Choise Academy

Hangetsu
Verfügbare Informationen zu "Choise Academy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariko - Chi - Luna
  • Forum: Hangetsu
  • aus dem Unterforum: RPG-Thread
  • Antworten: 134
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.02.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Choise Academy
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Choise Academy"

    Re: Choise Academy

    Mariko - 07.04.2010, 13:19

    Choise Academy
    - Anzahl der Teilnehmer : 3-4
    - Genre : Action, Romance, Magic, Fantasy, ...
    - Handlungszeitpunkt : /
    - Handlungsort : Die Choise Academy, andere Welten, Orte, etc...
    - Handlung : Die Choise Academy ist ein Ort, an dem junge magische Wesen aufeinander treffen. In diesen heiligen Hallen wird Magie in jeglicher Form unterrichtet. Sobald die Schüler einen gewissen Reifegrad erreicht haben, werden sie mit anderen zu einer Gruppe aus drei bis vier Leute zusammen gewürfelt um die ein oder andere Mission in den verschiedensten Gebieten zu bewältigen. (Oder so ähnlich)






    Mein Chara:



    Name: Mariko Shinohara

    Alter: 16

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: ruhig, verschlossen, intelligent, etwas kratzbürstig aber hat eigentlich ein gutes Herz

    Aussehen: Rote Augen, rote Haare (Bild folgt noch)

    Gattung: Halbdämon

    Mag: /

    Mag nicht: den Drang zu töten, Vorurteile

    Geschichte: /

    Partner: noch keinen

    Waffen: Feuermagie, Bogen, Schwert, hat ab und zu Visionen



    Re: Choise Academy

    Chi - 07.04.2010, 13:39


    Name: Chi Saito
    Alter: von aussehen 13-15
    Geschlecht :weiblich
    Charaker:Bösse aber auch gut kann mach mal auf flipen
    Aussehen:Schwarze Augen ,Dunkelblondes Haar
    Gattung:Vampire
    Mag:Blut
    Mag Nicht:Menschen
    Partner:nimand
    Waffen:sie kann hypnotisieren und was alle vampire könne sie Lehrnd ihre gestald zu verendern



    Re: Choise Academy

    Luna - 07.04.2010, 19:48


    Hier ist mein Charakter:

    Name: Sakura Tatsuko

    Alter: 14

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: Sie ist sehr vergesslich. Das einzige, was sie immer
    weiß ist ihr Name. Sie ist freundlich und ein
    Optimist. Aber manchmal ändert sich ihre Laune
    von der einen auf die andere Sekunde. Manipulierbart ist
    aie auch noch, aber nur, wenn sie mal wieder keine
    Erinnerungen mehr hat.

    Aussehen: Sie hat silberne Harre und leuchtend rote Augen.
    Manchmal kommen als besonderes Merkmal ihre Engelsflügel
    dazu, aber nur, wenn sie will.

    Mag: Die Natur, sich mit anderen Leuten anfreunden und
    ihnen helfen, aber nur wenn sie es nicht tun
    müsste.

    Mag nicht: Ihre Aufgaben als Wächterrin (sofern sie sich daran
    erinnert), von anderen zu etwas gezwungen zu werden,
    die Dunkelheit und ungerechtigkeit.

    Geschichtge:
    Sie wurde mit den anderen Wächtern aus dem großen Licht erschaffen. Viele Jahre später, nachdem sie bereits einmal gestorben und wiedergeboren war, wurde sie ganz vom Ältestenrat ihres Planeten in Beschlag genommen. Ihren eigenen Bruder hatte sie töten müssen, um die Welt zu retten. Schließlich wurde sie als Prinzessin so doll genervt, dass sie weg gelaufen ist. Sie irrt durch die WElten und versucht ijre Aufgaben zu erfülen, was nicht gerade leicht ist, wenn man immer und immer wieder die Erinnerungen verliert.

    Partner: Mysheru (weißes Hermelin, welches sich in einen
    überdimensionalen Tiger verwandeln kann)Ist
    weiblich

    Waffen: Magie. Sie kann durch die Zeit reisen und diese auch nach
    ihren Wünschen manipulieren, dafür gibt es natürlich Regeln.
    Sie kann den Wind kontroliern und durch Zeit und
    Raum reisen.



    Re: Choise Academy

    Luna - 07.04.2010, 22:16


    Als Sakura den Brief bekommen hatte, war sie über glücklich gewesen. Sie war aufgenommen worden. An der schule, an die sie auch schon seit ihrer Kindheit hatte kommen wollen. Sie war einfach überglücklich. An der Schule gab es keine Schuluniformen, deswegen durfte sie sich ein Dress aussuchen. Das hatten ihr ihre Eltern schon versprochen. DAnn hatte sie schließlich auch eins gefunden. Eher gesagt, sie hatte sich eins nach ihren Wünschen schneidern lassen. Ihr gefiel es sehr gut. Doch sie hatte keine Zeit dazu, noch mehr zu tun. Sie musste los. Da ihre Eltern eher arm waren, war sie gezwungen, zur Schule zu laufen. Ein letztes mal ging sie durch den ihr so vertrauten Wald und sie freute sich schon darauf, ihn einers Tage wieder zu sehen. Dann war sie, nach einem langen Fußmarsch bei der Schule angekommen und legte erst einmal ihre Sachen in das Zimmer, das ihr zugeteil worden war.



    Re: Choise Academy

    Chi - 07.04.2010, 22:26


    Chi war überascht als sie in der nacht den brief bekam sie war überascht das sie dort angenomen wurde sie hat schon lange auf dies gewartet .sie pakte gleich ihre sachen es waren 3 koffer,un müsste sie nur noch in die schule gefahren werde es war nicht so als häte sie kein gelt sie sie war reich doch sie war allein hate keine familie nur ein haus.sie machte sich gleich auf denn weg angekomen. bekam sie gleich schon ein zimmer.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 08.04.2010, 11:15


    Mariko blinzelte ins Sonnenlicht. Es war ein nahezu perfekter Tag. Das Wetter war umwerfend, der Unterricht fiel drei Stunden früher als gewöhnlich aus und sie die höhrere Ausbildungsstufe in die sie vor einigen Wochen versetzt worden war, stelle auch keinerlei Probleme dar. Dennoch konnte all dies ihre Laune nicht besonders heben, denn anstelle des Unterrichts wurden heute die neuen Schüler zugewiesen. Möglicherweise war Mariko eine der wenigen die sogar den Unterricht dieser sinnlosen Zeremonie vorzogen. Jedes Jahr kamen irgendwelche kleinen verhätschelten Rotznasen mit ihren stinkreichen Eltern auf das Gelände der Akademie stolziert um allen anderen das Gefühl zu vermitteln sie hätten den Hochadel höchstpersönlich vor sich. Jeder hielt sich für etwas besseres und wenn man jährlich ein Dutzend verschiedener Clans und Rassen vor sich hatte, dann konnte man einen Tumult von unvorstellbarem Ausmaß erwarten. Es war keine Seltenheit zu sehen wie sich eine kleine Horde Vampire mit einem Haufen Gargoyles derart in die Haare bekamen, dass man in spätestens drei Wochen einen kleinen Krieg erwarten konnte.
    Den meisten Schülern jedoch ging es weniger um die Sinnlosigkeit dieser ganzen Veranstaltung, als dass sie sich der lächerlichen Zankereien der Leute erfreuten.



    Re: Choise Academy

    Luna - 08.04.2010, 20:24


    Sakura hatte man gleich am Anfang gesagt, dass sie, nachdem sie ihre Sachen ausgepackt hatte, in die große Halle kommen sollte. Dort sollte dann die Einführungszeremonie stattfinden. Sie war so aufgeregt. Doch hatte sie auch ein bischen Angst. Was ist, wenn ich die einzige hier bin, die nicht aus einem reichen Elternhaus kommt und ich dewegen gehänselt werde?
    Wenn es so kommen würde, dann hätte sie ja immernoch ihre beste Freundin. Mysheru. Sie war ein weißes Hermelin. Sakura wusste nicht einmal mehr, wann sie dieses Tier getroffen hatte, aber die Beiden waren unzertrennlich. Zum Glück hatte man ihr erlaubt, Mysheru mit zur Schule zu bringen. Damit war ihr dann auch eine ihrer größten Sorgen genommen worden. Etwas traurig war sie darüber, dass ihre Eltern nicht dort waren. So weit sie wusste, wurden sie anderen Schüler noch bei der Einführungszeremonie von ihren Eltern begleitet. Ohne weiter darüber nachzudenken machte sie sich auf den Weg.



