Ziel von [pG]

[pG]
Verfügbare Informationen zu "Ziel von [pG]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs
  • Forum: [pG]
  • Forenbeschreibung: proGaming Forum (deaktiviert)
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziel von [pG]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziel von [pG]"

    Re: Ziel von [pG]

    lord-regs - 07.06.2006, 13:19

    Ziel von [pG]
    hi pGs!

    nochmal vorneweg, damit nicht ein falsches bild von dieser plattform entsteht.

    es geht hier PRIMÄR darum, dass wir eine BG-übergreiffende Plattform für Skillplayers schaffen. Wer in welchem BG und bei welchem server mitzockt und wer alles bei einem neuen server dabei ist, ist hier nicht relevant.

    Das Ziel ist es, dass sich hier die pGs finden, und wenn ma n neuer server an den start geht (wie jetzt i3k) dann kann man sich hier organisieren (wenn man will) und kennt die leute schon und macht sich ne geile ally, Pflicht ist es aber für niemanden, und man kann auch hier sein, wenn man gar nich etwas neues anfangen will im Moment.

    Durch das Kennenlernen von so vielen guten spielern aber, haben wir ein geniales BG-Kampf-Squad und wenn mal 25 Mann von hier Bock haben n BG zu rocken, das grad an den Start geht, dann krachts ;)

    Also wer noch einen pG oder einen loyalen Player kennt (keine kknbs) soll dem doch schreiben und ihn dazu auffordern, sich hier zu bewerben, damit WIR ALLE danach über eine aufnahme abstimmen können.
    So soll sich unsere Community vergrössern.


    let's go ;-)

    regs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pG]

    black-death 15.06.2006, 19:39 - gepostet von lord-regs am Donnerstag 15.06.2006
    Wer hat schon Ferien? :P - gepostet von lord-regs am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ziel von [pG]"

    Ziel.... - eggard (Dienstag 23.01.2007)
    Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel - raccoon (Freitag 25.08.2006)
    Ziel ?? Platz - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    AERO in (Amerika) Kanada <- - aeroudo (Samstag 21.05.2011)
    Primär Ziel: Kommando_Wolf - Maglic (Montag 12.12.2005)
    Der weite Weg zum selbstgesteckten Ziel - flensi (Samstag 26.05.2007)
    Land 11 Strategisches Ziel - yggdrasil (Donnerstag 01.09.2005)
    VW in die Formel1? - oeck (Samstag 28.01.2012)
    Galaxie 154 Khorne1337 (nächstes Ziel IO 5) - khorne (Samstag 13.05.2006)
    Unser Ziel! - ork devil (Freitag 06.10.2006)