eine art interner bereich für die main

Der Rat der Mächtigen und Weisen
Verfügbare Informationen zu "eine art interner bereich für die main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: V_182 - Darth Imperator - Anubis the thunder - Scarface - Fede - Blackthorn
  • Forum: Der Rat der Mächtigen und Weisen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine art interner bereich für die main
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine art interner bereich für die main"

    Re: eine art interner bereich für die main

    V_182 - 08.06.2006, 18:06

    eine art interner bereich für die main
    da es ein disskusionsforum ist, stell ich es mal hier herein.

    wenn es machbar ist, wäre ich hier nochmal für einen nicht-öffentlich zugänglichen bereich nur für die main oder nur für ausgewählte mitglieder der main (aufgrund von möglichen spionen wäre mir letzteres lieber ohne jemanden oder neue mitglieder diskriminieren zu wollen).

    grund ist folgender:
    dieses forum samt der beiträge ist öffentlich zugänglich. sollten jetzt (warum auch immer :wink: ) mitglieder anderer allys hier herfinden können, hätten diese zugang zu unseren themen. auch spione, die sich immer mal wieder einschleichen können, hätten zugriff darauf.

    postet mal eure meinung und/oder vorschläge dazu. ihr könnt auch sagen, dass das alles schwachsinn ist. vllt werde ich ja langsam paranoid :shock:



    Re: eine art interner bereich für die main

    Darth Imperator - 08.06.2006, 18:11


    Hm doch doch da ist was dran...

    ich würde auch vorschlagen da was einzurichten...

    Spione gibt es immer... aber auf jeden Fall möchte ich auch nicht unsere lieben Fede zu überanstrengen... weil ich ihm schon ein Auftrag für unser Allianz Bild gegeben habe... und dann noch die Signaturen..

    Also wenn es machtbar wäre.. dann wäre es echt cool... aber lassen wir noch dem Fede etwas Zeit...

    Und so schnell werden keine Spione hierher finden... also hoffe ich ;-)



    Re: eine art interner bereich für die main

    Anubis the thunder - 08.06.2006, 19:19


    ich stimme euch da auch zu, es is schon richtig das spione unser forum sehen könnten und dem entsprechend kontamaßnahmen für eventuelle angriffe oder allykriege einleiten könnten.
    falls es für fede nich zuviel is dann wär es gut wenn er da vielleicht noch was machen kann.
    ich seh ihn ja am dienstag dann können wir ja ma reden 8)


    MfG Anubis the Thunder



    Re: eine art interner bereich für die main

    Scarface - 08.06.2006, 19:20


    Bin auch voll dafür das wir ein extra raum haben sollen für spezialle spieler da wir nicht jeden trauen können von den neuen sorry ist aber soo



    Re: eine art interner bereich für die main

    Fede - 08.06.2006, 20:20


    Sooooo.....

    Jetzt bin ich dran ;). Das mit dem nicht einsehbaren Teil gibt es quasi schon.
    Nicht angemeldete User können die beiden Allybereiche eigentlich nicht sehen. Und wer nicht in unserer Ally ist, kann sich bis jetzt auch noch nicht anmelden, da ich erst alle Benutzer freischalten muss.

    Trotzdem war diese Idee mit den unsichtbaren Bereichen schon von Anfang an geplant (dadurch auch die Teilung in Main und Wing). Doch bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies umzusetzen.
    Aber es reitzt mich es zu finden, da es gehen muss ;).

    Ich muss mal sehen, wie es weitergeht und ob man vlt. nochmal nen Forumwechsel macht. Aber da melde ich mich nochmal und keine Angst erstmal bleibt alles so wie es ist.



    Re: eine art interner bereich für die main

    Darth Imperator - 08.06.2006, 20:23


    WAAASSS???

    Du denkst daran umzuziehen?? ich finde es hier total geil!!!!

    bist du dir sicher das man das nicht vermeiden kann???



    Re: eine art interner bereich für die main

    Fede - 08.06.2006, 21:44


    Jein...

    Das Forum, welches ich im Kopf hatte, hätte noch mehr Möglichkeiten gegeben und wäre so auf besser gewesen. Doch immer mehr fange ich an zu zweifeln, dass ich auf meinem Webspace das Forum nicht installieren kann.

    Wird wohl nichts :( :( .

    Aber ich versuche hier mein bestes das wir interne Bereiche bekommen.



    Re: eine art interner bereich für die main

    Darth Imperator - 08.06.2006, 21:47


    Ok... also ich finde das hier auch total cool...

    Ich würde nur sehr ungern umziehen... wir haben das schon so schön eingerichtet ^^



    Re: eine art interner bereich für die main

    Blackthorn - 09.06.2006, 14:07


    naja wenn es möglich ist das "bessere" forum zu haben, sollten wir schon umziehn, in einigen wochen sind wir garantiert auch zufrieden mit dem neuen. hieran haben wir uns doch auch gewöhnt, oder etwa nicht?
    Also ich wäre auch dafür dass wir den unsichtbaren bereich nur für gewählte mitglieder machen.
    es muss halt entschieden werden, wer vertrauenswürdig ist, und wer nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Mächtigen und Weisen



    Ähnliche Beiträge wie "eine art interner bereich für die main"

    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)