Anprangerung von Usern

BIG FORUM
Verfügbare Informationen zu "Anprangerung von Usern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joman - styler - 3rdb33r31s
  • Forum: BIG FORUM
  • Forenbeschreibung: Forum for almost all
  • aus dem Unterforum: Anregungen und Beschwerden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anprangerung von Usern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anprangerung von Usern"

    Re: Anprangerung von Usern

    Joman - 10.06.2006, 11:13

    Anprangerung von Usern
    Hi,

    meine Beschwerde wäre, das man den Abmelde Thread nur für Mods und Admins sichtbar machen sollte....

    Denn

    :arrow: wenn mal wer länger abwesend ist, wegen Ferien oder zeitweise kein I-Net, beginnen sicher normale User darüber zu diskutieren das dieser User wegen der Abwesenheit gesperrt werden soll

    :arrow: es gibt sicher User die einen Schulkollegen z.B. nicht wollen und versuchen bei jeder kleineren Abwesenheitsspanne von diesem, diesen loszuwerden bzw. posten dort, dass dieser User gelöscht werden soll

    Mein Tipp wäre, einen öffentlichen Abmelde-Teil zu eröffnen in dem User posten können, wenn sie wollen das der eigene Account gelöscht wird...

    Vielleicht findet meine Beschwerde ja Zuspruch :wink:

    Liebe Grüße



    Re: Anprangerung von Usern

    styler - 10.06.2006, 14:43


    Könnt ma einrichten!!!

    MFG,
    Hannes



    Re: Anprangerung von Usern

    3rdb33r31s - 07.07.2006, 19:33


    hier wird niemand gelöscht, auch nicht wenn er schon seit monaten nicht mehr online is... wir können hier wirklich jedes (aktive) mitglied gebrauchen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BIG FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Anprangerung von Usern"

    Pics von Usern =) - Th 4 eva (Samstag 08.07.2006)
    Meine Berufe - Aimk (Sonntag 09.03.2008)
    20.07.2007 - Löschung von Usern! - Benjamin (Freitag 20.07.2007)
    Geburtstagskalender von Usern - dominik (Dienstag 06.09.2005)
    Von Usern gesuchte Charaktere... - Rayet de Lonar (Dienstag 02.01.2007)
    Nordi wird heute fast 30 - TwoZero (Samstag 19.06.2010)
    Feiert den geburtstag von Usern - samantha (Donnerstag 28.09.2006)
    27.11.2007 - Löschung von Usern - Benjamin (Dienstag 27.11.2007)
    Real-bilder von usern - se7en (Montag 07.08.2006)
    F.A.Q Fragen von Usern - MOD (Sonntag 25.03.2007)