Wechsel zur Landesklasse?

bp-forum.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zur Landesklasse?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deekin - bigmac - Lecker_Jauche - Ingo - Volker - Taubsi
  • Forum: bp-forum.de.tc
  • Forenbeschreibung: BLUE PIRATES GROßRÄSCHEN 'EST 2002
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zur Landesklasse?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zur Landesklasse?"

    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    deekin - 06.06.2006, 20:00

    Wechsel zur Landesklasse?
    Wie sieht es aus mit neuen Verpflichtungen in Großräschen?
    Wer wird gehen?



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    bigmac - 19.06.2006, 18:47


    wer ist eigentlich k.skorwider der angeblich hierher wechselt
    kenn ich den? :bandit:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    deekin - 19.06.2006, 19:31


    Keine Ahnung, vleicht kann ja einer der vereinsangehörigen mal was dazu schreiben!
    Es gibt wohl schon eine weitere Verstärkung! Soll ein "großer Name" sein.
    Details leider noch nicht bekannt.



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Lecker_Jauche - 26.06.2006, 11:15


    Ja... Hagen Werner... :lol:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    deekin - 29.06.2006, 21:19


    Schwandt zu Räschen?
    Was ist da dran?



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    bigmac - 02.07.2006, 18:28


    warum steht hier nischt zu freitag? wenn ich den eintrag im buschfunk richtig werte, dann gibbet das gerücht schon ne weile oder?
    jedenfalls geil das er kommt.
    er ist mir schon einige male übern weg gelaufen und ich kam immer recht gut klar mit ihm und zu lachen hatten wir auch immer was und wenn er sich zusammen reist wird er uns sportl. sicher auch weiter helfen können.
    hört wenske eigentlich auf? oder muss schrotti jetzt in die zweite oder sowas?

    ps: ich werd die woche ma wieder paar bilder uppen die ich bereits zusammengesammelt habe



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Ingo - 04.07.2006, 09:52


    Kurz jetzt hier mal zusammengefasst, die Zu- und Abgänge der I. Mannschaft (soweit bis jetzt bekannt):

    Zugänge:

    Kai Skorwider (von Fortuna Senftenberg) ==> Verteidigung
    Danny Freitag (von Fortuna Senftenberg) ===> Angriff/Mittelfeld
    ? Lachmann (von Alemannia Altdöbern) ===> Angriff
    Kai Melke (eigener Nachwuchs) ===> Angriff
    Lutz Hagemeister (eigener Nachwuchs) ===> Mittelfeld

    Angänge:

    Norman Wiechert (studiumsbedingt nach Potsdam)



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    deekin - 04.07.2006, 10:01


    Lachmann - Altdöbern?

    Mal mehr dazu!
    Welcher das is, gibt in Altdöbern mehrere!



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Ingo - 04.07.2006, 10:33


    Keine Ahnung. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    bigmac - 04.07.2006, 13:31


    ist der Kai Skorwider der ex räschner der uns in sfb vom hallenturnier zum bahnhof gebracht hatte?

    die ersten auswärtsspiele sind alle bei mir in der nähe, ich freu mich schon übelst.



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Ingo - 04.07.2006, 17:03


    Ja, das ist der Kai Skorwider.



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Lecker_Jauche - 04.07.2006, 18:27


    Was?! Lutz Hagemeister???
    Wird wohl nicht lange dauern, dann wird der in der Zweiten auf der Bank sitzen...
    Und Lachmann kenn' ich gar nicht... :eek:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Volker - 09.07.2006, 11:07


    @ jauche -- da du hier in räschen in sachen fußball eh nichts mehr zu melden hast, gib hier auch gefälligst keine wertung ab über spieler!

    du bist doch eh die größte lachnummer!



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Lecker_Jauche - 10.07.2006, 17:08


    Volker hat folgendes geschrieben: @ jauche -- da du hier in räschen in sachen fußball eh nichts mehr zu melden hast, gib hier auch gefälligst keine wertung ab über spieler!

    du bist doch eh die größte lachnummer!

    Das war keine Wertung, sondern ne Meinungsäußerung!
    :eek:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Taubsi - 13.07.2006, 09:38


    Wieso hat Jauche nichts zu melden!? Er spielt doch für Räschen??



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Lecker_Jauche - 13.07.2006, 13:34


    :eek: ...Aber nur wenn Cottbus nicht gerade zu Hause spielt :lol:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Volker - 14.07.2006, 17:07


    Neuer Räschner "Stroech" bei Burg in ungnade gefallen
    Ich hoffe er kommt und verstärkt unser Team.



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Volker - 14.07.2006, 17:07


    Neuer Räschner "Stroech" bei Burg in ungnade gefallen
    Ich hoffe er kommt und verstärkt unser Team.



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Ingo - 15.07.2006, 09:05


    Das wäre allerdings ne echte Verstärkung, vor allem für's Mittelfeld. Genau so Einer fehlt dort nämlich noch. Also heißt es hoffen, hoffen, hoffen... :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    bigmac - 23.07.2006, 19:55


    wird scholz eigentlich jemals wieder spielen?



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Ingo - 24.07.2006, 09:32


    @Bigmac: Ja, er steht auch schon im Training. Hat sich allerdings beim Fortuna-Nachtgedenkturnier die Kniee und Schienbeine auf'm Kunstrasen beim Tackling (ja, ja so kennen wir unseren Scholle :D ) wundgescheuert, so dass er beim Testspiel in Altdöbern gestern nicht mitwirken konnte.

    Die Personalie S. Stroech hat sich für die, die es noch nicht wissen, bereits wieder erledigt. Laut Abteilungsleiter Bernd O. "sucht Sebastian für ein Jahr noch einmal eine sportliche Herausforderung in Brieske". :lol: :lol: :lol:



    Re: Wechsel zur Landesklasse?

    Volker - 30.07.2006, 18:14


    der soll zu uns kommen und dann kann er im nächsten jahr gegen die bauern von brieske spielen.

    spielt da überhaupt noch einer der was kann?

    bartsch in tettau, mejer in burg und alle anderen die einen namen hatten sind doch schon lange weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum bp-forum.de.tc

    2007/02/10_SVG - SV Fortuna Senftenberg 88 5:3 - gepostet von Ingo am Montag 12.02.2007
    03/03/2007_SVG - BSV Cottbus-Ost 5:1 - gepostet von Ingo am Montag 05.03.2007
    Pokalhalbfinale Zeuthen - gepostet von Volker am Sonntag 14.01.2007
    2007/08/11_SVG - FSV Lauchhammer 08 5:1 - gepostet von Ingo am Dienstag 14.08.2007
    2007/07/31_Trainingslager Mrzezyno, 4. Tag - gepostet von Ingo am Freitag 24.08.2007
    2007/10/06_SVG - SV Einheit Drebkau 2:2 - gepostet von Ingo am Montag 08.10.2007
    Trainingslager in Trzebiatow - gepostet von Ingo am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zur Landesklasse?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)