch?" er lachte wieder und ging in eine Abwehrhaltung in der er die Axt vor sich hielt, bereit mit der Stange zu parieren.

    Einer der Todessprecher ging zu Delo hin "Sollen wir der Bestie befehlen die Luftschiffe zu vernichten oder wollt ihr sie aufsparen um terror in die Herzen der feinde zu bringen die die Burg angreifen?" er schien der ganzen sache gelassen entgegenzustehen und es war wohl kein Unterschied für ihn.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.04.2010, 20:44


    Sie knurrte ihren Feind als Antwort kehlig an, den Dolch horizontag vor sich gehalten. Er sollte den ersten Schritt machen, gegen eine Streitaxt anzurennen war nicht ihre liebste Art diesen Kampf zu beginnen. Ihr Lederpaner hatte schon einige Schnitte abbekommen, ein paar waren auch durch gekommen. Hier und da schimmerte es rötlich feucht in den Schnitten.
    Schlussendlich gewann ihre Ungeduld. Hacken schlagend griff sie an, es schien als würde sie von rechts kommen, dann wieder von links, kurz vor ihm dann doch wieder rechts, nur um einen Augenblick vor dem Zusammenprall doch von Links anzugreifen, den Dolch zu einem seitlichen Stoß auf seinen Brustkorp geführt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 15.04.2010, 21:14


    Delo stand erneut auf dem kleinen Felsvorsprung über einer Gruppe von Dunkelbeschwörern, die damit beschäftigt waren neue Soldaten für ihre Armee zu schaffen. Immer wieder schrie er seine Anweisungen.
    "Mehr. Wir brauchen mehr. Lasst den Strom nicht abbrechen. Gönnt ihnen keine Atempause."
    Die verschiedensten Dämonen entstiegen den Beschwörungsringen. Manche glichen entfernt den Menschen, besaßen jedoch meist mehrere Gliedmaßen als üblich oder ein Paar gewaltiger Flügel auf ihrem Rücken. Andere sahen aus wie Hunde und Wölfe aus deren körpern Stacheln wuchsen und wieder andere hatten wie die schattenhaften Dämonen keine wirklich feste Form.
    Als der Todessprecher an Delo herantrat, machte dieser keine Anstalten sich von dem Geschehen vor ihm abzuwenden. Tatsächlich beobachtete er den Kampf auf dem Schlachtfeld durch die Augen seines Dieners.
    "Nein. Es ist noch zu früh. Die Schiffe könnten eure Brüder treffen und sie vernichten noch bevor die Erweckung vollendet wurde. Sie schienen uns erwartet zu haben, also müssen wir zumindest diesen Überraschungsmoment noch einwenig auf unserer Seite wahren. Lasst die Schiffe meine Sorge sein."

    Der Vogel hoch über dem Schlachtfeld am Wald begann urplötzlich Befehle in einer seltsam und bösartig klingenden Spache zu kreischen. Auf diesen Ruf hin erhoben sich einige der geflügelten Dämonen aus den Reihen der Bodentruppen in die Luft und flogen den Luftschiffen vom Boden aus entgegen. So lichteten sich ihre Reihen zwar vorerst, doch dies würde bedeutungslos sein, sobald ihre Geheimwaffe voll einsatzbereit war.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 21:15


    Rolosch war doch erstaunt über die wildheit mit der sein gegenüber ihn angriff. Nicht ängstlich wie die anderen Soldaten, jedoch auch ungestüm.
    Rolosch wich dem Dolch angriff nur zum teil aus wodurch er in der linken Schulter getroffen wurde, doch als der Dolch sich in seine linke Schulter bohrte ließ er plötzlich unerwartet die Axt fallen und versuchte mit der linken nach dem Arm der Frau zu greifen sodass sie vielleicht dem nachfolgenden nicht entwichen konnte, nur eine millisekunde danach so schien es versuchte er der Frau mit der rechten Faust in den Magen zu schlagen.

    Die Untoten ließen die Junge frau vor ihr in Ruhe, obwohl es vermutlich ein leichtes gewesen wäre sie mit einer Horde Skelette zu überwältigen und zu töten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.04.2010, 21:24


    So gerade eben entwich ihr Arm seinem Griff, doch sie wollte ihren Dolch nicht auch noch verlieren und zog diesen aus der Schulter ihres Kontrahenten, genügend Zeit für diesen den Schlag gegen ihren Bauch zu schaffen. Mehrere Schritte taumelte sie zurück, stand etwas gekrümmt da und keuchte ein zweimal. Doch sie hatte weder ihren Kampfmut, noch ihre Wut verloren. Wieder griff sie an, wieder schlug sie Hacken, doch diesmal ließ sie sich fallen und wollte unter seiner Angrifflinie entlangrutschen. Seine Kniekehle war das Ziel eines erneuten Dolchstoßes.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 21:38


    Rolosch hatte mit einer weiteren finte gerechnet denn er hatte bemerkt, dass sein Gegner sich hauptsächlich auf seine Beweglichkeit verließ. Doch diesmal versuchte er wirklich auszuweichen was ihm nur durch seine ebenfalls kleine Körpergröße gelang. Er sprang zur seite, rollte sich ab und zeigte mit einem Finger kurz auf einen toten Soldaten und dann auf den linken Oberschenkel der Frau, woraufhin ein Knochen aus dem toten auf eben dieses Ziel zuschoss.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.04.2010, 21:46


    Sein Ausweichen hatte ihren Rutsch auf den Boden verlängert und nun hing sie mit dem rechten Fuß in der Zerschlagenen Plattenrüstung eines Gefallenen fest als der Knochenspeer auf sie zuschoss. Eine ruckartige Bewegung nach vorne ihrerseits ließ das Geschoss nicht ihren Oberschenkel treffen. Stattdessen bohrte sich der Knochen in ihren Rücken. Laut schrie sie auf, der Angriff hatte sie unvermittelt getroffen. Der Lederpanzer hatte das Gröbste verhindert, doch der Schmerz stachelte ihre Wut weiter an, sie riss den Fuß aus dem Panzer, riss sich ihre Lederrüstung vom Leib und den Knochen aus dem Fleisch. Ihre Augen schienen im falen Licht der Flammen zu glimmen. Ihren Dolch und den mit ihrem Blut besudelten Knochen führte sie in einem frontalem Angriff gegen den Rumin.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 21:58


    Rolosch war immerwieder erstaunt über den blinden Mut der frau. Doch es störte ihn nicht, dass sie immer wieder gegen ihn anging, nein, was ihn störte, war dass die umliegenden Soldaten wieder Mut schöpften.
    Rolosch hatte keine Zeit gehabt seine Axt zu holen, dadurch war er ihren stichen und schnitten nahezu schutzlos ausgeliefert.
    Er hatte nur zwei knochen gerufen mit denen er versuchte ihre Angriffe zu parieren, doch war sein gegenüber so in einem Kampfrausch, dass Rolosch es nicht schaffte die viele ihrer Angriffe abzuwehren. Immer wieder erhielt er schnitte und stiche.
    Die Lederweste fing schnitte ab, jedoch keine stiche und sein ungeschütztes gesicht erlitt ebenfalls immer mehr kleinere schnitte die nicht gefährlich waren, jedoch weh taten und den umliegenden Soldaten Mut bescherte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.04.2010, 22:02


    Es versetzte sie in einen Rausch sein Blut und ihren Erfolg zu sehen. Mitlerweile griffen die umliegenden Soldaten ebenfalls wieder an, einige halfen Myrima auch in dem Kampf gegen den Rumin. Nun waren sie zu viert, auch wenn die drei Soldaten bei weitem nicht so viele und schnelle Schläge wie Myrima austeilten, so sorgten sie mit ihren Schwertern doch um mehr Bedrängniss für ihren Gegner.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 15.04.2010, 22:27


    Mit den drei Soldaten zusammen konnte Rolosch auch nichtmehr gut seine wichtigen punkte schützen. Als ein Stich der Frau ihn fast sein Auge gekostet hätte verlor er schließlich doch die Geduld. Was für ihn am anfang ein Spiel war, war ihm nun über den Kopf gewachsen, doch er würde es zurechtstutzen wie ein Schnitter das Korn.
    Während einer kurzen Lücke sprang Rolosch nach hinten und schaffte es 2 Meter Abstand zwischen sich und seinen 4 Gegnern zu bringen.
    Er riss die Hände nach hinten dorthin wo die Skelettkrieger standen und seine schwarzen Augen schienen trotz ihrer Schwärze geradezu Wut auszustrahlen.
    "GENUG!" rief er der Frau und den Soldaten wütend entgegen und sogleich zerfielen 25 Skelette in ihre Einzelteile. Doch nur die kleinen Knochen fielen zu boden.
    "IHR WERDET UNS IM TOD DIENEN!" Die großen Knochen die den Boden nicht berührten richteten sie sich auf die Leute vor Rolosch wurden immer schärfer und als dieser die Hände nach vorne richtete flogen pro zerfallenem Skelett c.a. 8 scharfe Knochen in einem Sturm aus Knochenspeeren auf sie und die dahinter stehenden Soldaten zu.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 15.04.2010, 22:36


    Mit einem dünnlippigen Lächeln verfolgte die Blaver die Flugbahn der Bombe bis zu ihrem höchsten Punkt. Lautes Scheppern deutete jedoch darauf hin, dass der Abschaum ihre Anwesenheit hier oben nicht begrüßte. Nun, sollten die Kinder alleine spielen. Rais schwang sich auf Windfang, woraufhin die Fledermaus einen wahren Orkan beim Abheben auslöste und sich von der Mauer löste.

    Einige Fledermausreiter griffen eins der Luftschiffe frontal an. Rais nicht. Sie erkannte einen Märtyrertod, wenn sie ihn sah und setzte alles daran ihn bei sich selbst zu verhindern. Die Angreifer wurden von Raketen zersprengt. Der Kimos, der das Schiff lenkte war sehr aufmerksam. Seinen Instrumenten gegenüber. Dann wurde er für sehr kurze Zeit auf die schwarze Spitze eines Speers aufmerksam, die ihm den Brustkorb durchbohrte. Rais war durch eins der Fenster in die Steuerkabine gesprungen.

    Die zwei Wachen, die am Eingang postiert waren, waren zwar kurz vor Überraschung erstarrt, aber nun näherten sie sich der Blaver. Rais holte lässig mit dem Speer aus und verfehlte eine Wache. Das Grinsen des Kimos verging, als der Speer nach ihm beschleunigte und sich durch die Steuerelemente fraß. Funken sprühten, als das Schiff eine Linkskurve einlegte. Mit einem Sprung war Rais beim Fenster, prallte unsanft auf und fiel in die Tiefe.

    Das schadenfrohe Grinsen, dass die Gesichter der Wachen zierte, verging erneut, als sie die Blaver auf ihrer Fledermaus sahen, die sie vor dem Sturz bewahrt hatte. Rais verbeugte sich spöttisch. Der Ruck hatte gereicht, dass die Fledermausreiter einen Großteil der Deckbesatzung erledigen konnten, während diese gestürzt und teilweise hilflos den Pfeilsalven ausgesetzt war.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 15.04.2010, 22:53


    Als die Kimos auf dem Luftschiff erkannten, daß sie so gut wie verloren waren, überluden sie kurzerhand den Antriebskristall bis weit über die Gefahrengrenze hinaus. Rais entkam dem gewaltigen Feuerball, in dem das Schiff verglühte, gerade noch so; alle anderen Blavern auf dem Schiff wurden ins Verderben gerissen. Die brennenden Trümmer stürzten auf die Stadt hernieder, wo sie vermutlich einige Verwüstungen an richten würden.
    Auf den übrigen vierzehn Schiffen war man weitaus wachsamer. Sämtliche Öffnungen, die in das Innere der Schiffe führten, waren mit gepanzerten Klappen verriegelt worden, und die Bordkanonen und die Mecha-Rüstungen feuerten aus allen Rohren, wenn sich die Blavern in ihre Reichweite wagten. Zudem vereinten die Wasser- und Windmagier ihre Kräfte, um den Angreifern eisige Windböen entgegen zu werfen, welche die Flügel der Fledermäuse leicht gefrieren lassen konnten.
    Meznaryn stand auf dem Oberdeck seines Flaggschiffes und feuerte mit seinem Schrapnell-Gewehr mitten in eine Gruppe von Blavern hinein, die sich zu nah heran gewagt hatte. Die glühenden Metalltrümmer durchstießen Rüstungen, verbrannten Fleisch und zerfetzten ledrige Flügel. Drei Gegner waren ausgeschaltet, die übrigen flogen an ihm vorbei. Er drehte sich um 90° nach links, öffnete die Schulterklappen seiner Rüstung und schoß ihnen ein halbes Dutzend Schwarmraketen hinterher. Drei davon gingen daneben und verschwanden in der Dunkelheit; die übrigen drei trafen einige Ziele und explodierten sofort. Die Überreste von fünf weiteren Fledermausreitern folgten ihren Kameraden bei deren tödlichen Sturz in die Tiefe.
    Direkt neben Meznaryn ertönte das Fauchen eines der Bordgeschütze, das einen tödlichen Feuerstrahl auf weitere Angreifer ab gab und sie in lodernde lebende Fackeln verwandelte.
    "Weiter so!" schrie er über den Lärm der Schlacht hinweg. "Heizt ihnen ordentlich ein. Zeigt ihnen, wie Kimos kämpfen!"
    Auf der anderen Seite neben ihm wurde ein Windmagier von einem Pfeil getroffen und sackte schwer getroffen zu Boden. Meznaryn erfaßte den Schützen blitzartig und gab einige Schüsse aus seinem Gewehr ab. Der Bogenschütze war jedoch bereits aus seiner Reichweite heraus. Der Kimos kümmerte sich nicht weiter ihm ihn, denn schon waren weitere Ziele vor ihm aufgetaucht, denen er einen heißen Empfang bereitete.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 15.04.2010, 23:51


    Links... nun nach rechts. Eine Rakete pfiff an Rais vorbei. Der Tag, an dem die Kimos diese Dinger dazu brachten sich selbst zu lenken, war der Tag, an dem die Blaver stark dezimiert werden würden. Eine weitere Rakete raste auf Windfang zu. Das Geschoss kam näher, dann gab es einen Knall und eine Wolke schwarzen Rauchs breitete sich aus.

    Der Kimos, der die Salve abgefeuert hatte, suchte nach einem anderen Ziel, so sahen er und seine Kumpane nicht, wie eine Fledermaus unten aus der Wolke herausschoß. Windfang zog sich im blinden Winkel unterhalb des Luftschiffes nach oben und raste an den überraschten Schützen vorbei. Die beiden Wachen vor der Tür zur Steuerkabine röchelten kurz, dann sackten sie zusammen. Rais landete elegant in der Türe und verschwand im Inneren des Schiffes. Der erste Kimos, der ihr folgte, wurde vom Speer durchbohrt und ins Halbdunkel gezogen.

    Die nächsten waren vorsichtiger. Als sie den Gang betraten, war vom Steuermann nur noch ein Schnaufen zu hören. Die Kimos stürzten in die Steuerkabine, um ihren Kameraden zu retten. Rais hatte den Kimos mit Pfeilen an die Wand gepinnt. Die Wachen versuchten ihren Kameraden möglichst behutsam von der Wand zu lösen.
    Der Sterbende brachte nur noch einen Satz hervor: "Instrumente, sie hat mich gezwungen. Es..tut...mir...Leid.."

    Und aus dem Maschinenraum war das Geräusch eines Antriebs zu hören, der sich deutlich über die Belastungsgrenze lud. Rais lächelte nicht, als das Luftschiff in einem Feuerball verging. Viele waren bereits bei den Angriffen auf die Luftschiffe gestorben und die Fledermausreiter würden ihnen ausgehen, bevor denen die Schiffe ausgingen. Windfang löste sich aus dem Kampf und faltete die Flügel zusammen. Wie ein Stein schoß die Fledermaus auf eine Lichtung zu, auf der diejenigen, die sehen konnten, ein Ungetüm aus Knochen erblickten.


    Die Blaver landete und schwang sich von der Fledermaus. Ein unschuldiger Nekromant wurde am Kragen gepackt und sehr nah zu Kais herangezogen: "Sag mir sofort, wo hier jemand Wichtiges ist!"
    Ein zitternder Finger deutete auf einen der Nekromanten: "Delo hat hier den Oberbefehl."
    Rais marschierte zu dem Totenbeschwörer hinüber: "Ich hoffe, das Biest ist bald einsatzbereit, bevor alle Fledermausreiter verheizt sind!" Die letzten Worte hätten sich durch Stahl ätzen können.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 16.04.2010, 02:14


    Oz hatte alle Hände voll zutun damit, eine kleine Gruppe von elitären Soldaten abzuwehren, allesamt ausgestattet mit jahrelanger Kampferfahrung und einer bestmöglichen Ausbildung. Zwei hatte er schon zur Strecke gebracht, vier standen noch und wehrten sich tapfer gegen die Schwerthiebe, die auf sie hernieder gingen. Lohengard zerschlug Schwerter und Schilde, riss Wunden selbst durch die stärkste Panzerung und so waren auch sie bald besiegt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 16.04.2010, 10:35


    Insgesamt verlief die Schlacht über Neakheim gut für die Kimos, doch auch sie mußten schwere Verluste hin nehmen. Meznaryn sah ein weiteres Schiff explodieren, kurz darauf ein drittes.
    "Drei von fünfzehn!" murmelte er grimmig. "Für jedes einzelne Besatzungsmitglied werden sie..." Er unterbrach sich, als er sah, wie ein viertes Schiff beunruhigend weit ab sackte. Mit seinem Fernsichtgerät konnte er sehen, daß auf dem Oberdeck ein erbitterter Kampf zwischen Kimos und Blavern tobte, und mindestens eine der Türen ins Innere des Schiffes stand offen. Der Feind war auf dem Schiff überlegen, doch die Kimos, die ohnehin wußten, daß sie sterben würden, hatten sich auf die Reittiere ihrer Gegner konzentriert und diese flugunfähig gemacht oder gleich getötet.
    Den Blavern gelang es, die Kimos auf dem Oberdeck zu überwältigen, doch nur, um danach hilflos mit an sehen zu müssen, wie das Schiff, das sich inzwischen fast senkrecht nach vorne geneigt hatte, unaufhaltsam dem Boden entgegen stürzte. Meznaryn schätzte die Flugrichtung kurz ab und vermutete, daß das Schiff eine der Stadtmauern unweit des Tores treffen würde. Das bedeutete, daß die Verluste unter der Zivilbevölkerung zumindest nicht stark ausfallen würden. Ihm war ohnehin nicht wohl dabei gewesen, einen Bombenangriff durch eine Wolkendecke hindurch auf eine dicht bevölkerte Stadt durch zu führen. Dennoch war die Operation befohlen worden, da sie die Erfolgschancen des Angriffs einfach erhöht hatte. Den Oberkommandierenden waren die Leben der eigenen Soldaten letztendlich doch wichtiger als die der Neakheimer Bürger.
    Meznaryn wandte sich von dem Anblick ab und konzentrierte sich wieder auf die unmittelbaren Probleme, von denen es nach wie vor mehr als genug gab.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 16.04.2010, 10:55


    Die Brandbombe traf auf das Loch und tötete ein gutes Dutzend Soldaten und verschüttete das Loch. Auch einige Furiten wurden getötet und die übrigen schrie auf vor Angst und Trauer. Sie kauerten sich zusammen und weigerten sich, das Loch wieder zu öffnen, auch wenn die übrigen soldaten im Tunnel - mindestens siebenhundert - sie bedrängten und sogar bedrohten.
    Über ihnen ging das blutige Gefecht vor dem Tor weiter, doch den Neakheimer Soldaten gelang es das Tor erstmal zu schliessen.

    Vicati tötete einen weitere Reiter, der von seinem Pferd gestürzt war, wurde aber dann von drei Männern, einer zu Fuss, zwei zu Pferd, bedrängt und musst sich ihrer heftigen Angriffe erwehren.

    Der Himmel über Neakheim hatte sich zunehmends verdunkelt und war nun fast schwarz.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 16.04.2010, 12:25


    Die Knochen des Rumin bahnten sich ihren Weg, doch sie kamen nicht unbehelligt voran. Khad stürzte nach vorne, sein Hemd war blutbefleckt von den auferstandenen Leichen seiner einstigen Verbündeten, auch an den doch zahlreichen freien Stellen seiner Rüstung sah man etliche Schnitte blitzen.
    Er hechtete in die Knie und riss die Arme nach vorne, worauf den Knochen ein Windstoß entgegenschlug, der einige - hoffentlich viele - von ihnen aufhalten sollte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 16.04.2010, 14:34


    ooc: Delo ist übrigens kein Nekromant, sondern ein Dunkelbeschwörer - also quasi Hexenmeister, würde ich mal so sagen.

    Die Dämonen krochen an den Außenwänden der Luftschiffe, die über dem Wald schwebten, nach oben, zerschlugen die Bullaugen und schwangen sich schließlich über die Reling auf die Decks. Im Gegensatz zu den Balvern, die über Neakheim die Luftschiffe in schach zu halten versuchten, nahmen sie keine Rüchsicht auf Verluste. Einige stürzten sich sogar in die Propeller und machten sich daran die Segel zu zerfetzen.

    Unten schien es durch das Fehlen der dämonischen Unterstützung als würde das Heer in den Wald zurückgedrängt werden, dann stürmte die eigentlich Armee vor. Zwischen den Bäumen erschienen die bewaffneten Ruminsoldaten begleitet von den Anhängern der dunklen Dienerschaft. Einige der morschen Stämme brachen nun endgültig, als ein Trupp von Trollen aus dem Forst hervor brach und sich ihnen anschloss.

    Delo drehte sich zu der Balver um, die in diesem unerhörten Tonfall mit ihm sprach. Seine blutunterlaufenen Augen starrten sie aus einer gleichgültigen Miene heraus an.
    "Dieses Biest ist dann einsatzbereit, wenn ich und die Todsprecher es für einsatzbereit halten.", der alte Rumin trat einwenig näher an die größere Frau heran, "Und eure Reiter kümmern mich ebenso wenig wie ganz Neakheim."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 16.04.2010, 16:15


    "Was glaubt ihr, wie lange euer Orden sich verteidigen kann, wenn wir nicht mehr sind?", zischte die Blaver ihrem Gegenüber entgegen: "Kann einen Skelettdrachen beherrschen, sieht aber nichtmal die Konsequenzen seines Tuns, hah!" Rais drehte sich auf dem Absatz um und marschierte zu Windfang. Windböen peitschten über die Lichtung, als die Fledermaus mit heftigem Flügelschlagen abhob.

    Windfang machte ein Geräusch und holte die Blaver so aus ihren Gedanken, die sich darum drehten, wie sie den Dunkelbeschwörer am liebsten umbringen würde. Das Tier hatte Hunger und war müde. Im Gegensatz zu den Luftschiffen waren Fledermäuse nunmal lebendig. Lebende mussten essen. Die Fledermaus hielt auf das Zeltlager der Blaver zu. Rais' Volk hatte es sich auf einem der Plätze der inneren Stadt zurecht gemacht. Das Lager war gut zu erkennen. Große Räder waren dort auf Säulen befestigt. An die Räder konnten sich die Fledermäuse hängen, wie sie es gewohnt waren.

    Nachdem sie abgesprungen war, eilte sofort ein Stallbursche mit Futter heran. Ein anderer bürstete Windfang ab. Rais warf einem der beiden die Zügel zu und marschierte zum Kommandozelt. Drinnen machte sie eine respektvolle Verbeugung: "Kommandant."
    "Ah, Leutnant. Gute Arbeit mit den beiden Luftschiffen."
    "Danke, Kommandant."
    "Zwei weitere wurden bis jetzt vom Himmel geholt."
    "Kommandant. Das erste Tor wird fallen. Der Abschaum bringt die Dreckfresser dazu Tunnel unter den Mauern hindurch zu graben."
    "Rais, wie viele Tage gibst du dieser Stadt?", der Kommandant sah die Blaver müde an.
    "Das kommt darauf an, mit welcher Macht sie angreifen" und damit war alles gesagt. Neakheim würde fallen. Die Frage war nur, wann?