    Re: Choise Academy

    Chi - 08.04.2010, 20:35


    Werend Chi in die große halle lief , lief vor ihr ein Mädchen mit einen tier auf der schulter endlang.entlich in der halle angekomen stellte sie sich sehr abseits von der masse hin sie wollte nicht bei den anderen Vampiren sein. Chi hasse alle anderen Vampire gerade in der fase die sie jetzt ist kann sie es nicht abhaben wenn vampire in ihrer nähe sind.[/b]



    Re: Choise Academy

    Mariko - 08.04.2010, 20:46


    Wie die meisten Schüler hielt sich Mariko auf dem Außengelände in der Nähe der Halle auf. Dort würden die Neuen eine stinklangweilige Rede mitanhören müssen und verschiedene Leute die man an der Akademie kennen musste vorgestellt bekommen. Wie gewöhlich waren ein paar einzelne dabei, die sicherlich nicht aus reichem Hause stammten oder sogar ohne Eltern aufkreutzten. Diese Leute fielen umso mehr auf, da sich die fein herausgeputzten in deutlichen abstand von ihnen fernhielten. Fast so als könnten sie sich mit irgendwelchen ekligen Krankheiten infizieren.



    Re: Choise Academy

    Luna - 08.04.2010, 21:31


    Nach dem Vortrag, der einfach nicht hatte enden wollen, ging Sakura mit den anderen ins Freie. Es schien so, als wäre sie die einzige, die ohne Eltern erschienen war. Die anderen hielten sich aber nicht von ihr fern, da ihre Kleidung nicht auf ihre Herkunft schließen ließ.



    Re: Choise Academy

    Chi - 08.04.2010, 21:41


    Chi ging direkt in ihr zimmer sie wollte nicht nicht in die dumme sonne,unteranderen wollte sie jetzt auch nicht in einen steit geraten.Chi überlegte sich ob es überhaubt gut gewesen war hier her zu komen.noch dem sie in ihren zimmer war legte sie sich gleich hin üm sich ein wenig erholen der ganze stress war nicht gut, sonst komt sie nicht aus den haus wegen den ganzen menschen.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 09:09


    Nach einer Weile beschloss Mariko auf ihr Zimmer zu gehen. Bedauerlicherweise gab es dieses Jahr keinerlei nennenswerte Kleinkriege und so mussten die Schüler leider einsehen, dass sie wohl auf nächstes Jahr hoffen müssten. Es war schon seltsam zu sehen das reiche Erwachsene nicht besser als Kleinkinder aufführten um ihren Rang zu präsentieren.
    Gerade als Mariko sich in Bewegung setzen wollte, erblickte sie eine höchst ungehaltene Obermagierin durch die Tür der Zeremoniehalle marschieren. Ich habe eine höchst angenehme Botschaft zu verkünden. Wenn Sie sich bitte alle hier versammeln mögen rief sie mit Magie verstärkter Stimme.
    Alle Schüler wusste, dass weglaufen nichts brachte. Dieser Lehrerin entging so gut wie nichts wenn sie sich ersteinmal etwas in den Kopf gesetzt hatte. Außerdem hatte sie eine Menge Einfluss an der Akademie und wurde sehr geachtet und obwohl sie noch so unglaublich jung war, besaß sie ein unglaubliches Maß an Weisheit und Stärke.
    Nachdem sich die Horde von Schülern vor ihr versammelt hatte, sprach sie weiter Da Sie nun weitgehend dieses Jahr Ihr Abschlussjahr in der Grundmagie angetreten haben, kamen einige Obermagier auf die Idee, man könne die Neulinge aufteilen und sie den älteren Schülern zuweisen weitgehend breitete sich genervtes Stöhnen in der Menge aus. Glücklicherweise gehörte diese Lehrerin nicht zu den Disziplinsvernarrten alten Säcken. Sie grinste etwas belustigt. Ihr müsst sie ja nicht heiraten. Vielleicht wird es aber auch einigen von Ihnen helfen Partner für die Missionen kennenzulernen. Da kein Beifall ertönte fuhr sie fort. Also schön, morgen wird für sie der Unterricht erneut ausfallen. Stattdessen werdet ihr euch genau hier versammeln und das eine Stunde nach Sonnenaufgang beendete sie ihre Rede und verschwand in Richtung der Lehrerhäuschen und hinter ihr brach mit einem Mal ein gewaltiger Jubel aus.



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 11:36


    Sakura hatte von all dem nichts mitbekommen. Man hatte ihr hur gesagt, dass sie am nächsten Tag noch keine Schule haben würde und dass sie eine Stunden nach Sonnen aufgang sich auf der Wises treffen würden. Da shatte sie zwar etwas verwuindert, aber dann war es ihr auch egal gewessen. Die NAcht verlief für Sakura ruig. Mysheru hatte sich an sie gekuschelt und die beiden Träumten von vergangenen Zeiten. Alles war so real, als wären sei wirklich dort. Als sie dann am nächsten Morgen erwachte. ging gerade die Sonne auf. Schnell machte sie sihc fertig und auch auf den Weg, damit sie nicht zu spät kam.



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 11:43


    am morgen war Chi sehr müde sie war es nicht gewohnt am tag wach zu sein. doch wuste sie sie müsse jetzt auf den platz gehn sie hate alles mit gehört was die lehreren gesagt hatte am lezten tag.So machte sich Chi gleich auf denn weg.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 12:08


    Mariko versuchte sich mit der Tatsache, dass der Unterricht ein weiteres Mal ausfallen würde zu motivieren, aber eine Stunde früher als gewöhnlich aufzustehen um kleinen, verwöhnten Kindern das Gelände zu zeigen und den Mentor zu spielen war auch nicht unbedingt das was Mariko schon immer mal machen wollte.
    Diesmal wartete nicht die Lehrerin vom Vortag auf sie, sondern ebenfalls ein Schüler. Er war eine Klasse über ihr, was bedeutete er hatte die Jahre für Grundmagie schon hinter sich. Mariko hatte ihn schon des Öfteren gesehen, aber mehr als "Hallo" hatten sie noch kaum miteinander gesprochen. Dennoch schien er einer der netten Sorte zu sein und das obwohl er offensichtlich aus reichem Haus stammte. Er hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und seine blonden Haare waren wie immer total zerzaust. Man brauchte gar nicht erst zu erwähnen, dass er der Schwarm der meisten Mädchen war.
    Heute blickte er etwas müde und eher lustlos drein. Ehhm.. Guten Morgen begann er etwas unsicher heute werdet ihr in Gruppen einem Schüler oder einer Schülerin zugewiesen, die dann eine Art Mentor für euch darstellen. Die Leitung der Akademie hat es für sinnvoll gehalten, dass die Gruppen nach dem Zufallsprinzip bestimmt werden. Nachdem die älteren Schüler eine Karte gezogen haben, werdet ihr eine ziehen und werdet den Schüler suchen, der logischerweise die gleiche Karte besitzt Mariko konnte leicht belustigt feststellen, dass er sich total dämlich fühlte. Ihr würde es wahrscheinlich ebenfalls so gehen wenn sie dort stehen würde und irgendwas von Karten ziehen erzählen müsste. Eher wiederwillig schlurften die älteren Schüler nach vorne um eine Karte zu ziehen. Mariko sah auf ihre Karte. Es handelte sich um Karten wie sie manche Menschen zum Hellsehen verwendeten.



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 13:25


    Sakura tat der Junge leit. Sie selbst würde es gar nicht mögen, so da oben stehen zu müssen. Sie ging nach vorne und zog eine Karte. auf dieser war ein Schlüssel abgebildet. Diese Karten kamen ihr ebenfals bekannt vor, da sie zu Hause auch solche bsaß. Fragend sah sie sich nach jemandem um, der auch den Schlüssel gezogen hatte.



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 13:38


    Chi gin als letztes nach vorne und bekam die letzte karte die da war auf dieser karte war ein schlüssel abgezeichtet nun müsste sich die person finden die auch einen schlüssel hatte das war sehr leicht gewesen diese zu finden.Chi ging gleich zu den mädchen und sagte guten tag diese worte hate sie schon sehr lange nicht mehr benutzt .



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 13:43


    Augenblicklich begannen die Neuen unter Tumult ihren Mentor und das andere Gruppenmitglied zu suchen. Die meisten der älteren Schüler beschlossen jedoch einfach zu warten. Denn so würden sich die Gruppen durchaus schneller zusammenfinden als bei diesem Durcheinander. Auch Mariko beschloss einfach abzuwarten, bis die Leute mit einer Schlüsselkarte den Weg zu ihr finden würden.



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 14:25


    Hallo, es freut mich dich kennen zu lernen, ich wurde dir zugeteilt.
    Das Mädchen, dass sie sah kam ihr nicht meschlcih vor. Warum, dass wusste sie nicht. Wollen wir unseren MEntor suchen?



