Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

Die Kirchhorst-Schnupperecke
Verfügbare Informationen zu "Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jaja85 - .Felou. - sandra - Flip-Flop-Alina - Nina - May - jensche - Grindeks
  • Forum: Die Kirchhorst-Schnupperecke
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles rund um unsere Pferde und Ponys vom Hof.
  • aus dem Unterforum: Eure Erfahrungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?"

    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    jaja85 - 10.06.2006, 20:57

    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?
    Hallo ihr Alle!

    Diese Frage richtet sich an Personen die schon einmal -oder mehrmals- auf Hof Kirchhorst gewesen sind. Wir würden uns freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und auch eine kleine Begründung schreibt.

    LG Jaja



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 18.06.2006, 09:43


    Hi!
    Also gut. Mach ich mal den Anfang. Es hat mir sehr gut gefallen und ich fahre jetzt in den Sommerferien auch schon zum dritten mal hin. Die Pferde sind lieb und gepflegt und auch wenn man ein eigenes Pferd mitbringt ist es dort gut aufgehoben. Der Unterricht ist ganz okay und die Betreuer sowieso toll *schleim* :wink: ! Ja, kann es jedem Empfehlen, es ist echt toll auf Hof Kirchhorst.

    LG



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    jaja85 - 18.06.2006, 17:58


    Hallo Felou!

    Danke, dass du den Anfang gemacht hast und schön das du nun auch hier im Forum mit von der Partie bist :wink:.

    LG Jaja



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 20.06.2006, 14:07


    Ja, finds auch schön! Musste ja mal sein. Meine Freundin, die auch mit nach KH kommt ist schon ziemlich genervt, weil ich ihr immer erzähl wie toll das da ist usw. Ich bin schon voll aufgeregt, aber das dauert ja leider noch ziemlich lange :-( Mal zählen... noch so circa 27 Tage. Dann gehts endlich los! Wird bestimmt mal wieder mega toll!
    LG



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    sandra - 22.06.2006, 10:37


    @Felou: dann sehen wir uns ja! Bin vom 16.-30.7. da! In welcher Gruppe reitest du denn? Reitest du ein Schulpferd oder hast du ein eigenes?



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 23.06.2006, 19:17


    sandra: Das ist ja cool! Mal jemand der zur selben Zeit wie ich da ist! Also ich möchte mein großes Reitabzeichen machen, dementsprechend auch in der Gruppe reiten :wink: !Ich werde (aktueller Stand, kann sich aber noch ändern) für Dressur einen mitbringen und Springen ein Schulpferd nehmen.
    Und du? Welche Gruppe reitest du? Machst du Abzeichen? Schuli oder eigenes?

    So lange ist das gar nicht mehr und ich freu mich schon so!!! Morgen komm ich zum Turnier gucken, vielleicht stillt das ja meine Aufregung ein bisschen. (oder es geht nach hinten los und ich freu mich noch mehr ) :blob5:
    Liebe Grüße



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    sandra - 24.06.2006, 14:16


    find ich auch cool!
    Also ich bin mit 2 Freundinnen da und ich und noch eine sind dann mit dir in einer Gruppe, wollen vielleicht das gr. Abzeichen machen... Aber mal sehen was so kommt ne :wink:
    ich reite ein Schuli... wünsch mir filou :wink:

    noch 22 tage!! freu mich auch schon voll !! :grin:



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 24.06.2006, 18:22


    Ja, ich mich auch. Wie alt bist du denn? Ich nehme auch noch ne Freundin mit, die macht aber kein Abzeichen und bringt auch kein Pferd mit. Ja, Filou ist cool. Ich bin ja aber mal totaler Peterchen Fan ;-)! War heute beim Turnier. War mal wieder schön und deshalb geh ich auch morgen gleich noch mal. Warst du schon mal auf KH? Wie oft schon? Oder noch nie?
    LG



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    sandra - 25.06.2006, 12:38


    Hey!
    Also ich werd noch vor Kirchhorst 17! Wie alt bist du denn?
    Ich fahr dann zum zweiten Mal nach KH....war letztes Mal auch in den Sommerferien da....
    ja peterchen is cool, bin ihn auch einmal geritten! ;)
    Zum turnier würde ich auch gerne... aber 6 Stunden Fahrt sind etwas zu viel für einen Tag! :wink: :twisted:
    freu mich schon so.. vor allem auf cali.... :love:
    fährst du auch schon Sonntag hin?