    Der Kommandant winkte: "Sobald dein Reittier wieder bereit ist, schließt du dich den kämpfenden Truppen an."
    "Natürlich. Darf ich fragen, wo der Oberkommandant ist?"
    "Wo wird er wohl sein? Im Kampf mit den Luftschiffen."
    "Gut."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 16.04.2010, 17:10


    Die letzten Kataphrakte hieben sich ihren Weg durch Vicatis Gruppe, als sich die Tore schlossen. Ein Viertel der Reiter lebte noch, aber sie hatten den Truppen um ein vielfache sihrer Zahl dezimiert. Das glich den Vorteil dadurch, dass sie einen Moment Feuerpause von den Mauern hatten, mehr als aus ... einige der Katapulte waren schwer beschädigt, und überall liefen Leute herum, versuchten eine Phalanx zu bilden oder die Schildlinie zu ordnen. Nun begann der Beschuss erst wirklich. Vicati und seine Gruppe waren aus der Stadt heraus, zu ihrem Glück, den nun wurde dort mobil gemacht ...
    Bantash fand sich überraschenderweise glücklich über die Gegenwehr. Alles andere wäre sicherlich eine Falle gewesen. Der Gerzog war ein boshafter Mann, der überall Fallen aufstellte ... Nun konzentrierte er sich fieberhaft darauf, so viele Verwundete wie möglich zu retten, obwohl er schon sehr erschöpft war. Er war ein guter Heiler, viel besser als er zum Schaden anderer zaubern konnte, aber derartige Sofortheilungen strengten ihn sehr an ... Und er war schon ein Greis. Zeit zur Unsterblichkeit, dachte er müde.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 16.04.2010, 19:08


    Vier von ursprünglich fünfzehn Luftschiffen waren zerstört, doch die übrigen elf konnten sich gegen die Blavern-Schwärme behaupten; war es nun, weil die Anzahl der Fledermausreiter im Geschützfeuer schneller ab nahm, oder weil die Kimos ihre Schwachpunkte mit beinahe paranoider Vorsicht schützten - Meznaryn wußte es nicht. Jedenfalls hatte er den Eindruck, daß die Blavern vorsichtiger und zurückhaltender wurden.
    Plötzlich vernahm er eine Nachricht über das Kommunikationsgerät seiner Rüstung.
    "Wir haben alle Bomben verbraucht!" meldete ihm der Brückenkommandant seines Flaggschiffes. "Operation ist abgeschlossen."
    Obwohl der andere es nicht sehen konnte, nickte Meznaryn. "In Ordnung. Gebt Befehl an die anderen Schiffe, daß wir uns aus der Stadt zurück ziehen und uns mit der Haupt-Invasionsflotte vereinigen. Wir können hier erst mal nichts weiter tun!"
    "Bestätigt!"
    Nur wenig später richteten sich die übrigen Schiffe in Richtung des Armeelagers neu aus und nahmen Fahrt auf. Bald würden sie das Haupttor Neakheims überfliegen, wo die wichtigste Schlacht am Boden tobte - so glaubte Meznaryn jedenfalls, denn von den Verstärkungsheeren der Neakheimer und dem Vorstoß der Vereinigten Armee gegen diese wußte er bislang nichts.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 16.04.2010, 19:48


    Da die Knochenspeere sehr klein und wie Pfeile aerodynamisch waren wurden sie zwar von dem Wind abgelenkt, jedoch nicht genug um ihre Bahn völlig umzulenken, oder sie anzuhalten.
    Stattdessen wurden sie nur soweit abgelenkt, dass die kleine Gruppe die das eigentliche Ziel war nur von 2-3 Knochenspeeren getroffen wurde.
    Doch die restlichen Knochenspeere flogen in die Soldaten um die gruppe herum und töteten dutzende von Soldaten. manch einer wurde von Speeren im Herzen getroffen, ein anderer wurde von 12 Knochenspeeren regelrecht in einen blutigen Fleisch-Kaktus verwandelt.

    Doch diese Aktion kostete Rolosch ein unmenge an Kraft. Er rief seine Axt zu sich und stützte sich auf diese. Der Zorn in seinen Augen war unermesslich und zwar blickte er speziell auf die Frau die seinen Zorn weckte und auf den jungen Mann der ihm seinen Sieg nahm. Der Tod der dutzenden Soldaten hinter ihnen war Rolosch egal.
    Doch er wusste, wann er nichtmehr gewinnen konnte. Er stand langsam auf, drehte sich um und ging scheinbar ohne sich zu kümmern jedoch innerlich bebend vor Zorn zurück.
    Mögliche Angriffe wurden durch das auftauchen der Dämonen und Trollen verhindert die nun aus dem Wald traten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 16.04.2010, 20:00


    Der Dunkelbeschwörer wandte sich vollkommen unbeeindruckt wieder seinen Überwachungsaufgaben zu.
    Er hatte im Lauf der Jahre viele Kriege miterlebt und ebenso den Untergang zahlreicher Königreiche. Nun war die Reihe eben an Neakheim gekommen. In dieser Schlacht ging es für Delo einzig und allein darum dem Feind zu schaden und sich für das, was seinem Volk vor tausenden von Jahren angetan worden war, zu rächen. Immerhin war es doch offensichtlich, dass der Schild schwächer wurde und schon bald würden Heerscharen aus Dämonen in die Welt kommen. Dann würde sie ohnehin niemand mehr aufhalten und wen kümmerte dann schon, dass Neakheim - und einige der Schattenhörigen mit ihm - gefallen war?
    Nein, er würde niemals sinnlos sein Leben in dieser Schlacht vergeuden, wo der endgültige Sieg über das Gute so kurz bevor stand.

    Mia sendete ihrem Herrn, der sich nun auf sie konzentrierte, Bilder von der Schlacht unmittelbar vor und über den Mauern von Neakheim.
    Delo sah die geschlossenen Tore und wie die Luftschiffe ihren Rückzug antraten und er sah das nun die Zeit gekommen war. Er ging zu dem Todsprecher, der kurz zuvor bei ihm gewesen war und befahl nun den Drachen auf ihre Feinde loszulassen.
    Dann erschallte seine Stimme erneut in der Sprache der Dämonen - die üblicher Weise auch die meisten Rumin beherrschten - über dem Schlachtfeld aus dem Mund seiner Dienerin: "Begint mit dem Vormarsch! Zeigt kein Erbarmen!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 16.04.2010, 22:45


    Schiraqheim beobachtet wie eines der Luftschiffe, die Schatten möge die Seelen deren Erbauen ewig quälen, in der Stadt nieder ging. Bei nahe wäre es das Aufmarschgebiet hinter der Hauptmauer gelastet. Statt dessen hatte es die alte Stadtmauer getroffen.
    Der Angriff der Kataphrakt war einerseits besser und schlechter gelaufen, als der Gerzog erwartet hatte. Sie hatten wohl so zehn tausende getötet aber selber schon ein Dritteln ihrer Zahl verloren.
    Jetzt wo ihr Angriff den Schwung verloren hatte, brachen sie mit Gewalt aus der Umklammerung und lösten sich von Truppen der Vereinigten Armeen und zogen sich zu der Stadt zurück. Etwa die Hälfte der vier tausend schaften es in die Stadt zurück.
    Nun stand nur noch die Mauer zwischen der Vereinigten Armee. Alles Erste kam der mit Ziegel ausgemauerte, durch Schotts in Sektionen aufgeteilte Graben von 20 m Breite und 7 m Tiefe. Dahinter die Grabenmauer, eine mit 2 m sehr niedrig gehalten Brustwehr, um von den dahinterliegenden Wällen einen ungehinderten Beschuss zu ermöglichen. Die dann kommende Vormauer war 8 m hoch und 3 m breit, mit Kasematten unterteilt und alle 50 m mit nach außen vorkragenden Türmen bestückt. Die Hauptmauer schließlich erreichte eine Höhe von 12 m, war 5 m breit und mit weiteren nach außen vorkragenden 24 m hohe Türmen ausgestattet war die zu den Türmen der Vormauer versetzt angelegt waren und damit auch diese Lücken abdeckten. Eine insgesamt 70 m Breite Verteidigungsanlage, die für die Möglichketen der Neakheimer selbst uneinnehmbar ist.
    Ein Stoßtrupp des Feindes hatte ein Tor der Vormauer eingenommen gehabt, aber ihr unterirdischer Zugang war verschlossen wurden und die das Tor in der Hauptmauer flankierenden Türme begannen sie mit Armbustbolzen und flüssigen Feuer eindecken.
    Da die ausfallenden Reiter nicht mehr im Weg waren, ordnete der Velikimarschall den Beschuss des Feindes zu beginnen. Auf den Plattformer der Vormauertürmen waren Ballisten aufgestellt, oben auf den Türmen der Hauptmauer waren Trebucheten, zwischen den zwei hinteren Mauern standen dicht gedrängt Langbogenschützen, auf den Mauern selbst Armbrustschützen und auf der Hauptmauer Mangonelen und Skorpione.
    Die Trebucheten und Mangonolen schleuderten Steingeschosse, Bleikugeln, Gefäße mit flüssigen Feuer und Körbe mit Bienen. Bolzen wurden von den Armbrustschützen, Ballisten und Skorpione verschossen. Die Langbogenschützen könnte die Feinde zwar nicht direkt sehen aber ihr hohe Schussfrequenz und ihr Anzahl, ließ sie eine Pfeilhagel auf die Belagerer entfesseln.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 16.04.2010, 23:58


    Auch wenn er darauf brannte zu erfahren, wie es seinen Windmagiern an Bord von Meznaryns Luftschiffen ergangen war, hatte sich Gareth zunächst dem Angriff gegen die Verstärkungstruppen für Neakheim angeschlossen. In diesem Moment hockte er auf einem Baum und beobachtete einen Trupp von Rumin-Kriegern, die auf der Suche nach Feinden durch den Wald polterten. Gareth beschloß, ihre Suche zu beenden. Er wartete, bis seinen Baum passiert hatten, und ließ sich dann lautlos in ihrem Rücken zu Boden gleiten.
    Rasch rezitierte er die Zauberformel für einen Blitzschlag, der den hintersten Rumin in den Rücken traf und dann auf zwei seiner Kameraden über sprang. Die Krieger waren sofort tot. Die überlebenden wirbelten herum und starrten den Magier aus weit aufgerissenen Augen heraus an, ehe sie mit zornigen Schreien auf den Lippen und ihre Äxte wirbelnd los rannten. Gareth wartete, bis sie nahe heran waren, und schleuderte dann eine heftige Windböe zwischen sie, die sie auseinander trieb. Dann glitt er rasend schnell vor, wobei seine Füße den Boden nicht einmal zu berühren schienen, und zückte seinen Klingenstab. Die beiden Rumin stürmten nun blutgierig von zwei Seiten auf ihn zu. Gareth sah erst den einen, dann den anderen kurz an, und kurz bevor sie ihn erreicht hatten, hob er seinen Stab in die Horizontale und vollführte auf der Stelle eine 360°-Drehung, wobei er die Klingen an den Enden seines Stabes mit elektrischer Energie auf lud. Die Drehung kam so schnell, daß die Krieger nicht einmal sehen konnten, was sie getroffen hatten. Röchelnd sanken sie zu Boden und waren tot, bevor sie ihn erreicht hatten.
    "Fünf weniger... von etwa zehntausend," murmelte er vor sich hin. "Das wird wohl länger dauern."
    Er steckte seinen Stab wieder weg und machte sich auf die Suche nach weiteren Feinden.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.04.2010, 09:28


    Khad blieb noch einige Sekunden in gebückter Position, er konnte nicht hinsehen, ob seine Aktion geholfen hatte. Dann hörte er einen polternden Schritt direkt vor sich, hob den Kopf, und riss die Augen auf. Ein riesiger runzliger Trollfuß stand unmittelbar vor ihm. Erschrocken wich er zurück, zusammen mit den anderen Soldaten, doch aufgrund seiner Rettungsaktion stand er immernoch vor allen anderen und war somit leichte Beute für die riesigen Trolle, die nun zusammen mit Dämonen aus dem Wald kamen.
    So dachten sie jedenfalls.
    Als eine Holzkeule dort einschlug, wo er gerade stand, rollte er sich zur Seite und zog sein Schwert, konnte jedoch nicht angreifen, da sofort die nächste Keule kam und den Boden erschütterte. Offensichtlich waren die drei, die auf ihn eindroschen nich intelligent genug zu sehen, dass sie ihn mit ihren Keulen nicht treffen konnten, so zog Khad ihre Aufmerksamkeit mit Herumrennen und Springen auf sich, fragte sich nur wie lange...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 17.04.2010, 09:31


    Oz schlachtete sich nicht direkt durch die feindlichen Reihen, sondern versuchte nach und nach die Patrouillen auszuschalten und rettete somit einigen Schwerverletzten, denen der Gnadenstoß oder Gefangennahme gedroht hatte, das Leben. Gerade hatte er wieder einen Neakheimer Soldaten erwischt, als ihm plötzlich ein heftiger Schmerz durch alle Glieder fuhr. "Magier!" Seine Knie gaben nach, zwangen ihn auf den Boden. Wutentbrannt wandte er den Kopf und sah einem ruminschen Schattenmager direkt in die boshaft dreinblickenden Augen. Erst jetzt wurde Oz bewusst, dass der Feind nicht ihn, sondern direkt seinen Schatten asngegriffen und ihn unter Kontrolle gebracht hatte. "Dreckskerl!" Ein schmerzerfülltes Ächzen entrann seiner Kehle als er sich weiter umsah und eine noch brennende Öllampe entdeckte, keine Armeslänge links von ihm. Rasch griff er danach, warf sie hoch, wirbelte so seinen Schatten umher und befreite sich aus der Falle. Der Rumin hatte nicht einmal mehr Zeit einen Schmerzensschrei auszustoßen, da knallte ihm die Lampe schon gegen die Schläfe und schickte ihn in's Reich der Träume. "Ich hasse Magier.", fluchte Oz reichlich genervt und klopfte sich, wieder aufrecht, den Schmutz aus den Kleidern. "Das war sicher nicht der einzige, ich verzieh mich lieber!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 17.04.2010, 09:53


    Die wenigen Knochenspeere hatten jedoch ausgereicht um auch für die kleine Gruppe den Kampf zu beenden. Myrima hatte in ihrem Rausch nicht mehr ausweichen können. Aber einer der Soldaten hatte seine Deckung aufgegeben und sein Schild schützend vor das Mädchen gehalten.
    Einer der Speere durchschlug den Helm des Soldaten, ein anderer drang durch das Schild und grub sich tief in Myrimas Bauch. Eisensplitter vom Schild flogen umher und velertzten sowohl Myrima am Hals, ein langer Schnitt zog sich nur knapp an den Halsschlagadern vorbei, ein paar weitere töten einen Soldaten hinter ihnen. Dem Mädchen wurde schwarz vor Augen, was sie noch sah war wie der Rumin sich abwand, dann wurde sie gepackt und auf etwas weiches, vertraut riechendes gelegt. Ihre Mutter hatte sie geholt und trug sie nun eilig aus der Schlacht heraus, wer ihr in den Weg trat wurde einfach überrand.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 17.04.2010, 10:41


    Jetzt begann der Kampf, wie sich die Generäle das Ganze vorgestellt hatten. Wie boshafte Hagelschauer gingen die Bleikugeln über die Stellungen der Belagerer nieder, aber die Bemühungen der Windmager, die mächtige Aufwinde schufen, und die Wallschilde fingen den Großteil der leichten Geschosse ab. Die schwereren Geschosse wie die Ballistenspeere dagegen wurden nur leicht abgelenkt und durchbohrten hier und da Männer mit grausamer Wucht; Kaum einem der Verwundeten konnte Bantash noch helfen. Endlich waren auch die Katapulte in Stellung und begannen das Feuer auf die Türme, auf denen die größeren Waffen standen; Mindestens eine wurde direkt von einem Stein getroffen und geradezu von der Plattform gefegt, aber Bantash sah nicht viel mehr, weil er zwischen seinen Leuten hin und her eilte und Wunden versorgte, die Speere, Bolzen und die großen Mangensteine gerissen hatten. Meistens waren die Glieder bereits bis zur Nutzlosigkeit zerschmettert, aber immerhin konnte er sie vor dem Verbluten bewahren ...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 17.04.2010, 10:44


    Rolosch trat durch den Wald zur stätte hin in der sich auch Delo befand. Man konnte seinen Zorn sehen und jetzt wo die Schlacht vorbei war fingen auch die Schnitte an höllisch zu brennen. Seine Lederrüstung war wie ein Blutgetränkter schwamm. Wäre es alles sein eigenes gewesen wäre er jetzt vermutlich tot.
    Ein anderer Rumin kam mit verbänden herbei und Rolosch zog die nun vollkommen nutzlose Rüstung aus und lies sich widerwillig verbinden während er immer mehr Flüche aussprach.
    Als er halbwegs zusammen geflickt war ging er ohne ein Wort an Delo vorbei. Wenn dieser Narr ihn jetzt noch darauf ansprechen würde, würde er seine Axt nach ihm werfen, so geladen war er.

    Er hatte zwar trotzdem viel erreicht, denn schließlich waren eine Menge Soldaten umgekommen und die restlichen hatten nurnoch minimale Moral, doch NOCH NIE musste er sich zurückziehen bevor eine Schlacht geschlagen war.
    Immer wieder flackerten in seinen gedanken die Bilder der Frau und des jungen Mannes auf.
    Sie mussten diese Schlacht überleben denn ER würde sie finden und töten. Er würde ihnen das Fleisch von den Knochen schneiden und den ersten der von ihnen daran stirbt wiederbeleben um mit ihm den zweiten zu töten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 17.04.2010, 12:22


    Auf zweien der Ballistentürme schimmerte plötzlich die Luft und jeweils fünf Wisperlinge erschienen und machten kurzen Prozess mit den Neakheimer dort. Dann zerstörten sie die Belagerungswaffe und wurden gleich darauf wieder unsichtbar. Schon bald wiederholte sich das Ganze uf anderen Türmen, allerdings weniger erfolgreich. Mehrere Wisperlinge wurden getötet, aber auch weitere Gruppen tauchten auf und nahemn die Plätze der Gefallenen ein.

    Vicati, Larkon und die Hüter, die den Reitern in den Rücken gefallen waren, hatten sich wieder mit der Hauptarmee vereint und gingen so gegen die Mauer zu.
    Vicati entdeckte den Tidenmann, der ihn am Morgen nach dem Heilerzelt gefragt hatte. Er nickte ihm zu und richtete seinen Blick dann wieder auf das Geschehen vor ihm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.04.2010, 14:52


    Khad wich zurück, um den Rundumhieb eines Trolles auszuweichen, da schlug er leicht mit seiner Keule gegen die Schulter seines Artgenossen, was dem Via'dianer einen Geistesblitz bescherte.
    Während die anderen Soldaten damit beschäftigt waren, sich um die Dämonen zu kümmern, blieb Khaden plötzlich stehen. Die Holzkeule sauste herab, doch statt ihn zu treffen fasste er in einen knorrigen Ast und ließ sich nach oben heben. Dort kletterte er weiter zum Kopf des Tieres und blieb auf dessen Schultern stehen wie ein Zirkusartist. Die beiden übrigen begannen damit auf den Kopf des Trolles einzudreschen, was ihn schnell zur Strecke brachte. Khad flog während ihres blinden Wutangriffs auf die Schultern des nächsten, der ebenfalls von seinem Artgenossen niedergeschlagen wurde, bis nur noch einer von ihnen stand und ihn mit irrer Rachelust anstarrte. Khad segelte auf das Ungetüm zu. Sofort schwang es die Keule gegen sich selbst, um ihn zu treffen und traf sich hart in die Magengrube. Röchelnd sackte der Troll auf den Boden, wo ihn der bereits gelandete Khad mit seinem Schwert empfing und enthauptete.
    Auf diese Art schaltete er immer mehr Trolle aus, und arbeitete sich so immer weiter zum Waldrand vor.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 18.04.2010, 13:28


    Weitere Fledermausreiter landeten und ließen ihre Reittiere versorgen. Keiner von ihnen im Rang höher als ein Leutnant. Die Reiter versammelten sich und begannen laut zu streiten.
    "... und ich sage dir, wie sollen wir das schaffen?"
    "... sind die einzigen, die die Stadt aus der Luft verteidigen können."
    "... Leutnant?"
    Rais hielt darin inne die Speerspitze zu schärfen. Sich halb umdrehend fragte sie zurück: "Was ist, Soldat?"
    Der Blaver war sichtlich nervös: "Wie können wir diese Stadt verteidigen Leutnant? Ihr habt die Armee gesehen. Es sind Massen."
    Rais zog eine Augenbraue hoch: "Wie wir diese Stadt verteidigen können? Mit all unserer Macht. Sind eure Reittiere bereit für einen Ausritt?"
    Die meisten Soldaten nickten.
    "Dann auf. Atmet tief, fliegt hoch."

    Mit zwanzig Fledermausreiter stieg Rais über dem Platz auf. Ein Hilferuf war von den Türmen eingegangen. Offenbar wurden die Geschützmannschaften von Wisperlingen bedrängt. Alte Feinde der Blavern. Da war das Kämpfen doch eine richtige Freude. Die Reiter stießen auf eine Gruppe Wisperlinge hinab, die auf einem Turm erschienen war. Die erste Salve tötete fast alle. Der Rest wurde beim Versuch zu fliehen niedergemacht.
    "Entfernt euch nicht zu weit von der Mauer. Und bleibt außerhalb der Reichweite ihrer Bogenschützen."

    Rais griff nach den Schatten. Langsam formte sich eine Wolke um die Reiter. Undurchdringlich und düster. Die Blavern konnten hindurch sehen. Aber von außen sah man nichts. Außerdem konnte man auf diese Art und Weise unsichtbar Wisperlinge entdecken. Wo kein schwarzer Nebel war, war ein Wisperling. Und wenn man wusste, wo sie waren, waren sie tot. Windfang schnappte nach einem Stück leerer Luft. Ein Aufschrei ertönte, dann spuckte die Fledermaus den nun sichtbaren und reichlich toten Wisperling gen Erdboden.

    Die Wisperlinggruppen zogen sich zurück. Wo immer sie angriffen waren die Fledermausreiter zur Stelle und töteten einige. Die Geschützmannschaften nahmen den Beschuss wieder auf. Die Fledermausreiter zogen sich hinter die Mauer zurück. Während die Fledermäuse sich an die Gebäude der Stadt hängten und ausruhten, machten es sich die Reiter auf Fässern bequem und stärkten sich. Die Wisperlinge würden so schnell nicht wieder angreifen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 19.04.2010, 17:21


    Der Skelettdrache brach nicht weit von Khad entfernt mit ausgebreiteten Flügeln aus dem Wald hervor und schleuderte dabei Freund und Feind gleichermaßen in die Luft. Sein Brüllen war weit über das Schlachtfeld hinaus zu hören. Der knochige Schweif grub hinter ihm eine tiefe Furche in den Boden, als er sich rücksichtslos seinen Weg durch die Streitkräfte auf dem Weg nach Neakheim bahnte.
    Die Dämonen, die sich auf den drei noch verbliebenen Luftschiffen befunden hatten, flogen dem Ungeheuer entgegen und begannen es zu umkreisen, als wollten sie einen lebenden Schild bilden.

    Delo beobachtete die Verwüstung mit fast kindlicher Freude durch die Augen des einäugigen Dämons, der unmittelbar über dem Kopf des Drachen flog. In diesem winzigen Moment wirkten seine Gesichtszüge zart und weich, doch dann kehrten die Zeichen des Alters und die blutroten Augen zurück.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 20.04.2010, 12:10


    Meznaryns Angriffsverband hatte es mittlerweile geschafft, zur Hauptflotte durch zu dringen. Auf den Mauern Neakheims war man zu sehr mit den Angreifern zu Land beschäftigt gewesen, um den sich zurück ziehenden Luftschiffen große Beachtung zu schenken.
    "Was ist da unten los?" fragte er verwundert, als er nach unten blickte. "Das ist doch nicht die ganze Armee? Wo ist denn der Rest davon?"
    Der Kapitän, den er angesprochen hatte, konnte ihm keine Antwort liefern.
    "Nehmt Kontakt mit der Flottenleitung auf, ich will wissen, wie der Stand der Dinge ist."
    Der Kapitän des Schiffes gab die Anweisung an die Brücke des Schiffes weiter, wo man sich umgehend bemühte, mit dem Flaggschiff der Hauptflotte zu kommunizieren.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 20.04.2010, 12:54


    Inzwischen hatte Oz ebenfalls die Stadtmauern erreicht und beobachtete aus sicherer Stellung das Massaker. Bogenschützen hatten sich rundum postiert und beharkten die Wellen von Kriegern mit mehreren Pfeilregen. "Scheint so, als könnte ich mich doch noch nützlich machen." Vorsichtig schlich er sich an eine kleine Gruppe von Feinden an, um sie schnell und leise auszuschalten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 20.04.2010, 13:55


    Khad konnte sich gerade noch in ein Geflecht aus Wurzeln retten, um nicht wie der Rest von dem Schweif zermalmt zu werden. Ein Drache! Niemand hatte ihm etwas von einem Drachen gesagt! Schwer atmend, und jetzt auch noch mit erdigen Wunden, blieb er inmitten der toten Soldaten stehen und schaute unschlüssig zwischen Wald, wo er die Drahtzieher vermutete, und Luft, wo der Drache flog, hin und her.
    "Exzellent. Wenn der Weg frei ist, bin ich natürlich der einzige, der noch lebt!"
    Das war nicht ganz richtig, aber beinahe alle, die er sah waren schwer verletzt oder so erschöpft, dass sie sich nicht anhalten konnten jetzt weiterzustürmen.
    Er entschloss sich, zu fliegen, um diejenigen, die er finden konnte vor dem Drachen zu warnen. Da er kleiner und wendiger war und mehr auf einem Luftpolster glitt als tatsächlich zu fliegen, blieben ihm vielleicht ein paar Minuten Zeitvorsprung, bis das Ungetüm mit den Luftschiffen fertig war, die er auf seinem Weg zum Wald gesehen hatte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 20.04.2010, 14:09


    Die drei verbliebenen Luftschiffe drehten sich in Richtung Skelettdrache und plötzlich schossen aus allen dreien drei blaue Flammenzungen auf den Drachen zu und leckten dutzende der Dämonen um ihn herum brennend aus der Luft und erreichten dann den Drachen.

