Wer wird Weltmeister????

Raidsclan
Verfügbare Informationen zu "Wer wird Weltmeister????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackPaladin - MasterMarder - MechWarrior - Killa Milla - Jimmie
  • Forum: Raidsclan
  • Forenbeschreibung: Für die Ally
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird Weltmeister????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird Weltmeister????"

    Re: Wer wird Weltmeister????

    BlackPaladin - 06.06.2006, 18:26

    Wer wird Weltmeister????
    Hi,
    Will mal kurz ne Rundfrage machen, da ja die Fussballweltmeisterschaft vor der Tür steht.
    Wer wir heuer Weltmeister im Fussball??

    Ich bin für Brasilien, egal wie abgetroschen es sich anhört, aber sie können meiner Meinung nach noch sehr gut spielen, obwohl sie schon mal besser waren.



    Re: Wer wird Weltmeister????

    MasterMarder - 06.06.2006, 18:39


    tja ich glaub england könnte es schaffen



    Re: Wer wird Weltmeister????

    MechWarrior - 07.06.2006, 12:01


    hhmm, eigentlich will ich das einfach nur guter fußball gespielt wird, aber zu einem finale Brasielien Deutschland werd ich nich nein sagne :D



    Re: Wer wird Weltmeister????

    Killa Milla - 25.06.2006, 21:01


    Also ich glaub Deutschland kann es packen wenn wir jett noch Argentinien schlagen !! Und ich hoffe das Maradonna dann wieder drogensüchtig wird dieses eingebildete ... ****** usw. :D



    Re: Wer wird Weltmeister????

    Jimmie - 27.06.2006, 18:43


    ich finde niederlande eigentlich ganz geil... bin aber natürlich auch für deutschland !!! (is doch klar)
    ich hätte nichts gegen ein finale Niederlande vs Deutschland
    naja mal sehen ...

    MFG Jimmie



    Re: Wer wird Weltmeister????

    Jimmie - 29.06.2006, 19:49


    naja nachdem jetzt niederlande raus ist wäre ich für ein finale,
    Deutschland vs England (oder auch Portugal)



    Re: Wer wird Weltmeister????

    MechWarrior - 02.07.2006, 10:41


    Deutschland gegen Italien



    Re: Wer wird Weltmeister????

    Killa Milla - 02.07.2006, 18:43

    Weltmeister
    Ganz klar wir schlagen jetzt noch Italien und dann gibts nen Finale gegen Zidane , Henry und co. das wär doch was


    yipiieh Brasilien is raus *freu* :D



    Re: Wer wird Weltmeister????

    MechWarrior - 02.07.2006, 18:56


    also auf so ein finale würde ich mich auch freuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raidsclan

    Frage an Erfahrene Gamer :) - gepostet von PYR0 am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird Weltmeister????"

    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)