hmm der erste Praxistag ...

medicalschool.de.ms
Verfügbare Informationen zu "hmm der erste Praxistag ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: handball4life - Raschko - ChuChu - cordi - kloecki
  • Forum: medicalschool.de.ms
  • Forenbeschreibung: Forum des Kurses 2006F der Zentralschule für Gesundheitsberufe des St. Elisabeth-Hospitals Herten und des Prosper-Hospitals Recklinghausen
  • aus dem Unterforum: Praxiseinsatz
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm der erste Praxistag ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm der erste Praxistag ..."

    Re: hmm der erste Praxistag ...

    handball4life - 12.06.2006, 14:29

    hmm der erste Praxistag ...
    :D
    Hey na ihr Leutz da draußen....Einige von uns haben jetzt Spätdienst und sind bestimmt mega aufegerregt. Aber keine Panik das ist halb so wild 8)
    Meine Frühschicht war ziemlich heiß :D
    Teilweise gabe es gegen 11 unmenschliche Karibiktemperaturen auf der Station und dann noch Blutdruckmessen bei vollbesetzen Zimmern und bei voller Gesprächslautstärke. :D
    Gab echt schon nen paar Herausforderungen am ersten Tag. z.B hätte nie gedacht das alte Omis so schwer sind :P
    Aber grundsätzlich wurd ich super aufgenommen und es war ne tolle Erfahrung sozusagen als Rookie :D
    So setzt mich jetzt in den Schatten mit nem kühlen Getränk und schau mir die Wm an.
    Allen Spätdienstlern noch nen angenehmes erstes Mal.....auf Station okay für einige auch nicht :lol:
    So schönen Tag noch
    Adios :P Simon



    Re: hmm der erste Praxistag ...

    Raschko - 12.06.2006, 23:26


    Ich hatte nach 3 Stunden am ersten Arbeitstag meines Ersten Praxiseinsatzes das Reanimationsteam auf der Matte stehen, AV Block 3. Grades beim Patienten und das auf der Orthopädie wo NIEMALS etwas passiert.

    ansonsten gefällt es mir aber recht gut^^



    Re: hmm der erste Praxistag ...

    ChuChu - 13.06.2006, 10:15


    hallo also mein erster tag war eigentlich sehr gut außer das es sehr warm war und ich erfahren hab dass ich von sa bis nächste woche fr frühdienst hab :evil: dafür hab ich fr frei auf der station sind alle sehr nett besonders meine mentorin



    Re: hmm der erste Praxistag ...

    cordi - 13.06.2006, 21:46


    bei mir ist auch alles paletti... aber hömma...von wegen karibiktemperaturen um 11 uhr...lächerlich...setz dich mal um 16 uhr dahin...dann schmilzt du weg *gg
    hab spätschicht und donnerstag frei...juhuuuuuu...sarah gehts da schon bissel schlechter, die arme hat frühdienst und wurde schon ziemlich rumgescheucht...das blüht mir nächste woche!
    aloha



    Re: hmm der erste Praxistag ...

    kloecki - 11.07.2006, 20:46


    Also zu den Temperaturen: Dann versucht mal jemanden zu duschen, in einem geschlossenen Raum mit so einer ich-werd-nicht-naß-Schutzmontur ... :? Da fragt man sich hinterher WER hier denn nun geduscht hat ... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum medicalschool.de.ms

    fun - gepostet von cordi am Dienstag 19.09.2006
    WM - gepostet von kloecki am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hmm der erste Praxistag ..."

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    hmm - Tessi (Sonntag 18.02.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)