Alles rund um die CoS

Der Rat der Mächtigen und Weisen
Verfügbare Informationen zu "Alles rund um die CoS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Imperator - Anubis the thunder - V_182 - Scarface - Blutorgie - Fede - Meister Minoa
  • Forum: Der Rat der Mächtigen und Weisen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally
  • aus dem Unterforum: Diskussionsforum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund um die CoS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund um die CoS"

    Re: Alles rund um die CoS

    Darth Imperator - 08.06.2006, 19:26

    Alles rund um die CoS
    Informationen über die CoS






    Für alle die es noch nicht wissen, die CoS ist die wohl meist gehasste Allianz in der Galaxie 3. Sie sind berühmt für ihre Abfänge… Es ist die Platz 1 Allianz mit dem stärksten Spieler Francesco.

    Ich würde hier gerne über die CoS diskutieren und sie kritisieren.

    Unsere bis jetzt gesammelten Koordinaten:
    Francesco
    263.55.13 Der Hauptplanet ^^
    263.55.12
    244 30 11
    271 34 10
    271 34 11
    262 38 9
    262 38 11
    279 52 7

    Adronalin
    246.91.12
    292 10 8
    211 18 1
    209 20 10
    220 30 13
    235 35 9
    252 44 10
    296 55 12
    224 68 12

    Tilly
    237 11 11
    227 16 12
    236 24 9
    236 24 13
    236 24 14
    222 31 11
    236 36 13
    242 55 14

    good old time
    259.80.14

    -piccolo-
    236.60

    Driver
    252.92.16
    258.68.08

    floauer0815
    256.76.07
    255.76.08

    Kirk
    251.84.08
    253.84.08
    250.85.08
    252.85.08
    254.85.08
    250.86.08
    252.80.14

    Tut mir bitte ein gefallen, die Koordinaten dienen nur zur Information, also bitte meidet unnötige Spionagen.



    Re: Alles rund um die CoS

    Anubis the thunder - 08.06.2006, 21:13


    nun ich rede gerne mit wenn es um de CoS geht,
    ich hasse die ally und vor allem francesco.
    warum fragen sich manche? brauch man nen grund um francesco zu hassen?
    seien wir dochma ehrlich er is sehr überheblich, naja möglicherweise liegt das daran das er so um das 30 fache mal so stark is wie der 2. platzierte hehehehe.

    aber was solls minoa und ich sind auch schon geächtete in der gala3,
    ich sag nur stichwort Anubisbrüder.

    was solls ich hoffe das sich der komische franjo endlich zur ruhe setzt wird jawohl mal langsam zeit.


    Mfg Anubis the thunder :D



    Re: Alles rund um die CoS

    V_182 - 08.06.2006, 21:33


    ich persönlich kann zur CoS nicht wirklich was passendes äußern, bin ja auch noch nicht so lang bei sp.
    hab bloß mal nen thread gesehen, wo einer franjo gedefft hat. fand franjo irgendwie nicht so lustig, obwohl ein spieler mit seinen punkten eigentlich auf die paar schiffchen pfeiffen kann. n guter verlierer ist er also nicht.

    da will ich nicht wissen, was passiert wenn die M_u_W die CoS verdrängt :D



    Re: Alles rund um die CoS

    Darth Imperator - 08.06.2006, 21:37


    Naja ich halte mich schon ziemlich lange im großen Forum auf..

    Und habe einige KB´s von ihm und der CoS gelesen...

    Und ich muss sagen das eigentlich jeder KB total eingebildet geschrieben

    ist...

    Genau wie seine Privat Nachrichten... wenn ich mal mit ihm geschrieben

    hatte...