    Vicati beobachtete, wie einige Katapulte aufgefahren wurden. Dann mit einem gut hörbaren "Zong" flogen grosse Steinbrocken auf die Mauer zu.
    Etwas versetzt neben den Katapulten hatten sich etwa ein Dutzend Magier in grünen Roben versammelt.
    Erdmagier!, schoss es Vicati durch den Kopf. Die Erdmagier reichten sich die Hände und bündelten scheinbar ihre Kraft. Ein Grollen war plötzlich zu hören und dann sah man, wie der Boden zwischen den Magiern aufriss und sich eine grosse Spalte öffnete und sich auf die Mauer zuschlängelte.
    Scheinbar sind die Kommandanten zu allem entschlossen, um in die Stadt einzudringen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 20.04.2010, 20:05


    Einige Katapultgeschoss trafen die Mauer, richten aber kaum Schaden. Um wirklichen Schaden verursachen müssen die Katapulte noch viel Treffer landen. Oder schwere Steine verschießen, dafür musste sie näher zu Mauer und wären leichter Ziel für die Turmtrebucheten, die dann auch schwerere Geschosse einsetzen könnten.
    Ein größere Bedrohung waren die Erdmagier. Ihr Erdriss überwand den Graben und erreichte die Grabenmauer.
    Sofort zogen die grüngekleidet Erdmagier Aufmerksamkeit auf sich. Armbrustbolzen von Mauerschützen, brennende Bolzen von den Scorpione und Gefäße mit flüssigem Feuer von den Mangonolen. So bald das flüssige Feuer entzündete, spritze die klebrige Flüssigkeit herum und setzte mehrere Belagerer in Brand.
    Auch die Verteidigung der Windmagier stand unter ständigen Druck, denn alle 5-6 Sekunden regnete Tausende Pfeile von den Langbödenschütze in die dicht gedrängten Reihen der Angreifer. Und jeder Salve abzuwehren koste Kraft. Über kurz oder lang werden die Windabwehr immer mehr Löcher bekommen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 21.04.2010, 15:03


    Nicht weit von Oz entfernt landete Khad auf einem von Bogenschützen abgeschirmten Mauerbrocken. Seine Knie knickten ein und er musste erst einmal tief durchatmen, bevor er sich umsehen und nach Hilfe suchen konnte. Irgendwo musste es doch einen halbwegs autoritären Typen geben, den er um ein paar Männer bitten konnte...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 21.04.2010, 15:12


    Magier in blauen und weissen Roben drängten sich zum Graben nach vorne. Auch Vicati war unter ihnen.
    Die Wassermagier begannen, Wasser zu beschwören, das den Graben füllt und gleich daruf zu massivem Eis gefror. Die Windmagier hatten währenddessen einen Schutzschild aus wirbelnden Winden aufgebaut. Das Eis im Graben wuchs in irrem Tempo und bald schon würde es hoch genug sein, um die Mauer zu erreichen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 21.04.2010, 16:00


    Der Windschild wurde tatsächlch immer schwächer, und die Wirbel, die die Wassermagier schützten, taten langsam ihren letzten Seufzer. Auch BAntash war von der allgemeinen Erschöpfung betroffen, und mit blutendem Herzen ließ er die Schwerverletzten zum Sterben liegen, um nur noch die mit vertretbarem Aufwand zu heilenden wieder auf die Beine zu bringen. Jetzt, wo das Turmfeuer sich auf die Magier konzentrierte, rückten auf einmal die Schildträger vor und der gesamte Schildwall rückte näher an die Mauer; Wellen von Bogenschützen nutzten die auftretenden Lücken in den Winden, um widerum Tod zu den Türmen zu schicken. Die Hoffnung war, dass die dezimierten Waffenbesatzungen kaum noch Aufmerksamkeit für die Katapulte und Rammböcke haben würden, die jetzt, von lederbedeckten Katzen geschützt, auf den Plan traten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 22.04.2010, 14:21


    Bei zwanzig Meter Abstand zum Grabenrand waren Wassermagier einfache Ziel für die Soldaten auf der Grabenmauer mit ihren Armbrüste und Wurfspießen. Ein Tatsache die in Zukunft die geflügelt Wort ‚so leicht zu treffen wie Wassermagier an den Graben von Neakheim‘ prägen sollten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 23.04.2010, 21:35


    Der Drache ging ohne den geringsten Kratzer aus den Flammen hervor. Doch die Dämonen fielen wie sterbende Fliegen brennend um ihn zuboden. Die Skelettechse machte einen Satz nach vorn und grub seine Kiefer in den Rumpf des vordersten Luftschiffes. Als er wieder landete, tat er dies in den Reihen der vereinten Armee, und zerstampfte dutzende Soldaten.

    Delo lachte schallend über die Verwüstung, die seine "Geheimwaffe" verbreitete.
    Einer der Totenbeschwörer aus dem Kreis derer, die den Drachen kontrollierten, kam zu ihm. "Die Beschwörung ist so gut wie vollendet. Dann kann ihn nichts mehr aufhalten."
    "Ausgezeichnet. Konzentriert nun eure volle Kraft auf den Drachen.", befahl der alte Rumin.
    "Aber dann fehlen uns die Skelettsoldaten, um Neakheim vor seinen Belagerern zu retten."
    "Die Schlacht um Neakheim ist für die Dunkle Dienerschaft verloren. Doch hier draußen werden wir den Kampf für uns entscheiden, die vereinten Armeen zerschlagen und den Schatten somit einen großen Dienst erweisen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 25.04.2010, 17:57


    Die beiden überlebenden Luftschiffe bekamen nun Verstärkung von Meznaryns Flottenverband, der sich um den Drachen herum gruppierte und ihn von allen Seiten aus an griff.
    Plötzlich landete eine Gestalt unvermittelt neben dem Kimos-Admiral, und er sah überrascht zur Seite, wo er seinen Kameraden Gareth erkannte.
    "Wo kommt Ihr plötzlich her? Und viel wichtiger: wo kommt dieser Drache her?"
    Gareth winkte ab. "Später. Wichtig ist: um diese Bestie zu beschwören, ist ein zeitraubendes Ritual von Nöten, das unmöglich bereits voll abgeschlossen sein kann. Fragt nicht, woher ich das weiß, ich weiß es eben, in Ordnung? Gut, weiter.
    Ich bin überzeugt, daß die Bestie ihre Gefährlichkeit verlieren wird, wenn wir die Beschwörer aus schalten können."
    "Na gut, und wo finden wir diese Beschwörer?"
    Gareth deutete auf einen imaginären Punkt, der ein Stück rechts vom Bug lag. "Ich spüre eine starke Quelle dunkler Magie in dieser Richtung. Ich denke, daß unser Ziel dort liegt."
    Meznaryn sah zur Seite, zum Drachen hinüber, der gerade eines seiner Schiffe zerlegte, und dann in die Richtung, in die der Magier deutete. "Na gut, wir fliegen dorthin."

    Kurze Zeit später hatten sie ihr Ziel erreicht, und das Schiff erreichte den Zielort; drei weitere folgten in geringem Abstand.
    "Da unten sind sie," sagte Gareth, der an der Reling stand und hinunter deutete. Meznaryn zögerte nicht länger und gab den Feuerbefehl. Drei Flammenstrahlen gleichzeitig lösten sich vom Schiff und bahnten sich ihren Weg auf den Kreis der Beschwörer zu.


    /ooc: ziemlich unvermittelt, zugegeben, aber bevor die MSG ganz ein schläft... nun ja, ich hab euch gewarnt! ;P



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 25.04.2010, 18:04


    Trotz der Gegenwehr von den Mauern war Neakheim zu unvorbereitet getroffen worden: Bald brachen die gut geschützten Rammböcke eine Bresche in die Mauer und Fußsoldaten stürmten die ramponierten Mauern. Stunden später waren die Häuser entlang der Mauer besetzt, die Mauer selbst halb neu besetzt, halb lag die Brustwehr in Trümmern. Der Kampf war lang und verlustreich gewesen, und stöhnend vor Erschöpfung versorgte Bantash abermals Verwundete in einem der größeren Häuser. Es war fraglich, ob sich die Eroberung gelohnt hatte: Zwei Wälle standen noch, und die Moral der Männer war angesichts der vielen Verwundeten nicht mehr besonders hoch. Zum Glück wusstne sie nich nicht, was außerhalb der Mauern geschah ...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 25.04.2010, 19:30


    Nun stürmte auch Oz mit den Soldaten an der Front die Festung und stand nun mitten im Geschehen. Mit überraschten Gesichtsausdruck beobachtete er die Neakheimer Soldaten und versuchte eine ungefähre Zahl zu schätzen, gab aber nach einigen erfolglosen Versuchen auf. "Das nimmt einfach kein Ende, gottverdammt!" Eins war sicher, aus dieser Schlacht würde kein Gewinner hervorgehen. Nur der Tod konnte sich an diesem Tag siegreich wähnen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 25.04.2010, 19:44


    Auch Vicatis Schwerter und Magie forderten seine Opfer unter den Truppen aus Neakheim. Die Gegenwehr von den beiden verbliebenen Mauern wurde noch verbissener.
    Ein letzter Trupp Soldaten hatte sich gesammelt und nutzte nun die engen Gassen zwischen den Häuser, um gezielt über die Truppen der Vereinigten Armee herzufallen und sich dann sofort wieder zurück zu ziehen.
    Vicati, zwei andere Hüter, drei Magier und einige gewöhnliche Soldaten verfolgten gerade einen Soldaten, der vor ihnen her rannte, als sie aus den Gassen heraus überfallen wurden. Vicatis Schwert bohrte sich in den Schwertarm des ersten Angreifer und eine Sekunde später rollte sein Kopf über den Platz, durch das andere Schwert abgetrennt.
    Das könnte knapp werden, dachte Vicati, während er verbissen weiter seine Waffen schwang



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 25.04.2010, 19:56


    Schwarze Pfeile fällten den Großteil von der Truppe, die grade noch hinter einem Neakheimer Soldaten hergelaufen war. Die drei Hüter standen plötzlich ziemlich alleine in der Gasse, während sich in den Häusern Blavern mit angezogenen Bögen zeigten. Rais sprang von einem Balkon, rollte sich elegant auf dem Boden ab und kam vor den Hütern zu stehen. Den vordersten erkannte sie als denjenigen, der den Angriff aus dem Tunnel heraus angeführt hatte.
    Ihr Speer gab einem verwundeten Soldaten den Gnadenstoß, während sie sich den Hütern näherte. Knapp außerhalb der Nahkampfreichweite bliebe sie stehen.

    "Drei der Hüter, soso", das Gesicht der Blaver verzerrte sich vor Hass: "Lasst euch gesagt sein, dass wir Neakheim nicht so ohne weiteres aufgeben werden. Das Blut eurer Soldaten wird wie eine Flut durch die Straßen Neakheims rauschen und sie rot färben, die Frauen und Kinder eurer Länder werden sich vor Gram verzehren, bis die Schatten kommen und ihre jämmerliche Existenz beendet wird."
    Die Blavern von Rais' Trupp blieben stumm und hielten weiterhin ihre Bögen im Anschlag.
    "Nun geht. Falls wir uns wiedertreffen werde ich nicht so freundlich sein. Ich möchte, dass ihr diese Schlacht überlebt, damit ich euch töten kann."
    Der Hass verschwand aus Rais' Zügen, während sie sich höflich verbeugte: "Rais die Windfängerin. Überbringt meine Grüße dem Flottenkommandanten. Er hat mir zwei weitere Kerben auf dem Speer ermöglicht. Eine pro Schiff."

    Die Blaver wandte sich zu ihrem Trupp: "Kommt. Wir haben noch mehr zu kämpfen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 26.04.2010, 19:04


    Fliegende Dämonen warfen sich zwischen die Beschwörer und die Feuersbrunst. Jedoch durchdrang eines der Geschosse ihre Verteidigung und traf mitten im Kreis der Beschwörer auf.
    Delo riss seinen Umhang vor seine Augen, um nicht geblendet zu werden. So hörte er lediglich die kurzen gequälten Schreie der drei Nekromanten, die sofort Feuer fingen und verbrannten.

    Auf dem Schlachtfeld bewegte sich der Drache zielstrebig durch die Soldaten der vereinten Armeen und hinterließ dabei Tod und Verderben, als unvermittelt eines seiner Vorderbeine erst einknickte und dann zu Staub zerfiel. Der tote Lyndwurm ging zu Boden und begrub einige dutzend tapfere Krieger unter sich, ehe er sich mühevoll mit einem seiner Flügel aufrichtete und seinen Weg vortsetzte.

    Mia sah dies durch ihr blutrotes Auge und in diesem Moment erschallte der Befehl des Meisters. Die Dienerin ließ wieder das dämonische Kreischen hören und sogleich erhoben sich sämtliche kämpfende Dämonen vom Boden und verdunkelten kurzzeitig als lebende schwarze Wolke den Himmel. Dann nahmen sie - wie ein gewaltiger Fischschwarm - Kurs auf den Wald über dem nun die Luftschiffe schwebten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 26.04.2010, 20:00


    Vicati starrte den Blavern fassungslos hinterher. Dann sammelte er sich wieder und der Gedanke, den Fledermausreitern einen Zauber hinterher zu schicken kam ihm erst, als sie schon ausser Reichweite war.
    "Verfluchte Schattendiener!", fluchte der Hüter rechts neben ihm. "Wie können sie es wagen, uns zu drohen!"
    Der andere Hüter war in der Zwischenzeit zu einem am Boden liegenden Soldaten geeilt und neben ihm auf den Boden gekniet.
    "Er lebt noch", rief er und legte noch in der selben Sekunde die Hand auf eine Wunde. Auch Vicati rannte zu ihm und half ihm mit seinen leider begrenzten Heilkräften. Sein Blick zuckte zum Himmel und da entdeckte er das Schreckliche...

    Das Leid und der Tod, der bei der Schlacht bei Neakheim entstanden war, hatte die Schatten gestärkt. Er hatte ihr Kräfte gesteigert und nun waren sie bereit, um in Lyeevah einzudringen.
    Der Himmel über Lyeevah leuchtete von einem Augenblick auf den anderen in allen Farben des Regenbogens, dann breiteten sich überall schwarze Flecken aus.
    Tausend Lebenwesen aus allen Völker, ob dem Guten oder dem Bösen zugewannt, starrten fassungslos zum Himmel. Der Elementarschirm war zerbrochen und der letzte Schutz Lyonos war entschwunden.
    Tausend Lebenwesen aus allen Völker, ob dem Guten oder dem Bösen zugewannt, dachten gemeinsam den selben Gedanken: Nun werden die Schatten eindringen..
    Und das geschah. Über dem Himmel von Neakheim frass sich das grösste Loch in den Elementarschirm. Drei Säulen aus schwärzester Finsternis schoss auf die Menschenstadt hinab, schwappten wie eine dunkle Flut durch die Gassen. Die Häuser bekamen Risse, zerfielen in Sekundenschnelle zu Ruinen, so dass jeder, dem das nicht bekannt war dachte, Neakheim wäre schon seit über hunderten von Jahren verlassen. Wenn die Dunkelheit auf einzelne Menschen traf und diese nicht schnell genug von ihr wegrennen konnten, wurden sie eingehüllt und die Schatten entzogen ihnen alle Kraft. Bald schon erreichten sie die noch verteidigten Mauern, schwappten darüber hinweg, wobei sie die Soldaten, die nun fassungslos und gleichzeitig erfreut auf die anrollende Finsternis und die verfallene Stadt starrten, verschonte. Vor den ersten Reihen der Vereinigten Armee machten sie Halt und vier Augen, einmal giftgrün und einmal blutrot, öffneten sich in der wabernden Dunkelheit. Ein weiterer Teil der Finsternis löste sich vom Erdboden und durchzog den Himmel mit einer Spur von Dunkelheit. Dieser Streifen landete inmitten der Truppen der Rumin und den Dämonen, wo sich ein Pool aus über den Waldboden streichender Schattenflut bildete. Zwei tiefschwarze Augen, die sich seltsamerweise von der ebenfalls tiefschwarzen Dunkelheit abhoben tauchten auf. Ein Stimme ertönte in den Köpfen aller, die sich hier bekämpften. Allerdings hatten selbst die Dämonen ebendiese Kämpfe vor Staunen unterbrochen. Die Stimme, die sich, wenn man ganz genau hinhörte, als eine aus drei verschiedenen Stimmen verflochtene herausstellte, verkündete allein in ihrem Ton von Tod und Schmerz und alle zuckten zusammen, weil sich in ihren Köpfen ihr grössten Ängste ausbreiteten.
    Diener und Feinde, wir sind zurück. Die Schattenmacht ist au Lyeevah eingekehrt und giert danach, euch alle zu vernichten. Doch jetzt würde es nichts nützen. Geht, tapfere Krieger der Vereinigten Völker Lyeevahs, und verkriecht euch in euren Ländereien. Wir, die Schatten werden euch zu gegebener Zeit vernichten. Euer Tod ist, in diesem Moment zumindest, nicht unser höchstes Ziel. Zieht euch zurück und bereitet euch auf einen Krieg vor, der schon vor über einer Million Jahre auf dem Weltenrund getobt hat und der sich nun wiederholen wird. Doch nun wird der Ausgang ein anderer sein. Die Schatten werden siegen und das Weltenrund in den Abgrund reissen!
    Noch starrten alle verängstigt auf das Dunkel doch die Anführer der Vereinigten Armee hatten sich zusammengerissen und begannen, den Befehl für den Rückzug zu erteilen. Diese Schlacht war verloren, doch hatten sie sie auch nicht verloren. Noch waren sie nicht geschlagen, denn noch bestand Hoffnung...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 27.04.2010, 18:58


    Ein überraschter Blavernsoldat wurde von Rais gepackt und mit einigen Tanzschritten herumgeschwungen. Die restlichen Soldaten klatschten den Takt des dazugehörigen Liedes mit. Die Kommandantin ließ den verlegenen Soldaten los, der von seinen Kameraden einige freundschaftliche Klapser auf den Rücken bekam. Die Blavern jubelten, als sie über die Dächer zu dem Platz schritten, der ihren Reittieren als Lagerplatz diente. Mit Freude im Gesicht eilte Rais zum Kommandozelt



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 27.04.2010, 21:20


    Delo verließ seine Komandoposition und bahnte sich auf seinen Stock gestützt einen Weg durch die Versammelten Beschwörer. "Geht mir aus dem Weg ihr Narren.", er stieß einen seiner Untergebenen so unsampft, dass dieser zuboden fiel. Die wabernden Schatten auf dem Waldgrund wichen vor dem Rotgewandeten zurück und schlossen sich hinter ihm wieder.
    Als er sich in der unmittelbaren Nähe des Augenpaares befand, sank er auf ein Knie hinab, wobei er seinen Arm darauf abstützte und seine Faust an die Stirn führte.
    "Einer eurer ergebensten Diener - zur Zeit des Krieges Flag genannt - heißt euch willkommen zurück auf dieser Welt. Wir haben eurer kommen erwartet."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 28.04.2010, 14:41


    Khad starrte entsetzt und gleichzeitig gebannt auf das grausige Schauspiel der Schatten, das sich ihm bot. Der Kampf schien vorbei, zumindest dort, wo er sich zurückgezogen hatte. Sein Adrenalin ebbte ab, er spürte plötzlich an seinem ganzen Körper Schmerzen, die er vorhin ignoriert hatte. Als er nach unten blickte, lief ihm Blut von seinen Schläfen und dem Haaransatz ins Gesicht und die Augen. Sein Hemd war ein einziger roter Fleck, sein Arme sahen aus wie das makabre Abbild eines Zebras. Doch das war nicht das schlimmste. Er zog das Hemd etwas hoch, dass verschwitzt an seinem Bauch geklebt hatte und öffnete so eine von Stoff verklebte Stichwunde erneut, die sofort heftig zu bluten begann.
    Er ging noch einige Schritte zurück zum Lager, dann schmeckte er Blut und brach zusammen.

    Allein sein Glück bewahrte ihn vorm Verbluten auf dem Boden, denn ein noch einigermaßen unversehrter Plattenträger erkannte, dass er noch lebte und schleifte ihn zurück in das Heilerzelt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 28.04.2010, 18:25


    Die junge Frau hatte man derweil versorgt. Ihr Oberkörper war komplett in Verbände gehüllt worden und auch ihr rechtes Bein war verbunden. Wach lag sie auf einem niedrigen Bett, die Wölfin lag neben ihr. Auch diese hatte einige Wunden erlitten, die aber allesamt bereits versorgt waren.
    Als Khad hereingetragen wurde sah Myrima auf, sagte aber nix. Es war eine blutige Schlacht gewesen, das sie überhaupt noch lebte verdankte sie dem Soldaten und seinem Schild. Noch immer sah sie sein Gesicht vor ihr als der Knochenspeer dieses zerriss.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 28.04.2010, 18:37


    Wie ein nasser Sack fiel Khads Kopf zur Seite, um Myrima anzusehen.
    Die Heilerinnen verbanden eifrig, heilten ab und an und versuchten mit ein wenig verzweifelten Mienen die Blutung an seiner Stichwunde zu stillen.
    "Gut, du lebst noch", sagte er schwach. Ein leichtes Grinsen überzog sein Gesicht, das ziemlich wehtat. "Du schuldest mir noch was dafür, dass ich dein Leben gerettet hab, Schätzchen." Obwohl er jedes Mal zusammenzuckte, wenn sie eine Flüssigkeit auf seine Schnitte auftrugen, trat auf sein Gesicht ein Ausdruck den man beinahe Triumph nennen konnte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 29.04.2010, 18:32


    Die Neuigkeiten waren wie ein Steppenbrand durch die Stadt gerast. Jeder wusste Bescheid, wusste vom Triumph der Mächte des Schattens, wusste, dass sie das Unmögliche möglich gemacht hatten. Die Rückkehr ihrer Meister, mit deren Verbannung sich die Altvorderen eine solche Mühe gemacht hatten. Vergebens, wie nun klar war. Innerlich jubilierend, aber äußerlich gefasst, marschierte Rais zum Kommandozelt. Auf dem Hauptplatz der Stadt hatten sich die verbliebenen Streitkräfte versammelten und jubelten den vorbeischreitenden Kommandanten zu.
    Rais schob den Vorhang beiseite, machte eine kurze Verbeugung und blieb in Habachtstellung stehen: "Wie ist die Lage?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Pitchaholic - 29.04.2010, 21:02


    Oz hatte sich wie so viele andere gerade noch rechtzeitig aus der Stadt gerettet und lag nun schwer atmend auf seiner Pritsche im Feldlazarett. Irgendeiner seiner Feinde hatte seine linke Schulter erwischt und jedesmal wenn er sich bewegte, zuckten heftige Schmerzen durch seinen Oberkörper. Obwohl er offensichtlich litt, eilte kein Sanitäter oder Heiler zu ihm, denn sie waren viel mehr mit den Schwerverletzten beschäftigt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 29.04.2010, 22:10


    Rolosch betrachtete gebannt das Schauspiel, dass die Schatten zeigten. Zuerst von ehrfürcht ergriffen fing er nun an schallend über den platz zu lachen wenn er sich vorstellte wie diese verweichlichten Soldaten NUN Angst haben würden.
    Er kam nicht drum herum zu überhören wie sich Delo vorstellte. Nun gut, er wusste dass der alte Mann schon ein alter Mann war wo er gerade geboren wurde, doch so alt?
    Nun gut, er fand es zwar erstaunlich und wusste, dass er große macht besaß doch war er mehr ein Stratege als ein Kämpfer. Er hielt sich vor allem hinter den Reihen auf und dies war etwas, dass ihm missfiel, dennoch war ein gewisser Respekt angebracht.

    Er stand von seinem Lager auf und ging ein wenig hinter Delo auf die Knie. Die restlichen Rumin taten es ihm gleich, jedoch mit etwas mehr abstand.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 01.05.2010, 20:45


    Als Antwort grinste Myrima nur zu ihm herüber. "Ich heiße übrigends Myrima, und du?" fragte sie dann und wimmerte auf als eine Heilerin eine scharf riechende Salbe auf ihren Halsschnitt strich und dann auch diese Wunde zuende verbunden wurde.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 01.05.2010, 21:51


    „Die Lage ist wohl klar“, erwiderte Viqtorian Sqare Norwaq Schiraqheim, Gerzog von Schiraqheim und Oberster Heermeister von Neakheim, während er seinen Blick kurz von Kartentisch erhob. Trotz der unerwarteten Rettung von Neakheim wirkte seine Stimmung düster. Eine Elf, offensichtlich ein Sklavin war damit beschäftigt, war damit beschäftig ihm zu seine Rüstung an zulegen.
    „Ich habe einen demoralisierte Feind, der sich zurück ziehen, aber noch niemanden der ihm nach setzt und ihn endgültig zu zerschlagen. Diese Schlacht werde ich erst als beendet ansehen, wenn ich die Vereinigten Armeen sehen, wie sie in kleine Gruppe ohne organisatorischen Zusammenhalt über Ebene flüchtet.“
    Der Neakheimer überprüfte den Sitz der nun fertig angezogen Rüstung, dann riss er der Sklavin sein Schwert, dass sie ihm reicht, aus der Hand und stieß sie wisch zur Seite.
    „Sei das nächste Mal nicht so langsam, nutzloses Ding.“
    Er ging um den Kartentisch und an Reis vorbei.
    „Wenn es euch möglich ist, sammelt so viel eure Kämpfer. Und geht und tötet so viel ihrer Offiziere wie ihr finden könnten, sie dürfen es nicht schaffen wieder Ordnung in Ihre Reihen zu bringen.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 02.05.2010, 10:32


    Khad schloss für einige Sekunden die Augen, als würde er einschlafen, dann öffnete er sie wieder und schaute sie verschmitzt an. "Ich bin Khaden. Aber du darfst mich gerne Khad nennen..." Sein Kopf dröhnte etwas, doch er wurde allmählich wieder kräftiger, die Stichwunde war teilweise geheilt, teilweise verbunden worden und blutete nun kaum mehr. Die Schnitte waren eher klein und würden nur weitere blasse Narben sein, wie sie seinen ganzen Körper überzogen. "Du warst übrigens nicht übel. Das nächste Mal solltest du dir aber die Äxte an die Hände kleben, damit du sie nicht mehr verlierst. Während du geschlafen hast ist die Schlacht vorbeigegangen. Es gab einen großen Drachen, den ich zusammen mit allen Trollen beinahe alleine besiegt habe..."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 02.05.2010, 10:53


    Erst sah ihr Blick sehr nach Bewunderung aus als er ihr von seinem Sieg über die Trolle erzählte, aber als dann auch noch ein Drache dazu kam schlich sich etwas wie Belustigung auf ihre Züge. "Beweis es!" meinte sie und musste grinsen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 02.05.2010, 11:23


    "Erm, jawohl, Gerzog", Rais salutierte zackig, um ihre wenig eloquente Antwort wettzumachen. Hatte der Mann die vereinten Armeen nicht gesehen? Hatte er nicht gesehen, wie sie sich formiert hatten und geordnet zurückzogen? Von den Luftschiffen ganz zu schweigen. Rais verließ das Kommandozelt ebenfalls, eine Hand am Kinn und darüber nachgrübelnd, wie sie trotzdem einige Offiziere über den Jordan befördern konnte. Leicht werden, würde es gewiß nicht.

