Änderungen in der Allianz

Der Rat der Mächtigen und Weisen
Verfügbare Informationen zu "Änderungen in der Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth Imperator - Scarface - V_182 - enRage
  • Forum: Der Rat der Mächtigen und Weisen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Ally
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen in der Allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen in der Allianz"

    Re: Änderungen in der Allianz

    Darth Imperator - 09.06.2006, 13:00

    Änderungen in der Allianz
    Änderungen in der Allianz

    So ich habe einige neue Pläne was unsere Allianz Zusammensetzung betrifft.

    Ich habe vor einen zweiten Wing zu gründen. Ich will das die D_s_O





    Wieder ins Licht tritt. Ich bin mir noch nicht so sicher wie sinnvoll es wäre zwei Wings zu haben…

    Auf jeden Fall will ich in der Main folgende Dinge haben:

    ---> Aktive Spieler
    ---> gute Zusammenarbeit
    ---> qualifizierte Foren Beiträge sowohl hier als auch im Space Pioneers Forum

    Ich kann auch meine Endscheidung begründen: Wenn ich Spieler in der Main habe, die sich kaum beteiligen, sich noch nicht mal in unserem Forum angemeldet haben.. Kann ich davon ausgehen das sie nicht wirklich Interesse an der Allianz haben… und das sie früher oder Später sich löschen… Das beste Beispiel ist Daren der einfach weg war.

    Und weil ich einen festen Stammbaum in der Ally haben will kann das glaube ich jeder verstehen.

    Jetzt folgt eine Liste die auf jeden Fall in der Main bleiben:

    Meister Minoa
    Anubis the thunder
    Scarface
    V-182
    Blackthorrn
    enRage
    Lord der Unterwelt (ist nur im Urlaub weil sein Internet zurzeit nicht geht)
    Fede
    Blutorgie (könnte sich aber ein wenig mehr beteiligen)
    Lord Haribo
    hertha

    Wenn euer Name nicht auf der Liste steht dann heißt das nicht das du Automatisch im Wing landest… Trotzdem könnte es passieren… ich gebe aber Zeit sich zu bewähren… Ich will eine Ally die gut läuft…

    Also bitte macht was draus…

    Mit freundlichen Grüßen Darth Imperator



    Re: Änderungen in der Allianz

    Scarface - 09.06.2006, 13:27


    so ist es richtig Darth

    wenn wir stark seien wollen dürfen wir keine rücksicht sozusagen nehmen jeder muss zeigen einfach das die was für die ally machen wir wollen stark werden um es zu erreichen MÜSSEN wir uns öfter schreiben und nicht nur in der ecke sitzen und sagen gleich kann ich was bauen jippii wenn man was braucht schreibt es einfach wir versuchen jeden nach vorne zu bringen leute seid offen und ehrlich so ist es einfach

    TONY MONTANA sprach wieder 8)



    Re: Änderungen in der Allianz

    V_182 - 09.06.2006, 13:40


    da kann ich unserem Tony nur recht geben :D

    ich finde diese entscheidung auch gut und notwendig. so sieht man gleich, auf wenn man hier auch im notfall zählen kann. außerdem fördert höhe aktivität auch zum zusammenhalt , da man so die leute besser kennenlernt.

    man sollte aber unbedingt vermeiden, dass die leute dadurch auszugegrenzt werden. klar, man kann niemanden zwingen, sich ständig zu allem zu äußern. aber wenn in den [AN] mal ne wichtige sache angesprochen wird, sollte man wenigtens dann mal stellung dazu im forum nehmen.

    so gern ich auch mal in der D_s_O war, so hoffe ich doch, dass sie möglichst leer bleibt. :wink:

    gruß
    euer V_182



    Re: Änderungen in der Allianz

    enRage - 09.06.2006, 13:52


    hm joa habt schon alle recht. bin ich auch der meinung. ich und V sind glaube auch ein paradebeispiel für labern durch sp. ich hab gestern wieder bis halb 3 die nacht totgeschlagen weil ich mit ihm geredet hab ect. also net nur übers forum is fein. er hat zB alle rechte bei mir die ein sitter haben kann, da ich ihm blind vertrau. und vertrauen ist gut und notwendig wenn etwas von mehreren leuten zusammen gepackt werden soll und nicht solo. ich glaub der satzbau is jetzt net all zu logisch und die worte auch net die besten aber bin noch etwas durch wind :/



    Re: Änderungen in der Allianz

    V_182 - 09.06.2006, 14:00


    vertrauen, dass von mir immer schamlos ausgenutzt wird. oder was denkst du, wo all deine frachter mit deinen kompletten ress immer hinfliegen? :wink:

    nen sitterzugang kriegste auch noch von mir, aber zur zeit ist es bei mir überflüssig, weil ich hier ebend viel zeit mit sp verbringe.

    aber Lain (wirst du immer für mich bleiben) hat schon recht, vertauen ist wichtig in einer ally.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat der Mächtigen und Weisen



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen in der Allianz"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)