    Re: Alles rund um die CoS

    Anubis the thunder - 08.06.2006, 21:40


    hehe wenn wir sie verdrängen dann brauchen wir uns keine sorgen mehr machen weil wir von der CoS nix übrig lassen :D


    also ich denke wenn franjo nu endlich ma aufhört zu punkten und vielleicht mal ne frau findet dann haben wir gute chancen denn dann hat er zu viel um de ohren. :lol:

    und außrdem denk ich mal so schnell wie minoa und darth punkte machn haben die beiden bald platz 1 und 2 muhahahahahahahaha!!!

    hauen wir rein was jungs!!! ich will auf diese nachricht euphorische freudennachrichten lesen können also haut in die tasten.



    Re: Alles rund um die CoS

    Scarface - 08.06.2006, 22:17


    DIE CoS kann sich warm anziehen wir kommen die killa ally M_u_W wir werden jeden platt machen so mächtig kann der doch nicht sein langsam aber sicher steigern wir uns hehe wir brauchen respekt

    wenn es sein muss kamikaze angriffe auf ihn der muss die fresse halten dann franjo kann doch nicht alles machen was er will ich bin nun mal Scarface wer nicht nach meiner nase tanzt wird erschossen hehe


    gruß MONTANA



    Re: Alles rund um die CoS

    Anubis the thunder - 08.06.2006, 22:36


    ich liebe die aufbrausende art von scarface, ihr nicht auch?
    hehehehehehe scarface hat blut geleckt und will es der CoS zeigen und das find ich nich verkehrt, jedoch erst wenn wir genug fleet haben und dann auch noch die zusprüche anderer allianzen das sie uns beistehen, ich denke das is ein job für V unseren supergenialen diplomaten. 8)

    da so ein angriff auf die CoS aber keine sache von heute auf morgen is solten wir uns fürs erte aber noch bedeckt halten.
    aber ich glaube ich übernehme grad zu sehr die chefrolle, im endeffeckt liegt alles in darths händen wann und wo wir zuschlagen.
    ich wollt dir nur sagen das du auf meine flotte zählen kannst und das ich für dich kämpfe darth. :D


    wir erobern gala 3 und ich hab so das gefühl unser erstes opfer wird die genesis schwadron oder mienr ihr nicht. lol

    :lol: fette greez an darth und den rest unserer großen meute



    Re: Alles rund um die CoS

    V_182 - 08.06.2006, 22:57


    toll, da schau ich mal etwas länger nicht hier rein und schon ist Anubis hier am pläne schmieden. :D

    wenn sie stärker ausgebaut ist, könnt ihr auch auf meine flotte zählen.
    und wer weiß ob ich nicht noch ein paar gute allianzen auf unsere seite ziehen kann :wink: (mir schwebt da schon eine vor, da muss aber erst mein ansprechpartner aus dem u-mode kommen)



    Re: Alles rund um die CoS

    Darth Imperator - 08.06.2006, 23:06


    Ja also *hust* ich will ja kein Spielverderber sein, aber das wird nichts..

    ^^ keine Sorge die CoS wird schon ihr fett weg bekommen..

    ABER So lange keiner von uns unter der Top 100 ist wird das nichts...

    Ich hatte mir auch schon in jungen Jahren bei SP Gedanken gemacht.. wegen

    der CoS..

    Nach zu lesen unter: Space Pioneers Forum--- Gala 3---- Diskussionen----wer wird eigentlich alles von der cos genervt?------ der vierte Beitrag---

    Viel Spaß beim Lesen.. ;-)



    Re: Alles rund um die CoS

    Scarface - 09.06.2006, 12:33


    Leute ab montag baue ich nur noch flotte ich kacke auf gebäuder nur noch flotte ich habe schon ein kamikaze angriff auf IWAN gestartet und zerstört habe gut 6000 punkte verloren aber egal war ja ein kamikaze angriff hehe

    wir schaffen es nach oben

    Gen S hat und zuviel terrorisiert die werde noch eine abreibung kriegen die plus ihr wing

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Alles rund um die CoS

    Darth Imperator - 09.06.2006, 13:28


    Tut mir leid Scarface... ich finde diese Idee total blöd...