    "Kommandantin. Wie sind die Order?" mehrere Fledermausreiter der Blavern hatten sich um ein Lagerfeuer versammelt, an dem sie fröhlich grillten. Die Frage war vermutlich scherzhaft gemeint, immerhin, es war spät, was sollten die Order schon sein?
    "Wir sollen die vereinten Armeen verfolgen und ihre Offiziere ausschalten."
    Das vergnügte Gequatsche verstummt abrupt. Rais zuckte mit den Schultern: "Ich werde mir etwas überlegen, gefährlich wird es aber trotzdem. Wer kommt mit?"
    Mehrere Soldaten sahen sich gegenseitig an, dann zu Rais. Schließlich nickten etwa fünfzehn.
    "Gut, ich muss nur noch eben etwas holen", Rais drehte sich um und betrat ihr Zelt. Kurz darauf kam sie mit einem Langbogen wieder heraus. Diese Bögen waren im Grunde viel zu unpraktisch, um auf einer Fledermaus abgeschossen zu werden, daher hatten die Blavern so gut wie keine.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 02.05.2010, 14:48


    "Nun...der Drache konnte nur besiegt werden, indem man die Beschwörer zerstörte. Du kannst ja zum Wald gehen und dir ihre Leichen ansehen..." Khad lachte, stockte, weil es wehtat, und betastete prüfend den Verband, den man um seinen Oberkörper gewickelt hatte. "Ich habe aber leider vergessen seinen Schädel an meinen Umhang zu hängen..."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 02.05.2010, 15:04


    Nun musste sie lachen. Herzhaft erfüllte sie kurz das Zelt mit ihrem Lachen, doch schnell hörte sie wieder auf. Es war zu schmerzhaft mit offenen Wunden zu lachen. Grinsend sah sie zu ihm herüber. "Bist wirklich der Held der Schlacht!" es sollte aufrecht klingen, aber sie streckte ihm wenig später kurz die Zunge heraus.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 02.05.2010, 16:53


    Vicati trat, ohne Rüstung und Waffen, dafür mit einem dicken Verband am rechten Arm, ins Heilerzelt. Auch wenn seine Heilkräfte kaum beindruckend waren, hatte man alle Wassermagier, die nicht gerade selbst auf einem Lager im Zelt lagen, dazu eingeteilt, sich um die Verwundeten zu kümmern.
    Der Hüter liess seinen Blick über die Verwundeten schweifen, suchte nach nicht all zu schlimm Verwundeten, um die sich gerade niemand kümmerte. Schliesslich stachen ihm zwei Menschen, wahrscheinlich Via'dianer, ins Auge. Scheinbar hatte sich schon jemand um sie gekümmert und zwar jemand mit sehr viel mehr Ahnung von Heilung als er. Egal, so musste er sich nicht all zu sehr verausgaben, könnte sich vorr dem strengen Blick der Oberheilerin verstecken und befolgte auch noch seine Befehle.
    Er lief auf die Lager der beiden zu. Sie bemerkten ihn scheinbar nicht, sie waren wohl zu sehr in ihr Gespräch vertieft.
    "Ähm..kann ich euch beiden irgendwie helfen? Bitte sagte ja, sonst muss ich mich noch wirklich um jemanden Verletzten kümmern."
    Sein flehender Blick machte deutlich, dass er es ernst meinte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 02.05.2010, 17:16


    "Die Blavern greifen an! Bögen bereitmachen!", die Stimme des Leutnants überschlug sich fast. Die Augen der Soldaten suchten den Himmel ab und tatsächlich. Eine kleine Gruppe Blavern war gut sichtbar unter der Wolkendecke. Die Luftschiffe begannen sich in der Luft zu drehen, um ihnen eine Breitseite zu verpassen. Die Blavern zogen hoch und die Fledermäuse verschwanden in der Wolkendecke. Im Sturzflug kamen sie hervorgerast. Kurz oberhalb der Schussreichweite aller verfügbaren Waffen, zogen die Fledermäuse wieder nach oben. Ein panisch abgeschossener Pfeil trudelte in ihre Richtung.

    "Was soll das?", der Leutnant kratzte sich am Kinn: "So werden sie niemals Schaden anrichten. Und die Luftschiffe haben gleich gedreht und können feuern." Der Soldat, der mit angespanntem Bogen den Himmel absuchte nickte dazu. Rais fixierte den Offizier. Leicht nach rechts. Ja! Der Pfeil verließ den Langbogen und durchschlug den Leutnant direkt unter dem Herzen. Von der Wucht wurde er noch einen Meter weit geschleudert und blieb schließlich tot liegen. Keine Magie der Welt würde ihn retten können.
    Zwei weitere Offiziere fielen, bevor die vereinten Armeen verstanden, was geschah. Rais verstaute den Bogen an Windfangs Sattel und stieg auf die Fledermaus. Die Kommandantin hatte sich am Boden versteckt. Die Blavern in der Luft waren nur ein Ablenkungsmanöver gewesen. Und nun war es Zeit das Weite zu suchen, bevor die Luftschiffe feuern konnten.

    Tief am Boden, Bäumen ausweichend, raste die Fledermaus zurück in Richtung Neakheim. Drei Offiziere, eine magere Ausbeute, aber Rais war nicht gewillt das Leben ihrer Soldaten aufs Spiel zu setzen, nur für ein paar Tote.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 02.05.2010, 17:53


    "Ich bin ein Held der Schlacht, aber leider nicht der hübscheste...." Khad schaute Myrima dabei unverblümt an und lachte wieder leise, da drehte der den Kopf zu Vicati.
    "Hast du vielleicht etwas zu beißen?", fragte er hoffnungsvoll und gleichzeitig als Antwort auf dessen Frage.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 02.05.2010, 17:57


    Sie kicherte noch immer etwas. Als Khad nach etwas zu essen fragte nickte sie zustimmend, ihr Bauch gab ein leises knurren von sich um ihren hungrigen Blick noch zu unterstreichen. "Ja, etwas zu Essen wär wirklich was." stimmte sie zu.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 02.05.2010, 22:05


    Gareth, der auf einem der Luftschiffe neben seinem Freund Meznaryn gestanden hatte, mußte den Blavern widerwillig Respekt zollen für diese clevere Kriegslist. Doch ganz so einfach wollte er sie dann doch nicht davon kommen lassen. Er richtete den Blick nach oben, wo er die Gefährten des einsamen Schützen wußte, und konzentrierte sich auf die Gedanken ihrer Reittiere.
    "Achtet auf Feinde von oben und schießt, sobald ihr welche aus machen könnt!" befahl er laut. Was er vor hatte, war schwierig, aber für einen Magier seines Ranges durchaus machbar. Kurz nacheinander fielen einige der gefiederten Tiere aus ihrer Deckung in den Wolken, scheinbar orientierungslos.
    Meznaryn deutete auf einen, und noch während er feuerte, gab er seinen Untergebenen laut den Befehl, ebenfalls zu feuern. Glühende Schrapnellstücke rasten gen Himmel, rissen eines der Flugtiere mitsamt Reiter in Fetzen und ließen die Überreste zu Boden stürzen. Drei weitere der Fledermausreiter folgten ihrem Kameraden in den Tod, doch die übrigen zogen sich rasch zurück, nachdem sie mit bekommen hatten, was ihren Gefährten zugestoßen war. Gareth gab es schließlich auf, ihnen nach zu spüren.
    "Wieviele?" fragte er schließlich.
    "Vier haben wir gezählt," antwortete Meznaryn nach kurzem Überlegen.
    "Vier Angreifer für drei unserer Offiziere?" Gareths Augen waren zu schmalen Schlitzen zusammen gezogen. "Kein gutes Verhältnis!"
    "Zumindest haben einige von ihnen mit ihrem Leben gezahlt."
    Der Windmagier warf einen Blick zurück auf Neakheim. "Nun ja... dieser Krieg wird ohnehin noch wesentlich mehr unserer Leute das Leben kosten, jetzt, wo die Schatten zurück sind. Man könnte sogar sagen, er hat gerade erst begonnen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 03.05.2010, 17:36


    "Frag nach einem Diener, wenn ihr was zu essen wollt", antwortete Vicati. "Ich soll mich um Verwundungen kümmern, habt ihr den keine?"
    Fragend liess er seinen Blick von Khaden zu Myrima schweifen.
    "Wirklich gar nichts?"

    Der wabernde Schattensumpf mit den tiefschwarzen Augen wand sich den Rumin zu.
    Flag, ertönte die schaurige Stimme in den Köpfen der Rumin. Ich erinnere mich an dich. Du hast uns immer treu gedient. Zur Zeit des Krieges und auch in allen Zeiten davor und danach trug ich den Namen, den mir die ersten Kriin gaben, die uns diente. Mich nannten sie Arul. Arul, das Chaos, so heisse ich in ihrer Sprache.
    Die Schatten waberten noch ein wenig näher an die Rumin heran, so dass sie nun die bedrohliche Kälte und Furcht spüren konnten, die von dem Schatten ausging.
    Ausserdem bezeichneten sie mich als den höchsten Schatten , als der Schattenkönig. Also behaltet diesen Augenblick in Erinnerung, an dem ihr mir begegnet seit.
    Langsam waberte die Finsternis wieder zurück und die Stimme erklang erneut in den Köpfen der Rumin, diesmal schwang aber unverkennlich Wut und Hass darin mit.
    Doch die Zeit des Krieges ist eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte der Schatten. Denn der damalige Heerführer der Vereinigten Armee, Lyono der Auserwählte, warf uns nicht nur ins Dunkel zurück, nein, er nahm uns auch noch unsere Avatare und band sie auf magische Weise an Lyeevah. Deshalb können wir euch nur in dieser Gestalt erscheinen und auch unsere Kräfte sind eingeschränkt. und auch deshalb wollen wir nicht, dass ihr diese Armee vernichtet, denn so können wir ihr Leid nicht geniessen, ihr Blut nicht spüren und ihren Tod nicht aufnehmen.
    Eure Aufgabe wird es sein, unsere Avatare von ihren Fesseln zu befreien. Dann kann das Abschlachten beginnen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 03.05.2010, 20:33


    Ein paar Pfeile fielen zwischen die Flüchtenden, aber Bantash wurde nicht getroffen, als er keuchend zurück zum Heerlager eilte. Es war schon béscheuert, erst zu einer Stadt hinrennen, um eine Mauer kämpfen wie verrückt und dann wieder wegrennen. Viele der Patienten, die er dort behandelt hatte waren schon tot, und die Verschwendung von Leben, dieses willkürliche Austeilen von Leiden widerten Bantash an. Und ihm taten die Beine weh. Er war erschöpft wie schon lange nicht mehr, aber er mühte sich weiter, um bloß nicht unter die Verfolger zu fallen. Andererseits, die Männer des Bundes passten auf ihre Heiler auf ...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 03.05.2010, 20:33


    "Ich bin zutiefst geehrt, dass ihr euch an eine unbedeutende Person wie mich erinnert, Großmächtiger.", Delo/Flag beugte sich nun soweit nach vorn, dass seine lange spitze Nase fast den Boden berührte. Es erforderte viel Willenskraft von jedem Anwesenden hier nicht loszuschreien im Anbetracht der Aura, die von diesem Wesen ausging, das wusste der alte Rumin.
    "Wir haben diese Schlacht heute heraufbeschworen, um durch Tod und Verderben auf beiden Seiten den letzten Rest des Schildes zu erschüttern und zu zerbrechen. Einzig und allein für diesen Zweck sind wir heute hier. Nur für diesen Zweck haben viele ihr Leben gegeben und so waren es am Ende die Vereinten Armeen, die euch zurückholten. Welch köstliche Ironie."
    Flag sah mit seinen tief roten Augen zu dem großen schatten vor ihm auf, "Seit versichert, dass wir auch diese Aufgabe erfüllen. Doch gewährt mir und meinen Männern nun die Chance uns zurückzuziehen und neue Kräfte für das, was uns bevor steht, zu sammeln. Es sei denn noch ein anderer will seine Worte an euch richten. Immerhin haben viele lange darauf gewartet sich in eurem Glanz sonnen zu können." Der Dunkelbeschwörer sah über die Schulter zu Rolosch, der nicht weit entfernt kniete.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 05.05.2010, 12:44


    Velikimarschall Schiraqheim war an der Stadtmauer angekommen. Sein Blick fiel auf die Linie des Feinds. Was ersah gefiel ihm gar nicht. Der Feind zog sich geschlossener zurück, als erwartet.
    Er entschloss seine Pläne zu ändern. Er sucht einen Turmraum in der Nähe auf.
    „Gehen sie“, befahl er den anwesenden Soldaten, „lassen sie mich allein und bewache sie die Türen.“
    Kaum allein begann er einen Zauber zu weben.
    Kurz Zeit später er scheinbar bei Delo und Arul. Er trat heran und kniet vor Arul nieder.
    „Welch Freude eure Anwesenheit endlich wieder auf Lyeevah zu wissen. Die Macht Neakheim, das nur für euch und eure Größe existiert, steht zu eurer Verfügung, verfügt darüber.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 07.05.2010, 22:38


    "Velikimarschall?", Flag richtete sich wieder auf. "Ich bin überrascht euch hier zu sehen. Man sollte meinen, ihr hättet genug damit zutun eure bedauernswerte Stadt zu verteidigen. Aber natürlich steht es auch euch zu, diesem gloreichen Moment beizuwohnen. Immerhin waren es ja auch eure Soldaten, die dafür auserwählt wurden ihr Leben zu opfern, um den Schild zu brechen." Der alte Rumin stützte sich wieder auf seinen Stock und begann sich von dem Platz zu enfernen, um die nötigen Vorbereitungen für die kommenden Tage und Wochen zu treffen. Dabei richtete er jedoch noch ein paar letzte Worte an Schiraqheim. "Ich glaube es wird das Beste sein, wenn ihr Neakheim aufgebt und später zu uns stoßt. Wir werden die vereinten Armeen mit Sicherheit andernorts schlagen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 08.05.2010, 14:58


    Neakheim existiert nicht mehr, ertönte erneut die Stimme von Alur in den Köpfen der Anwesenden. Es ist nur noch eine Ruine, die Bürger der Stadt sind geflohen oder tot und die Armee von Neakheim wird sich erneut in das Heer der Schatten eingliedern.
    Ihr werdet aufbrechen, unter der Führung von Flag, und in Richtung des Dschungels von Tkur'o reisen. Dort werdet ihr tief im Urwald der verfluchten Elfen einen Turm finden. In diesem ist ein Wächter. Und dieser Wächter brwacht ein Siegel, das erste von fünf Siegeln, mit denen Lyono unsere Avatare bannte. Get, tötet den Wächter und brecht das Siegel.
    Tötet auch alle verfluchten Elfen, die sich euch entgegenstellen. Dies ist der Wille der Schatten und dieser Wille wird geschehen.
    Scheinbar war der König der Schatten fertig mit seiner Ansprache, denn sein Körper, oder eher seine wabernde Finsternis zog sich zusammen und löste sich von der Erde.
    Als langer Strahl aus purer Dunkelheit schoss Arul gen Süden davon und vereinte sich noch am Himmel mit einem breiteren Schattenstrahl, die zwei anderen Schatten, die mit ihm auf das Weltenrund getreten waren. Schon nach einigen Sekunden waren die drei uralten Geschöpfe verschwunden.

    "Wir brechen auf!", rief Tharios, der Heerführer udn wies mit einer weitausholenden Geste auf die Luftschiffe, die am Morgenhimmel kreisten und sich in der Nacht kontinuierlich vermehrt hatten, denn es waren nun genug, um die ganze Armee aufzunehmen.. Die Nacht war ruhig verlaufen, es hatte keine Angriffe mehr seitens Neakheim gegeben.
    "Steig auf die Schiffe, wir brechen Richtung Avalglanz auf!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 12.05.2010, 15:20


    Einige Stunden später stand Delo mit den anderen Kommandeuren der Schattenstreitmacht zusammen und beriet über das weitere Vorgehen. Auf einem niedrigen Steintisch - andernfalls wäre es dem Rumin schwer gefallen, über die Kante zu schauen - hatte man eine große Karte des mittleren Kontinents Astrea ausgebreitet.
    "Sobald die verbliebenen Truppen aus Neakheim - auch wenn sie uns kaum nützen werden - hier eingetroffen sind, brechen wir auf. Der große Alur hat uns unser Ziel offenbart: Der Dschungel von Tkur' o.", er deutete mit der Spitze seines Stockes auf einen tief grün gefärbten Bereich im Südosten der Karte. "Wir werden unsere Truppen von Neakheim aus nach Westen schicken. Von wo aus sie entlang der Küste nach Süden ins Reich der Fhlaram ziehen werden. Dort beginnt mit der Überquerung des Mittelgebirges der vorerst schwerste Teil. Danach dürfte es ein Leichtes sein, den Dschungel zu erreichen und den Wächter zu vernichten.", während er sprach fuhr er mit dem Stock den genannten Weg ab. "Natürlich ist diese Methode ein offensichtlicher Umweg, den ich jedoch billigend in Kauf nehme, wenn wir so nicht die Aufmerksamkeit der vereinten Armee auf uns ziehen und das Königreich von Avalglanz meiden."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 12.05.2010, 16:49


    Khad hing bereits auf einem Luftschiff an einen Seil und drückte die Füße gegen einen der Mäste. Von diesem Punkt aus konnte er die Menschen sehen, die auf das Schiff gingen. Wie unterschiedlich sie alle waren...
    Plötzlich spürte er ein unangenehmes Ziehen in der Bauchgegend, was ihn dazu brachte, seinen Standort zu verlassen. Er wollte nicht, dass seine frisch geheilte Stichwunde wieder aufriss. Doch statt nach unten zu gehen, erschuf er kleine Luftpolster und stieg wie durch eine Wendeltreppe nach oben in den Ausguck, wo er vorhatte bis zur Landung ein Nickerchen zu machen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 12.05.2010, 17:16


    Bantash liebte es nicht, auf den Luftschiffen zu fliegen; Ihm waren Erde, und bestenfalls Wasser, viel angenehmer. Ihm war zum Kotzen zumute, auch von der Anstrengung, von der er sich immer noch erholen musste. Stöhnend wankte er über Deck, bis er jemanden fand, mit dem er sich die Zeit vertreiben konnte, einem Kimo, den er ein paarmal bei den Heeresversammlungen gesehen hatte. Mit einem schwachen Grinsen lehnte er sich neben ihn an einen Deckaufbau.

    "Wie haltet ihr das bloß aus? Dieses Geschaukel ... Schön sind die Schiffe ja ... Aber sonst?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 12.05.2010, 18:29


    "Das ist der Unterschied zwischen unseren Völkern," gab Meznaryn, der ausnahmsweise mal außerhalb seiner Schlachtrüstung an zu treffen war, zurück. "In der Luft, auf unseren Flugschiffen, sind wir ebenso zu Hause wie auf dem Erdboden."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 13.05.2010, 16:45


    Auch Myrima und die große Wölfin hatten eines der Luftschiffe betreten und sich ein ruhiges Plätzchen gesucht. Gerade sah Myrima wie Khad auf den Mast ging. Es sah für sie irgendwie ulkig aus wie er da einfach durch die Luft ging. Noch immer war ihr Hals von einem Verband verdeckt. Auch wenn sie sich die anderen Wunden hat heilen lassen, den Schnitt am Hals wollte sie nicht behandeln lassen, sie wollte ihn als Warnung behalten nicht immer die Kontrolle über sich zu verlieren.

    "Du Mutter, ich geh mal spazieren." meinte sie zu der Wölfin und folgte Khad. Geschickt folgte sie ihm auf den Mast.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 13.05.2010, 18:06


    "Vielleicht wäre es gut mit einer kleinen Truppe woanders zuzuschlagen um die Aufmerksamkeit der Armee abzulenken sofern man sich wundert welches Ziel unseren Armee hat? EIn Ziel welches wichtig ist jedoch auch von einer kleineren Truppe guter Leute bedroht werden kann?" Rolosch zeigte auf eine Elfenstadt am Rande des Dschungels. "So oder so, wenn sie uns dort begegnen werden sie von unserem eigenen Ziel abgelenkt und wenn sie es nicht tun wird das Volk der Elfen ein paar blutige verluste erhalten bei dem wir nur einen Bruchteil unserer stärke abzweigen müssen." Rolosch wollte der Armee nicht aus dem weg gehen. Es war kein weg den er gerne ging. Er hatte schließlich noch etwas oder eher jemanden zu erledigen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 13.05.2010, 18:46


    Khad blinzelte verschlafen, als er Myrimas Kopf über den Rand des Ausgucks schauen sah. Er lag mit dem Rücken gegen den Holzmast und hatte ein Bein angezogen. Eine Hand ruhte auf dessen Knie, auf der anderen lag sein Kopf.
    Er lächelte unter den Schals und hob kurz die Knie-Hand.
    "Willst du auch ein wenig schlafen oder brauchst du Gesellschaft?", fragte er und bot ihr eine Hand an, um sie ins Krähennest zu ziehen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 13.05.2010, 18:57


    Einen Moment zögerte sie, ganz als ob ihr Stolz sich dagegen sträubte seine Hilfe anzunehmen, doch dann griff sie doch nach seiner Hand und ließ sich in das Krähennest ziehen. Sie sah ihn nicht an als sie dann Khad gegenüber sahs. "Danke." sagte sie und schaute dann doch ihn an. "Danke das du mich gerettet hast." wiederholte sie und grinste ihn an. "Auch wenn ich das alleine ebenso gut geschafft hätte!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 14.05.2010, 16:07


    „Wenn wir den langen Weg an der Küste nehmen, könnte man die Armee in Araberg einschiffen und den Kontinent auf den Seeweg umfahren“, war Schiraqheim ein, „wir kämmen in der Hälfte der Zeit an.“

    Während des in den Ruinen von Neakheim sammelte ein weiter Velikimarschall seine Truppen. Von den 26.000 Soldaten, waren 8.000 gefallen oder verletzt. Die Hälfte der Verluste gingen auf das Kataphrakts.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 14.05.2010, 16:57


    "Natürlich hättest du das...ich bin mir sicher, dass du so schnell bist einem Dutzend auf dich zuschnellender Knochenspitzen auszuweichen, ohne aus der Puste zu sein." Er lachte leise vor sich hin und streckte sich ausgiebig. "Wie wär's, wenn wir über die nächste Schlacht hinweg zusammenbleiben? Nur, damit du deine Schuld bei mir ausgleichen kannst..." Er sah sie dabei nicht an, sondern schaute nachdenklich in den Himmel hinauf.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 14.05.2010, 17:14


    Sie nickte und schaute ebenfalls in den Himmel. Ein paar Vögel zogen ihre Kreise weit über ihnen. "Bald wird es keine Vögel mehr geben die so unbekümmert ihre Kreise ziehen." meinte sie dann und sah wieder zu ihm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 14.05.2010, 21:28


    "Eine fabelhafte Idee. Wir werden einige Beschwörer und Nekromanten abstellen, die eine Armee erschaffen und so für das Ablenkungsmanöver sorgen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr diesen Angriff führen möchtet, Rolosch?", Delo erwartete keine wirkliche Antwort, denn es hatte ohnehin noch etwas Zeit um sich darüber Gedanken zu machen.
    "Auf dem Seeweg könnte es uns dann vielleicht sogar gelingen, die Zeit aufzuholen, die wir hier mit Warten auf die Neakheim-Soldaten verschwenden. Dann ist also auch das beschlossen. Nun müssen wir nur auf eure Leute warten, Schiraqheim."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 14.05.2010, 22:20


    "Mh. Wie auch immer ihr es geschafft habt, euch an dieses Geschaukel zu gewöhnen. Was meint ihr, wohin sind wir unterwegs? Nach dieser ... Niederlage? War es eine Niederlage?"