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 14:46


    ich bin Chi ja können wir machen so ging Chi los und suchte doch sie fang nimanden leider das darf doch nicht war sein wo ist diese person nur Chi war fertig mit denn nerven erst die sonne und jetzt findet sie die person nicht sie setzte sich erst mal auf eine bank dann blötzlich sah sie ein mädchen ganz allein stehn dort lief sie nun auch hin Guten Tag ,haben sie die karte mit den schlüsselwollte Chi wisen



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 15:22


    Mariko musterte das kleine blasse Mädchen vor ihr. Sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte ausgerechnet einen Vampir in der Gruppe zu haben. Die meisten, die sie bisher gesehen hatte, waren die Arroganz in Person. Vor allem Reinblüter. Sie beschloss jedoch ersteinmal keine Vorurteile zu treffen. Hallo, ja das habe ich. Du brauchst mich übrigens nicht zu siezen das macht man für gewöhnlich nur bei den Obermagien oder anderen Lerhern. Mariko ließ den Blick kurz über die Menge schweifen hast du schon jemand anderes mit der Schlüsselkarte getroffen?



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 15:52


    Anstatt Chi antwortete Sakura, die angelaufen kam Tut mir leid, ich bin Sakura. Chi waqar zu schnell und ich konnte nicht mithalten. Wie heißt du?



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 15:55


    Chi stand ohne zu atmen da und wartete auf die antwort.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 16:14


    Oh okay. Ich bin Mariko sagte sie. Weiter kam sie nicht denn der Junge der die Karten verteilt hatte kam auf sie zu. Er notierte etwas auf ein Blatt Papier, dann blickte er auf die Lehrer wollen unbedingt eine Liste der Gruppen haben erklärte er und lächelte. Mariko wusste nicht so recht was sie entgegnen sollte also schwieg sie und überlegte wie nochmal der Name des Jungen war.
    Ich bin übrigens Fai fügte er hinzu als hätte er ihre Gedanken gehört. Falls es Fragen geben sollte, dann könnt ihr zu mir kommen aber ich glaube das wird nicht nötig sein. Wieder lächelte er und Mariko lächelte nur etwas gezwungen zurück Okay danke. erwiderte sie nur er lächelte weiter Bis dann sagte er und verschwand zur nächsten Gruppe



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 20:38


    Komisch, ich könnte schwören, ich hätte dich schoon einmal mit diesem Jingen zusammen gesehen. Ach, tschukdige, das habe ich mir bestimmmt nur eingebildet.sagte Sakura zu Mariko. Dann an Chi gewandt Wie alt bist du eigentlich und von wo kommst du? Entschuldige, fals ich nerve, aber ich würde gerne mehr über euch erfahren.



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 20:43


    Ich bin fast 110 jahre alt und komme aus Kirta. wo her komen sie denn ?upps tut mir leid wo her komst du denn ? wollte nun Chi von den mädchen wisen.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 20:57


    Ehm..also ich habe noch nie was mit diesem Kerl zu tun gehabt sagte Mariko und fragte sich wann dieser Tag endlich enden möge Ich komme nicht aus dieser Welt. Mehr braucht ihr nicht wissen fügte sie knapp hinzu. Okay ich halte es für vollkommen sinnlos euch jetzt einfach irgendwo hinzuschleppen und euch einen Vortrag zu halten. Sagt mir was ihr wissen wollt oder was ihr sehen wollt.



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 21:42


    Also ich brauche nichts zu wissen. Als ich hier her gelaufen bin habe ich mich schon überall umgesehen. Was ist mit dir Chi?



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 21:48


    ja ich würde gerne etwas wießen wo hier plätze ist wo schaten ist?wollte Chi von mariko wießen



    Re: Choise Academy

    Mariko - 09.04.2010, 21:53


    Mariko blickte das Vampir-Mädchen leicht ungläubig an Also entweder hältst du dich in Gebäuden auf oder wartest bis die Wolken aufziehen. Nun wusste sie nicht mehr was sie weiter erzählen sollte. Zu ihrer großen Freude bemerkte sie, wie andere Gruppen ebenfalls etwas teilnahmlos wirkten



    Re: Choise Academy

    Luna - 09.04.2010, 23:09


    Dürfen wir uns eigentlich in unserer freien Zeit wie wir wollen auf dem Gelände bewegen?



    Re: Choise Academy

    Chi - 09.04.2010, 23:18


    das wollte chi auch wisen und wie lange darf man wach bleiben?



    Re: Choise Academy

    Mariko - 10.04.2010, 10:08


    Naja begann Mariko aufhalten darf man sich natürlich fast überall auf dem Gelände auch wenn der Wald dort hinten weniger empfehlenswert für jüngere ist und wachbleiben darf man solange man will nur nach Sperrstunde muss man sich im Zimmer befinden und sollte nicht mehr allzu laut sein sie überlegte, ob sie vielleicht noch etwas wissenswertes vergessen hatte, aber das meiste würden die beiden nocheinmal von Vertrauenslehrern gesagt bekommen



    Re: Choise Academy

    Luna - 10.04.2010, 12:27


    Das ist gut, danke. Sag mal Chi, bist du eigentlich ein Mensch. Ich kann es nicht sagen, weil ich bis jetzt noch nie auserhalb meines Waldes war.



    Re: Choise Academy

    Chi - 10.04.2010, 12:59


    nein ich bin kein mensch ich war es mal vor langer zeit,un bin ich aber genau das gegenteil tut mir leid aber menschen hasse ich.was bist du eigetlich sakura ?



    Re: Choise Academy

    Mariko - 10.04.2010, 15:31


    ( Wenn es offensichtlicht ist, dass zwei Charaktere miteinander reden, können wir auch die Reihenfolge etwas abändern..in dem Falle wäre Sakura jetzt wieder dran weil ein Beitrag von mir jetzt recht sinnlos wäre)



    Re: Choise Academy

    Luna - 10.04.2010, 17:30


    Ich bin ein stink normaler Mensch.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 10.04.2010, 20:12


    (Bitte in ICQ on kommen Sakura, hab ne Frage)


    Wenn du ein "stink normaler Mensch" wärst, dann dürftest du gar nicht hier sein. unterbrach Mariko Sakura Ich bezweifle, dass sich hierher jemals ein "normaler" Mensch verirren würde. Alles menschliche was du hier findest hat ein durchaus starkes magisches Potenzial oder glaubst du, man würde "normalen" Menschen die Geheimnisse der Magie lehren? Wohl kaum



    Re: Choise Academy

    Luna - 10.04.2010, 21:30


    Da hast du wohl recht. DAnn weiß ich aber nicht, was ich hier soll.
    Ich kann nur die dinge tun, die jeder normale Mensch tun kann. So wie zum Beispiel Kraft aus der Natur ziehen, die eigenen Wunden heilen.



    Re: Choise Academy

    Chi - 11.04.2010, 13:52


    das seltsame ist aber du richst garnicht wie ein mensch du muss etwas besonderes sein.wante Chi schnell noch ein .



    Re: Choise Academy

    Mariko - 11.04.2010, 13:57


    Außerdem habe ich noch keinen "normalen" Menschen gesehen der Kraft aus der Natur ziehen oder Wunden heilen kann ergänzte Mariko Ich weiß ja nicht was man dir erzählt hat, aber "normale" Menschen können eigentlich nichts dergleichen



    Re: Choise Academy

    Luna - 11.04.2010, 18:49


    Echt nicht, aber die Drachen haben das doch gesagt. Ich kann so was ja nicht wissen, ich bin noch nie einem anderen Lebewesen begegnet außer den Drachen, die mich aufgezogen haben und die haben sich mir selten in ihrer wahren Form geziegt.



    Re: Choise Academy

    Chi - 11.04.2010, 19:05


    wie du wurdes von Drachen aufgezogen,komisch aber cool.sage Chi



    Re: Choise Academy

    Mariko - 11.04.2010, 19:10


    Ja .. seltsam.. ließ Mariko abwesend vernehmen Ich kenne Drachen nur aus Büchern. Ich würde gerne mal wissen ob sie wirklich wie gigantische, geflügelte Schlangen aussehen oder wie eine Rieseneidechse mit langem Hals.. sie schreckte aus ihren Gedanken hoch ehm..ja..



    Re: Choise Academy

    Luna - 11.04.2010, 21:20


    Sie haben sich mir selten in ihrer wahren Form geziegt, aber wenn sie es getan haben, dann haben sie mir danach immer das Gedächtnis gelöscht. Also weiß ich, dass ich sie in ihrer wahrenForm gesehen habe, kann aber leider nicht sagen, wie sie aussehen. Aber es war für mich schon cool, bei ihnen aufzuwachsen. Blöd war nur, dass ihc nicht einfach so mal z.B. Raus gehen durfte ohne vorher bescheid zu sagen und ohne, dass ich von mehreren von ihnen begleitet wurde.