    es ist bekannt wenn man Gebäude baut, das man dann die Punkte sicher hat... aber Flotte kann dir immer kaputt gemacht werden..

    mach mich bitte nicht traurig und baue weiter braf Gebäude ;-)



    Re: Alles rund um die CoS

    Scarface - 09.06.2006, 13:32


    Ok nur weil du es bist Darth baue ich meine gebäude weiter und dazu noch flotte :lol: :lol:



    Re: Alles rund um die CoS

    Blutorgie - 09.06.2006, 18:16


    also ich mus gestehen,
    dass ich "damals" mitglied des Circles war, ist aber schon ordentlich lange her.
    als ich mir wieder einen acc in der G3 gemacht habe, stach mir die ally sofort ins auge und, da wusste ich: "Ey, die kennste doch!"
    nur, dass sich dort recht viel verändert hat.
    einige member, die mich aus anderen browsergames in die g3 und somit auch zur cos geführt haben gibt es dort nicht mehr. spielermäßig sieht es dort ja auch ganz anders aus, aber hassen könnte ich die ally nicht.
    wenns so ne art LooN wär, DANN könnte ich sie hassen, aber was bring einem das? sich mit einem von denen anlegen ist ja wohl :roll:
    für mich ist die sache mit der CoS gegessen.



    Re: Alles rund um die CoS

    Fede - 11.06.2006, 14:05


    Ich kenne die CoS so gut wie gar nicht. Zwar habe ich schon ein paar mal von gehört, aber so beschätigen tut sie mich nicht gerade.

    Einfach ingngorieren und wenn wir dann Platz 2 sind, dann können wir uns große Gedanken drum machen ^^



    Re: Alles rund um die CoS

    Meister Minoa - 17.06.2006, 10:18


    Also ist zwar vielleicht bisschen spät dass ich hier ma was poste,
    aber ich habe einen extremen Hass auf die Cos,
    Francesco ist zu blöd ordentliche Abfänge zu fliegen,
    hatte ihm mal ein Auftrag gegeben von Guderian 60k Flotte abzufangen,
    da hat er sich wirklich bissschen dumm angestellt.
    Er hätte ca 60 min Zeit gehabt, dann musste ich ja noch mit ihm reden also ein bisschen weniger,
    aber ich hatte ihm alles wichtige schon in der 1.Nachricht geschrieben aber nach 10 minütigem Gespäräch meinte er dann dass er ca 50 min brauch und dass ich ihm alles wichtige schon in der 1. Nachricht hätte schreiben sollen,
    also der Typ ist nich so schlau,
    denn ich hatte die genauen Rückflugkoords schon und hatte auch schon die Zeit ausgerechnet wann Gudi zuhause ist,
    hatte ihn nämlich über ne Stunde fliegen lassen, dann gesagt bin on drauf geachtet wann er abbricht und den Rest ausgerechnet.
    Also entweder ist der Typ dumm, oder einfach so selbstverliebt dass er keine Abfänge für andere fliegt,
    Ich kann meinen 2. Vorschlag ablehnen, denn er macht ja Abfänge.


    Also ich bin enttäuscht von der Cos,
    desweiteren wollen die meinen Arsch, also meine Flotte ^^
    hab jetzt so stündlich mindestens eine Spio von denen, und das geht so ab 6uhr morgens bis nachts um 2 uhr.
    Also ich darf mich wirklich nich mehr versaven,sonst freut sich entweder:
    good old time, Tilly, Francesco, oder Adronalin.
    Also das geht jetz schon so seit 3 Tagen, ma schaun wer da noch so zukommt.

    Hoffe ja auf Hellfire, da hätte ich auch schon jemanden der einen Kamikazeeflug machen würde und ihn abfängt, aber leider ist hellfire sehr ruhig.
    Dann hätte die Cos endlich ma ein Problem ^^,
    das würde ganz cool kommen , im Forum zu lesen dass die Cos geschrottet wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Mächtigen und Weisen



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund um die CoS"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)