Die ultimativen Tests...

Cachou.CH
Verfügbare Informationen zu "Die ultimativen Tests..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrigi - Nic - Dani - Rigi - seda - Naima - dSelina - scheyni
  • Forum: Cachou.CH
  • Forenbeschreibung: Stammtisch-Forum
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ultimativen Tests...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ultimativen Tests..."

    Re: Die ultimativen Tests...

    chrigi - 10.06.2006, 01:05

    Die ultimativen Tests...
    auf http://de.tickle.com/

    zum Bispiel:

    - welcher Beruf ist der richtige für Sie...
    - Tickles Tintenklecks Test (witzig... :D )
    - Chakra Test
    - sind Sie eine Sexgöttin? :lol: 8-)

    etc...

    müend er mal go luege, isch no interessant!

    und natürlich dä IQ Test!
    http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

    hehe, mal luege wär dä Guru und mich übertrifft!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Die ultimativen Tests...

    Nic - 10.06.2006, 06:48


    Zitat: Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?

    900
    1000
    1100
    1200

    :?: :?: :?: :shock:



    Re: Die ultimativen Tests...

    Nic - 10.06.2006, 07:14


    Der IQ-Test scheint ja etwas unglaubwürdig, wenn der durchschnittliche IQ der Leute 117 betragen soll... :shock: Glaube nicht, dass da nur hochintelligente Leute mitmachen. :?



    Re: Die ultimativen Tests...

    Dani - 10.06.2006, 09:38


    www.testreich.ch

    Das ist auch so eine Seite!



    Re: Die ultimativen Tests...

    Rigi - 10.06.2006, 09:40


    oder www.bambusratte.de



    Re: Die ultimativen Tests...

    chrigi - 11.06.2006, 21:38


    Nic hat folgendes geschrieben: Der IQ-Test scheint ja etwas unglaubwürdig, wenn der durchschnittliche IQ der Leute 117 betragen soll... :shock: Glaube nicht, dass da nur hochintelligente Leute mitmachen. :?

    Gemäss wikipedia liegt der Durchschnitt bei 100:

    Damit liegen rund 68 Prozent der Bevölkerung zwischen den Messwerten 85 und 115 bei einem Durchschnitt von 100. Je weiter ein Messwert von 100 entfernt ist, desto größer ist sein Messfehler. Sehr hohe und sehr niedrige IQ-Werte sind deshalb unzuverlässig und sollten mit Vorsicht betrachtet werden. Da man von Hochbegabung erst bei einem Wert oberhalb der zweifachen Standardabweichung spricht, also bei dieser Skalierung Werten von über 130, kann diese nur mit speziell dafür ausgelegten Tests hinreichend sicher ermittelt werden. Im unteren Bereich unterscheidet man Lernbehinderung (IQ 85-70), leichte (IQ 69-50), mäßige (IQ 49-35), schwere (IQ 34-20) und schwerste Intelligenzminderung (IQ < 20).


    IQ Intelligenzgrad Anteil
    ab 118 (IST) / ab 127 (HAWIE) extrem hoch 2,2%
    112-117 (IST) / 118-126 (HAWIE) sehr hoch 6,7%
    107-111 (IST) / 110-117 (HAWIE) hoch 16,1%
    94-106 (IST) / 91-109 (HAWIE) durchschnittlich 50,0%
    86-93 (IST) / 79-90 (HAWIE) niedrig 16,1%
    75-85 (IST) / 63-78 (HAWIE) sehr niedrig 6,7%
    unter 74 (IST) - unter 62 (HAWIE) extrem niedrig 2,2%

    ich bin hochintelligent... :shock: :shock: :shock: :shock:

    was nun :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Die ultimativen Tests...

    seda - 12.06.2006, 16:56


    und ich mit 112=) cool :D :D



    Re: Die ultimativen Tests...