    Re: Choise Academy

    Chi - 12.04.2010, 15:51


    Komisch wunderte sich Chi können wir wo anderes hin gehen ? fragte Chi Mariko



    Re: Choise Academy

    Mariko - 12.04.2010, 16:03


    Ja. Wenn ihr wollt, kann ich euch entweder die Unterrichtsräume zeigen, den Speisesaal, die Bibliothek oder ihr entscheidet selbst was ihr machen wollt schlug Mariko vor. In ihren Gedanken war sie jedoch immer noch bei Drachen



    Re: Choise Academy

    Luna - 12.04.2010, 17:57


    Mir ist es egal, Chi, du entschiedest.



    Re: Choise Academy

    Chi - 12.04.2010, 18:06


    also man liebsten würde ich mich ausruhen oder wehnigsten rein gehen.sagte Chi



    Re: Choise Academy

    Mariko - 12.04.2010, 21:19


    Schlafen kannst du wenn du tot bist witzelte Mariko. Dabei huschte ihr ein leichtes Grinsen übers Gesicht. Dann zeige ich euch wo ihr den Speisesaal findet entschied sie nachdem sie gesehen hatte das sich die anderen Grüppchen längst in dessen Richtung bewegt hatten. Dort gibt es nahezu alles und nichteinmal die anderen Vampire haben sich beschwert.
    Um in den Speisesaal zu gelangen musste man zuerst unter zahlreichen Torbögen durch gehen. Nachdem sie diese hinter sich gelassen hatten und das Gebäude, indem sich der Speisesaal befand, betraten gesellte sich überraschenderweise ein immernoch lächelnder Fai zu ihnen. Oh Gott, wenn ich dieses Grinsen noch länger sehen muss bring ich ihn um! Niemand ist so glücklich, wie ätzend. dachte Mariko genervt. Sie wartete darauf, dass er anfing zu reden, aber er brachte kein Wort hervor. Fast so als würde er gar nicht neber ihnen laufen. Vor der großen Tür des Speisesaals wandte sich Fai in eine andere Richtung bis später sagte er lächelnd und verschwand in Richtung Bilbliothek. Durchaus verwundert schüttelte Mariko leicht den Kopf und sah diesem Jungen fragend hinterher



    Re: Choise Academy

    Luna - 13.04.2010, 16:08


    Du magst ihn, oder?!, stichelte Sakura.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 13.04.2010, 17:16


    Wie ich bereits sagte: Ich kenne diesen Kerl nicht und was das jetzt war weiß ich auch nicht fauchte Mariko zurück



    Re: Choise Academy

    Luna - 14.04.2010, 19:00


    Ist ja schon gut, tut mir leid. Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. , versuchte Sakura ihr Verhalöten zu entschuldigen.



    Re: Choise Academy

    Chi - 14.04.2010, 19:55


    bitte nicht weiter diskotiren. ich hette noch mal eine frage darf man eigentlich eine kühltruhe in das zimmer stellen ?wollte Chi wisen



    Re: Choise Academy

    Mariko - 14.04.2010, 20:00


    ( xDD jetzt haben wir schon Kühltruhen)


    Mariko sah Chi etwas verständnislos aber dennoch dankbar für den Themawechsel an Wieso nicht. Bei allem was nicht auf der "roten Liste" steht wird wohl niemand was sagen



    Re: Choise Academy

    Luna - 15.04.2010, 20:53


    Ist ja verrückt. Was soll denn das sein, eine Kühltruhe?



    Re: Choise Academy

    Chi - 17.04.2010, 14:17


    das ist ein gegensstand in den man lebensmittel einfrihren kann oder anderes .sagt Chi



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.04.2010, 15:50


    ach so, das habe ich nicht gewusst!



    Re: Choise Academy

    Chi - 17.04.2010, 16:39


    ich werde dann mal schnell jemanden anrufen bin in 3 minuten wider da Chi ging ein paar schribte von mariko und sakura weg,sie hollte ein handy raus sie rif nun jemand dann.nach ca 3 minuten kamm sie auch schon wider zu den mädchen ok fertig, und was machen wir nun ?wollte Chi von Mariko wisen



    Re: Choise Academy

    Mariko - 18.04.2010, 10:05


    hm.. Mariko zuckte nur mit den Schultern. Wenn ihr hunger habt können wir essen gehen



    Re: Choise Academy

    Luna - 18.04.2010, 20:06


    Mir egal!



    Re: Choise Academy

    Chi - 18.04.2010, 21:44


    mir auch aber wenn wir schon hier sind



    Re: Choise Academy

    Mariko - 19.04.2010, 17:42


    Also gut entschied Mariko gelangweilt. Der Speisesaal war für diese Zeit schon recht voll, aber es gab einige die ihre Zeit lieber mit essen, anstatt mit "nervigen neue Kinder herumführen" verbrachten. Auf der allgemeinen Speiseliste befand sich heute offenbar ein Gericht, das aus Nudeln, Suppenbrühe, Ei und etwas Fleisch bestand. Mariko kannte dieses Gericht. Dort wo sie herkam, wurde es vom ganzen Volk verzehrt. Egal ob aus armen oder reichen Verhältnissen. Man nannte es Ramen und sie hatte es geliebt, seitdem ihr Bruder es ihr das erste Mal zubereitet hatte. Als sie an ihn dachte, wurde ihr bewusst wie lange sie ihn schon nicht mehr gesehen hatte, aber er hatte ihr versprochen sie dieses Jahr endlich wieder zu besuchen.
    Nachdem sich jeder etwas passendes zu essen geholt hatte, setzten sie sich an einen letzten der freien Plätze



    Re: Choise Academy

    Luna - 19.04.2010, 20:03


    Sakura setzte sich ebenfals und fragte irritiert Was solldenn das sein?



    Re: Choise Academy

    Chi - 19.04.2010, 20:21


    frage ich mich auch und gibt es nichts richtiges zu trinken ?wollte Chi auch von Mariko wissen



    Re: Choise Academy

    Mariko - 20.04.2010, 14:05


    Na was zu essen, ihr habt doch gesehen, dass es hier für jeden etwas gibt. Sogar Blut bemerkte Mariko und deutete mit dem Kopf auf eine kleine Gruppe Vampire



    Re: Choise Academy

    Luna - 21.04.2010, 20:16


    Ähh. Blut. Das Wort Essen habe ich auch noch nie gehört.Was bedeutet das?



    Re: Choise Academy

    Chi - 21.04.2010, 20:21


    du weißt nicht was essen ist oder blut also essen isst man und blut flißt in deinen ardern .Chi grinste und wante sich an mariko gibt es hier auch ein krankenhaus ?



    Re: Choise Academy

    Mariko - 21.04.2010, 20:32


    Mariko konnte es sich nicht verkneifen Sakura verständnisslos und verwirrt anzustarren. An was für sonderbare Kreaturen war sie geraten. Sie hatte niemals zuvor von den Dingen gehört nach denen Chi ab und zu fragte oder das Sakura behauptete keine Nahrungsmittel zu kennen. Das sollte schon etwas heißen, denn Mariko hatte viele Welten gesehen und viele Wesen kennengelernt. Das gehörte zu den Privilegien eines Dämonen. Ehm..ja begann Mariko nachdem sie sich wieder gefasst hatte. Nun ja es ist weniger ein Haus als ein Saal. Die Heiler dort sind manchmal ziemlich schräg drauf. Sie haben etwas gegen Kriegsmagie und gegen mich dachte sie mürrisch



    Re: Choise Academy

    Luna - 24.04.2010, 12:45


    Tut mir leid, dass ich euch so verwirre, aber ich kenne nun mal fast gar keine Dinge. Die Drachen haben mich so sehr behüttet, ich war sogar noch nie verletzt. Magie hatten sie mir auch nicht beibringen wollen. Sie hatten immer nur gesagt, dass ich so etwas nicht zu lernen bräuchte, sondern dass ich das alles schon gelernt hätte. In einem anderen Leben. Aber was sie mir damit sagen wollten habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
    Sakura sah fragend zu Mariko und Chi. Sie hoffte, dass eine der Beiden eine Antwort für sie hätte.



    Re: Choise Academy

    Chi - 24.04.2010, 14:06


    das ist echt komish von so etwas habe ich noch nie gehört es ist genau das gegenteil da von was ich beigebracht bekomen habe als ich richtig zu einen vampire geworden bin. Chi war echt überrascht



    Re: Choise Academy

    Luna - 24.04.2010, 22:51


    Hhhm, das hilft mir nicht wirklich weiter, und was ist mit dir, Mariko? Fält dir noch etwas dazu ein?



    Re: Choise Academy

    Mariko - 25.04.2010, 08:37


    Hm keine Ahnung. Mit so einem Unsinn vom "früheren Leben" kenne ich mich nicht aus sagte sie beiläufig. Irgendwie war sie mit ihren Gedanken wieder ganz woanders



    Re: Choise Academy

    Luna - 26.04.2010, 17:29


    Trotzdem danke!