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 25.06.2006, 13:44


    Ich bin 14. Werd auch erst im Herbst 15. Ja, klar fahr ich schon Sonntag, sonst müsste ich ja noch einen Tag länger warten, ich glaub das würd ich nicht aus halten :wink: ! Naja und dann kann sich mein Pferd schon mal n bisschen an die Gegend gewöhnen und so. Das ist so heiß und ich bin noch so unentschlossen ob ich noch mal zum Turnier fahre. mal sehn
    LG

    Edit: Jaja oder Sam: Kann ich wenn ch ankomme an dem Sontag noch eine Koppel buchen? Oder sind die dann alle schon weg? Hab das vergessen beim Anmelden aber wenn ich mit dem Pferd nur Dressur reite, würde der ja sonst den ganzen Tag in der Box stehn. Und wenn das Wetter schö ist, möchte ich den Großen natürich gerne raus schmeißen.



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    jaja85 - 27.06.2006, 14:35


    Hey Felou!

    Ruf doch einfach vorher an und frag nach, ich weiß jetzt nicht welche Koppeln schon weg sind. Ist auf jeden Fall eine Nummer sicherer, da wir ja nicht die Planung machen.

    LG Jaja



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    .Felou. - 28.06.2006, 11:42


    Ja, okay. Dann mach ich das einfach. Welche Betreuer sind denn zur der Zeit da, wenn sandra und ich da sind? Wisst ihr das? Oder steht das noch nicht fest?
    LG



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    jaja85 - 08.07.2006, 16:17


    So richtig fest steht das noch nicht, es kann sich immer Mal wieder ändern. In welcher Woche wer da ist weiß ich nicht aber dieses Jahr sind auf jeden Fall wieder: Anne, Sam, Katrön, Lili und ich dort. Andere die ich vergessen habe mit Sicherheit auch. Lass dich überraschen ;).

    LG Jaja

    @All
    Ich bin vom 09.Juli an eine Woche auf Kirchhorst und nicht hier im Forum. Bilder werden von den Pferden/Ponys folgen!!!



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Flip-Flop-Alina - 24.07.2006, 20:18


    ja ich war ja mal mit fenja (felou) letzte woche auf kirchhorst. der hof ist sehr schön gepflegt und erster eindruck war echt toll -> nette leute, tolle pferde/ponys.
    nur leider war nicht so viel los bei euch. zweimal am tag reiten und in der zwischenzeit hatte man "langeweile"
    ^^ aber das haben wir euch ja oft genug gesagt und euch damit genervt xD ^^
    joa ansonsten hab ich mich total in den rocco verliebt :love: *schwärm* und würd den am liebsten zu mir nachholen (was mein eigenes pony da wohl zu sagen würde?)
    ansonsten könnte ich mir vorstellen irgendwann mal wieder zukommen.
    greetings alina (luna)



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Nina - 26.07.2006, 12:09


    also ich war diese ferien zum ersten mal für 2 wochen da und mir hats sehr gut gefallen! die leute waren alle supernett, pferde waren auch gut, unterricht war ok, genauso wie der rest....

    bin calimero geritten, nachdem ich zuhause fast nur ponys reite war das zwar ne ordentliche umstellung aber hat echt spaß gemacht, und....ich liebe seine ohren ^^!!!!

    werd auf jeden fall wieder hinfahren, allein wegen der leute, dann reit ich entweder cali oder phila, die bin ich nämlich einmal "probe" geritten, und die ist ja wohl so geil, habs nich verstanden wieso die fast nur bei den anfängern mitgeht, sie macht doch alles von allein!

    @flip-flop-alina

    lass mich raten du bist die mit dem angebrochenen fuß nachdem rocco draufgetreten ist :grin: ?
    ich bin eine freundin von kimi, die die ihn auch geritten ist, du hast mir glaub ich irgendwann mal eine halsschmerztablette gegeben :-?
    rocco war aber echt ein traumpony, passte da irgendwie gar nicht so richtig hin, also sah eher nich nach schulpferd aus....wie gehts denn deinem fuß jetzt?



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Flip-Flop-Alina - 26.07.2006, 15:38


    ahhh jetzt weiß ich auch wer du bist @ nina xD
    hat meine halsschmerztablette geholfen?
    joa ich war heute beim arzt und röntgen und mein fuß ist nicht nur angebrochen sonder richtig gebrochen...=(
    schön dicker gips und richtig heiß darunter. also nicht nochmal echt nicht!
    ja kimi kenn ich ja von popcorn =) lustig wen man so alles wieder trifft.
    aber ich liiiiiebe rocco immer noch & nerv meine ellis auch schon voll damit. ich WILL den haben xD



