Wie schauts aus ...

21massive
Verfügbare Informationen zu "Wie schauts aus ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuati - L2theIzza - Pharmatic - *Julchen* - masoCHRIST - Ohzen
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: ::: EVENTS (Drum'n'Bass uvm) :::
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schauts aus ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schauts aus ..."

    Re: Wie schauts aus ...

    Kuati - 06.06.2006, 15:43

    Wie schauts aus ...
    machma mal a eigenes festl setz ma uns mal irgendwo zam und machn a brainstorming wegen location usw....

    wer is da fuer : hand hoch !!!!



    Re: Wie schauts aus ...

    L2theIzza - 07.06.2006, 16:56

    hand hoch!
    a gmiadliche location is das bach, bei genügend konsum an der bar, kostets auch nix,

    aber hazn hams dort nicht so gern, und der besitzer is a bissl stressig...

    aber trotzdem wär ich sehr dafür....

    peez



    Re: Wie schauts aus ...

    Pharmatic - 07.06.2006, 17:01


    viel spass im bach! wenn ich das huankind von besitzer noch einmal seh hau ich ihn deppat! ohne scheiss! oder ich demolier das lokal!

    BOYKOTT THE BACH!



    Re: Wie schauts aus ...

    *Julchen* - 07.06.2006, 18:02


    :n32:
    wünsch euch auch viel spaß... ich glaub nichtmal das ich da reinkomm... das letzte mal hat mich der herr besitzer persönlich rausgeschmissen weil ich und der markus einen streit schlichten wollten... :n29:
    scheiß wichser... ich geh dort nicht mehr hin...

    aber ein festl wär trotzdem cool...
    @lisa...was kostet eigentlich das wuk? im sommer is da sehr gmiatlich mit draußesitzen... und drinnen shaken...



    Re: Wie schauts aus ...

    Kuati - 07.06.2006, 18:09


    ja ich wollt mich atm auch noch ned auf ein lokal oda so festlegen

    wollt nur mal nach ideen fragen und nach interesse ^^

    also bach fällt meiner meinung nach schonmal aus :D



    Re: Wie schauts aus ...

    masoCHRIST - 08.06.2006, 19:26


    scheisst auf legale-location
    irgendwo muss noch ne schottergrube frei sein für ein illegales...
    ich unterstütz lieber illegale als das scheiss BACH

    und was gibt es besseres als ein illegales TEKKNO und DNB FEST dass von UNS veranstalltet wird#

    :n69: :bash



    Re: Wie schauts aus ...

    Ohzen - 09.06.2006, 16:13

    Re: Wie schauts aus ...
    Kuati hat folgendes geschrieben: machma mal a eigenes festl setz ma uns mal irgendwo zam und machn a brainstorming wegen location usw....

    wer is da fuer : hand hoch !!!!

    WUW?!?!?!?!?! Gipsy 8)


    push push push



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    NATURE-ONE 04-06.08.2006 - gepostet von hoernchen am Donnerstag 27.07.2006
    2.jänner: HAPPY B-DAY BOBBY! - gepostet von Pharmatic am Donnerstag 17.05.2007
    DER WIEN-NEWSLETTER FÜR MEXICO! - gepostet von hoernchen am Dienstag 01.08.2006
    was geht mit euch, floridsdorfianer????!!!! - gepostet von masoCHRIST am Dienstag 30.01.2007
    8.12. THERAPY SESSIONS mit Noisia - gepostet von *Julchen* am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schauts aus ..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)