    Re: Choise Academy

    Chi - 26.04.2010, 17:33


    ist euch auch so warm oder was ist das ich habe schon lang nicht mehr so eine wärme verspürt sage Chi und schaute die beiden bedrückt an



    Re: Choise Academy

    Mariko - 26.04.2010, 17:36


    Es ist ja auch Sommer entgegnete Mariko immer noch etwas abwesend bis sie merkte das sich ihr Blick mit diesem seltsamen grinsenden Fai traf. Dann sah sie augenrollend weg.



    Re: Choise Academy

    Luna - 26.04.2010, 18:09


    Also ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde die Tempöeraturen angenehm. Besser als immer nur in einem Haus aus Eis zu stecken. Na ja, nicht immer,
    aber schon sehr oft!



    Re: Choise Academy

    Chi - 26.04.2010, 19:29


    (bitte kom mal in icq on :()

    ich weiß auch nicht ich find es sehr heiß eigetlich spühre ich ja keine wärme oder kält ich glaube ich ge mal auf mein zimmer und ruh mich einwenig aus were das schlim für euch beiden wenn ich jetzt gehe



    Re: Choise Academy

    Mariko - 26.04.2010, 19:36


    Mhh kein Problem sagte Mariko und aß den Rest der Nudeln. Warum traf sie heute ständig auf diesen grinsenden Jungen? Sonst hatte sie niemals etwas mit ihm zu tun gehabt. Außerdem war es überraschend wie er Zeit fand mit jemandem wie ihr zu plaudern...immerhin war er ständig von irgendwelchen kichernden Tussies umgeben in der Hoffnung das er sie fragte ob eine von ihnen mit ihm zum bald anstehenden Herbstball gehen würde.



    Re: Choise Academy

    Luna - 27.04.2010, 13:34


    Ich geh dann auch mal., sagte Sakura im Gehen und fügte noch, als sie fast schon weg war hinzu und hol ihn dir!Dann war sie weg.



    Re: Choise Academy

    Chi - 27.04.2010, 20:43


    Als Chi in ihren zimmer war hate sie auch schon ihre kühltruhe die auf denn boden lag sie schob das bett in die ecke und die kühltuhe dort hin zum glück hatte sie in ihren zimmer strom alo hate sie es auch gleich einshalten könen und sich darin ausruhen sie legte sich dortherein und machte denn dekel zu es war sehr dukel dort drin aber das war ihr egal



    Re: Choise Academy

    Mariko - 28.04.2010, 20:00


    Mariko sah Sakura böse hinterher Ich hab mich wohl verhört! fauchte sie und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Wann war dieser Kerl in den Speisesaal gekommen? Sie schüttelte den Kopf und wunderte sich warum sie überhaupt darüber nachdachte.



    Re: Choise Academy

    Luna - 28.04.2010, 21:49


    Sakura kam in ihr Zimmer und bemerkte sofort, dass sie da war. Mysheru.
    Wie ihr schon vorher angekündigt worden war, brachte sie ihr einen Brief von zu Hause. Merkwürdig war aber, dass darauf stand, dass sie ihn erst öffnen darf, wenn sie auf ihrer ersten, fehlgeschlagenen Mission war. Aufrichtig wie sie war, öffente sie ihn nicht, sondern legte ihn auf einen Tisch. Dann legte sie sich, wie auch Chi s getan hatte, hin,, nur dass sie sich nicht in eine Kühltruhe, sondern auf ihr Bett legte.



    Re: Choise Academy

    Chi - 29.04.2010, 12:50


    am abent wurde Chi wider wach stick aus der Kühltruhe zog sich um ein schönes kleid zog sie aus ihren schrank heraus zu denn schwarzen kleid zog sie auch noch schwarze schuhe an mit einwenig absatz ihre langen haare bant sie zusamen zu einen pferdeschwanz da nach ging sie heraus um einwenig die nacht zugenisen und sich etwas blut zu holen aus denn krankenzimmer wenn sie so etwas haben wer woll Mariko und Sakura sind und was sie jemand mal erlebt haben ob sie noch famile haben dachte sie sich auf denn weg ins krankenzimmer plötztlich stolperte sie über einen trepen stuffe schirfte sich das ganze gesicht auf oh mist schrie sie jetzt brauche ich wirklich blut denn bei ihr ist es so das wenn sie kein blut drinkt heilen sich die wunden nur mit viel kraft. in selben mom hörte sie einen menschen oder eben ein lebe wesen was die treppe aus stein herunter trat es war ein junge der zu mir schaute und sagte oh hallo soll ich dir helfen ? was hast du denn gemacht . Chi schaute sich denn jungen erst an bevor sie antworteteja du könntes mir helfen ich muss ins krankenzimmer um einwenig blut zu hollen oh entschuldige ich habe mich ja garnicht vorgestelt ich bin Chi gut ich bin Stelios aber in krankenzimmer gibt es kein blut ich werde dich mal mit in mein zimmer nemen dort habe ich bult und so gingen sie los in sein zimmer



    Re: Choise Academy

    Mariko - 29.04.2010, 14:57


    Mariko warf einen Blick aus dem Fenster. Überrascht stellte sie fest, dass es bereits dunkel geworden war und der Mond, auch wenn er nur eine kleine Sichel darstellte, das Gelände in ein angenehm kühles Licht tauchte. Die Zeit des restlichen Tages war extrem schnell verstrichen und weder Chi noch Sakura hatten sie aufgesucht.
    In einigen Stunden würde der Unterricht für dieses Jahr beginnen. Zum einen Teil freute sich Mariko darauf, weil in diesem Lehrjahr mehr Praxis als sonst angewendet wurde, aber zum anderen Teil war sie genervt davon, dass man sie wieder ständig bitten würde mit einigen anderen eine Gruppe zu bilden um die Missionen anzutreten. Dafür hatte Mariko bislang keinerlei Gründe gesehen. Sie hatte keine Lust mit Leuten die sie eigentlich nicht kannte durch das Land zu ziehen. Der richtige Zeitpunkt war eben noch nicht gekommen. Als sie das Gebäude verließ, wehte ihr warme Sommernachtluft ins Gesicht. Diese Nacht war eigentlich zu Schade um sie zu verschlafen..



    Re: Choise Academy

    Luna - 29.04.2010, 21:30


    Mitten in der Nacht erwachte Sakura, ohne den Grund dafür zu kennen. Der Mond stand schon hoch am Himmel und sie war noch ein wenig schlaftrunken. Dannerst fiel ihr auf, dass es Zeit für einen kleinen, nächtlichen Rundgang war. Beinahe hätte sie auch noch vergessen gehabt, dass sie noch nach Mysher sehen musste. Das Hermelin wollte genau in dieser Nacht wieder zu ihr stoßen. Schnell zog sie sich an und verließ ihr Zimmer. Als ihr die kühle Nachtluft entgegen kam, fröstelte sie ein weing. NAch ein paar Minuten hatte sie sich aber an den Temperaturunterschied gewöhnt. Ein GEfühl sagte ihr, dass sie Mysheru nicht hier drausen treffen würde, sondern dass sie bei der Rückkehr in ihr Zimmer dort sein würde. Genau wusste sie es jedoch nicht. Als sie zum Sternenhimmel hinauf blickte geriet sie in den Bann des Mondes. Siie verlor jegliches Gefühl für die Welt um sie herum und ganz besonders für die Zeit, die verging.



    Re: Choise Academy

    Chi - 30.04.2010, 17:54


    Werend sie zu den zimmer von Stelios gingen redeten sie einwenig was bist du eigentlich ?wollte chi wissen ich bin auch ein vampire hast du das nicht bemehrgt nein habe ich nicht du siest so lebentig aus warum hilfst du mir eigentlich? ich ich ich er zögerte ok ich sage es dir ich habe dich schon den ganzen tag beobachtet und ich finde dich interesand was ist eigetlich eine kühltruhe ? das ist ein gegenstand wo man etwas einfrihren kann sie lächelt ihn an nun waren sie endlich da er lies sie herein wow das ist ja wunder schön hier das zimmer war eingerichte wie ein zimmer in mittelalter danke hier ist etwas blut er reichte hier 3 beutel mit blut dankesie lächelte wider wenn du lust hast können wir einwenig spaziren gehen werend sie aus den einen bleutel trank sage sie schnell gerne nachdem der beutel leer war gingen sie auch gleich los sie endekte Mariko und rannte zu hier wrend sie rante zog sie Stelios mit sich Hallo Maiko was machst du denn jetzt noch hier als sie angekomen war



    Re: Choise Academy

    Mariko - 30.04.2010, 20:00


    ( Das mir Sakura nicht so mächtig ist wie in den anderen RPG's!! Sonst wirds total langweilig wenn sie so überduchrschnittlich stark ist und alles kann)



    Die Nacht genießen was sonst antwortete Mariko langsam wärend ihr Blick auf den Vampir den Chi im Schlepptau hatte fiel. Sie hatte ihn schon des öfteren herumschleichen gesehen und jedes Mal schien er etwas auszuhecken. Irgendwas Düsteres umgab ihn. Immer. Natürlich war schwarze Magie strengstens verboten, es sei den es diente Unterrichtszwecken.
    Mariko schenkte ihm einen bösen und warnenden Blick. Dieser Junge war nicht besser als viele andere Vampire die hier herumliefen. Sie glaubten alle, sie wären etwas besseres als der Rest der Welt und dürften deshalb auch tun und lassen was sie wollten. Es passte ihr nicht, dass Chi sich so leichtsinnig in dieses Umfeld begab aber auf der anderen Seite war es ihr fast egal. Immerhin kannte sie Chi eigentlich gar nicht.