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Nina - 27.07.2006, 13:18


    @flip-flop-alina

    hihi, wie geil, also nicht für dich, aber ich weiß noch wie herr naeve meinte: "ach, die soll mal nicht übertreiben, mir sind auch schon pferde aufn fuß getreten, da muss man doch nicht gleich zum arzt!"
    aber das tut mir echt leid für dich, reiten ist dann wohl erst mal nich oder? kimi hatte irgendwas erzählt mit einem rennpony oder so, wenn ich mich recht erinner?!?
    halsschemrztablette hat geholfen, aber irgendwie hatte ich am anfang voll das taubheitsgefühl im gaumen, weiß nich ob das normal ist...aber jetzt gehts mir ja wieder besser :grin:

    na dann hoffe ich doch mal das das klappt mit rocco ;), wär aber wirklich cool, ihr passt voll gut zusammen, und herr naeve war ja auch immer voll des lobes wenn er euch gesehn hat....



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Flip-Flop-Alina - 29.07.2006, 19:06


    Nina hat folgendes geschrieben: @flip-flop-alina

    hihi, wie geil, also nicht für dich, aber ich weiß noch wie herr naeve meinte: "ach, die soll mal nicht übertreiben, mir sind auch schon pferde aufn fuß getreten, da muss man doch nicht gleich zum arzt!"
    .
    ^^ ach, du warst doch auch die, mit der wir uns auf der treppe unterhalten haben, als es anna nicht so gut ging, oder?
    ja herr naeve war ja der festen ueberzeugung, dass der bruch auch ohne arzt und gips wieder zusammenwaechst.
    also ich weiß ja nicht, aber irgendwie scheint der was qeqen krankenhaeuser zu haben....

    Nina hat folgendes geschrieben: @flip-flop-alina
    aber das tut mir echt leid für dich, reiten ist dann wohl erst mal nich oder?
    ^^ ja stimmt, das mit dem reiten kann ich im moment grad mal verqessen..=(

    Nina hat folgendes geschrieben: @flip-flop-alina
    kimi hatte irgendwas erzählt mit einem rennpony oder so, wenn ich mich recht erinner?!?
    ^^ ja mein pony laeuft stoppelfeldrennen mit

    Nina hat folgendes geschrieben: @flip-flop-alina
    halsschemrztablette hat geholfen, aber irgendwie hatte ich am anfang voll das taubheitsgefühl im gaumen, weiß nich ob das normal ist...aber jetzt gehts mir ja wieder besser :grin:
    ^^ das ist die wirkung der dolormin-halzschmerztabletten =)

    Nina hat folgendes geschrieben: @flip-flop-alina
    na dann hoffe ich doch mal das das klappt mit rocco ;), wär aber wirklich cool, ihr passt voll gut zusammen, und herr naeve war ja auch immer voll des lobes wenn er euch gesehn hat...
    ^^ lol da erinnere ich mich qerade mal an die szene
    - alina sprinqt qerade mit rocco den parcour. herr naeve fragt sie "huensches pony hast du da, wie alt ist denn das?"-



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    May - 15.09.2006, 18:47


    Hey!!! :P

    Mir gefällt der Hof jedes Jahr wieder gut!!!

    Bin zwar jetzt erst seit 3 Jahren auf Kirchhorst, aber

    es ist immer wieder schön herzukommen!!

    Es lohnt sich auch zu kommen um nur die Ponys bzw.

    Pferde zu knuddeln!!

    Ich kann nur imma wieder sagen der Hof ist einfach

    nur suppi!!!!!

    Na dann erst ma ciao :wink:

    eure may

    P.S. die smilieys sind geil :-|



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    jensche - 02.01.2007, 21:02


    haaaallllooo
    joa also ich bin auch seit drei jahren immer wieder nach kirchhorst gekommen und naja es gefällt mir jedes jahr mehr..
    man hat dort ponys zum knuddels und man lernt nebenbei neue freunde kennen.. nää may und julia..

    ich weis nicht.. ich kann mir kein leben ohne kirchhorst und besonders clärchen mehr denken...

    also ich finde kirchhorst is einfach toll...

    naja das wars dann erstmal von mir..

    ciau :cya:



    Re: Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?

    Grindeks - 12.06.2007, 19:53


    War das letzte Mal 2001 da, aber vorher jedes Jahr!! Will unbedingt wieder hin!! Aber keiner will mit mir da hin... Und so ganz alleine... :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kirchhorst-Schnupperecke

    warum... - gepostet von jensche am Freitag 05.01.2007
    Ein neues Kurspony "Cowboy" - gepostet von jaja85 am Samstag 30.12.2006
    Samy - gepostet von Samy am Sonntag 16.07.2006
    die Eve - gepostet von Eve am Sonntag 13.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)