die Story mit meinem Nick ^^

[pG]
Verfügbare Informationen zu "die Story mit meinem Nick ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs - -GaToR- - Pumpinho - k!sTe - chick3n - LaNg
  • Forum: [pG]
  • Forenbeschreibung: proGaming Forum (deaktiviert)
  • aus dem Unterforum: Stammkneipe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Story mit meinem Nick ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Story mit meinem Nick ^^"

    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    lord-regs - 07.06.2006, 21:07

    die Story mit meinem Nick ^^
    komm pumpe, erzähls uns nochma :D :D



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    -GaToR- - 07.06.2006, 21:13


    Musstest du dich für diesen Namen hochschlafen? ^^



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    Pumpinho - 07.06.2006, 21:30


    @gator...woher wusstest du, dass ich mich hochschlafen musste?^^ Hat's dir Regs in ner einsamen Steunde zu zweit erzählt oder was^^

    @Regs...ist doch eher unspannend....aber wie du willst...

    Also...es war einmal ein fußballbegeisterter Player. der spielte für sein Leben gerne Fussball. Er hat mindestens soviel Ballgefühl wie Ronaldinho (ok...der Vergleich hinkt...der bekommt 20 Million € im Jahr und er nichts... :D ). Naja...am Ball kann er schon so einiges, ohne überheblich sein zu wollen.

    Leider besteht Fussball nicht nur aus Ball spielen, sondern man braucht seine Füße auch noch zum Laufen. Genau da liegt das Problem dieses Player. Die ersten 5 Minuten eines Spieles übersteht er noch halbwegs gut, in den nächsten 5 Minuten wird der Kopf schon ein wenig röter, die Beine fangen an zu schmerzen...ab Minute 15 verlangt er einfach nur noch die Auswechslung. Der Kopf ist mittlerweile eine rote Bombe, die Oberschenkel sind im anaeroben Bereich. An Sprints ist nicht mehr zu denken.. da ist selbst der olle Notwotny schneller! :-)...naja..auf jeden Fall läuft er ausge"pump"t über den Platz. Da hat jeder Gegenspieler seine Freude dran.

    Also...Pump + inho ergibt Pumpinho...So nennen mich die Jungs allerdings nur beim Fussball, ansonsten kurzform Pumpe.



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    -GaToR- - 07.06.2006, 21:38


    Meine Fresse, wenigstens stehst du zu deinem Schicksal xD



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    lord-regs - 07.06.2006, 21:40


    ich find die story immer wieder geil :D du flashe :D :D



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    k!sTe - 07.06.2006, 22:16


    hrhr pumpe *lol*

    :D



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    Pumpinho - 07.06.2006, 22:39


    jo, hab mich mit meinem Schicksal abgefunden und spiel nur noch Standfußball^^



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    chick3n - 08.06.2006, 00:59


    oO jaja das mit dem fußball ist so ne sache :lol:


    aber mir fehlt da was in dienr story ^^
    Da muss mehr pep rein, ihrgendwas mit Aliens oder so, dann ist das hollywood reif :wink:



    Re: die Story mit meinem Nick ^^

    LaNg - 14.06.2006, 16:27


    das ist eher was für mickey mouse^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pG]

    Planung Speedserver: MO 19. Juni - FR 23. Juni - gepostet von lord-regs am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Story mit meinem Nick ^^"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)