    Re: Choise Academy

    Chi - 01.05.2010, 13:28


    darf ich dir vorstellen das ist Stelios hallo er reichte mariko die hand zu Chis augen waren vor Freude sehr groß geworden



    Re: Choise Academy

    Mariko - 01.05.2010, 13:37


    Mariko erwiederte den Gruß nicht sondern sah ihn einfach nur kalt an. Wenn du sie in irgendwelche Sachen reinziehst, werde ich dich töten sagte sie mit rot glühenden Augen. Dann wandte sie sich ab und ging in Richtung des Waldes.



    Re: Choise Academy

    Luna - 01.05.2010, 18:53


    (erst mal zu deiner Aussage, ich werde ihre Fäigkeiten komplett so machen, dass alle bis auf das regenerieren und heilen anderer weg sind, is das ok so?)

    Sakura bekam von all dem nichts mit. Sie stand einfach weiter stumm, den Mond anstarrend herrum.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 01.05.2010, 18:58


    ( Klingt schonmal nicht so übermächtig..ja das ist besser. Aber net so ne 2 sekunden regeneration :D )



    Re: Choise Academy

    Luna - 01.05.2010, 19:04


    (verstanden)



    Re: Choise Academy

    Chi - 01.05.2010, 22:25


    wie ist denn die drauf wolle er von Chi wissen weiss ich nicht und in was sollst du mich den reinzihen naja egal ich werde jetzt mal in mein zimmer gehn sonst werde ich denn tag nicht überstehn ok mach das und noch eine schöne nacht



    Re: Choise Academy

    Mariko - 01.05.2010, 22:34


    Etwas schlecht gelaunt ließ sich Mariko an ihrem gewohnten Platz im Wald ins Gras sinken. Sie liebte diesen Platz. Es kam sowieso kaum jemand hierher, aber hier stellten sich die Bäume so auf, dass man freie Sicht auf den Himmel hatte.



    Re: Choise Academy

    Luna - 01.05.2010, 22:38


    Endlich konnte Sakura sich vom Anblick des Mondes losreißen. Etwas betäubt machte sie sich auf den Rückweg. Als sie gerade in ihrem Zimmer nagekommen war, sah sie Mysheru. Jedoch konnte sienicht mehr mit ihr reden, da sie vor Müdigkeit umkippte.



    Re: Choise Academy

    Chi - 02.05.2010, 17:53


    Chi legte sich wider hin und schlif ein am morgen stand sie wider auf nach dem sie aufgestanden war zog sie sich um und gin in den untericht werden sie auf den weg war traff sie wider Stelios nach denn sie einen moment geredet haben gingen sie zusamen in den unterricht wie es sich rausgestellt hat ist er auch in ihrer klasse unterricht er ist woll schon offter zitsen gebliben



    Re: Choise Academy

    Mariko - 02.05.2010, 19:14


    Mariko war in den frühen Morgenstunden zu ihrem Zimmer zurück gekehrt. Heute begann endlich der anspruchsvolle, praktische Unterricht. Es standen dieses Jahr einige wichtige Zeremonien an, die auf das ganze restliche Leben der Schüler Einfluss nehmen könnte. Als erstes würde ihre Klasse 2 volle Stunden im Alchemiesaal gefangen sein um irgendwelche Tränke zusammen zu mischen und danach würden sie Kampfmagie trainieren.



    Re: Choise Academy

    Luna - 03.05.2010, 16:45


    In ihrer Klasse angekommen kam sich Sakura ein weing einsam vor. Denn bis jetzt hatte sie noch niemanden gesehen, denn sie kannte. Nicht einmal Chi oder Mariko. Bei Mariko war das ja auch nicht weiter verwunderlich, sie war ja eine Klasse höher. Trotzdem hatte sie gehofft, mit einer der Beiden in eine Klasse zu kommen.



    Re: Choise Academy

    Chi - 03.05.2010, 19:30


    Was nun ? wollte Chi wissen er antwortere sezten wir uns zusamen Klar Chi sah wie sakura in die klasse kam sie schrie duch denn ganzen raum Sakura hallo kom doch rüber



    Re: Choise Academy

    Mariko - 03.05.2010, 20:01


    ( Sie ist 3 Klassen über ihnen :P )


    Mit der Zeit schneiten die Schüler in den Saal. Es war wohl das allerschlimmste diesen Unterrichtsplan am Anfang der Woche zu haben. Vor allem weil man meistens noch vom Wochenende erschöpft war und sich direkt in den Morgenstunden auf eines der anspruchvollsten Fächer konzentrieren musste. Wenn man auch nur einen einzigen Fehler bei manchen Tränken machte, konnte ihre Wirkung direkt ins Gegenteil umschlagen. Sicherlich war es auch nicht gerade hilfreich direkt danach Kampfmagie zu trainieren, denn wenn man zwei volle Stunden inmitten der ganzen Nebel stand, ließ die Konzentration danach durchaus zu wünschen übrig.
    Kurz nachdem der letzte Schüler der Klasse den Raum betreten hatte, erschien auch ihr Lehrer. Er war ein stets grimmig dreinblickender, der wohl nichts mehr hasste als kleine Fehler und immer auf Details fixiert war. Jeder Schüler der nicht ein angemessenes Maß an Konzentration an den Tag legte, bestand nur mit Mühe sein Examen. Allein seine Anwesenheit hatte alle im Raum verstummen lassen.
    Da ihr eure Bücher erst gegen Nachmittag erhalten werdet, teste ich nun ob ihr euch behalten habt wie man einen einfachen Regenerationstrank mischt. Seine schlechte Laune sprang einem förmlich ins Gesicht. Es passte ihm offenbar in keinster Weise, seinen Unterricht nicht jetzt schon mit etwas neuem, anspruchsvollem beginnen zu können und daher verließ er sich darauf einige Schüler aufgrund ihrer kleinen Fehler die sie natürlich begehen würden eine Predigt zu halten, denn es war alles andere als einfach einen solchen Trank zuzubereiten.



    Re: Choise Academy

    Luna - 04.05.2010, 16:24


    Was für ein Glück, ich dachte schon, dass keiner von euch in meiner Klasse sein würde. , erwiederte Sakura und lief zu Chi hinüber.
    Sie war einfach nur erleichtert darüber, dass sie schon jemanden hier kannte.



    Re: Choise Academy

    Chi - 04.05.2010, 19:47


    sets dich doch neber mich oh das ist Stelios er hat mir geholfen Chi grinste sakura an als stelios sage der lehrer kom setzt euch hin



    Re: Choise Academy

    Mariko - 04.05.2010, 20:03


    Als Mariko die Gesichter der anderen sah, war es offensichtlich, dass kaum einer noch wusste wie genau dieser Trank zuzubereiten war. Es war auch nahezu unmöglich sich soetwas auf Dauer zu behalten, abgesehen davon, wenn man sich jeden Tag damit beschäftigte. Das Problem war, dass man Zeiten genau einhalten musste und das man mit der Anzahl der Zutaten preziese umzugehen hatte. Etwas hilflos blickte Marikos Sitznachbarin sie an Warum haben sie nicht einfach jetzt schon die Bücher ausgegeben? seufzte sie wobei Mariko ein belustigtes Grinsen übers Gesicht huschte Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche, aber er ärgert sich jedes Mal aufs Neue. Das Mädchen konnte ein Kichern nicht unterdrücken, verstummte aber jäh als der Lehrer ihr einen bösen Blick zuwarf.
    Schließlich gab er etwas nach als die Schüler nach 10 Minuten weiterhin ratlos durch den Klassenraum starrten. Also schön. Ihr arbeitet zu zweit. Die Arbeitsschritte stehen an der Tafel. Er hielt kurz inne Glaubt nicht, dass ich zögere am ersten Tag Starfarbeiten zu verteilen, leichter könntet ihr es nicht haben! fügte er hinzu als ob ihm soeben eingefallen wäre, dass er zu freundlich gewesen war.



