Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pumaboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Österreich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2"

    Re: Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2

    pumaboy - 07.06.2006, 16:34

    Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2
    Auf der Südautobahn hat sich Mittwoch Früh in Niederösterreich zwischen Grimmenstein und Seebenstein ein schwerer Lkw-Unfall ereignet. Der Fahrzeuglenker ist dabei getötet worden. Die Ladung – tonnenweise Obst - ist über die gesamte Fahrbahn verteilt worden. Die Autobahn bleibt wegen der Aufräumarbeiten voraussichtlich bis 18 Uhr gesperrt.

    Am Beginn der Baustelle zwischen Zöbern und Grimmenstein fuhr der Lkw in den frühen Morgenstunden plötzlich gegen die Leitwand, kam ins Schleudern und kippte um. Dabei wurde das Obst, das das Fahrzeug geladen hatte, über die gesamte Fahrbahn verteilt. Für den Innsbrucker Lenker des Schwerfahrzeugs kam jede Hilfe zu spät. Er musste mit dem Kran geborgen werden und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

    Die Feuerwehr, die mit 37 Mann im Einsatz war, musste 400 Kilogramm Ölbindemittel einsetzen, um den ausgeflossenen Kraftstoff zu binden. Was den Einsatzkräften aber viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Ladung des Lkw. 20 Tonnen Obst blockierten die Fahrbahn. Die Aufräumarbeiten sind im Gange.

    Ja ja da kann mann dann Obst essen genug 8)

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    NUKE - gepostet von news_baby am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lkw-Lenker stirbt bei Unfall auf der A2"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    Sonntag 29.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Unfall>_< - Michi (Samstag 25.03.2006)
    Hier sind LKW Bilder und noch andere!!! - 50cent (Donnerstag 02.11.2006)
    Manuels Unfall...einfach nicht in Worte zu fassen... - dennis (Mittwoch 09.05.2007)