Neues im internen Forum

Jugendfeuerwehrforum
Verfügbare Informationen zu "Neues im internen Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firefox - Walhallas Krieger - Karl - Salvador
  • Forum: Jugendfeuerwehrforum
  • Forenbeschreibung: Feuerwehrforum (nicht nur für die Jugendfeuerwehr)
  • aus dem Unterforum: Mitgliederbereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues im internen Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues im internen Forum"

    Re: Neues im internen Forum

    firefox - 12.06.2006, 17:46

    Neues im internen Forum
    Hallo zusammen,
    ich habe den internen Bereich und die Zugangsberechtigungen neu geordnet.
    Jetzt haben hier nur registrierte Mitglieder mit separat von mir freigeschaltetem zugang die Möglichkeit, dieses Unterforum zu sehen und somit hier zu posten, lesen usw.
    D.h. es bleibt intern nur für Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr.
    Somit können wir uns hier über alle internen Dinge unterhalten ohne das auch ein registriertes Mitglied der aktiven Wehr oder sonst irgendjemand davon was mitbekommt. (Auch nicht El Cheffe, der ist auch nur einfach registrierter Nutzer)
    Aber eine Bitte habe ich noch, schreibt jetzt nicht alles hier in dieses Forum, dann stirb der Rest. Das Admin- / Moditeam behält sich natürlich auch vor, Beiträge die hier nicht reingehören zu verschieben und somit öffentlich zu machen.
    Bitte denkt an die Rückmeldung an mich ob es mit dem Zugang funktioniert hat.

    firefox



    Re: Neues im internen Forum

    Walhallas Krieger - 12.06.2006, 18:03


    also hat das alles geklappt was du jetzt so fleißig ausgetüftelt hast das ist doch echt gut oder nicht?
    dann hat sich die mühe der aufwand und die zeit dafür ja voll gelohnt.
    find ich echt klasse das du dich für uns hier so aufopferst ich finde dafür hast du echt mal ein lob verdient :!: :!: :!:

    und kraft meines amtes als gruppenfühere der jugendfeuerwehr rethwisch,habe ich gerade so beschlossen das Jugendwart nicht nur uns jugendfeuerwehr mitgliedern für unsere super arbeit in kiebitzreihe einen ausgiebt,sondern auch dir da du hier dieses forum und allgemein diese gesammte homepage mit gestaltet und aufgebaut hast :!:

    und ich glaube das karl und benteron damit auch einverstanden sind womit dieser beschluss auchnoch von der breiten masse des führungspersonals unterstützt wird und Jugendwart sagen kann was er will,weil es ist ja auch deine freizeit die du hier für uns aufopferst und ich meine dafür sollten wir dir alle mal danke sagen :!: :!:

    oder wie sieht der rest von euch das???



    Re: Neues im internen Forum

    Karl - 12.06.2006, 20:06


    also mein dank hast du auf jedenfall!!!! DANKE !!!!



    Re: Neues im internen Forum

    Salvador - 16.06.2006, 12:37


    jojo mein dank haste auch^^ also Dankeschön :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendfeuerwehrforum

    ICQ - gepostet von BMW M3 GTR am Donnerstag 26.07.2007
    ich bin wieder da ^^ - gepostet von Karl am Freitag 08.06.2007
    einmal an holly - gepostet von Jugendwart am Dienstag 04.07.2006
    Forum aufgeräumt - gepostet von firefox am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues im internen Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)