    Bantash hatte sich inzwischen oben auf einen flachen Verbau gesetzt und ließ die Beine baumeln, während er in den Himmel sah; Der schwankte noch am wenigsten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 15.05.2010, 09:47


    "Nein, es war keine direkte Niederlage", sagte Vicati, während er, nun wieder in voller Rüstung neben den Kimo und den Tidenmann trat. "Schliesslich ist Neakheim gefallen, also haben wir das eigentliche Ziel dieser Schlacht erreicht. Aber da der Elementarschirm zerstört wurde, kann man es als Niederlage betrachten, aber eben nicht als direkte."
    Damit hatte er ziemlich gnau die Worte wiederholt, die der Larkon heute bei der Hüterversammlung zu ihm und den anderen Hüter gesagt hatte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.05.2010, 10:56


    Khad betrachtete den Vogel, der über ihnen hinwegflog. Er mochte Vögel, schon immer. Vielleicht erinnerten sie ihn an sich selbst.
    Doch je länger er den Vogel ansah, desto beklemmender wurde sein Anblick. Hinter der harmlosen Fassade des Tieres wurde es zu einem schwarzen Etwas, das ihn aus dem einen - dem einzigen Auge mitten auf dem Kopf anstarrte und verhöhnte. Nicht einmal der Himmel war vor dem Feind sicher. Wie sollten er es dann sein? Das Böse hatte sein Revier angegriffen und es sich einverleibt. Das Böse waren nicht die Rumin oder die Blavern, es waren die Schatten, die sie verdorben hatten. Jederzeit konnten sie auf die Erde fallen und Städte verschlingen. "Irgendwann", setzte er an und machte eine kleine Pause, um nachzudenken, "....nein. Ich denke, wir sollten dafür sorgen, dass das wieder so wird. Das ist unsere Aufgabe...immerhin sind wir auf dem Weg in die Schlacht."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.05.2010, 12:17


    Ihr schien der Gedanke nicht sonderlich gefallen, mit dem Kinn auf die Knie gestützt sahs sie da und schwieg. Hing ihren Gedanken nach und ihren Augen sah man das Trübsal an. "Ich dachte immer der Elementarschild würde uns auf ewig vor den Schatten bewahren." murmelte sie irgendwann. "Was ist Magie schon wert .... " sie ließ den Satz unbeendet.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.05.2010, 16:50


    "Hey, hey, hey. Stopp! Willst du damit sagen, dass ich dir das Leben gerettet habe ist nichts wert?"Er stand auf und stemmte die Hände in die Hüften. Die Schwertscheide an seinem Gürtel pendelte hin und her. "Nur weil die Typen, die das Schild erschaffen haben, Mist gebaut haben, bedeutet das nicht, dass alles, was mit Magie zu tun hat scheitert."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.05.2010, 18:44


    Es dauerte eine Weile bis sie zu ihm hoch sah. "Aber was ist wenn die Schatten nicht wieder besiegt werden können?" fragte sie leise und schien sich von ihm eine gute Antwort zu erwarten. Sie hatte dieses Gespräch bereits mit ihrer Mutter geführt, doch hatte diese ihr auch keine gute Antwort geben können.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Lias - 15.05.2010, 19:38


    "Die Neakheimer werden bald eintreffen. Sorgt euch nicht", Rais betrat das Zelt, legte zuerst die Lederhandschuhe ab und schüttete sich dann etwas Wasser aus einer Karaffe ein, während sie den Gerzog finster anfunkelte. Die drei Toten hatten nicht sein müssen und ohne dessen unsinnige Befehle wären sie noch am Leben. Die Blaver nahm einen Schluck: "Wie ist der Plan, braucht ihr meine Fledermausreiter? Für etwas anderes, als eine Ablenkung."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 16.05.2010, 13:33


    "Wir haben unsere wichtigste Verteidigung gegen eine Stadt eingetauscht, die dazu noch vernichtet wurde - ist das etwa keine Niederlage? Und die vielen Toten ..."

    Schaudernt derinnerte sich Bantash an die vielen Heilungen, die er hatte vollbringen müssen, und er wusste, dass trotz seiner Erschöpfung noch viel Arbeit an Bord des Schiffes auf ihn wartete.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 16.05.2010, 14:01


    Khad stützte sich mit den Unterarmen auf das Holzgeländer ab, über das er kurz zuvor Myrima gezogen hatte. Hier oben war der Wind stärker, als er bemerkt hatte und wehte ihm beinahe den Schal von dem verhüllten Gesicht. Es waren einige Narben hinzugekommen, klein und kaum sichtbar, aber wenn man ganz nahe an sein Gesicht heranging, war es überall mit vielen weißen Strichen übersäht. Bis auf seine Wangen. In ihnen waren tiefe Furchen gegraben, Erinnerungen an einen Kampf, den er nicht gewonnen hatte.
    Werd jetzt nicht sentimental, mein Freund, schoss es ihm durch den Kopf, es ist jetzt ETWAS zu spät um das große Flattern zu kriegen.
    Zuerst schien es, als würde er gar nichts auf ihre Frage antworten, sondern nur in die Sonne starren und hin und wieder ein klein wenig vor Kälte zittern.
    Dann sagte er: "Ich denke, die Kunst darin, das Böse - die Schatten zu besiegen ist es, keinen Gedanken auf das 'Was ist wenn' zu verschwenden. Du kannst dich fragen: 'Was ist, wenn dieses Luftschiff abstürzt?', aber du weißt, dass es das nicht tun wird, weil wir eine Schlacht zu schlagen haben. Vielleicht ist es ähnlich mit den Schatten. Was wäre, wenn sie uns besiegen? Tot wären wir. Am besten denken wir nicht darüber nach, wie wir sterben könnten, sondern vielmehr, wie wir es am weitesten hinauszögern. Wenn es soweit ist, will ich nicht meine Zweifel bestätigt sehen, sondern meine Taten."
    Er drehte sich wieder zu ihr um und lächelte, was man sogar unter den Schals sehen konnte. "Und jetzt solltest du aufhören solche Fragen zu stellen, sonst fange ich noch an irgendwelche Oden auf Treue und Heldentum zu singen." Mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck stemmte er den Rücken gegen das Geländer und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. "Du könntest mir stattdessen erzählen...wieso du eine Wölfin Mutter nennst."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 16.05.2010, 14:56


    Sie musste auch grinsen. Irgendwie stellte diese Antwort sie zufrieden, doch sie musste eine Weile überlegen wie sie auf seine letzte Frage antwortete. "Naja ... sie ist nunmal meine Mutter. Sie hat mich als ganz kleines Baby in einem brennenden Dorf gefunden und mitgenommen um mich aufzuziehen." sie lächelte verträumt. "Und so ist sie meine Mutter geworden." beendete sie die doch sehr knappe Erläuterung doch man konnte ihr ansehen das sie es einfach nicht anders erklären konnte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 19.05.2010, 16:44


    "Ich sagte ja, keine dirkete Niederlage, aber ich muss dir trotzdem zustimmen, es war eine Niederlage."
    Vicati grinste.
    "Lass das nicht den Hütermeister hören, sonst krieg ich nen Rüffel wegen Demoralisierung."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 19.05.2010, 17:58


    "Der Elementarschirm wäre früher oder später sowieso gefallen," sagte Gareth, der hinter den Tideling getreten war. "Einige von uns bemerkten schon eine ganze Weile, daß er brüchig geworden war, und daß es nur noch eine Frage der Zeit sein würde, bis er fällt. Allerdings hatten wir erwartet, noch etwas mehr Zeit zu haben. Nun müssen wir retten, was noch zu retten ist. Kampflos kriegen sie uns nicht."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 20.05.2010, 15:52


    "Oh. Eine spannende Geschichte. Hoffentlich endet sie gut."
    Er machte einen Schritt näher zu ihr und schaute sie grinsend an. Khad hatte wohl nicht vor, von sich zu erzählen, oder weiter nachzuhaken.
    "Nun...hast du eine Idee, was wir mit dem Rest der Flugzeit anstellen sollen?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 20.05.2010, 17:40


    "Ich bin Offizier, ich darf informiert sein."

    Trotz der ernsten Lage musste Bantash ein bisschen grinsen.

    "Wohin sind wir eigentlich unterwegs?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 20.05.2010, 19:09


    Sie sah zu ihm hoch und grinste. "Schlag was vor." meinte sie, zog sich auf die Beine um nicht dauernd den Kopf in den Nacken legen zu müssen. Von dem hohen Punkt aus konnte sie das Schiff gut überblicken, doch etwas wirklich interessantes fand sie so gerade nicht, und dann großartigem geturne war ihr nicht, der Kampf steckte ihr noch in den Knochen. "Irgendwas lustiges." meinte sie und lehnte sich auf das Geländer mit dem Rücken zu ihm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 22.05.2010, 20:37


    Vicati musste nun ebenfalls grinsen.
    "Ich dachte, du bist Offizier, du solltest das wissen", antwortete er.
    Er blickte Richtung Neakheim und wand seinen Blick dann nach Südosten.
    "Wir fliegen nach Avalglanz. Ich denke sie wollen dort nach Wissen über die Schatten suchen. Sie wollen zum Turm der Schriften, zur Goldenen Bibliothek, dem Reich der Wanderbibliothekare, dem Grossen Hort des Wissens", Vicati lächelte. "Seit ihr schon mal in Avalglanz gewesen? Die Stadt ist wunderschön. Wenn ihr wollt, kann ich euch auch herumführen, wenn wir da sind."
    Die letzten Worte waren sowohl an den Tidenmann als auch an den Kimo gerichtet.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 23.05.2010, 09:59


    Khad rückte noch etwas näher, so dass er genau neben Myrima stand. Er zog seine Schals so zurecht, dass sie nur seine Augen und die Narbe auf seiner rechten Augenbraue sehen konnte. "Ich weiß nicht so recht...", sagte er unschuldig. "Gibt es eigentlich einen Wolfsmann an deiner Seite?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 23.05.2010, 18:22


    "Einen Wolfsmann?" fragte sie etwas unschlüssig und sah ihn einen Moment an. Es war deutlich zu sehen als sie begriff was er damit meinte und sie sah wieder nach vorne. "Nein." sagte sie und sah in die Ferne des Himmels. "Aber wieso einen Wolfsmann? Nur weil eine Wölfin meine Mutter ist ... ich bin noch immer ein Mensch." meinte sie und zog eine gespielte Schippe.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 23.05.2010, 19:08


    Khad hob eine Augenbraue, als sie verneinte. "Oh, ich dachte nur...okay, das war ein dummer Spruch." Er klopfte einen Takt auf das Holz, um neue Worte zu sammeln. "Na ja. Das sollte jetzt keine Anmache sein. Falls du stirbst muss ich ja wissen, zu wem ich deine Leiche schicke..."
    Das war noch schlimmer - was ist nur los mit mir?



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 23.05.2010, 19:16


    Sie sah ihn schief an und sagte erstmal nix, wandte den Blick wieder gen Horizont. Ein leichtes Brummen war die verspätete Reaktion ihrerseits. Erst eine ganze Weile später sah sie ihn wieder an. "Ob die hier was zu essen haben?" fragte sie ihn und suchte dann das Schiff von Oben nach etwas oder jemanden ab, der Essen verteilte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 25.05.2010, 09:28


    "Leider bin ich als Offizier völlig ungeeigned und ständig desorientiert. Allein mein Rang als Magier hat mich dazu gezwungen ... Und nein, ich war noch nie in Avalglanz. Aber selbst zu uns im Meer dringt die Kunde von der Pracht dieser Stadt ... Und die Bibliothelen wollte ich immer schon einmal aufsuchen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 25.05.2010, 13:08


    "Ich besorge uns was", sagte er und bedeutete Myrima hier oben zu warten. Er stieg auf das Geländer und ließ sich einfach fallen. Er liebte es, diese Show abzuziehen, vor allem vor Frauen. Kurz vor dem Boden fing er sich mit einem Luftpolster ab und landete leichtfüßig auf den Füßen. Sich umsehend wanderte er auf dem Schiff herum und schaute hie und da in ein Fass oder eine Kiste, bis er schließlich die Kombüse erreichte. Der Smutje war nicht da, Glück für Khad.
    Vorsichtig quetschte er sich durch ein kleines Bullauge in den Raum - die Tür war verschlossen. Sofort empfing ihn die wundersame Welt der Lebensmittel, doch war das meiste Trockenfleisch und eingelegter Fisch, was für ihn weniger appetittlich war. Er hing sich einen Räuscherschinken über die Schulter, für Myrima, und stöberte dann nach etwas anderen für sich selbst. In einer Ecke fand er einen blubbernden Topf mit Reissuppe. Er nahm sich eine große Holzschüssel von einem Regal und schöpfte großzügig heraus. Eine zweite Schüssel stülpte er darüber, um nichts zu verschütten. So bepackt pellte er sich wieder aus dem Fenster, noch einen Löffel im Mund, und erklomm halb fliegend, halb kletternd das Krähennest.
    "Taadaa!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 27.05.2010, 17:46


    Er erntete einen begeisterten Ausruf und ein breites Grinsen von Myrima als Dank, dann steckte sie sich schon den ersten Happen Schinken in den Mund. "Lecker" meinte sie mit vollem Mund und kaute munter weiter. Schneller als man glauben mochte war der Schinken in ihrem Bauch verschwunden, zufrieden gegen das Geländert gelümmelt schob sie sich den letzten Happen Schinken in den Mund. Doch an ihren Tischmanieren war noch deutlich zu arbeiten, sie aß mehr wie ein Tier als ein Mensch, doch war es verwunderlich wenn jemand unter Tieren aufgewachsen war?
    Etwas träge vom vollen Bauch schaute sie zu Khad herüber. "Du isst wirklich kein Fleisch?" fragte sie und musterte skeptisch seine Suppe.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 27.05.2010, 19:02


    Khad hatte kaum den dritten Löffel Suppe gegessen, da hatte Myrima auch schon ihren Schinken verputzt. Er grinste innerlich über ihre Unbekümmertheit - normalerweise war ER es, der sich danebenbenahm.
    "Kein Fleisch", bestätigte er und aß noch ein paar Löffel, bevor er hinzufügte: "Und du solltest auch kein Rohes essen. Kann man krank werden. Es wäre ja dumm, wenn du kurz vor der Schlacht einknickst."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 27.05.2010, 19:40


    "Hm ...." machte sie und legte den Kopf schief. "Wir essen meist ... eigentlich fast immer ... unser Fleisch roh. Bisher ist mir nix passiert." meinte sie und überlegte wie oft sie schon gebratenes, geräuchertes oder gekochtes Fleisch gegessen hatte. "Zu Hause haben wir auch keine Feuerstelle." meinte sie dann und schweifte in Gedanken an ihre Heimat ab. "Und Mutter kann eh kein Feuer machen, und mich lässt sie nicht, es sei zu gefährlich." ihrer Miene nach zu Urteilen war sie da nicht wirklich einer Meinung mir ihrer Mutter, doch es wirkte eher wie jugendlicher Leichtsinn und Trotz.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 29.05.2010, 12:35


    Khad sah sich kurz um, als wolle er sich vergewissern, dass keiner den beiden zusah, dann zog er seine Weste aus und zeigte Myrima die rechte Seite seines Rückens. Sie war über und über mit wulstigen, weißen Brandnarben bedeckt, als wäre er in der Glut eines Feuers gelegen. Schnell zog er sie wieder an und verschränkte dann die Arme. "Feuer IST gefährlich. Wenn man nicht versteht es zu beherrschen kann es großen Schaden anrichten. Vielleicht zeige ich dir mal wie man Feuer macht, ohne sich selbst in Brand zu stecken."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 30.05.2010, 11:35


    "Ja, das wäre sicher eine hübsche Idee," sagte Meznaryn, der sich im Hinblick auf die Städte der Menschen unsicher war, was er davon halten sollte. Er hatte gehört, daß die Menschen von Avalglanz kaum Technologie nutzten. Er sah eine Bewegung aus den Augenwinkeln und wandte sich zum gehen.
    "Verzeiht, ich muß auf die Brücke." Sprach´s und ging.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 04.06.2010, 16:54


    Die Luftschiffflotte glitt lautlos durch die angeneheme Abendluft und sanken langsam herab. Avalglanz lag hell erleuchtet vor ihnen, nachdem sie es in einem weiten Bogen umflogen hatten und sie hielten auf den Avalglanzische Lufschiffhafen zu. Dutzende Kimos standen schon bereit, um die Schiffe in Empfang zu nehmen.
    Kaum berührten die hölzernen Planken den Boden, schon schritt der erste daarüber. Es war Tharion, der Anführer der Armee. Schnurstracks ging er auf einige ältere Männer in grauen Kutten zu und redete leise auf den vordersten, der einige goldene Stickereien auf seiner Kutte hatte, ein.
    "Hoher Bibliothekar Arkassian, habt ihr bereits etwas in den Schriften entdeckt?"
    Natürlich", kam die Antwort. Arkassian hatte eine ziemlich leise, piepsige Stimme. "Aber das möchte ich Euch nicht offenlegen, solange soviele Leute hier sind. Ihr solltet Eure Truppen zu den Kasernen schicken und dann könnt ihr morgen mit Euren engsten Vertrauten und Offizieren zum Turm der Schriften kommen."
    "Gut", entgegnete Tharion und beendete damit das Gespräch.

    Vicati schritt über die Planke und kam hocherfreut auf dem Boden an. Endlich wieder feste Erde unter den Stiefeln. Er hatte zwar nichts gegen fliegen, aber zwei Tage waren eindeutig zulange in der Luft.
    "Hüter Vicati!", erklang sein Name. Er drehte sich um und erblickte überrascht Hütermeister Larkon, der auf ihn zuging.
    "Hüter Vicati", sagte er nochmals, als er ihn erreicht hatte. "Unser Heerführer Tharion hat mir mitgeteilt, dass wir morgen im Turm der Schriften erwartet werden und da du dich in der Schlacht tapfer geschlagen hast, wollte ich dir anbieten, als mein persönlicher Vertrauter mitzukommen."
    Vicatis Gesicht erhellte sich erfreut und sofort drückte er seine Zustimmung mit einem heftigen Nicken aus.
    "Gut, dann werde ich morgen jemanden zu dir schicken, um dich abzuholen", sprach Larkon noch und ging dann.
    Sofort lenkte eine andere Stimme seine Aufmerksamkeit auf sich. Es war die Stimme von Heerführer Tharion, der in seiner imposanten goldenen Rüstung vor den versammelten Truppen stand.
    "Soldaten! Ihr habt mutig für unsere gerechte Sache gekämpft. Heute werdet ihr euch in den Kasernen ausruhen können! Am Abend des morgigen Tages werde ich euch unser nächstes Ziel bekannt geben!"
    Jubel erklang, dann wanden sich die Versammelten Richtung Avalglanz.
    Wunderschön lag die grösste Stadt der Menschen und wahrscheinlich die grösste Stadt in ganz Lyeevah vor ihnen. Sie stand an den sanften Flanken eines kleinen namenlosen Berges und als erstes stach einem das Schloss von Avalglanz in die Augen. Mit unzähligen Türmen, Türmchen, Erkern, übermannshohen Fenstern und Ornamenten stand es am, von dieser Seite, hinteren Ende der Stadt. Dahinter ging es steil abwärts, was aber nicht zu erkennen war. Ein Fluss, der Thaglanz, durchfloss die Stadt und teilte diese in zwei unglechgrosse Teile. Auf der rechten, grösseren Seite waren Holzhäuser zu erkennen, die Wohnstätten der ärmeren Bevölkerung, hauptsächlich Handwerker. Allerdings gab es dort auch viele Gasthäuser und das Freudenviertel und das Fremdenviertel war auch dort. Die linke, kleiner Seite beherbergte grosse Villen und die wichtigsten Gebäude, darunter die Magierschule, die Universität von Avalglanz und den Turm der Schriften.
    Die Kasernen der Soldaten lagen nahe am Ufer des Thaglanzes, allerdings auf der Handwerkerseite.
    Die Stadt war von einer hohen Mauer umrundet, von der immer wieder ein magischer Widerschein oder ein lautes Rumsen von kimonischen Erfindungen erklang.
    Der schirr endlose Zug der Soldaten bewegte sich langsam auf eines der Stadttore zu und bewegte sich Richtung Kasernen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 04.06.2010, 18:58


    Khad ging mit seinem spärlichen Gepäck über der Schulter von Bord. Statt sich wie die Soldaten in die Kaserne aufzumachen, bog er kurz vor dem Gebäude nach rechts ab und tauchte weiter in die Viertel der Stadt ein. Zunächst hatte er vor, sich in einem Gasthaus zu betrinken, doch dann sah er eine junge Frau mit geflochtenem, dunklem Zopf und mehr Haut als Stoff in ein großes Gebäude einbiegen, dessen Fenster mit exotischen Stofftüchern behängt waren.
    "Aber hallo", sagte er grinsend und folgte ihr in das Freudenhaus - jetzt wusste er, was er bis zur Schlacht tun würde.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 05.06.2010, 09:27


    Die Wölfin und ihre Tochter hatten sich recht schnell vom Trupp der Soldaten entfernt. Die Kaserne war nichts für die Beiden, sie wollten endlich wieder etwas Natur um sich herum haben und im Gras schlafen. Lange streiften sie umher, suchten einen gemütlichen Platz am Fluss oder einen kleinen Park.

    Irgendwann fanden sie eine kleine versteckte Grünfläche am Ufer des Flusses. Hier schien keine Menschenseele sich aufhalten zu wollen, jedenfalls führte kein befestigter Weg dorthin, aber die Beiden hatten keine Mühe sich ihren Weg zu suchen. Glücklich endlich wieder Gras unter sich spüren und keine harten Holzplanken oder unbequeme Feldbetten kuschelte sich Myrima an ihre Mutter und sah in den Nachthimmel.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 06.06.2010, 18:01


    Gareth sah sich nach seinem Kimos-Freund um, doch dieser war nirgendwo zu sehen; so wie er ihn kannte, würde er sich wohl die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, um die Schäden an seinem Schiff zu reparieren.
    Schulterzuckend wandte er sich ab und in Richtung Stadt. Der Magier hatte Avalglanz schon lange nicht mehr betreten. Ein kleiner Stadtbummel war jetzt vielleicht genau das richtige für ihn.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 06.06.2010, 18:04


    Das war also der Bibliothekar. Glücklich darüber, dem Luftschiff entkommen zu sein folgte der Tidenmann BAntash ihm auf seinem Weg durch die Stadt, und wie gehofft lief er zurück in die Bilbliothek. Zeit, sich ein wenig zu vergraben, mehr über Vergangenheit und Magie herausfinden, fand er.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 09.06.2010, 16:41


    Kaum war Arkassian durch das grosse Portal des Turms der Schriften verschwunden, trat ein anderer Bibliothekar, ebenfalls Avalglanzer, aber deutlich jünger und in einer gewöhnlichen grauen Kutte, Bantash in den Weg.
    "Ihr wollt in den Turm?", fragte er. "Tut mir schrecklich leid, Herr, aber nach Sonnenuntergang ist das Betreten für Nicht-Bibliothekare untersagt. Ich muss Sie bitten, morgen wieder zu kommen, am besten nach dem Mittag, denn am Morgen erwarten wir wichtigen Staatsbesuch."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 10.06.2010, 21:02


    Delo sah, wie der Via’dianer und das Wolfskind miteinander sprachen - Rolosch würde sich sicherlich für diese kleine Feinheit interessieren. Er sah, wie die Soldaten der Armee das Luftschiff am späten Abend verließen und den Boden von Avalglanz betraten. Der Rumin sah, wie Tharion - dieser ignorante Wicht - mit dem obersten Bibliothekaren sprach und er hörte worüber sie sprachen.
    Als der Hütermeister Larkon - der zweifelsohne auch an der morgigen Versammlung teilnehmen würde - das Schiff verließ, folgte ihm eine Ratte mit rotem Fell, deren einziges Auge den Soldaten unablässig fixierte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 10.06.2010, 21:55


    Rolosch hatte indessen ein dutzend der besten Rumin zusammen getrommelt. Manch einen von ihnen hatte er selbst bei der ausbildung beobachtet und Xarom hatte er sogar selbst so einiges beigebracht. Wie er fieberten sie dem Kampf entgegen.
    Doch sie hofften auf ein Gemetzel unter den Elfen während für ihn andere Ziele im vordergrund standen. Er fuhr langsam mit einem Finger über eine Narbe die knapp am linken Auge vorbei fuhr und sein blick wurde grimmig. "Ohja, dafür werden diese Beiden zahlen!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 12.06.2010, 18:15


    Enttäuscht zuckten Bantashs Gesichtstentakel. So lange warten noch? Und dann auch noch hinter irgendwelchen Besuch angestellt werden. Vermutlich die >Generäle der Armee.

    "Ich verstehe ... Könnt ihr mir zumindest eine Bleibe für die Nacht empfehlen? Ich wollte die Nacht bei Büchern verbringen, und einen Hochmagier der Tidenwesen wollt ihr doch wohl nicht auf der Straße schlafen lassen, oder?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 12.06.2010, 20:13


    Wenn Ihr Magier seit, werden Euch die Magier bei der Magierschule bestimmt ein Zimmer für die Nacht anbieten", antwortete der Bibliothekar. "Ansonsten könntet Ihr vielleicht in einem Gasthaus im Fremdenviertel unterkommen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 17.06.2010, 17:03


    ooc: ist das nun ein Zeitsprung?

    Seit 5 stunden wanderten sie bereits durch diesen ätzenden Dschungel. Das einzige das sie bisher zerschnitten haben waren Pflanzen eine unmenge Pflanzen. Rote, Grüne, Gelbe, Blaue, Braune, Schwarze und auch Rosane. Solangsam bekamen sie alle einen leichten Wutanfall denn Rolosch hatte nicht nur die besten sondern auch die ungestümtesten Männer ausgesucht. Sie alle waren bereit zu töten und sogar nach dem eigenen tot den Brüdern zu dienen.
    "Wenn ich nur noch einen weiteren Vogel höre werde ich ihm jede einzelne Feder ausreißen und sie ihm wieder in den Körper stechen." meldete sich ein für Rumin verhältnisse riesiger Krieger genervt zu wort.
    "Halt die schnauze, ansonsten werde ich sie dir stopfen Ronzo!" meinte Rolosch in befehlendem ton "Die Elfen haben Ohren mit denen sie auf 5 Kilometer Entfernung einen Stein fallen hören können." so zumindest war einer der Aberglauben der Rumin gegenüber den Elfen.
    "Dann werden sie ihre Kameraden ja umso besser schreien hören." meinte Xarom grinsend darauf und alle auch Rolosch lachten kurz auf.

