Die Beschenkte

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Beschenkte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **zimtstern** - Rebekka - Caterina - turbohaas - Rikki - DarkQueen - Sayuri - m&dlove - Julchen - blueberry_ - Lorena di Loreno - Aurora
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beschenkte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beschenkte"

    Re: Die Beschenkte

    **zimtstern** - 07.04.2010, 14:47

    Die Beschenkte
    heey leute... :D

    kennt jemand von euch das buch "Die Beschenkte" ???

    ich bin es gerade am lesen...
    schreibt wenn ihr es kennt oder was darüber wissen wollt!!!

    lg



    Re: Die Beschenkte

    Rebekka - 07.04.2010, 16:39


    Kenn ich leider nicht. Von wem ist das Buch und um was gehts?



    Re: Die Beschenkte

    Caterina - 07.04.2010, 17:01


    hb mal überleg ob ichs mir kauf, ber ich hb grd kein geld. ich hab mal die ersten par seiten gelsen und die waren echt gut.



    Re: Die Beschenkte

    turbohaas - 07.04.2010, 21:53


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Kenn ich leider nicht. Von wem ist das Buch und um was gehts?

    Das Buch ist von Kristin Cashore.

    Schreibe dir kurz den Klappentext auf:
    Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiss sie sofor, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit wecher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens.

    Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen.

    Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar.

    Ich hab mir das Buch vor ein paar Wochen gekauft. Ich finde es eigentlich ziemlich gut auch wenn ich sonst nicht so Fantasy lese. Nur der Schreibstil hat mir nicht so ganz gefallen und ich finde es manchmal ziemlich heftig dargestellt.
    Aber es lohnt sich trotzdem es zu lesen. =)



    Re: Die Beschenkte

    Rebekka - 07.04.2010, 22:01


    Danke, des war sehr informativ :) Hört sich sehr interessant an :) Also wenn es meine Bücherei hat, werd ich es lesen :)



    Re: Die Beschenkte

    Rikki - 08.04.2010, 10:52


    oh ich hab es schin gelese, is aber auch schon wieder ein bissle her aber ich fands voll schöhn und auch richtig spannend :D



    Re: Die Beschenkte

    DarkQueen - 08.04.2010, 15:02

    Re: Die Beschenkte
    **zimtstern** hat folgendes geschrieben: heey leute... :D

    kennt jemand von euch das buch "Die Beschenkte" ???

    ich bin es gerade am lesen...
    schreibt wenn ihr es kennt oder was darüber wissen wollt!!!

    lg

    Ey Schwesterherzchen, seidt wan lieste den so was? Das passt irgendwie gar nich zu dir....



    Re: Die Beschenkte

    **zimtstern** - 30.04.2010, 18:05

    Re: Die Beschenkte
    DarkQueen hat folgendes geschrieben: **zimtstern** hat folgendes geschrieben: heey leute... :D

    kennt jemand von euch das buch "Die Beschenkte" ???

    ich bin es gerade am lesen...
    schreibt wenn ihr es kennt oder was darüber wissen wollt!!!

    lg

    Ey Schwesterherzchen, seidt wan lieste den so was? Das passt irgendwie gar nich zu dir....


    nee... da gibts ne namenverwechslung!!!!
    als ich mich angemeldet hab wusste ich nicht das der name schon vergeben war... :(

    @ die anderen: ich hatte das buch von ner kollegin und finds vooool gut!!!
    abr stimmt manchmal ist es einbisschen komisch geschrieben...
    aber die story ist einfach hammer!!!



    Re: Die Beschenkte

    Sayuri - 30.07.2010, 11:26


    hmjaaa... habs auhc gelesen.... ich find es auch ziemlich gut.... wird aber nicht zu meinen Lieblingsbüchern!!!! :? Das Ende war- schon ein bisschen traurig, aber gut überlegt... also wenn ich mich jetzt richtig dran erinnere... :wink:



    Re: Die Beschenkte

    m&dlove - 30.07.2010, 14:02


    ich fands ganz gut



    Re: Die Beschenkte

    Julchen - 31.07.2010, 23:50


    Ich fand es eigentlich ganz gut. Das Ende war wirklich etwas bedrückend. Das hat mich schon geschockt. Aber tolles Buch ♥ (Natürlich nicht gegen M&D 8) )



    Re: Die Beschenkte

    blueberry_ - 13.09.2010, 19:26


    vielleicht bin ich hier ja die einzige, aber das buch hat mir nicht sooo gut gefallen obwohls ja eigtl.gut geschrieben wurde -dafür gefällt mir der zweite teil viel besser (habs auf engl. gelesen aber es kommt bestimmt mal in deutschland raus) .



    Re: Die Beschenkte

    Lorena di Loreno - 13.09.2010, 19:42


    ich bin noch relativ am anfang...und ich finds ein BISSCHEN langweilig...



    Re: Die Beschenkte

    Aurora - 14.09.2010, 19:24


    LOl, habs gerade in der schulbibliothek genommen^^ hab allerdings vorher noch nichts von diesem Thread gelesen... Beginn aber noch net sofort, les zuerst noch andere Bücher...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Sometimes goodbye's a second chance - gepostet von Angi90 am Sonntag 27.09.2009
    Bibellesen - gepostet von *Joydey am Samstag 12.05.2007
    DOMENICO - gepostet von minga am Dienstag 09.01.2007
    Welche Fragen sollen im 4.Band beantwortet werden?? - gepostet von ....little....dream... am Freitag 28.03.2008
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Lobpreis - gepostet von OnewayJesus am Freitag 05.10.2007
    SORRY - gepostet von tipsy am Samstag 10.02.2007
    Klimawandel, Träume und die perfekte Welt - gepostet von KleeneSunny am Dienstag 05.01.2010
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beschenkte"

    Runden^^balancing^^ 22 - gepostet von leschi am Mittwoch 05.07.2006
    Kapitel 4 - gepostet von Chococo am Mittwoch 26.07.2006
    Barbara Bonney tritt nicht mehr auf?? - gepostet von canteva am Sonntag 20.08.2006
    Links mit gemeinsamen Benutzerdaten - gepostet von Roland Martzy am Montag 11.09.2006