So funktioniert das ganze.

Army of Darkness
Verfügbare Informationen zu "So funktioniert das ganze."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schroedinger - Elvis
  • Forum: Army of Darkness
  • Forenbeschreibung: [AoD]
  • aus dem Unterforum: Aktivitätspunkte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So funktioniert das ganze.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So funktioniert das ganze."

    Re: So funktioniert das ganze.

    schroedinger - 12.06.2006, 22:25

    So funktioniert das ganze.
    SO, dieser thread ist jetzt dazu da, um zu überprüfen, wer aktiv ist und sich regelmäßig im forum meldet.

    das ganze funktioniert so:

    jeder erstellt EINEN Thread, mit seinem SD namen als überschrift, wo er einen post mit seine aktuellen (in der navi leiste links unter -> wirtschaft und dann auf -> punkte. das sind eure aktuellen punkte) punkte einträgt und zwar mit datum:

    schroedinger

    12.06.06. 86200
    ... ...
    ... ...


    das ganze soll dann alle 2 bis 3 tage aktualisiert wrden, sodass ihr dann in eurem thread dann irgendwann ne history der ganzen punkte stände haben solltet.

    wer das ganze öfter ohne guten grund (z.b. sich im forum abmelden) nicht aktuell (also mehr als 3, 4 tage) hällt, bei denen denken elvis/biimbo/ich uns dann mal entsprechende maßnahmen aus....

    sry wenn das ganze ein wenig diktatorisch und harsch wirkt, aber es ist nur zum besten des clans, und letztendlich für euch selber, denn solange ihr im clan seid hift der clan euch auch.

    mfg schrödi

    p.s. wenn ihr schon mal hier eure posts erstellt, dann könnt ihr euch ja gleich noch nen bsichen im forum umgucken und euch nen bsichen am clanleben beiteiligen, denn bis auf ein paar macht das ja leider keiner.



    Re: So funktioniert das ganze.

    Elvis - 13.06.2006, 23:20


    Datum braucht ihr nicht schreiben, es steht über dem Text, wann es gemacht worden ist, da muss man nicht um beding das datum noch schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Army of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "So funktioniert das ganze."

    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Wiederbelebung hat funktioniert :-D - tobbn (Donnerstag 13.10.2005)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    So funktioniert es - wolvesoul (Mittwoch 17.01.2007)
    Wies funktioniert - aleksadmin (Mittwoch 29.11.2006)