    Doch ein Surren übertönte für gerade mal eine Sekunde das kurze lachen der Rumin. Als direkte Folge dieses Surrens konnte man nun ein Röscheln hören. Rolosch drehte sich reflexartig um und sah Konzo mit einem Pfeil im Hals stecken fluchen sehen.
    Das Pfeilende zeigte nach vorne links und nur durch diese erkenntnis entging Rolosch dem Pfeil der ihm gegolten hatte um haaresbreite.
    Ohne zu zögern ging Rolosch auf Ronzo zu und brach ihm mit einem ruck das genick.
    Kurz vor dem Tode war Ronzo wertlos. So jedoch konnte er noch einen Dienst erfüllen.
    Die anderen Rumin blickten nun ebenfalls in die Richtung aus der der zweite Pfeil kam. "Abwehrstellung! Achtet auf weitere Bogenschützen. Der nächste der stirbt ohne mindestens 5 Elfen zu töten wird von unseren Meistern bestraft werden nach dem Tod. Dafür werde ich mich selbst einsetzen." rief Xarom durch die Reihe und sofort gingen die Rumin wie eine einzige Person in eine geschlossene Abwehrhaltung.
    Mit einer kurzen Geste flog der Oberarm knochen des nun toten Rumin aus dessen Arm und bohrte sich in den Baum knapp neben den Kopf einer Elfin die sofort das weite suchte.
    "Sie wissen das wir da sind... verfolgt die Elfe! Lasst sie nicht entkommen und wenn doch dann lasst sie das Dorf nicht vorwarenen. Gebt ihnen keine Zeit sich zu sammeln!" und sofort rannten die Rumin der Elfe hinterher. Einholen würden sie sie garantiert nicht doch nun durften sie auch keine Zeit mehr vertrödeln.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 17.06.2010, 17:03


    Aria rannte um ihr leben. Sie hatte vorschnell gehandelt. Sie hatte zwar einen der ihren getötet. Doch sie hätte lieber das Dorf vorwarnen sollen. Das wusste sie auch als sie geschossen hatte doch das gerede der Rumin. Wie sie so einfach darüber reden konnten welches Leid sie über ihr Volk bringen wollte brachte sie aus der Fassung.
    Der Tag hatte doch so schön angefangen. Sie ging wie eigentlich jeden morgen durch den Wald um ein wenig Bogenschießen zu üben. Nie hätte sie gedacht sie würde mit ihren jungen Jahren schon mit ihren künsten Blut vergießen und schon garnicht gegen einen wirklichen Feind und nicht nur zur selbstverteidigung.

    Erschöpft kam sie im Dorf an und rannte doch gleich weiter zur Halle des Dorfältesten.
    "Ältester! Ältester!" kam Aria in sein Zimmer gestürmt und empfing den erstaunten Blick des Ältesten.
    ... (Diskussion skipped wegen schon eh viel zu viel geschriebenem)
    "Falls es sich nur um diese paar Rumin handelt sollten wir in der Lage sein sie aufzuhalten, falls sie jedoch nur ein Spähtrupp sind stehen wir vor einer Krise." nachdem der Älteste den anderen die entsprechenden informationen übergeben hatte und sie angewiesen hatte die umliegenden Dörfer zu evakuieren wandte er sich nochmal an Aria
    "Aria. Du hast sie als einziges gesehen. Wir möchten, dass du dich auf den weg machst um auch den Windboten die Nachricht an die vereinigten Armee zu bringen."

    Aria hatte gespannt zugehört und als der Älteste ihr so eine wichtige aufgabe gab nickte sie schnell und rannte zu einem der Windtürme um dort drinnen dem jeweiligen Windboten bescheid zu geben.

    ooc: Okay du kannst Vicati. Hoffe mal das ist okay. Meine Rumin sind net so die waldgänger die brauchen noch ein bissl.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 17.06.2010, 17:42


    Avalglanz am Morgen..

    Eine Prozession der Armee bewegte sich durch die Strassen der Stadt auf den Turm der Schriften zu. Dort wurden sie schon von mehreren Bibliothekaren in grauen Kutten und dem Hohen Bibliothekar Arkassian erwartet.
    "Bitte tretet ein meine Herren und Damen. Ich werde euch erzählen was die Bibliothekare in den Schriften des Lyonos gefunden haben", sagte dieser, als er die Menge erblickte.
    Ein erstauntes Keuchen ging durch die Przession, als der Name des Auserwählten erklang.
    "Ja, sie haben richtig gehört, wir haben Dokumente des auserwählten Lyono. Allerdings waren sie mit einem Zauber belegt, der uns das Lesen unmöglich machte. Dieser verschwand aber, als der elementarschirm zerbrach und ich würde euch gerne daraus vorlesen."
    Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging durch das grosse Portal in das Innere des Turms.
    Die anderen folgten und die Bibliothekare schlossen das Portal hinter ihnen.
    Hinter der gewaltigen Tür befand sich ein hoher Eingangssaal der sich zwei Stockwerke in die Höhe wölbte. Offene Bögen ermöglichten einen Blick auf deckehohe Regale und grosszügige Lesertische. Weiter hinten, an der Turmwand konnte man einen Teil einer Wendeltreppe sehen.
    Der Hohe Bibliothekar hatte sich umgedreht und sah zu der erwartungsvollen Menge hinüber. Dann klatschte er in die Hände und ein junger Bibliothekar eilte mit einem schlichten, in braunes Leder gekleideten Buch zu ihm. Arkassian streichelte sanft über den Buchrücken und schlug es dann ebenso sanft auf.
    "Dann werde ich euch mal die wichtigste Passage vorlesen", der Mensch räusperte sich und begann dann, vorzulesen.
    ...Die Schatten wurden nicht nur vertrieben, ich habe ihnen auch mit der Macht der Einigkeit ihre Avatare geraubt und diese an einem geheimen Ort gebannt. Dieser Ort ist mit sieben magischen Siegeln gesichert, die sich auf der ganzen Weltenrund verstreut befinden. Sollten die Schatten je zurückkehren, werden sie ihre Diener beauftragen, diese Siegel zu zerstören. Deshalb wacht über jedes Siegel ein elementargeschaffener Wächter. Diese Wächter werden nur jene verschonen, die reinste Herzens sind. Jeden anderen werden sie töten.
    Doch ich habe noch etwas anderes erfahren, aber erst nachdem ich die Schatten vertrieben habe. Es gibt eine Möglichkeit, den Eleentarschirm undurchdringbar zu machen. Doch dies benötigt die Macht der Einigkeit und die Essenz eines Schattens und ich weiss nur wenig über die Möglichkeiten, einen Schatten zu töten. Doch eine elementengebunde Klinge wäre vielleicht eine Möglichkeit. Ich hoffe, es finden sich würdige Wesen aus allen Völker, die bereit sind, gegen die Schatten anzukämpfen. tut alles, um zu verhindern, dass die Schatten freikommen. Schützt die Siegel. Denn wenn diese gebrochen werden, können die Schatten ihre Avatare zurückerlangen und das wäre schrecklich...
    Der Redefluss des Bibliothekars erstarb.
    "Das ist das wichtigste in Kürze. In dem Buch befinden sich noch viele Informationen über Lynos Zauberkünste und auch die Schaffung einer elementengebun..."
    Ein lauter Hornstoss unterbrach ihn. Tharion spannte sich sofort an.
    "Die Windboten! Etwas geschieht in den Reichen der Elfen!"
    Sofort rannten alle herum wie von einem Bienenschwarm gejagt.
    "Wir müssen die Armee schicken!" "Wieso werden die Elfen angegriffen?"
    Ein Mann eilte los, um genaueres zu erfragen. Arkassian räusperte sich, um sich die Aufmerksamkeit der Anwesenden zu verschaffen.
    "Sie greifen die Elfen an, weil sich im Dschungel von Tkur'o ein Siegel befindet. Die Armee muss sich sofort zur Verteidigung aufmachen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.06.2010, 18:02


    "Musst du wirklich schon gehen?"
    Khad stieg in seine Hose, hielt jedoch mitten in der Gürtel-Schliebewegung inne. Das Fenster des mit rotem Samt beschlagenen Zimmers stand weit offen, so dass er durch den Wind, den er gerade rief, um durch das Fenster verschwinden zu können - einige der Angestellten waren nicht sehr gut auf ihn zu sprechen - hören konnte, wie Hörner geblasen wurden.
    Er wandte sich um zu der Frau, die in dem Bett lag, die Decke hochgezogen und ihn mit einem Grinsen bedachte.
    "Ich muss. Die Welt wartet darauf, dass ich sie rette." Er lächelte verschmitzt, doch sie rollte nur mit den Augen. "Als könntest du das allein. Bleib doch einfach hier..."
    Khad schüttelte den Kopf und zog sich Sandalen, Hemd und Schal an. "Ich komme bald wieder. Dann erzähle ich dir Dinge, bei denen du dich mir an den Hals wirfst!"
    "Habe ich das nicht schon...?", fragte sie, doch niemand hörte sie, denn Khaden war durch das Fenster geklettert und verschwand irgendwo auf den Dächern, wo er dem Lärm eines Aufruhr folgte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 17.06.2010, 18:29


    Am nächsten Morgen war auch der Tidenmann Bantash wieder unterwegs zur Bibliothek, um doch noch zum Studium zu kommen. Gerade noch setzte er den Fuß auf die Treppe, als alle Soldaten unverzüglich zur Versammlung gerufen wurden. Verdammt, fluchte Bantash innerlich, so komme ich bestimmt nie zum Lesen. Dennoch machte er sich auf den Weg zum angegebenen Sammelplatz, schlich den ganzen Weg wieder zurück. Wieder eine Gelegnheit verpasst.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 17.06.2010, 18:51


    Wölfin und Tochter badeten unterdessen im Fluss, es war auch zu lange her viel kühles Nass um sich zu haben. Kaum als die ersten Sonnenstrahlen ihre Nase berührt hatten war Myrima aufgestanden, hatte sie fast schon die Kleider vom Leib gerissen und war in den Fluss gesprungen um ausgiebig zu baden, sich zu Waschen und im Wasser herum zu treiben. Gerade lag sie im seichten Wasser, ihre Mutter war auf der Suche nach etwas essbaren, genoss wie das Wasser in leichten Wellen an ihr entlangschwappte und die Sonne ihren Körper aufwärmte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 17.06.2010, 18:59


    Zu wenige. In diesem Dorf waren c.a. 2 dutzend Elfen gewesen und auch nur Männer und Frauen die bereits ausgebildete Kämpfer waren.
    Anscheinend hatte diese andere Elfe es geschafft die Elfen rechtzeitig zu warnen und nun versuchten sie die Leute die nicht kämpfen konnten in sicherheit zu bringen. Vermutlich in ihre Hauptstadt. Doch diese war noch tiefer im Dschungel und es würde vermutlich noch dauern bis sie diese fanden.
    Rolosch blickte über das Feld des Kampfes. Sie hatten schon wieder 2 Leute an den verdammten Pfeilen der Elfen verloren. Diesmal waren es Halron und sein Bruder Kerios. Doch insgesamt war ihre Zahl gewachsen 9 Rumin, 2 Untote Rumin und ungefähr 24 Untote Elfen.
    Sie mussten Ronzo opfern um zwei Elfen zu töten doch damit gewannen sie diesen Kampf erst.
    Zudem mussten sie erst mehr leute für "ihre sache gewinnen" wenn sie überhaupt eine chance haben wollten...
    "Weiter gehts, wir dürfen ihnen nicht zuviel Ruhe geben. Die Hauptarmee verlässt sich auf uns! TOD UND EHRE!" schrie er den Kampfschrei der Todessprecher über das Dorf woraufhin die anderen einstimmten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.06.2010, 19:08


    Khad, der Unbeirrbare, der Finder aller Geheimnisse, der Held des Krieges...hatte sich hoffnungslos verirrt. Gerade war er noch an einem Hausdach gewesen, dann war da plötzlich eine Bucht, in der der Fluss war. Das Dach brach so plötzlich ab, dass der Herr der Lüfte hart auf den sandig-schlammigen Boden aufschlug und sich fühlte, als wäre all die Luft aus einem Körper gequetscht worden.
    "Verdammt."
    Zum Glück hatte es niemand gesehen. Er stand auf, ging auf das Wasser zu, um sich den Dreck abzuwaschen, als er plötzlich jemanden entdeckte, der sich treiben ließ. Er sah sich um, konnte jedoch nichts Verdächtiges entdecken. Schelmisch grinsend hockte er sich im Schneidersitz auf einen großen Stein und beobachtete sie.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 17.06.2010, 19:13


    Das hinter ihr jemand auf den Boden geklatscht war hatte Myrima nicht so recht mitbekommen, sie döste vor sich hin und das Wasser stand über ihren Ohren sodass sie nicth viel hörte. Nach einer Weile stand sie auf und ging mit geschlossenen Augen wieder an den Strand. Erst ein paar Schritte vor Khad öffnete sie die Augen wieder und blickte ihren Bekannten von der Schlacht schief an. Das sie splitterfasernackt vor ihm stand trieb ihr nichtmal die Schamesröte ins Gesicht, es störte sie nicht, fand daran nichts schlimmes. "Wo kommst du denn her?" fragte sie ihn stattdessen und ließ sich ihm gegenüber in den Sand fallen um sich von der Sonne trocknen zu lassen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.06.2010, 19:32


    Khad grinste, als sie sich erhob, doch als sie plötzlich vor ihm stand, blinzelte er überrascht. Er musste ziemlich blöd aussehen, doch konnte er nicht umhin, sie anzusehen. Zum Glück trug er seinen Schal. "Ich bin vom Dach gefallen", sagte er im lockeren Plauderton, als wäre eine nackte Frau vor ihm nichts sonderlich besonderes. "Wie ist das Wasser?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 17.06.2010, 19:35


    Sie musste herzhaft lachen und kippte dabei auf den Rücken. "Vom ... Dach ... gefallen?" gluckste sie zwischendurch und richtete sich dann mit hochrotem Kopf wieder auf, holte mühsam Luft. "Schön, komm doch mit rein!" meinte sie und grinste ihn an.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 18.06.2010, 13:52


    "NEIN!", der Kopf eines der Dämonen in Delos Nähe ging in Flammen auf und platzte. "Sie wissen es. Sie wissen von den Siegeln. Und es scheint so, als hätte Rolosch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen als eigentlich geplant."
    Der alte Rumin wandte seinen Blick von der roten Kugel, die auf der Spitze seines Stabes befestigt war, ab und suchte unter den Soldaten von Neakheim nach dem Gerzog.
    "Schiraqheim, die Vereinten Armeen wissen von unserer Anwesenheit und sind auf dem Weg hier her. Es ist nun Eile geboten. Ich werde mich mit meinen Beschwörern auf die Suche nach dem Siegel begeben und hoffe dabei auf die Unterstützung von euch und euren Leuten. Der Rest unserer Armee wird sich indes bereit machen zu Rolosch und seinen Rumin aufzuschließen - sie werden für uns die nötige Zeit gewinnen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 18.06.2010, 14:41


    Einen Moment lang musste Khad wirklich überlegen, ob er nicht seine Kleider wieder ausziehen und sich zu ihr gesellen sollte, aber nur einen Moment lang. "Schon gut. Zieh dich an, es gibt Arbeit für uns." Er sah etwas zerknirscht aus, doch hatte er unbestimmt ein Gefühl, dass er nicht kannte. Als würde er etwas Richtiges tun...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 18.06.2010, 15:31


    "Na wenn du meinst." meinte sie dann und zog sich wieder an. Gerade als sie die Hose zuknöpfte kam die große Wölfin zurück, grüßte Khad kurz. Sie nickte nur als Myrima meinte sie würde mit Khad aufbrechen und umarmte die Mutter nochmal. "Bis bald." sagte sie und grinste, dann trat sie zu Khad. "Wo solls hingehn?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 19.06.2010, 16:50


    Khad nickte der Wölfin grüßend zu. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass sie nicht nur ein Tier war, sondern menschliche Intelligenz besaß. Noch ein Grund mehr kein Fleisch zu essen.
    "Wo solls hingehn?"
    Bei ihrer Frage zog sich ein verschmitztes Lächeln über sein Gesicht. Er schaute zu den hohen Dächern der Häuser, dann zu den vielen Gassen, die sie durchqueren mussten....allerdings...
    Er nahm Myrimas Hand und legte sie sich auf die Schulter, die zweite ebenfalls. "Festhalten", meinte er, dann schnappte er sich ihre Hüfte und hob vom Boden ab. Während er hochsprang, drehte er sie um und nahm sie Huckepack. Das Fliegen zweier Personen war viel anstrengender, aber Khad war ausgeschlafen. Er lief auf seinen Luftpolstern über die Stadtdächer und ladete Myrima zielsicher mitten im Marktplatz der Stadt ob, auf dem große Aufregung herrschte. "Wir sollen angeblich in den Dschungel. Mehr weiß ich auch nicht."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 19.06.2010, 17:34


    Als er mit ihr auf einmal in die Luft sprang hatte sie erst verschreckt aufgeschrien und an seinem Rücken festgekrallt. Mit wackeligen Knien stand sie dann auf einmal auf dem Marktplatz, ganz weiß im Gesicht. "Mach ... das ... nie .... wieder!" keuchte sie und funkelte ihn böse an. Um die Erfahrung nicht fliegen zu wollen, jedenfalls nicht auf einem Flugschiff, war sie nun eindeutig reicher.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 19.06.2010, 19:14


    Khad schaute sie ungläubig an. Er hatte gedacht, jemand, der sich splitterfasernackt auszog und mit einem Dolch gegen ein Heer anrannte - mit einem Dolch! - würde dieses kleine Abenteuer genießen.
    "Was ist? Sag bloß dir hat es nicht gefallen!" Er verdrehte die Augen. "Es gibt Frauen, die haben mich gebeten, sie in der Gegend rumzufliegen. Ich verlange nicht einmal eine Gegenleistung von dir, dass ich dir einen mühseligen Weg erspart habe. Tze!" Er wandte sich gespielt beleidigt ab und krachte prompt mit einem Boten zusammen. Als er ihn wieder vom Boden hochzog, plapperte er wie ein Wasserfall auf ihn ein. Von Siegeln. Und Elfen, die angegriffen wurden.
    "Ich habe gerade erfahren, wohin wir müssen!", rief Khad aus und rannte los, während der Bote noch mitten im Satz war.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 24.06.2010, 17:29


    „Das ist wohl kaum überraschend“, erwiderte der Gerzog gelassen und winkt eine Gruppe Elite-Schattenmagier ihnen zu folgen, ebenso wie der elfischen Sklavin, die dem Velikimarschall selten von der Seite wich.
    „Wie gedenkt ihr das Problem mit dem Wächter zu Hand haben.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 25.06.2010, 12:04


    "Lasst den Wächter meine Sorge sein. Ich werden gemeinsam mit den anderen Dunkelbeschwörern einen mächtigen Seelenschlingerdämon herbeirufen. Nun da der Schild endlich durchbrochen ist, wird es uns ein Leichtes sein, eine solche Kreatur in die Welt zu bringen." Delo versuchte mit dem Gerzog schrittzuhalten. "Ich habe einige meiner unauffälligeren Diener den Wald auskundschaften lassen. Wir wissen bereits wo sich der Turm und das erste Siegel befinden: Im Herzen des Dschungels. Die Bäume dort stehen sehr dicht, deshalb habe ich dem Kommandant der Balvern die Befehlsgewalt über unsere Armee übertragen. Sie sind Rolosch und seinen Leuten eine größere Hilfe als uns."
    Inzwischen hatte sich um den Gerzog und den alten Rumin eine Gruppe von Schattenmagiern, Beschwörern und Dämonen gebildet.
    "Wisst ihr, das Ganze erinnert mich einwenig an die Zeit, als wir in die Tiefen der Erde vorgedrungen sind, um das Elementarherz der Erde zu zerstören."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 25.06.2010, 13:52


    "Raaaaargh!" konnte man Roloschs stimme über den Kampfplatz schreien hören als er mit seiner Axt den Kopf eines Elfenkriegers vom Leib trennte.
    Er schien sehr hochrangig gewesen zu sein, denn nicht nur, dass er wesentlich besser gekleidet war als manche seiner Brüdern und Schwestern, nein, er hatte sogar Rolosch einen ernsthaften Kampf geliefert der erst damit endete, dass Rolosch es schaffte mit einem ausfall unter seine Schwertspitze zu gelangen und den Elfen gegen die Wand zu rempeln an der er dann seinen Kopf verlor.
    Zu dumm, dass man nichts wiederbeleben konnte das keinen Kopf mehr besaß. Er wäre ein vortrefflicher Soldat gewesen.
    Rolosch blickte sich um und sah gerade noch wie Xarom einem weiteren elfen seine Pailos in die Brust stach.
    Die restlichen Elfen schienen sich auf einem Rückzug zu befinden. Rolosch nahm sein Messer und schnitt dem Elfenkrieger den Brustkorb auf, brach ein paar der Rippen ab und steckte sie ein. Er war es wert gewesen.
    5 Todessprecher, 3 tote Rumin und 78 tote Elfen waren sie nun. Rolosch hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Doch die Elfen lernten schnell wie sie gegen die Rumin kämpfen mussten.
    Sobald der letzte Rumin tot am Boden liegen würde, würden auch die Untoten für immer Ruhe geben. Und desto mehr Rumin fielen, desto einfacher wurden die bewegungen der Untoten.

    Wie zur begrüßung hatten sie hier in dem Dorf 3 weitere Todessprecher an pfeilen verloren. Die Elfentruppe die hier gelagert hatte war geschickt genug die Pfeile an allen Untoten vorbei in Roloschs gefährten zu bohren.
    Und es war nur eine Frage der Zeit bis die Elfen erkennen würden, dass sie nur so wenige waren.
    Zwar waren die letzten 5 der Todessprecher wohl diejenigen unter ihnen die die größte Kampferfahrung hatten, Rolosch, Xarom, Alrik, Xalgorim und Sokaras.
    Jedoch. wenn die Elfen ernsthaft angreifen würden wäre ihre truppe vermutlich verloren. Momentan war allein die unwissenheit der Elfen ihr schutz.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 25.06.2010, 21:26


    Auf ihrem Weg in die inneren Gebiete des Dschungels trafen Delo und jene, die ihm folgten, auf erstaunlich wenig Wiederstand. Die einzigen, die sich ihnen in den Weg gestellt hatten, war ein Rudel von großen Raubkatzen. Sie wurden von Dämonen in Stücke gerissen.
    Scheinbar hatten die Todessprecher für mehr Aufregung gesorgt als erwartet. "Das könnte sich noch zu einem Problem entwickeln, wenn wir...", der Rumin war dabei dem Gerzog die Vorgehensweise bei der Beschwörung des hohen Dömons zu erläutern, als die Kugel auf der Spitze seines Stabes rot leuchtete, "Ah, wie es scheint hat sich dieses Problem gerade von selbst erledigt."
    Delo sah zu zweien der schattenhaften Dämonenkrieger hinüber und nickte dann in die Richtung eines nahen Baumes. Die Dämonen verschwanden plötzlich - verschmolzen mit der Dunkelheit des tiefen Dschungels. Dann waren Schreie zu hören und aus dem Unterholz traten zwei Elfen - eine Frau und ein Mann - hinter ihnen die Dämonen mit Schwerten an deren Kehlen.
    "Ausgezeichnet. Kümmert euch gut um unsere neuen Gäste. Es ist nun nicht mehr weit."
    Und tatsächlich fanden sie schon bald den Turm des Wächters.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 26.06.2010, 21:38


    Schon ein Tag nachdem die Vereinigte Armee aus Neakheim zurückgekehrt war, erhob sich die Luftschiffarmada wieder, um die Truppen erneut in die Schlacht zu fliegen. Doch diesmal war das Ziel der Dschungel von Tkur'o im Norden Avalglanzes. Die Elfen hatten sie zu Hilfe gerufen und zusätzlich mussten nun auch noch das Siegel schützen.


    Vicati stand am Bug seines Schiffes und neben ihm stand der Hütermeister Larkon.
    "Wisst ihr denn schon, wo sich das Siegel befindet?", fragte der junge Hüter gerade den Älteren.
    "Ja. Es befindet sich in einem Turm im Herzen des Dschungels. Wir hoffen, dass wir vor den Schattendienern dort ankommen oder das der elementare Wächter, den der Auserwählte eingesetzt, sie zumindest lange genug aufhalten kann, bis wir ankommen, um das Siegel selbst zu schützen", antwortete Larkon. "Doch bei den Schatten und ihren vermaledeiten Dienern weiss man nie. Hoffentlich schaffen wir es.."
    "Ja", murmelte Vicati mehr zu sich selbst, "ja, hoffentlich schaffen wirs.."


    Der Turm stand inmitten der dichtesten Bäumen. Weissgrau und von Ranken, Lianen und Efeu umrankt ragte er zwischen ihnen auf. Nur eine einzige Öffnung war zu sehen und das war eine schmale Tür vorne am Turm. Das Problem war, dass die Tür fehlte. Eiserne Rüstungen und Speere und Schwerter lagen vor der Öffnung herum. Eigentlich schien das Gebäude friedlich und verlassen zu sein, doch wer Übung mit Magie hatte, konnte die mächtige Magie spüren, die über diesem Ort lag. Und jene Ankömmlinge, die sich nun dem Turm näherten, aber nicht über magische Fertigkeiten verfügte, sollte sie auch bald zu spüren zu bekommen und zwar äusserst schmerzhaft.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 26.06.2010, 22:31


    Sie fanden Rolosch und seinen Stoßtrupp schließlich in einem verlassenen Dorf der Elfen. Natürlich war es nicht verlassen gewesen, als die Todessprecher hier eintrafen. Die Bewohner waren allesamt tot, aber es gab kaum Leichen, die das bestätigt hätten.
    Ein kleingewachsener Neakheimer kam - gefolgt von vier hundeähnlichen Dämonenwesen - auf Rolosch zu, nachdem er ihn unter den abscheulichen lebenden Toten ausgemacht hatte. Er trug die Roben eines Beschwörers, allerdings zeugte deren braune Farbe von seinem niederen Rang. "Meister Rolosch, ich komme von der Hauptstreitmacht. Wir warten auf eure Befehle."