    Re: Choise Academy

    Luna - 05.05.2010, 20:58


    Sakura setzte sich schnell hin und flüsterte den beiden noch schnell so leise sie konnte zu Danke, Dann begann auch schon der Unterricht.



    Re: Choise Academy

    Chi - 06.05.2010, 09:46


    sakura sas links von chi und Stelios rechs chi bekam nicht mit was der lehrer sagte denn stelios und chi redeten bis aufeinmal ein zettel von ihn kam auf denn zettel stand drauf " ich liebe dich willst du mit mir zusamen sein " Chi nikte zu ihn und lechelte bin blötzlich der lehrer vor denn beiden stand und sagte wenn ihr so rum mach könnt ihr auch raus gehn sein unterton war beängstigent nach dem er diese worte gesagt hate schlug er Chi die ihne hände auf den tisch hate auf die finger so germasen das ihre knochen brachen sie schrie und stand auf brüllte ihn an das glauben sie denn was sie da tun das hat wegetan und schauen sie doch mal meine finger sind jetzt wegen ihnen bekrochen klein laut sage der lehrer oh das tut mir leid Chi war wütent und mekerte weiter das sollte ihnen auch jetzt brauch ich erst wider blut die voll fosten sie sin.... Stelios zog Chi aus denn zimmer was machst du denn das ist unser lehrer du darfst ihn nicht so an schreien oh doch ok es sahr aber auch echt lustig aus wie du ihn angemekert hast das habe ich schon lange nicht mehr gesehen das ein schüler einen lehrer fast zum weinen bringt er lachte das ist nicht lustig brüllter Chi ihn an man konte sie fast duch das ganze haus hören die türen gingen blötzlich auf die schüler schauten sie komich an



    Re: Choise Academy

    Mariko - 06.05.2010, 12:56


    ( joa als ob nen Lehrer nen Schüler die Finger brechen würde :D und das mit Chis Freund ging ja zack-zack! :lol: )


    Zum Leidwesen aller Schüler, gingen die beiden Stunden Unterricht viel zu schnell um. Es war der pure Stress sich preziese geordnet an alle Schritte zu halten und die beiden Stunden erschienen kaum mehr als 20 Minuten. Immer noch schmollend wegen dem Fehlen der Bücher, schlich der Lehrer im Klassenraum herum. Seinem wachsamen Auge entgang nichts und man konnte sich niemals sicher sein ob er einem über die Schulter sah oder nicht. Dennoch sagte er überraschender Weise zu keinem etwas und das obwohl mit Sicherheit kaum ein Trank seinen Anforderungen genügen würde. Sicherlich sparte er sich aber nur seine Kraft um die armen Schweine zusammenzufalten, die gegen Mittag die Bücher in der Akademie verteilen würden. Kurz gegen Ende des Unterrichts schallte jedoch in voller Lautstärke eine Stimme durch den ganzen Korridor was ihn offensichtlich fast dazu brachte sich sämtliche Haare vom Kopf zu reissen. Diesmal jedoch ärgerten sich die Schüler fast genauso über diesen Radau. Im gesamten Korridor sollte man sich in der Regel so ruhig wie möglich verhalten. Vor dem Unterricht wurde nur in normaler Lautstärke geredet und wärend des Unterrichts sollte normal Ruhe herrschen. Sämtliche Schüler hielten sich zu jeder Zeit daran, denn es gab zahlreiche Tränke die auf Geräuscheinflüsse reagierten und wenn ein Trank der eigentlich sehr gut gelungen war wegen soetwas misslang, musste man von vorne beginnen oder konnte im schlimmsten Fall keine Bewertung bekommen. Ein minziger Geruch verbreitete sich im Alchemiesaal der sich jedoch rasch wieder legte. Selbst diese herkömmlichen Regenerationstränke reagierten auf Geräusche solange man sie nicht versiegelt hatte.
    Ach man! beschwerte sich Marikos Nachbarin. Ihr Trank hatte sich von einem Weinrot in eine vollkommen durchsichtige, schleimige Flüssigkeit verwandelt. Den meisten Schüler war genau das gleiche wiederfahren. Bei zwei Jungen die vor Mariko arbeiteten, zersprang sogar das Glas in das sie ihren Trank einfüllten wollten in tausend Scherben.
    Alle sahen den Lehrer möglichst gefasst an. Er blickte drein als wäre gerade ein Teil von ihm gestorben. Mehr als ein der Unterricht ist beendet... brachte er nicht heraus. Sichtlich angesäuert verließen die Schüler den Saal. Wer zum Teufel war das gewesen?!



    Re: Choise Academy

    Luna - 07.05.2010, 20:02


    Sakura war geschockt darüber, dass Chi den Lehrer angebrüllt hatte. DieFinger hatte er ihr mit Sicherhiet nicht absichtlich gebrocehn und gleich so einen Radau zu veranstallten war nicht gerade apssend. Besonders da sie doch selbst Schuld gewesen war. Immerhin hatte sie doch die ganze Zeit nicht aufgepasst. Dann war da auch noch die Sache mit dem Zettelschreiben. Zum Glück hatte sie nicht sehen können, was darauf gestanden hatte, dass hätte sie nähmlich ziehmlich irritiert.
    Durch diesen Vorfall schien ihr eine Freundschaft mit chi in weite Ferne gerückt zu sein. Denn die beiden waren einfach zu unterschiedlich. Nein, mit so einem Mädchen konnte sie sich bestimmt nicht anfreunden.



    Re: Choise Academy

    Chi - 07.05.2010, 20:40


    Chi ging mit ihn wider in den klassen raum und entschuldichte sich es tut mir wirklich leid ich werde absofort immer aufpassen Chi schaute einwenig zu betrauern was sie getan hat mir tut es auch leid erwiderte Stelios und setzte sich auf den platz neber Chi



    Re: Choise Academy

    Mariko - 07.05.2010, 20:59


    Mariko kniff die Augen zusammen. Sie hätte schwören können, Chi und diesen Fremdkörper von einem schleimerischen Vampir bemerkt zu haben. Es passte alles in ihr Bild von diesem Stelios. Er verursachte nichts als Ärger und zog Unschuldige in seine Machenschaften herein, jedoch hätte Mariko gedacht, dass er genug Anstand hätte sich keinen Neuling herauszusuchen.
    Vor dem nächsten Unterricht, würden sie zuerst eine halbe Stunde Pause haben. Glücklicherweise war für den Rest der Schüler erst in 10 Minuten der eigentliche Unterricht vorbei und die Klasse konnte sich in aller Ruhe ein schönes sonniges Plätzchen im Freien suchen.
    Wir sollten das hier vielleicht entsorgen meinte Marikos Tischnachbarin aufeinmal. Sie hielt tatsächlich noch das Glas mit dem missratenem Trank in den Händen. Es sah fast so aus als würde der Inhalt versuchen ihre Hand vollkommen zu umschließen. Mariko gab einen angeekelten Laut von sich. Das Mädchen verschwand kurz wieder im Alchemiesaal. Dann kehrte sie ohne das Glas zurück. Lass uns in die Sonne gehen bevor die kleinen kommen!
    Dagegen hatte Mariko rein gar nichts einzuwenden. Frische Luft tat nach einem solchen Unterricht mehr als gut.



    Re: Choise Academy

    Chi - 10.05.2010, 16:34


    nach den stunde gin sakura in ihr zimmer Chi wollte sie mal besuchen und etwas sagen als sie in ihr zimmer kam lag sakura unmächtig auf den boden Chi brache sie sofort ins krankenzimmer dort sollte sie ert mal bleiben also mache sich Chi auf denn weg zu Stelios sie haten sich verabredet bei ihn im zimmer sie wollten später noch einwenig raus gehn wenn es dunkelgeworden war an arben lifen beide drausen umher Chi sah Mariko ich werde mal zu mariko gehen ok sie rannte zu mariko hallo na was machst du hier so allein?



    Re: Choise Academy

    Mariko - 15.09.2010, 16:33


    Mariko blinzelte Chi an. Hm? Was machst du denn hier? Wo hast du Sakura gelassen? fragte sie beiläufig. Sie war ein wenig müde. Nach dem Alchemieunterricht hatten sie noch Kampfmagie gehabt. Dieser Unterricht forderte ein stets wachsames Auge und eine Menge Kraft. Besonders jetzt, wo die Schüler die äußerst trickreichen Zauber kennenlernten.



