V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

Der Rat der Mächtigen und Weisen
Verfügbare Informationen zu "V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V_182 - Darth Imperator - Meister Minoa - Scarface - Blutorgie - Fede - Hypnotize46 - Anubis the thunder
  • Forum: Der Rat der Mächtigen und Weisen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen"

    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    V_182 - 10.06.2006, 16:42

    V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen
    jepp, so sieht's aus. ich warte nämlich schon seit donnerstag darauf.

    da mir aber heute die zeit fehlt, werde ich Guderian morgen erst wieder anschreiben, sonst denkt der sich noch "cool, wenn er nicht antwortet ist er nicht on und ich schau mal, was es so zu holen gibt.".

    ich möchte von euch bloß noch wissen, wie ernst die lage noch ist. beschränkt Gudi sich jetzt nur noch auf lohnende raids gegen uns oder fliegt er noch los um extra nen 5er zu zerballern? oder habt ihr seit einiger zeit sogar ruhe vor ihm?

    die infos brauche ich nämlich, um ein eventuelles gespräch mit Gudi besser führen zu können.

    gruß
    euer V_182



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Darth Imperator - 10.06.2006, 16:55


    Also bei mir macht er nichts mehr 8)

    und mir liegen auch keine Nachrichten von anderen Spielern vor...

    Aber mal abwarten was sich noch ergiebt..



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Meister Minoa - 10.06.2006, 16:59


    Also bei mir sieht es so wie auch bei Darth aus, ic hab Ruhe.
    Was allerdings immer noch so e4in kleiner Dorn im AUge ist, sind die beiden Raidkolos, aber solange er nichts macht, ist das ja alles ok.
    Also momentan kann man auf dich V und auch auf Gudi stolz sein :D



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Scarface - 10.06.2006, 19:36


    der hat mich nur einmal ausspioniert in meiner ganzen sp karriere hehe



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Blutorgie - 10.06.2006, 19:59


    ich hab das glück unbekannt zu sein und somit außerhalb des kreuzfeuers liege^^



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Fede - 11.06.2006, 12:23


    Laso mein einziger Kontakt mit Guderian war bis jetzt eine Nachrichtenwechsel.

    Wurde bis jetzt weder gescannt noch angegriffen von ihm.

    Ich denke, dass legt sich bald wieder.



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    V_182 - 11.06.2006, 14:59


    Guderian hat sich heute von selbst gemeldet, bevor ich ihn anschreiben konnte.
    also bin ich wieder an der sache dran!



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Hypnotize46 - 11.06.2006, 20:08


    Jipp ich habe bzw hatte sehr viel mit dem zu tun. ich wurde dauer geraidet. heute hat er es wieder probiert bzw. er hats gemacht aber er wurde genullt der L*ser. :wink: :D Jipp Ich denke jetzt werd ich wieder nen haufen probleme mit ihm bekommen. nur diesmal bin ich ich besser vorbereitet. :D :D :D



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Anubis the thunder - 12.06.2006, 18:04


    also ich hab zur zeit ruhe vor gudi aber man kann ja nie wissen wie lange das bei ihm so geht.



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Scarface - 12.06.2006, 21:07


    ehrlich gesagt habe ich auf den kein bock mehr hat er nichts besseres zu tun :lol: :lol:

    aber wenn es sein muss der kamikaze pilot steht bereit :twisted: :twisted:



    Re: V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen

    Anubis the thunder - 13.06.2006, 17:16


    ich denke gudi muss ma besucht werden und man muss ganz friedlich nen fencheltee mit ihm trinken und ein paar keckse futtern.
    und einfch ma über die sache reden weil immer diese grobe art ey ne du sorry da steh ich nich so drauf ich sag ma peace ne.
    :wink:


    MfG Der Donnerkeil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Mächtigen und Weisen

    Ich bin zurück! - gepostet von Darth Imperator am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "V_182 möchte Guderian wieder zum Kaffekränzchen einladen"

    blink 182 - terry (Freitag 16.12.2005)
    Blink 182 - ³PrincessByDawn³ (Mittwoch 01.11.2006)
    Guderian Lv. 64 - Mayo (Dienstag 13.02.2007)
    Blink 182 - Hot Pants®© (Donnerstag 26.08.2004)
    Kaffekränzchen - frausumse (Dienstag 23.05.2006)
    blink 182 löst sich doch nicht auf - skater (Dienstag 14.02.2006)
    Blink 182 - Da Ma$ta (Freitag 24.03.2006)
    Kaffekränzchen! - El Zarhaa (Samstag 03.06.2006)
    Blink 182 - +*~CHARMEDFAN~*+ (Sonntag 04.02.2007)
    Blink 182 - bartman (Samstag 04.02.2006)