    "Spürt ihr das, Gerzog? Spürt ihr diese unbändige Macht?", Delos rot unterlaufene Augen betrachteten den Turm mit gierigen Blicken, "Ich habe den, den sie den Auserwählten nennen, seiner Zeit gesehen, müsst ihr wissen. Dieser Ort ist zweifelsohne ein Zeugnis seiner Macht. Doch heute werden wir ihn niederreißen und unsere Meister einen Schritt näher an ihr Ziel bringen."
    Und mich an das meinige, fügte der Rumin in Gedanken hinzu.
    "Seid ihr bereit?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 26.06.2010, 22:41


    Rolosch betrachtete den Neakheimer argwöhnisch doch dann fing Rolosch an herzhaft zu lachen. "Ich hoffe der alte Delo hat euch nicht geschickt weil er kein vertrauen in mich hat." Rolosch stand auf und nickte Xarom und den anderen dreien zu "Sieht so aus als müssten wir nicht weiter jagen. Es wird Zeit für das große Fest!".
    Rolosch stand auf und nickte dem Beschwörer zu "Bringt mich zur Hauptstreitmacht. Wir haben eine ungefähre Vermutung wo sich die Hauptstadt der Elfen befindet." Ich hoffe sie sind nicht die einzigen die uns erwarten...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 27.06.2010, 17:10


    Khad war mit Myrima schnell zum Luftschiffhafen gelaufen. Nun, sie wären schneller gewesen, wenn er geflogen wäre...
    "Wie kann man fliegen nicht mögen", murmelte zum dritten Mal vor sich hin, als er die Holzplanke zum Deck überquerte. Er schaute sich kurz in dem Trubel um, hörte immerwieder die Wörter "Siegel" und "Wächter". Er lehnte sich gemütlich an eine nahegelegene Säule und grinste Myrima an. "Bevor wir uns wieder langweilen oder ich anfange mich zu öffnen, könnten wir uns ja die Zeit vertreiben, was meinst du?" Er zog sein Schwert und balancierte es auf zwei Fingern. Er öffnete sie und packte den Griff fester. "Wie wär's zum Beispiel, wenn ich dir zeige, wie du nicht innerhalb von zehn Minuten alle deine Waffen verlierst? Ich meine...zwei Äxte und deinen Dolch. Ich kämpfe schon seit zehn Jahren mit demselben Schwert." Mit der Schwertspitze deutete er zum Abgang in den Bauch des Schiffes. "Der Lagerraum ist wohl groß genug zum Üben."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 27.06.2010, 17:36


    Die Angesprochene zuckte mit den Schultern. "Ok." meinte sie und folgte ihm in den Lagerraum. Dort legte sie ihre Lederpanzerung ab, anscheinend hatte sie ebenfalls was vor. Mit einem Lächeln zog sie ihren Dolch aus dem Gürtel, ging leicht in die Hocke. "Na komm, zeig mir wie gut du bist." die Zunge leckte ihr über die Lippen und die spitzen Eckzähne.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 27.06.2010, 19:46


    „Vor Allem sehe ich eine Falle“, antworte Schiraqheim nicht erfreut.
    Nach einem nachdenklichen Geräusch sagte er: „Wollen wir uns ansehen wie tödlich sie ist.“
    Er blickt zu seiner Elfensklavin.
    „Geh mal nach sehen.“
    Man könnte beobachten wie sich das Entsetzen im Gesicht der Frau ausbreiten. Etwas zögerlich setzte sie sich in Bewegung.
    Sie war ein paar Schritte an ihren Herrn vorbei, als er auf ein rief: „Warte!“
    Bei nahe breitete sich etwas wie Erleiterung bei ihr aus.
    „Lass das Gepäck hier, es wäre ein Ärgernis es zu verlieren.“
    Das Strohfeuer der Hoffnung verlöschte so schnell wie es auf geflammte war. Sie nahm den Rucksack von Rücken, liegt ihn auf den Boden und ging weiter Richtung Turm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 28.06.2010, 16:10


    Khad blinzelte, als sie ihre Lederrüstung ablegte. Wollte sie ihn hereinlegen? Sollte er mit einem Schwert auf sie losgehen, obwohl sie ungepanzert war?
    Nun, wenn sie ihren Dolch benutzte...
    Khaden ließ sein Schwert ein paar Mal in der Hand kreisen, dann rannte er auf Myrima zu, täuschte einen Schlag auf ihren Kopf mit der Breitseite an und versuchte ihr stattdessen mit einem Fuß die Füße wegzuwischen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 28.06.2010, 16:28


    Doch das Mädchen schaffte es mit anscheinender Leichtigkeit sowohl dem Schlag als auch dem Tritt auszuweichen, tänzelte ein paar Schritte zur Seite und grinste ihn Frech an. Fast schon gemütlich drehte sie ihren Dolch in der Hand, doch fixierte sie ihn die ganze Zeit über sehr genau.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 30.06.2010, 20:07


    Kaum hatte die Elfe eine unsichtbare Grenze überschritten, schlängelten sich mehrere Ranken durch die Luft und über den Boden. Die Elfe schrie spitz auf und wollte sich umwenden, um davonzurennen, doch schon hatte sich eine Ranke um ihren Knöchel geschlungen und sie wurde in die Höhe gerissen. So baumelte sie kopfüber in der Luft.
    Dein Herz ist rein, doch ich kann dich nicht durchlassen, denn deine Herren sind es nicht, erklang eine ätherische, weiblich klingende in ihrem Kopf und in dem der Anwesenden.
    Und ihr werdet es nicht wagen, denn das wäre tödlich, sagte sie noch und dann löste sich die Ranke vom Fuss der Elfe und sie fiel zu Boden. Schnell kroch sie wimmernd zu ihrem Herren zurück.


    Vicati war den beiden anderen in den Lagerraum gefolgt und beobachtete unauffällig ihren Übungskampf.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 02.07.2010, 22:33


    "Ja in der Tat es wäre tödlich, jedoch nicht für uns. Die Quelle eurer Macht versiegt bereits, Geist. Der Elementarschild ist gebrochen, die Schatten sind zurückgekehrt und wir sind die Boten ihrer Perfektion. Wir werden euch, diesen Wald, sowie all die unschuldigen Langohren, die so ahnungslos in eurem Schatten leben, niederbrennen."
    Delo gab den anderen Beschwörern ein Zeichen und diese begannen sich in einer Formation aufzustellen, die nur den mächtigsten und höchstrangigen ihres Zirkels bekannt war.
    In ihrer Mitte standen die beiden Dämonen mit den gefangenen Elfen. der alte Rumin trat zu ihnen, wobei er in einer fremden Sprach zu singen schien. Nach und nach stimmte jeder der anwesenden Dunkelbeschwörer in diesen Gesang ein und die Dämonen gaben ein infernales Kreischen zum Besten.
    Mit einer einzigen fließenden Bewegung tanzte Delo um den männnlichen Elfen herum. Für einen winzigen Augenblick brach die Fassade seines Alters und man konnte deutlich sehen wie die Gabe der Unsterblichkeit zum Vorschein trat. Brennender, kalter Stahl schnitt durch das Fleisch des Elfen, als der Dunkelbeschwörer ihm die Kehle aufschnitt aus der sich sofort ein Sturzbach von Blut ergoss, der die Erde unter ihm so rot wie die Augen des Rumin färbte.
    Der leblose Körper kippte nach vorn und die hilflose Elfin, die mit ansehen musste wie ihr Geliebter getötet wurde, brach in ein schreckliches Schluchzen aus.
    "Tod, Leid und Qual sind die Grundlage eures Seins. So wird es, wo Leben und Liebe sind, ewig Schatten geben. Ich erflehe eure Unterstützung. Hört meinen Ruf!" , während er die Worte sprach, verließ Delo den Zirkel der Beschwörer. Dort wo sich die Gefangenen befanden, schoss eine Flammensäule aus dem Boden empor und verschlang sowohl die beiden Elfen als auch ihre dämonischen Bewacher. Ihr entstieg eine Kreatur, die sich jeder genaueren Beschreibung entzieht. Einzig seine Art war offenkundig: Ein grauenvolles Mischwesen zwischen Mensch, Spinne und Vogel.
    Delo wandte sich mit einem irren Grinsen an den Gerzog: "Nun, Gerzog, werden wir sehen, wie groß die Macht des Auserwählten noch ist."
    Er wieß auf den Eingang des Turms und der hohe Dämon bewegte sich mit langsamen Schritten auf ihn zu, wobei der Boden unter seinen Füßen bei jedem Schritt Feuer fing.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 05.07.2010, 17:04


    Die Pflanzen um den Turm - hauptsächlich Ranken und Lianen - regten sich. Wie von einer unsichtbaren Hand ergriffen, bewegten sie sich auf die Rüstungen, die vor dem Turm lagen zu. Diese wurden hochgehoben und umschlungen und schon standen ein gutes Dutzend Rüstungen auf den Füssen, von den Ranken gehalten. aus den Helmen bohrten sich einige Dornenranken und fielen wie eine obskure Abart von haaren nach hinten. Dann griffen sich die Rüstungen die Waffen, die um sie herumlagen - Schwerter, Speere und Bögen - und auch diese wurden von den Pflanzen umschlungen.
    Wagt es nicht, näher zu treten!, schrie die Frauenstimme in den Köpfen der Anwesenden. Mit einem plötzlichen Ruck setzten sich die Rüstungen synchron in Bewegung.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 05.07.2010, 22:41


    "Ein netter Trick."
    Delo stieß mit seinem Stab auf den Boden. Die Körper seiner Genossen begannen sich zu verzerren. Wobei die Rumin erneut in ihren Beschwörungsgesang verfielen. Der Boden unter ihren Füßen wurde schwarz und alles Grün began zu welken, als die verschwommen Umrisse sich plötzlich in zwei identische aufspalteten.
    Die Rumin nahmen wieder Gestalt an und neben ihnen erwuchsen aus ihren Zwillingen grässliche, geflügelte Dämonenkrieger.
    Es hieß, dass man mit jeder Beschwörung, die man vollzog, einen Teil seiner selbst verlor. Delo hatte in seinem Leben viele solcher Beschwörungen bewältigt. Manche davon - so wie die des Hohen Dämons - konnten große physische und psychische Schmerzen nach sich ziehen, wenn man kein Opfer zurhand hatte. Er jedoch spürt nicht den geringsten Verlust. Einzig seine körperliche Verfassung hatte gelitten, doch das kümmerte ihn kaum.
    Ein weiteres mal schlug Delo auf den Boden und die neuen Dämonen setzten sich ebenfalls in Bewegung richtung Turm. "Ich fürchte, dass das nicht reichen wird, Gerzog. Ihr werdet uns helfen müssen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 09.07.2010, 23:21


    „Seit unbesorgt wir unterstützen euch“, erwiderte Schiraqheim, während er die Dunklen Diener beobachtet wie sie Schattenenergie sammelten.
    „Da der Feind die Pflanzen um den Turm gegen uns nutzt sollten wir dies zuerst unterbinden und den Erdboden seiner lebenspendenden Kraft berauben. Sonst beschäftigen wir uns noch mit den Unkraut jäten bis die Vereinigten Armee hier eintreffen.“
    Dann gab den Dunklen Diener ein Zeichen und sie leitenden die Enerige in den Boden. Langsam bewegte sich eine Pfad in Richtung Turm aus auf die Pflanzen eingingen, verdorrten und zerfielen.

    Während dessen im Inneren des Turms fingen die Schatten ein Eigenleben zu haben zu. Teilen von ihnen flossen zusammen und bildeten ein Gestalt aus der sich ein weiterer Gerzog von Schiraqheim manifestierte.
    Kurz blickte es sich um und sagte denn: „Ich bin Velikimarschall Gerzog Viqtorian Sqare Norwaq Schiraqheim. Kommt zu mir Wächter und redet mit mir wenn euch eine Zukunft Lyeevah etwas bedeutet.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 11.07.2010, 17:48


    Bisher hatte sich Khaden stets auf seine eigene Beweglichkeit verlassen können, doch dass Myrima offensichtlich schneller als er war, solange er keine Magie benutzte, war ihm neu. Aber es gefiehl ihm. Er grinste, rannte auf sie zu wie schon zuvor, doch diesmal direkt an ihr vorbei. Im magischen Tempo rannte er die Wand hoch und stieß sich von der Decke ab, während des Fluges versuchte er Myrima mit einer Schlinge aus verhärteter Luft zu sich zu ziehen. Sollte sein Angriff gelingen, würde er sie umklammern und dann mit ihr unter sich auf den Boden aufschlagen - doch er hatte vor den Aufprall soweit zu bremsen, dass sie sich nicht ernsthaft verletzte...



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 12.07.2010, 13:59


    Von einer unsichtbaren Barriere gestoppt, verlief der Verdorrungsprozess der Schattenmagie kreisförmig um den Turm.
    Das wird euch nicht helfen, Dämonenrufer, die Stimme hatte einen leicht hysterischen Klang. Im selben Moment stürzte die erste Rankenkriegerin stürzte nach vorne und schwang ihren Speer gegen die Brust eines geflügelten Dämons, der die unsichtbare Grenze überschritten hatte.


    Vor der Gestalt des Gerzogs zuckten die Pflanzen und begannen, sich um sich selbst zu schlingen. In Windeseile entstand ein "nackte" Frau, die nur aus Pflanzen bestand.
    Ihr seid ein Diener der Schatten. Was bedeutet Euch schon das Schicksal Lyeevahs?


    Die Kapitäne der Luftschiffe hatten das äusserste aus ihren Maschinen herausgeholt und so hatten die Schiffe im Laufe des Tages den Dschungel erreicht. Auf einer grosen Lichtung senkten sie sich zum Boden, um die Vereingte Armee zum Kampfe zu entlassen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Anonymous - 13.07.2010, 12:09


    Niemand hatte die kleine rote Ratte mit dem einen Auge bemerkt, die sich seit der Schlacht um Neakheim anbord befunden hatte. Nun beobachtete sie mit wachem Blick den Mann und die Frau, die dem Todessprecher Rolosch ein Dorn im Auge waren, zwischen einigen Kisten heraus. Als das Landungssignal ertönte huschte sie aus ihrem Versteck an den beiden Kämpfenden vorbei auf das Deck.

    Der Speer durchbohrte die Brust des Dämons. Es floß kein Blut, gab nichts was man hätte als Wunde bezeichnen können. Doch der bräunliche Körper begann sich um die Stelle herum, wo die Waffe eingedrungen war, aufzulösen. Im letzten Moment - ehe er die Welt wieder verließ - schlug der Dämon mit seiner Klinge nach den Pflanzen, die die Verbindung zwischen Kopf und Körper des Gegners bildeten.
    Doch statt einfach zu verschwinden - wie es für Dämonen nach dem Tode üblich war - verwandelte dieser sich in eine schwarze Wolke und wanderte zu dem Seelenschlingerdämon, der die Kraft seines niederen Artgenossen in sich auf nahm. Nun überschritt auch er die Grenze zum Turm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Talok - 13.07.2010, 13:38


    Und sie sollten sich beeilen sich zu koordinieren denn Rolosch war bereits näher heran als die Elfen späher erwartet hätten. Es war nurnoch eine frage von Minuten bis der erste Naekheimer oder Rumin aus dem Wald hervor kam. Und er würde nicht der letzte sein.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 13.07.2010, 13:43


    Khad schoss wie ein geölter Blitz gen Boden, bereit sich jederzeit abzufangen, als plötzlich der Boden IHM entgegen kam. Völlig aus dem Angriff gerissen krachte er gegen das Holz, ohne Myrima anständig zu sich zu ziehen und schlitterte purzelbaumschlagend in einige Kisten. Zwei davon zerbrachen und übergossen Khad mit einer ekelhaften Brühe aus eingelegtem Fisch. Er lag mit den Beinen nach oben in einigen Holztrümmern, das Gesicht voller Schnodder und blinzelte verdutzt.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 13.07.2010, 17:15


    Schallendes Gelächter drang an seine Ohren. Myrima lag auf dem Boden, hörte gar nicht mehr auf zu lachen. Schon war ihr Gesicht knallrot angelaufen, den schmerzenden Bauch musste sie sich halten, doch immer wenn sie aufsah und ihn da zwischen den Fischen sah musste sie wieder anfgangen zu lachen. Es dauerte etwas bis sie wieder normal atmen konnte, und so lag sie auf dem Rücken, kicherte noch immer vor sich hin und langsam verflog die Röte von ihren Wangen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 15.07.2010, 10:40


    Die Tür flog auf, und jemand betrat den Raum, vermutlich von dem Lärm angelockt, den Khad verursacht hatte. Ein noch recht jugendlich wirkender Mensch kam herein, fast vollständig in Schwarz und Grau gekleidet und mit einem neugierigen Blick im Gesicht.
    "Hey hey, was macht ihr denn hier für einen..."
    Er verstummte und überflog die Szene, blickte erst Khad an, dann Myrima und schließlich wieder Khad. Ein breites Grinsen trat auf sein Gesicht.
    "Keine Ahnung, was du hier genau für ne Show abgezogen hast, aber so war das wohl eher nicht geplant, oder?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.07.2010, 17:26


    Khad erhob sich und bog seinen schmerzenden Rücken durch. "Ha ha ha!", machte er Richtung Myrima und zog sich mit grimmiger Miene einen Fisch aus den Schals. Als dann auch noch ein Junge hereinkam, der ihn auf seine Position ansprach, stieß er ein unwilliges Knurren aus. "War es nicht. Wie wär's mit einer Vorwarnung, bevor ihr das Teil landen lasst?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 15.07.2010, 17:45


    Auch Vicati konnte sich ein Lachen wegen Khads Absturz nicht verkeifen, doch er hatte sich schnell wieder im Griff. Mit einem breiten Grinsen trat er auf den Windmagier zu.
    "Bist du in Ordnung?", fragte er. "Wir scheinen im Dschungel angekommen zu sein. Jetzt heisst es, sich durch allerlei Pflanzen und Getier zu kämpfen und diesen Turm zu finden. Hoffentlich sind wir vor den Schattendienern da."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 15.07.2010, 19:19


    Gerade du als Via´dianer solltest eigentlich genug Erfahrung mit Flugmaschinen haben, um das selber zu bemerken, dachte Kazu belustigt. Er wollte gerade dazu an setzen, das laut zu sagen, als sich der Hüter zu Wort meldete, den er bisher gar nicht bemerkt hatte. Er sah zu ihm hinüber, und dann über seine Schulter zur Tür hinaus, als er eine wohlvertraute Stimme in seinem Rücken vernahm.
    "Kazu? Ah da steckst du also. Wir warten oben schon auf di..."
    Eine junge Frau, nur unwesentlich älter als Kazu, war zur Tür herein gekommen. Ihre leichte Lederkleidung und der Stab auf ihrem Rücken ließen eine Kämpferin vermuten, doch kundige Beobachter konnten anhand des Folianten und der ein tätowierten Runen an ihren Oberarmen ihre wahre Berufung erkennen. Nun hielt sie inne, schnupperte kurz und verzog dann angewidert das Gesicht.
    "Meine Güte, wieso um alles in der Welt stinkt es hier so dermaßen nach Fisch?!"
    Kazus Grinsen wurde noch breiter, ehe er antwortete. "Weißt du, Alewyn... ich denke, gerade darüber sollten wir jetzt besser nicht reden!"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 16.07.2010, 15:20


    "..."
    Khad nahm so würdevoll wie möglich seinen Schal ab und wringte die Salzlake, in denen sie eingelegt waren aus, bevor er sich wieder verhüllte. Das stank wirklich bestialisch. "Ich gehe mich waschen", meinte er und stolzierte an den anderen vorbei an Deck. Doch als er aufschaute, um sich nach einem Wasserfass umzusehen, öffnete sich sein Mund vor Erstaunen. "Das ist kein Dschungel. Das ist ein verdammter Urwald!", rief er aus und stürzte - absichtlich - gegen den Reling, um sich das ganze genauer anzusehen. "Unglaublich. Natur, tropische Luftfeuchtigkeit..." Seine Miene hellte sich auf. "...Verschwitzte, knapp bekleidete Menschenfrauen...Elfinnen..."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 16.07.2010, 19:39


    Eine saftige Kopfnuss, genau das bekam Khad nun auf den Hinterkopf. "Denkst auch nur an Frauen" brummte Myrima hinter ihm und sprang auf die Reeling um in der Hocke den Urwald zu beschauen. "Denk lieber daran das die Schattenwesen sicher nicht allzuweit sind" mit diesen Worten steckte sie ihren Dolch in den Gürtel und hatte von irgendwo her hatte sie ihren Speer wieder, nahm ihn in der Mitte auseinander und steckte ihn auf den Rücken. Schon allein der Gedanke an einen Kampf schien ihr das Adrenalin in die Adern schießen zu lassen, sie leckte sich über die Lippen und schien schon springen zu wollen, nur um schneller am Boden zu sein und schneller am Feind der, so war sie übereugt, in den Büschen lauerten.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 17.07.2010, 16:47


    "Auch das noch, ein Weiberheld!" stöhnte Alewyn, die Augen verdrehend, auf Khads Bemerkung hin. Dann wandte sie sich dem Kimos-Kapitän zu, der zusammen mit ihren beiden anderen Gefährten zu ihr und Kazu trat.
    "Nun, ihr seid fast am Ziel," bemerkte Meznaryn mit einer Geste in die Richtung, in der sich das Siegel ungefähr befinden mußte. "Ich hoffe, ihr seid bereit?"
    "So bereit, wie man sein kann," antwortete Kazu, während er eine etwa einen halben Meter durchmessende Metallscheibe von seinem Rücken holte. Er ließ sie vor sich auf den Boden fallen, und der interessierte Meznaryn konnte beobachten, wie sich die Scheibe auf das doppelte ihres Durchmessers "aus dehnte". Knapp über dem Boden stoppte die Scheibe und begann mit einem leisen Sirren zu schweben. Kazu sprang lässig darauf und hob mit der Scheibe ab, um in gut einem halben Meter Höhe zu schweben.
    Einer der Männer, die mit dem Kimos dazu gekommen waren, ein muskelbepackter Kämpfertyp, wiederholte dies mit seiner eigenen Flugscheibe. Auf seinem Rücken trug er eine monströs wirkende Waffe, die wie eine Kreuzung aus einem Kampfstab und zwei Streitkolben aus sah, an seiner Seite hing eine futuristisch wirkende Feuerwaffe.
    "Möchte jemand gerne mit fliegen?" fragte Kazu grinsend in die Runde, wobei diese Frage natürlich an eine ganz bestimmte Person gerichtet war - die daraufhin genervt die Augen verdrehte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 17.07.2010, 17:01


    Auch Vicati war den anderen an Deck gefolgt und hatte erstaunt beobachtet, wie der Junge seine Flugscheibe entpackte. Das waren also die legendären fliegenden Scheiben aus Via'diane!
    "Was ist den Euer Ziel?", fragte er.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 17.07.2010, 17:03


    Die Kommentare der Umstehenden ignorierte er, auch die Kopfnuss ließ er mehr oder weniger unberührt über sich ergehen. Mittlerweile sollte Myrima wissen, dass er immer an Frauen dachte. "Ich denke erst über diese Schattenwesen nach, wenn ich auf eines treffe." Er grinste breit und betrachtete dabei aus den Augenwinkeln die junge Frau, deren Hobby es offensichtlich war, ihre Augen möglichst theatralisch zu verdrehen.
    "Möchte jemand gerne mit fliegen?"
    Khad musste bei dieser Frage lachen. "Schönes Teil, Kleiner, aber ich kann das auch ohne." Kaum hatte er den Satz ausgesprochen hoben seine Füße auch schon vom Boden ab und er stand fast genauso wie die Flugscheibenflieger - nur dass er auf einem Luftpolster flog. Er drehte damit absichtlich eine Runde, damit sie alle sahen, dass er normalerweise mit seiner Magie umgehen konnte und ließ sich dann ein wenig herumtreiben. "Dann zeigt uns mal den Weg."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 17.07.2010, 17:05


    Sogar Bantash stand an Deck. Er war immer noch überaus missgestimmt, weil er keinen einzigen Band aus der Bücherei hatte lesen können und sich jetzt schon wieder in der Luft befand. Immerhin, hier war es schön feucht ... Vorsichtig drängelte er sich vor, um etwas sehen zu können, als Kazu mit seiner Vorführung begann. Aufgrund seiner kurzen Gestalt konnte er nur aus der vordersten Reihe etwas erkennen. Das sah allerdings interessant aus ... Aber unsicher. Schwimmen war sicher besser.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 17.07.2010, 17:09


    Kazu drehte sich zu dem fragenden herum. "Dasselbe wie Eures, nehm ich an, wir sollen ein Siegel beschützen," antwortete er.
    "Eigentlich hatten wir gar nicht vor, uns in den Krieg gegen die Schattensklaven ein zu mischen," erklärte der Krieger, der seinen Namen bislang nicht genannt hatte.
    "Ein Magier hat uns angeheuert, während wir uns in Avalglanz aufgehalten haben," ergänzte Alewyn.
    Der vierte von ihnen, ein Mann, dessen Haut hellbraun war, wie bei jemandem, der sehr oft dem Sonnenlicht ausgesetzt war, sagte gar nichts. Er wirkte allgemein nicht sehr gesprächig.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 17.07.2010, 18:37


    Vicati konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
    "In diesem Fall würde ich Euer Angebot von vorhin gerne annehmen und mit Euch mitfliegen", sagte er. Er hatt schon immer mal auf so einem Ding fliegen wollen!
    Der Hüter trat vor, um sich neben den Via'dianer auf die Flugscheibe zu stellen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 17.07.2010, 22:54


    Kazu blinzelte irritiert, als er Vicatis Worte vernahm; eigentlich war seine Frage speziell an Alewyn gerichtet gewesen, die immer mit ihm flog. Ein wenig ratlos blickte er die junge Frau an, doch diese grinste nur.
    "Sieht so aus, als blieben mir deine Flugkünste dieses Mal erspart!" meinte sie ein klein wenig schadenfroh. Und zu Vicati sagte sie: "Ich fürchte, Ihr wißt gar nicht, worauf Ihr Euch da eingelassen habt... ich hoffe doch, Ihr habt heute noch nichts gegessen?"
    Daraufhin mußte auch Kazu breit grinsen. "Na dann, haltet Euch mal gut fest, dann können wir los legen!"
    Der Krieger schwebte auf seiner Flugscheibe sachte an Alewyns Seite. "Es stört dich doch nicht, oder, Naruk?" fragte er den schweigsamen Mann, der nur stumm den Kopf schüttelte. Alewyn ergriff dankbar die Gelegenheit ebenso wie die Hand ihres Kameraden und ließ sich auf die Scheibe hoch helfen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 18.07.2010, 12:18


    Scheinbar hatte der Via'dianer nicht damit gerechnet, dass sich jemand anderes als die junge Frau - scheinbar eine Magierin - bereit erklären würde, mit ihm zu fliegen.
    "Ist schon etwas her, ich denke ich kann es im Magen behalten", antwortete auf die Frage der Frau. Dann setzte er die Füsse auf die Flugscheibe, die gerade genug Platz für zwei Personen bot.
    "Es kann losgehen!", sagte er grinsend.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 19.07.2010, 18:20


    „Ein Diener?“ erwiderte Schiraqheim, „eher ein Sklave. Nein, ein Gefangener ihres Wahrsinnes und die Pflicht jedes Gefangenen ist nicht weniger als die Flucht.
    Ich wünsche mir genauso wenig eine Herrschaft der Schatten über Lyeevah wie ihr. So groß ihre Macht ist, so unbedeutend sind auch ihr Ziele. Meine momentanen Meister interessieren bloß Zerstörung und die Erfüllung ihrer kleinlichen Rache an ihre Feinde. Ein Lyeevah unter ihrer Regentschaft empfinde ich als nicht erstrebenswert.“
    Dann machte eine schnelle wegwerfende Geste.
    „Versteht nicht mich nicht falsch, Hüterin, ich bin kein netter Mensch und werde es wohl kaum werden. Trotzdem habe ich an Gebot für euch, dass es zu überdenken gilt. Ich kenn vielleicht ein Möglichkeit, wie ihr helfen könnt die Schatten zu vernichten.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 21.07.2010, 19:33


    Der Flug dauerte nicht lange - nur bis zum nahen Waldrand - und obwohl sich heraus stellte, daß Kazu und Alewyn offenbar übertrieben hatten, war es doch ein unruhiger Flug für Vicati gewesen. Einmal hatte es sogar ausgesehen, als habe Kazu einen Looping machen wollen, was seinem Passagier sicher eine sehr unsanfte Landung auf dem Boden beschert hätte.
    Schließlich setzte die Flugscheibe aber in der Nähe einiger Soldaten von Avalglanz auf, die hier bereits Stellung bezogen hatten. Nur wenige Sekunden später landete auch die zweite Flugscheibe mit dem Krieger und der Magierin. Der vierte im Bunde tauchte erst nach einigen Minuten auf, denn er hatte den Weg zu Fuß zurück legen müssen.
    "Da wären wir also erst mal," meinte Kazu mit Blick auf den Dschungel. "Mal gespannt, was uns da drin alles erwartet."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 21.07.2010, 19:57


    "Ich bin nur ein Wächter, doch sagt mir, Schatendiener, was wollt Ihr tun, wenn die Schatten Euer Treiben bemerken und Euch ihre Magie entziehen?", fragte der Elementar.