    Re: Choise Academy

    Chi - 16.09.2010, 14:25


    öhm...sry ich ähm... sie rannte weg wider zu Stelio und stellte sich hinter ihn.Stelio der sich umdrehte zu chi sah sie etwas komisch an was ist denn los? fragte er sie aber chi sagte nichts



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.09.2010, 20:47


    Als Sakura im Krankenzimmer erwachte, wusste sie erst einmal nicht, wo sie sich befand. Dann aber fiel ihr wieder ein, dass sie ohnmächtig geworden war. Warum wusste sie nicht. Aber in letzter Zeit passierte ihr das öfter.
    Das war wirklichnervig. Sie setzte sich auf und nachdem sie von der Krankenschwester entlassen wurde, ging sie ein bischen ins freie, da sie wusste, dass das ihr helfen würde. Nur von Wasser musste sie sich fernhalten, das verschlechterte es nähmlich immer.
    Da schoss Sakura durch den Kopf Dieser komische Junge, mit dem Chi immer herum hängt will sie nur ausnutzen. wenn ich zu oft bei ihr bin wird es mir nur noch schlechter gehen. Sie wusste, dass dieser Gedanke nicht ihr eigener war, aber es war sicher, das er zutraf. Darausen sah sie Mariko und ging auf sie zu.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 17.09.2010, 20:57


    ( Haha Stelios verstrahlt eine böse Aura ;) )


    Verwirrt mit dem Kopf schüttelnd sah Mariko Chi nach.
    Sie drehte sich gerade zum Gehen um, als sie Sakura bemerkte. Sie sah erschreckend blass und ungesund aus. Vollkommen anders als zuvor.
    Alles okay? fragte Mariko als sie vor Sakura stand



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.09.2010, 21:04


    Ja, mir geht es gut. Es ist nur so, dass ich von dunklen Auren schnell geschwächt werde und dieser Stelios hat die dunkelste Aura, der ich je begegnet bin. Deswegen bin ich umgekippt. scheint so als hätte chi mich in den Krankenflügel gebracht.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 17.09.2010, 21:25


    Leicht erschrocken blickte Mariko sie an. Das sie gleich das Bewusstsein verlor, war eine ziemlich heftige körperliche Reaktion.
    Mach dir keine Sorgen wegen diesem Kerl. Solange du ihm aus dem Weg gehst, passiert nichts. Aber es stimmt schon. Dieser Blutsauger führt nie was Gutes im Schilde..



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.09.2010, 21:27


    Ich glaube, er will etwas von Chi. Die beiden gehen miteinander, ich sah wie sie auf dem Zettel Ja ankreuzte. Ihr gegenüber habe ich behauptet, ich habe den Zettel nicht sehen können.
    Ich mache mir große Sorgen.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 17.09.2010, 21:36


    Ja ich dachte mir schon soetwas. Dieser Kerl bekommt es mit mir zu tun wenn er wieder jüngere in seine Machenschaften reinzieht murmelte Mariko gereizt



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.09.2010, 21:39


    Der macht so etwas öfter??



    Re: Choise Academy

    Mariko - 17.09.2010, 21:45


    Er hat letztes Jahr ständig Unruhe gestiftet, schwächere gemobbt und mit verbotener Magie experimentiert... erzählte ihr Mariko mit gesenkter Stimme.
    Naja wie auch immer, mach dir keine Sorgen. meinte sie nach einer kleinen Pause. Ich muss jetzt los. Für morgen muss ich ausgeruht sein und ich muss noch..ehm..einen Brief schreiben



    Re: Choise Academy

    Luna - 17.09.2010, 21:46


    Gut, dann bis morgen! Sakura ging wieder hinein und nachdem sie in ihrem Zimmer angekommen war, legte sie sich sofort hin und schlief ein.



    Re: Choise Academy

    Chi - 18.09.2010, 07:38


    sie sah ihn an tut mir leid..." sagte sie leise zu ihn der aber dann sie küsste chi war etwas erschrocken erwiderte den kuss dennoch



    Re: Choise Academy

    Mariko - 19.09.2010, 19:00


    In ihrem Zimmer, setze sich Mariko auf ihr Bett mit einer Feder und einem Blatt Papier. Sie wollte unbedingt ihrem Bruder schreiben, dass es ihr gut ging. Er machte sich sehr schnell Sorgen um sie und das wollte Mariko keinesfalls. Immerhin hatte er es schon schwer genug. Ihr Bruder musste immer wieder losziehen und zwischen den Dimensionen reisen um Schwerverbrecher aufzuspühren.
    Nach einer halben Stunde tauchte auch Marikos Zimmergenossin auf und die beiden legten sich schließlich erschöpft schlafen.



    Re: Choise Academy

    Luna - 20.09.2010, 14:37


    Als Sakura am nächsten Morgen erwachte, machte sie sich schnell fertig und ging aus dem Zimmer. Ob chi da war oder nicht war ihr egal gewesen. Sie musste so schnell wie möglich au sdem Raum raus, da mitlerweile auch Chi da böse Aura angenommen hatte und sie nun einmal auf Nummer Sicher gehen musst. sie ging also wieder einmal nach Drausen, wo es ihr eben am besten ging.



    Re: Choise Academy

    Chi - 21.09.2010, 14:15


    es wurde tag und sie ging mit ihn in ihr zimmer sie hasste die sonne also blib sie drinen ihr war es egal ob sie schwänzen würde oder nicht hauptsache sie ist bei ihren freund sie legte sich aufs ihr bett also in ihre kühltruhe Stelio setze sich auf einen stuhl und beotete chi. nach einer weille schlif sie ein



    Re: Choise Academy

    Mariko - 22.09.2010, 17:44


    Ungewöhnlich früh befand sich Mariko bereits im Speisesaal. Heute war ein aufregender Tag, da sich für einige Schüler heute herausstellen würde, dass sie einen Seelengeist besaßen. Selbst wenn sich zeigen würde, dass mein keinen besäße, allein bei dem Ganzen zuzusehen war aufregend genug.
    Völlig in Gedanken schob sie sich einen Löffel von ihrem Müsli in den Mund.
    Dabei bemerkte sie gar nicht wie sich der blonde Junge von gestern ihr gegenübersetzte und lächelnd, wie immer, versuchte sie wieder in die Realität zurück zu bringen.



    Re: Choise Academy

    Luna - 22.09.2010, 20:25


    Sakura merkte, dass es Zeit war wieder ins Gebäude zu gehen und zu frühstücken. Geistesabwesend setzte sie sich hin und merkte nicht einmal ,
    wo sie sich genau hingesetzt hatte, oder neben wem sie saß.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 22.09.2010, 21:11


    Als Mariko schließlich der Löffel aus der Hand fiel, erwachte sie wieder aus ihren Tagträumen. Überrascht sah sie sich um. Neben ihr saß Sakura und ihr gegenüber saß dieser blonde Junge von gestern. ehhhm...Was hab ich verpasst? fragte sie verdutzt. Sie hatte nicht bemerkt, dass die beiden sich zu ihr gesetzt hatten.



    Re: Choise Academy

    Luna - 22.09.2010, 21:15


    Hmm. Ahhhh. Sakura haute sich mit der Hand gegen die Stirn. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich neben idr sitze. Ich war total in Gedanken!



    Re: Choise Academy

    Mariko - 22.09.2010, 21:22


    Oh du auch.. meinte Mariko. Dann wandte sie sich zu dem Jungen und du? was machst du hier? er schaute etwas verdutzt oh..hm..also..ich kann auch gehen wenn euch das lieber ist. Ich dachte ich sag mal hallo....oder so. Mariko verkniff sich die Frage warum er ausgerechnet ihnen "hallo oder so" sagen wollte. Wenn er bleiben wollte, dann sollte er eben sitzen bleiben.



    Re: Choise Academy

    Luna - 22.09.2010, 21:26


    Also ich denke mal, ich sollte mich entshculdigen. Immerhin habe ich mich ihne zu fragen einfach zu euch Älteren gesetzt. Wenn ihr wollt, dann gehe ich sofort. Sakura erhob sich von ihrem Platz.



    Re: Choise Academy

    Mariko - 22.09.2010, 21:29


    Mariko zog die Stirn leicht in Falten. So ein Quatsch, bleib hier. Wir können ja später zusammen zur Auswahl gehen. Ihr wurdet doch darüber informiert oder?



    Re: Choise Academy

    Luna - 22.09.2010, 21:30


    Ähh nein, was für eine Auswahl? Sakura war verwirrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hangetsu



    Ähnliche Beiträge wie "Choise Academy"

    Gruppe 4 (Thoran) - gepostet von RoE am Mittwoch 05.07.2006
    Julius vs. 2 Menschendämonen - gepostet von Chococo am Freitag 28.07.2006
    Stefan als Bombenleger?? - gepostet von Don Topherino am Sonntag 20.08.2006
    Sticky: How to write a Contact-Post - gepostet von huntah am Montag 11.09.2006