    Naima - 12.06.2006, 18:09


    tja, ich bin auch überdurchschnittlich intelligent. leider habe ich oft das gefühl, dass einem damit auch nicht so viel geschenkt ist.

    arbeite als bürogummi, hab mein studium abgebrochen, weiss nicht, was ich beruflich will, da mich alles mögliche interessiert...oft habe ich das gefühl, in meinem beruf meine gaben nicht zu nützen und das belastet mich manchmal.

    nur habe ich leider keine alternative. ich weiss langsam, was ich nicht will, aber was ich will, weiss ich eben auch nicht. so lebe ich momentan halt mit dieser zwickmühle...



    Re: Die ultimativen Tests...

    Nic - 12.06.2006, 19:45


    Naima hat folgendes geschrieben: tja, ich bin auch überdurchschnittlich intelligent. leider habe ich oft das gefühl, dass einem damit auch nicht so viel geschenkt ist.

    arbeite als bürogummi, hab mein studium abgebrochen, weiss nicht, was ich beruflich will, da mich alles mögliche interessiert...oft habe ich das gefühl, in meinem beruf meine gaben nicht zu nützen und das belastet mich manchmal.

    nur habe ich leider keine alternative. ich weiss langsam, was ich nicht will, aber was ich will, weiss ich eben auch nicht. so lebe ich momentan halt mit dieser zwickmühle...

    www.mensa.ch

    Da wird noch mancher an diesem Problem leiden... :wink:



    Re: Die ultimativen Tests...

    dSelina - 12.06.2006, 20:31


    Zitat: ich bin hochintelligent... :shock: :shock: :shock: :shock:

    was nun :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    denn schäätz dich glüücklich! :razz: Isch doch toll wemmer hochintelligent isch ned?? :D


    [/quote]



    Re: Die ultimativen Tests...

    seda - 12.06.2006, 20:35


    jaha, es gaht sogar anere 16 jährige Gymischüälerin so das sie nöd weiss was sie wet. Aber jetzt weissis langsam, ich weiss dasi mal d Matur mache, was i nachher wet weissi bi Gott na nöd=( aber isch viellicht au besser so. aber au ich mache mir scho voll gedanke da drüber



    Re: Die ultimativen Tests...

    chrigi - 12.06.2006, 22:44


    Nic hat folgendes geschrieben: Naima hat folgendes geschrieben: tja, ich bin auch überdurchschnittlich intelligent. leider habe ich oft das gefühl, dass einem damit auch nicht so viel geschenkt ist.

    arbeite als bürogummi, hab mein studium abgebrochen, weiss nicht, was ich beruflich will, da mich alles mögliche interessiert...oft habe ich das gefühl, in meinem beruf meine gaben nicht zu nützen und das belastet mich manchmal.

    nur habe ich leider keine alternative. ich weiss langsam, was ich nicht will, aber was ich will, weiss ich eben auch nicht. so lebe ich momentan halt mit dieser zwickmühle...

    www.mensa.ch

    Da wird noch mancher an diesem Problem leiden... :wink:

    Ja, gaht mer genau glich... hmh... :roll: :roll:

    Nic, bisch det debi??? :wink: bi grad am luege... hehe... :lol:



    Re: Die ultimativen Tests...

    Nic - 13.06.2006, 00:04


    chrigi hat folgendes geschrieben: Ja, gaht mer genau glich... hmh... :roll: :roll:

    Nic, bisch det debi??? :wink: bi grad am luege... hehe... :lol:

    Nö, bin nicht dabei. Die Mitglieder sind doch wohl nicht aufgelistet? :roll:



    Re: Die ultimativen Tests...

    chrigi - 13.06.2006, 00:15


    Nic hat folgendes geschrieben: chrigi hat folgendes geschrieben: Ja, gaht mer genau glich... hmh... :roll: :roll:

    Nic, bisch det debi??? :wink: bi grad am luege... hehe... :lol:

    Nö, bin nicht dabei. Die Mitglieder sind doch wohl nicht aufgelistet? :roll:

    hett ja chöne si... ha grad mal dä Probetest gmacht, ha aber 6 Fehler gha... puuuuh... :oops: :oops: :oops:



    Re: Die ultimativen Tests...