    Vor dem Turm stürzten sich nun alle Rankenkriegerinnen gleichzeitig auf das gewaltige Dämonenungetüm und schwangen dabei recht professionell ihre jweiligen Waffen.


    "Danke fürs Fliegen", sagte Vicati und liess dabei unauffällig etwas heilende Magie in sich selbst fliessen, um die schwache Übelkeit, die durch den rasanten Flug entstanden war, zu beseitigen, "ich revanchiere mich dann im Kampf."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 24.07.2010, 14:31


    "Noch mehr Pflanzen, nehme ich an", meldete sich Khaden. Diese Flugscheiben waren verdammt schnell. Wenn er auch so eine hätte, kombiniert mit Windmagie....vielleicht würde Myrima dann ja mal mit ihm fliegen wollen. Er landete lautlos auf dem Boden und achtete dabei darauf, dass seine Weste nur ein Stückchen seines Oberkörpers bedeckte. "Wir suchen nach einem Turm, nicht wahr? Wäre es dann nicht...logisch...dass man die Spitze sehen würde?" Er schaute nach oben. "Wie groß ist dieser Urwald eigentlich?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 24.07.2010, 17:08


    Vicati räusperte sich.
    "Die inneren Bäume des Dschungels von Tkur'o erreichen eine Höhe von bis zu zweihundert Meter, die Bäume werden gegen aussen immer kleiner, sodass der Dschungel am Horizont wie ein Hügel anmutet", trug er in monotoner Stimme, wie aus dem Lehrbuch vor.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 24.07.2010, 17:49


    Die junge Kriegerin ließ sich hingegen, ganz langweilig im Vergleich zu etwas wie einer Flugscheibe, an einem Seil herab. So war sie immerhin noch immer vor dem Rest der Armee am Boden und hörte noch wie Vicati etwas über den Dschungel sagte. Doch wen interessierte das schon, sie hingegen nicht. Myrima wand sich zuer Seite und ging einfach mal auf Erkundungstour. Irgendwas würde sich schon finden lassen in der näheren Umgebung.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 24.07.2010, 18:03


    Während Khad noch Vicati zuhörte, stolzierte Myrima an ihm vorbei. "Danke auch. Wir sehen uns dann oben, was?", rief er und machte einen Salut von seinem Turban aus, bevor er der Kriegerin hinterhereilte. Mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen betrachtete er ihre Rückseite. "Du weißt, dass wir schneller wären, wenn ich uns fliege...Natürlich weißt du das." Er blies die Backen auf und holte auf, wobei er ihr freundschaftlich einen Arm um die Schulter legte. "Hey, das da oben auf dem Schiff. Du weißt, dass das Absicht war, ja?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 24.07.2010, 18:08


    "Du weißt das ich dich umbringe wenn du mich nochmal mit in die Luft nimmst." meinte sie eiskalt und ging einfach weiter. Oh ja, würde er sich nochmal hochheben und irgenwo über die Bäume bringen, oder nur vom Boden weg, sie würde ihren Dolch ganz tief in sein Fleisch rammen, so tief es nur ging und dann noch weiter. Sie wusste gar nicht warum, aber sie war sauer, richtig sauer, aber warum? Mit der einen Hand umklammerte sie schon die ganze Zeit ihren Dolch, die Knöchel waren schon weis geworden. Verwundert sah sie auf ihre Hand, war denn hier los?



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 24.07.2010, 18:19


    Doch bevor sie allzu weit gehen konnte, wurde sie auch schon aufgehalten. Blitzschnell hatte er seinen Arm heruntergleiten lassen und umklammerte nun mit sanfter Gewalt ihr Handgelenk, mit dem sie den Dolch umklammerte. Seine Augen schienen unter den Schals beinahe zu glühen, denn auch er war nun...sauer? Nein. Etwas anderes. Fast enttäuscht. "Mach darüber keine Scherze. Was verabscheust du denn so am Fliegen?", fragte er ernst. Körperlich war er stärker als sie. Und er würde sie nicht eher gehen lassen, bevor er eine Antwort hatte.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 24.07.2010, 18:29


    "Ich mag es halt nicht." giftete sie ihn an und versuchte ihren Arm aus seinem Griff zu reißen. "Und jetzt lass meinen Arm los!" nochmals zerrte sie kräftig an ihrem Arm und versuchte sich loszureißen. Wohl nahm sie an er wollte wieder mit ihr fliegen und wehrte sich mit aller Kraft dagegen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 24.07.2010, 18:31


    "Sie scheint wegen irgendwas sauer zu sein," meinte Alewyn beiläufig, während sie Myrima hinterher sah.
    "Ich weiß ja nicht... irgendwie erinnert sie mich an Alewyn, wenn Kazu anderen Frauen hinterher starrt!" kommentierte der Krieger grinsend. Alewyn fuhr zu ihm herum.
    "Halt´s Maul, Zeldos, du weißt gar nicht, was du da redest!" fuhr sie ihn an.
    Einen Moment lang war es still zwischen den vier Gefährten, und selbst Naruk sah erstaunt drein.
    "Tschuldige, Alewyn," sagte Zeldos dann, bevor die Situation Gelegenheit hatte, weiter zu eskalieren. "Hab doch nur Spaß gemacht."
    "Schon gut, ist vergessen," murmelte sie und drehte sich rasch weg, damit ihre Freunde nicht sehen konnten, wie ihre Wangen erröteten.
    "Nun ja," meinte Kazu nach einigen Sekunden, die Stille durchbrechend, "wollen wir dann los?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 24.07.2010, 18:38


    Doch dieser trat noch einen Schritt auf sie zu und schaute ihr direkt in die Augen. Obwohl sie sehr sauer war, wartete er seelenruhig, bis sie ihn auch anschaute. "Ich würde dich niemals fallen lassen." Ein Satz. Ein Atemzug. Dann war sie auch schon frei und Khaden marschierte seinerseits voran, doch weder bockig noch wütend. "Übrigens", sagte er schließlich und hielt ihren Dolch zwischen zwei Fingern hoch. "Solltest du deine Gefühle nicht deine Aufmerksamkeit beeinträchtigen lassen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 24.07.2010, 18:47


    Fassungslos starrte sie auf ihre nun leere Hand. Was war das gewesen? Warum war sie auf einmal so sauer gewesen? Verwirrt starrte sie noch etwas ihre Hand an, dann trabte sie hinter Khad her. Noch immer tief in Gedanken woher diese Wut gerade auf einmal kam, was sie ausgelöst hatte und warum und wieso überhaupt ....



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 03.08.2010, 14:16


    Die Truppen setzten sich in Beweung und verschwanden im Schatten der Wälder. Die Luftschiffe hoben ab und flogen über den Urwald hinweg. Den Truppen konnten sie zwar gegen die Bodentruppen niocht helfen, doch gegen Blavernschwärme, die eventuell auftauchen könnten, wären sie eine tödliche Waffe.


    Im Urwald tauchten Elfen aus dem dichten Unterholz und von den Kronen der Bäume auf und sprangen über die Armee hinweg. Bewundernde und eifersüchtige Blicke streiften die eleganten Wesen. Ein hochgewachsener Elf mit silbernen Haaren landete neben den Offizieren und bei Tharion, der wieder seine goldenen Rüstung trug.
    "Untote marodieren in den Wäldern. Helft, sie zu töten, dann können wir Euch zum Turm des Auserwählten führen", sagte der Elf mit sanfter, aber bestimmter Stimme.
    Tharion nickte und der Elf verschwand wieder inm den Baumkronen, nicht aber ohne mit einer Handbewegung in eine Richtung zu deuten. Dort befanden sich wohl die Untoten.


    In einem kräftezerrenden Gewaltmarsch duchquerte man den Urwald und bald tauchte der Elf wieder auf.
    "Da vorne befinden sich die verdammten Toten. Sie sind eben über ein Dorf hergefallen", sagte er und Tharion schickte einige Späher los und begann dann, sich mit seinen Offizieren zu beraten



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Warmonger - 03.08.2010, 19:40


    Auch Bantash war bei der Beratung anwesend, als Vertreter der Magier der Armee. Ihm gefiel der Dschungel immer besser, er hatte die falsche Farbe, aber Temperatur und Feuchtigkeit stimmten schon. Er ergriff als Erster das Wort, hatte gelernt, dass er sonst oft nicht dazu kam.

    "Ich bin der Meinung, wir sollten sofort ihre Anführer töten. Die Toten sind doch nie das Problem gewesen ... Nur, dass sie immer wieder aufstehen. Daher, sollten wir nicht versuchen ihre Magie zu bannen, oder noch besser, ihnen gleich den Schädel einzuschlagen, sodass ihre Armee sich von selbst erledigt?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 03.08.2010, 23:07


    "Irgendwo da vorne, hm?" Alewyn versuchte vergeblich, das dichte Gestrüpp mit Blicken zu durchdringen.
    "Ich geh mal rauf und schau mich um!" meinte Kazu und schwebte auf seiner Flugscheibe ein ganzes Stück nach oben, um einen etwas besseren Blick zu haben.
    "Von hier aus könnte es gehen," sagte er und holte einen Apparat aus seiner Tasche, der wie ein Fernrohr aus sah, das man in zwei Hälften zerbrochen und dann aneinander geklebt hatte. Er hielt es sich vor die Augen und schaute angestrengt hindurch.
    "Ja, ich kann schon was erkennen," rief er nach unten. "Hoppla, was ist denn das...?" entfuhr es ihm, als ihm plötzlich etwas die Sicht versperrte, und er nahm das Fernsichtgerät herunter.
    "Oh... hallo, liebe Riesenschlange..." Er hob den Arm, wie um dem zischenden Monstrum vor sich, dessen Kopf so groß war wie sein eigener, zu zu winken. Dann bog er die Hand rückartig nach unten, und aus dem Armschützer zuckte ein roter Lichtblitz hervor, der den Kopf des Tieres und einen Teil des Astes, um den sie sich geschlängelt hatte, augenblicklich zu Asche verbrannte. Der leblose Körper der Schlange stürzte herab und landete im Gestrüpp, nicht weit von Alewyn entfernt, die erschrocken zurück sprang.
    "Paß doch gefälligst besser auf!" rief sie wütend zu ihm hinauf. "Typisch Kazu, so was passiert auch nur ihm!" meinte Zeldos schmunzelnd. Selbst Naruk konnte sich die Andeutung eines schwachen Grinsens nicht verkneifen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Helbrand - 05.08.2010, 13:41


    „Seit so gut und hört auf meine Wenigkeit als Diener der Schatten zu titulieren. Dies ist eine unnötige und wirkungslose Provokation eurerseits, desweiter habe ich meine Namen und Titel genannt,“ erwiderte Schiraqheim ungerührt über die wiederholte Anfeindung des Elementars,
    „Gewissermaßen rührt mich eure Sorge um mein Schicksal, sollte meinen ‚momentanten‘ Meistern meines Verrats bewusst werden. Glücklicherweise sieht mein Plan nicht von es sie wissen zu lassen bevor es zu spät ist. Auch können wir hier frei reden, denn die Macht der Schatten reicht nicht bis hier, wäre es anderes wären wir jetzt nicht hier.
    Ihr seid mehr als nur ein Hüter. Ihr und die anderen Hüter, seid die mächtigsten Verblieben Quellen elementarer Macht auf Lyeevah und ich benötige Elementarenergie um den Weltenrund von den Schatten zu befreien.“



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 06.08.2010, 12:52


    "Was wollt Ihr mit Elementarmagie, Schattendiener?", fragte das Elementarwesen und beachtete Schiraqheims Bitte, ihn nicht mehr 'Diener der Schatten' zu nennen gar nicht. "Ihr habt Euch den Schatten angeschlossen, Ihr benutzt ihre Magie und habt mit ihrer Hilfe Unsterblichkeit erlangt. Die Kraft der Magie wird Euch nicht helfen und ich kann sie Euch nicht geben, denn ich brauchen sie, um das Siegel gegen Euch und Eure dämonischen Freunde zu verteidigen."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 12.08.2010, 20:14


    Elfen! Elfen auf den Bäumen, Elfen vor ihnen, Elfen, die sie aus dem Blattwerk heraus ansahen. Khad bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und sprang einmal in die Höhe, wo er einen Trupp Bogenschützinnen erschreckte. Einige kicherten. Ob sie sich wohl an ihn erinnerten? Er gluckste amüsiert. ER tat es.
    Urplötzlich brach er durch eine Baumkrone und kam kopfüber an den Kniekehlen von einem Ast hängend nur Zentimeter vor Myrimas Gesicht zum Stehen. "Na? Bereit für den großen Kampf?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 12.08.2010, 20:30


    "Pffff." machte diese nur, gab ihn einen Schubs das er wie ein Vorhang zur Seite schwang und ging weiter. Als ob Khad noch kämpfen konnte wenn er all diesen Elfinnen am Rockzipfel hing. Er war ja schlimmer als ein reudiger Wolf der verzweifelt ein Weibchen sucht. Mit energischen Schritten lief sie ein Stück weiter, bloß weg von diesem albernen Gekicher der Elfen. Das diese Elfen so überaus glücklich sein konnten wenn der Krieg in ihrem Land angekommen war und alles und jeden überrennen, zertrampeln und vernichten würde. Eine Wut hatte sich in Myrimas Bauch eingebrannt, eine Wut auf diesen Krieg, diesen unsinnigen Krieg. Krieg gegen Schatten, eine wirklich großartige Idee. Einen alles und jeden verschlingenden Schatten, sinnlos. Doch sie war ein Wolf, sie würde nicht kneifen. Niemals.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.08.2010, 18:09


    "Hör doch einmal auf so grimmig zu schauen...da macht das Lebenretten doch gar keinen Spaß." Er war ihr hinterhergelaufen und tänzelte nun neben ihr her. "Wenn du nicht fröhlich bist, bevor wir kämpfen, wann willst du dann jemals fröhlich sein? Wir werden uns von einem Kampf in den nächsten bewegen. Darf ich kein Lächeln sehen, wenn ich vielleicht gleich sterben könnte?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.08.2010, 18:20


    "Und bitte wie soll man lachen wenn man gegen das unbesiegbare Böse kämpft?!" fuhr sie auf und sprang regelrecht auf die Füße. Sie wusste keinen Weg den es gab um einen Sieg zu erringen. "Wie soll man etwas so böses besiegen, etwas das ganze Armeen einfach verschlingt?" ihre Stimme überschlug sich. Wütend drehte sie sich um und hieb mit aller Kraft gegen den nahen Baum. Es knackte laut und etwas Rinde bröckelte ab. Doch der Schlag verwehrte auch bei Myrima nicht seine Wirkung. "Au." nuschelte sie, offenbar wieder ruhiger und weniger aufgebacht.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 15.08.2010, 18:32


    Khaden eilte zu Myrima und nahm ihre verletzte Hand zwischen seine Hände. Normalerweise stand er nicht sonderlich auf diese Art von Berührungen, doch jetzt zog er sich den Schal herab, so dass sie seinen Mund sehen konnte und lächelte über ihre Sturheit. "Ich weiß nicht, wie wir es besiegen sollen. Vielleicht kann man es nicht besiegen. Vielleicht wird es uns alle umbringen und dann die Weltherrschaft an sich reißen. Das bedeutet, diese Zeit, die Zeit in der wir uns dagegen wehren, in der wir alles tun, damit diese Welt so bleibt wie sie ist, ist wahrscheinlich unsere letzte." Seine Augen waren kurz leer, als würde er sich an etwas erinnern, doch dann sah er sie wieder direkt an. "Aber wenn wir lachen, obwohl es aussichtslos ist, bedeutet das, wir haben etwas, das uns das Böse noch nicht genommen hat, verstehst du? Wir dürfen nicht zulassen, dass es uns traurig macht. So viel Macht hat es nicht. So viel Macht dürfen wir ihm nicht zugestehen. Wir werden es vielleicht nicht besiegen, aber wenn ich vor ihm stehe, dann werde ich ihm ins Gesicht lachen und sagen, dass ich mich freue, es in einem Zweikampf zu haben! Oder einem Dreikampf...wenn du lächelst." Er ließ ihre Hände wieder los und stolzierte gespielt beleidigt herum. "Allerdings muss ich zugeben, Schätzchen, dass du dich ziemlich kindisch benimmst. Jemand so Bockiges ist es eigentlich gar nicht würdig, mit dem großen Khaden die Welt zu retten...vielleicht sollte ich einfach - verschwinden?" Mit einem Sausen war er in der Luft und verschränkte fünf Meter über ihr die Arme.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 15.08.2010, 18:36


    "ich lauf nicht weg!" sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu ihm hoch, doch sie grinste ein wenig, nur ein ganz bisschen. "Und so groß bist du gar nicht!" meinte sie und musterte ihn geringschätzend. "Immerhin warst du es der in stinkenden Fisch gelandet ist und nicht ich."



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 16.08.2010, 10:34


    Khad zog die Augenbrauen zusammen und landete wieder neben ihr. "Das musst du mir doch nicht ewig vorhalten! Das Luftschiff war Schuld, klar?" Er zwinkerte verschwörerisch. "Und vielleicht bezieht sich "der große Khad" ja nicht auf meine Taten oder meine Körpergröße...hm?"



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ape - 16.08.2010, 14:28


    Ihr Blick landete in seinem Schritt. "Nein, ganz sicher nicht auf deine Körpergröße." sie grinste ihn frech an.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 16.08.2010, 15:35


    Khad folgte ihrem Blick und und runzelte die Stirn. Okay, Eigentor. Das hätte er ahnen müssen. "Lass uns Schattendiener jagen", murrte er etwas geknickt und stieß durch das Gestrüpp vor ihm.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Vicati - 27.08.2010, 21:18


    Die Späher kehrten zurück. Nach einer kurzen Unterredung mit Tharion, seinen Offizieren und dem Elfen - welcher Khaden einen bösen Blick zuwarf, als er mit den Elfinnen flirtete - wandte sich der Heerführer den Truppen zu.
    "Die Untoten sind nur von geringer Zahl. Nur ein kleiner Anteil der Truppen unter der Führung des Hütermeisters Larkons werden sich um sie kümmern, während die restlichen Truppen zum Turm des Auserwählten marschieren, um die Schattendiener aufzuhalten. Hütermeister Larkon, treten Sie vor und sammeln sie ihre Truppen!"
    Der Mensch tat wie geheissen und einige Zeit später löste sich eine Anzahl Soldaten, um sich den untoten entgegen zu stellen. Einige Elfen blieben bei ihnen, um sie später zum Turm führen zu können, während sich der Hauptteil der Truppen aufmachte, um schon dorthin zu gehen.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Fellknäuel - 27.08.2010, 21:39


    "Okay, wir haben die Wahl," sagte Kazu, als die Befehle verteilt worden waren. "Untote schnetzeln oder gleich ans Eingemachte?" Er blickte seine Gefährten abwartend an.
    "Ich mag keine Zombies," sagte Naruk. "Die ruinieren meine Pfeile, und ich kann sie nicht wieder verwenden."
    "Sag lieber, du willst es nicht," warf Zeldos grinsend ein. "Kann ich dir aber auch nicht verübeln, die Viecher sind wirklich eklig." Naruk nahm die Bemerkung schweigend zur Kenntnis.
    "Also eigentlich geb ich mich nicht gerne mit halben Sachen zufrieden," meinte Alewyn. "Warum faulende Leichen töten, wenn wir auch gleich richtig los legen können?"
    "Hast recht, außerdem bleiben meine Dolche eh dauernd in denen stecken, und das find ich eklig!" meinte Kazu und holte eine Münze aus einer Tasche. "Überlassen wir doch einfach dem Zufall die Entscheidung, okay? Kopf für das Tempeldingens, Zahl für die Zombies!"
    Als keine Einwände kamen, warf er die Münze hoch und fing sie geschickt zwischen seinen Händen auf. Er hob eine Hand und warf einen Blick auf das Ergebnis. Er sah auf, zu seinen Freunden, die ihn gespannt an blickten.
    "Nun mach´s nicht so spannend, sag endlich das Ergebnis!" forderte Alewyn ungeduldig.
    Kazu grinste. "Dann mal auf zum Tempel, wir marschieren los!"
    Die drei anderen nickten, und Alewyn und Naruk kletterten zu Kazu und Zeldos auf die Flugscheiben.
    Während er hoch schwebte, ließ Kazu unauffällig seine Münze, die auf beiden Seiten einen Kopf zeigte, in die Tasche zurück gleiten. Zwar konnte er sich für gewöhnlich auf sein Glück verlassen, doch bei gewissen Entscheidungen half er ihm auch gerne mal auf die Sprünge.



    Re: [MSG] Die Chroniken des Weltenrunds

    Ena - 28.08.2010, 11:20


    Khaden runzelte die Stirn. Wo sollte er hingehen? Er würde auf jeden Fall bei Myrima bleiben. Die Untoten waren zwar nicht sehr ansprechend, doch wahrscheinlich weniger gefährlich für sie als das direkte Gemetzel am Turm. "Wo willst du hin?", fragte er sie immernoch etwas beleidigt, doch im Hinterkopf rechnete er sich bereits aus, wie er möglichst viel von ihr fernhalten konnte. Und den Elfinnen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Wolf- msg - gepostet von Ulquiorra am Dienstag 09.10.2007
    [Hintergrundgeschichte] Der Alltag eines Blade - gepostet von Ena am Montag 22.02.2010
    "Knochenkönig" oder die wirbelnden Stürme des Neth - gepostet von Pitchblack am Mittwoch 14.01.2009
    Kremania - gepostet von Fellknäuel am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[MSG] Die Chroniken des Weltenrunds"

    Mein tolles Forum! - gepostet von rotfuchs am Mittwoch 26.07.2006
    Wahrscheinlich U-modus - gepostet von Sir_Benni_Miles am Sonntag 20.08.2006
    Irgendwie mache ich alles falsch! - gepostet von Mondragor am Montag 11.09.2006
    --Absturz Jonas-- ( 30.09.06 ) - gepostet von Key am Sonntag 01.10.2006