Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Stella - Sammy - Bachata - Fan der Grosse - Maria
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale"

    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stefan - 09.04.2010, 13:01

    Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale
    http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stella - 09.04.2010, 13:34


    das ist ja nur noch geil :jum :jum :jum

    danke fürs einstellen. :D

    jaja, die lieben namen und die eltern meinen noch wunderweiß, was tolles sie da fabriziert haben :jum aber wenns den eltern gefällt, die kinder können sich ja nid wehren.

    nen doppelnamen haben wir aber auch gegeben IoI

    aber stimmt echt, (keine diskriminierung) die meisten "kevinismus-namen" haben die ossis 8)

    das paßt doch zu deiner überschrift

    http://www.youtube.com/watch?v=tNG5zMdd5lU



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Sammy - 09.04.2010, 14:02


    Au man ey... ich kenne auch einige solcher Fälle. Bei Justine Zoey (gesprochen Dschustin Sssoi) brech ich mir immer einen ab.

    Auch geil der Name von Willys Tocher: Laura Noelle... nur dass die Mutter vergessen hatte die Pünktchen auf das "e" zu machen damit klar ist, dass das No-Ell ausgesprochen werden muss.
    Der Standesbeamte guckte ganz sparsam und fragte "Nölle?"



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stella - 09.04.2010, 14:27


    nölle ist ja auch geil :hot

    was geht denn eigentlich wirklich in den eltern vor, ihren kindern solche namen zu geben? die müssen damit ihr leben lang rumlaufen und ne amray sofie zoe (haben wir hier) ist doch echt en witz, vor allem mit nachname müller oder maier *schüttel*

    nachbarn haben nen tschustin und dustin und madeeliiine schandalle - huberknecht - ich könnt mich jedesmal wegschmeissen
    vor allem ob justin oder dustin, hören eh beide nid drauf und gehen davon aus, daß der andere gemeinst ist :big_rofl

    geil ist auch phoebe - gesprochen fibiie und genauso schreiben es die kids dann auch IooooI und wenns gelesen wird kommt föbe raus IoooI



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Sammy - 10.04.2010, 13:25


    Föbe... Amöbe... :jum



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Sammy - 10.04.2010, 13:27


    Stella hat folgendes geschrieben: nölle ist ja auch geil :hot

    was geht denn eigentlich wirklich in den eltern vor, ihren kindern solche namen zu geben?

    Keine Ahnung - Willy wollte eine Charlotte, hatte aber anscheinend kein Mitspracherecht. *gg*



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stella - 10.04.2010, 13:52


    war ja nicht auf willy gemünzt, sondern allgemein :)

    laura als vorname ist ja ok und nölle braucht man nid sagen :D



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Bachata - 11.04.2010, 13:26


    ...Tschackelin find ich auch schlimm...obwohl ich seit Bullys Schuh des Manitu dabei immer an das Pferd denken muss... :jum

    Viele junge Eltern denken sowieso, ihre Brut ist der Nabel der Welt! :-P
    Das sieht man dran, dass die Kinder heutzutage alles machen dürfen - sich frei entwickeln lassen, nennen die das -
    keinen Anstand und keine Manieren, geschweige denn Respekt vor irgenwas oder irgendwen haben, nenne ich das.
    Wenn diese Kinder unsere Zukunft sind, dann Gute Nacht!
    Die Eltern kriegen aber eines Tages die Quittung dafür und es geschieht ihnen recht! :finga:
    Man kann sein Kind lieben und es trotzdem zu einem anständigen Menschen erziehen und dazu gehört auch, Grenzen zu setzen!

    Bin jetzt etwas abgeschweift, aber es geht ja schon mit der Namensgebung los... :roll:



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stefan - 11.04.2010, 16:00


    Hab heute erfahren, dass meine Nachbarn seit Mittwoch Nachwuchs haben.

    Der kleine heißt Johann.



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Fan der Grosse - 11.04.2010, 17:35


    wat dat denn fürn gewöhnlicher name :shock:
    is ja ekelhaft :shock:



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stefan - 12.04.2010, 08:10


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: wat dat denn fürn gewöhnlicher name :shock:
    is ja ekelhaft :shock:

    Und das sagt einer, dessen Name sich wie ein Rülpser anhört. :shock:

    Johann ist doch schön. Und außerdem nicht Kevinismusverdächtig :mrgreen:

    Wobei ich persönlich Johannes schöner fände als Johann.



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stella - 12.04.2010, 12:06


    Stefan hat folgendes geschrieben:
    Und das sagt einer, dessen Name sich wie ein Rülpser anhört. :shock:

    der war gut :jum :jum :jum
    mama mein frosch kann meinen namen sagen, aber nur einmal IoooooI

    Johnnes find ich auch schön.



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Maria - 30.04.2010, 22:16


    mit dem thema mussten wir uns ja nun auch beschäftigen. ging aber recht schnell und der name stand fest.
    aber wenn man mal in so namensforen unterwegs ist, dann wundert man sich wirklich nur noch. kevinismus ist das eine. aber der neuste trend ist ja wohl kino und tv namen. ne bekannte von mir bekommt einen john connor (terminator) und unter den top10 namen 2010 findet man unter anderem auch anakin. :shock:
    wenn ich dann mit unserem kleinen scheisser mal aufm spielplatz sitze, darf ich mich dann nicht wundern, wenn eine mama neben mir ruft:"anakin, lass den obiwan in ruhe und gib der padmee auch mal das schäufelchen."
    :jum :jum :jum



    Re: Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale

    Stefan - 01.05.2010, 09:29


    Meine Arbeitskollegin hat gesagt der Sohn einer Verwandten wurde auf den Namen "Darwin Corner" getauft.

    Darwin kann ich ja noch nachvollziehen, aber "Corner"? Gibt´s das wirklich als Namen, oder haben die das mit Connor verwechselt?
    Corner hat so was Eckiges an sich :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Bauernregeln - gepostet von Cat am Mittwoch 15.08.2007
    Suche Flug - gepostet von Luci am Mittwoch 27.06.2007
    nicht zu fassen, frauen an der pc-hotline - gepostet von Stefan am Donnerstag 31.05.2007
    Frauen bei der Führerscheinprüfung - gepostet von Cat am Mittwoch 25.07.2007
    Samstagmorgen 8:00 Uhr - gepostet von Cat am Dienstag 17.04.2007
    Hat der Stefan beschissen??? - gepostet von mike am Montag 18.02.2008
    mal ein Bild von der gotschy - gepostet von Cat am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoffentlich ham wir hier keinen Keving oder ne Chantale"

    !Redesign der Forumsseite! - gepostet von Blackhawk am Mittwoch 05.07.2006
    Wölfe - gepostet von White_Tiger am Dienstag 25.07.2006
    [Game] Autoraten - gepostet von shadowmaster am Sonntag 20.08.2006
    Einreiten von Melody - gepostet von Anna am Montag 11.09.2006