    Nic - 13.06.2006, 07:04


    chrigi hat folgendes geschrieben: hett ja chöne si... ha grad mal dä Probetest gmacht, ha aber 6 Fehler gha... puuuuh... :oops: :oops: :oops:

    Heisst das, dass Du inecho wärsch??? :shock: Wow!

    Wieso beantwortet niemer mini Frog vo dere Ufgab wieter obe? Wüssed Ihr das au ned? :?



    Re: Die ultimativen Tests...

    chrigi - 13.06.2006, 11:22


    Nic hat folgendes geschrieben: Zitat: Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?

    900
    1000
    1100
    1200

    :?: :?: :?: :shock:

    hmh, ich ha das richtig gha, weiss aber nöme wasi gseit ha, ich glaub 1200... oder 900... :roll: :roll:

    ha 8 vo 10 richtig gha und im Logiktest 9 vo 10... bin ich es Genie... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die ultimativen Tests...

    Naima - 13.06.2006, 13:33


    chrigi hat folgendes geschrieben: Nic hat folgendes geschrieben: Naima hat folgendes geschrieben: tja, ich bin auch überdurchschnittlich intelligent. leider habe ich oft das gefühl, dass einem damit auch nicht so viel geschenkt ist.

    arbeite als bürogummi, hab mein studium abgebrochen, weiss nicht, was ich beruflich will, da mich alles mögliche interessiert...oft habe ich das gefühl, in meinem beruf meine gaben nicht zu nützen und das belastet mich manchmal.

    nur habe ich leider keine alternative. ich weiss langsam, was ich nicht will, aber was ich will, weiss ich eben auch nicht. so lebe ich momentan halt mit dieser zwickmühle...

    www.mensa.ch

    Da wird noch mancher an diesem Problem leiden... :wink:

    Ja, gaht mer genau glich... hmh... :roll: :roll:

    Nic, bisch det debi??? :wink: bi grad am luege... hehe... :lol:

    meinsch dir gots glich wie mir?

    wie au immer, mängisch isch das ächt e fluech. aber ebe, ändere chanis nid, nur s besti drus mache. s isch halt in däm berich es stückli schwerer als für anderi.

    i gang mol au uf mensa go schneugge...



    Re: Die ultimativen Tests...

    dSelina - 13.06.2006, 17:13


    hööö... miinii kollegin häät 135 gha..... wird eim ya gad schlecht... :shock: :shock: wie chönd ihr nur soo intelligent sii... :-| grüüüeslii



    Re: Die ultimativen Tests...

    scheyni - 25.01.2007, 11:07


    boooah eeey

    "Ihr Intelligenzquotient beträgt 122"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cachou.CH

    Heey,zämä=) - gepostet von Panina am Samstag 16.09.2006
    Verkaufe Mofa, Piaggio Ciao - VERKAUFT!!! - gepostet von scheyni am Samstag 03.02.2007
    Motorrad-Stunt - gepostet von scheyni am Sonntag 06.05.2007
    Salisalp - gepostet von Nadja am Montag 18.06.2007
    Offene Hengstschau des Special Color Schweiz - gepostet von aussie am Donnerstag 04.01.2007
    Cachou & Agassi in der Halle... - gepostet von chrigi am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die ultimativen Tests..."

    Termine der Arbeitön und Tests - haukeee (Sonntag 07.01.2007)
    Ogame Tests - Fallen Angel (Mittwoch 10.01.2007)
    Klasenarbeiten/ Tests - lajoker (Dienstag 25.04.2006)
    ECW on SciFi am 08.07.2008 - Angel (Mittwoch 09.07.2008)
    10h tests und andere - Chrisi (Mittwoch 28.02.2007)
    Zu viele Tests! - whiskas92 (Montag 23.05.2005)
    Klausuren, Tests, Prüfungen - icke.bins (Mittwoch 04.01.2006)
    Weitere tests für schwarzes Volk - Philemaphobia (Dienstag 17.04.2007)
    ERSTE TESTS!!! - Zort85 (Donnerstag 09.11.2006)
    Tests - Tigerx (Sonntag 12.03.2006)