Angriffe von fremden Gilden

Dreamland
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von fremden Gilden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grendelssohn1 - Normoc - Leya - uffnuff - Lord Master - emerald
  • Forum: Dreamland
  • aus dem Unterforum: Kriegsforum
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von fremden Gilden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von fremden Gilden"

    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 07.06.2006, 15:57

    Angriffe von fremden Gilden
    werd



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 10.06.2006, 22:19

    Krieg?
    Sehr geehrter Herr Grendels Sohn, Wie ich soeben erfahren habe, hatt eines ihrer Gildenmitglieder, ein gewisser normoc, die Insel eines meiner Gildenmitglieder überfallen. Ich bitte sie sich mit uns in verbindung zu setzen. Ich würde gerne mit ihnen über eine Schadensersatzzahlung diskutieren. Sollten sie sich bis zum Montag, den 12.06.2006 mit mir in verbindung gesezt haben, sehen ich und meine Gildenmitglieder uns gezwungen, die geraubten waren auf Militärischen wegen wiederzuholen. Ich denke sie sind klug genug sich nicht mit uns anzulegen, da wir ihrer Gilde zahlenmäsig weit überlegen sind und noch dazu ein kriegsbündniss mit der Französischen Gilde BaT und mit der Englischen Gilde FdM haben, des weiteren stehen wir mit der S Ar sehr gut, falls ihr es euch nicht mit den eigenen Landsleuten und einer gewaltigen überzahl verscherzen wollt, setzt euch mit mir in verbindung. Gez: Khârn (auf diese nachricht bitte nicht per "antwort" antworten, aufgrund des â in meinem namen funktioniert dass nich, ich erhalte die nachricht auch wenn sie nur Kharn schreiben)



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 11.06.2006, 02:33


    Junge, Junge, Junge....
    Hätte er mich nicht angegriffen, hätte ich es auch nicht getan. Die scheinen wohl ein Problem mit unserer Gilde zu haben, sonst würden die nicht so reagieren. Besser gesagt mit mir, denn ich wurde jetzt schon 3 mal von denen angegriffen. Ich persöhnlich halte nichts von Schadensersatz. :a
    Ich werde jetzt erst recht weiter angreifen ( mit oder ohne Hilfe der Gilde, mir EGAL ). :!:
    Ich werde jetzt nicht aufgeben und alles mögliche versuchen.
    Natürlich wäre ich um jede Hilfe dankbar, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Nur meiner Meinung nach wäre der richtig Weg " Alle für einen und einer für alle "
    Nichts desto trotz Mfg Normoc



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Leya - 11.06.2006, 10:42


    Antwortet überhaupt jemand darauf?? Wenn nicht mach ich das und dann kann sich der Typ was anhören!! also so was aber auch tztz!!! Auf sowas kann ich ja garnicht!!



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Leya - 11.06.2006, 10:52


    noch was!!! ich versuche jetztz so schnell wie möglich das forum zu machen!! Sollen wir dann leute wählen für bestimmte aufgaben, wie zum Beispiel Kriegsminister, Diplomaten usw....?? Also die Leute können sich darauf melden :lol: sollten nur welche sein die oft da sind... lg Leya



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    uffnuff - 11.06.2006, 11:34


    jaja, das typische säbel rasseln, wer mit wem, ich kenn den :)

    mag ja sein das sie mehr mitglieder haben , aber haben die mehr armee?? glaube kaum



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 11.06.2006, 12:11


    Hallo Leya, ich kann auf sowas auch nicht. Ich weis nicht ob unser Chefe sich mit ihm in Verbindung setzt. Das neue Forum wäre natürlich Klasse ( gib Gas ). Ich fide es schwer Ihn einzuschätzen ob er stärker ist oder nicht. Nichts desto trotz habe ich gerade 6 Schiffe zu verschieden Gildenmitgliedern von ihm geschickt.



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Lord Master - 11.06.2006, 19:30


    @leya:
    das forum machen?

    hab mal ein wenig vorarbeit geleistet. mir fällt nur grade nix ein was sonst noch benötigt werden könnte. kannst das ganze ja mal bissl ausbauen :)


    @normoc:
    3 angriffe liefen vorher schon auf dich?
    hmm...
    ich würd sagen wenn hier reparation bezahlt wird dann von denen an dich!
    aber sowas sollte sich doch eigentlich auf diplomatischem wege regeln lassen, oder? :wink:



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 11.06.2006, 20:58


    klar hab ich geantwortet, aber die gespräche sind nicht gut. normoc soll gold und steine zahlen und das geht nicht, wirft ihn ja zurück.



    werd ich nicht zulassen



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 11.06.2006, 21:13


    Das ist schön zu höhren, Grendels sohn. Somal die mich ja 3 mal angegriffen haben. Ich werde einen Teufel tun und zahlen, lieber investiere ich in neue Schiffe. :lol:



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 13.06.2006, 02:43


    So Leute hört mal zu. Ich habe heute eine Nachricht erhalten, von einem Mitglied aus der Gilde, denen ich Schadensersatz zahlen soll. ( Ein paar Texte vor diesem nachzulesen.) Und zwar wurde mir mitgeteilt, das meine Gilde wohl keinen großen Wert auf zusammenhalt legt, da denen geschrieben wurde ".....wenn nur normoc angegriffen wird, und nicht die ganze Gilde......greift ihn aus Rache an aber haltet die anderen raus. Egal wie stark die Angriffe werden er hats sich selbst zuzuschreiben....."Ich kann nicht sagen wer aus unserer Gilde solche Komentare von sich gibt (wurde mir nicht geschrieben ), ist mir mitllerweile eigentlich auch egal. Es kann nur jemand gewesen sein, der Kontakt zu dieser Gilde oder zu einen gewissen Kharn hat.
    Wenn ich dieser Nachricht glauben schenke, finde ich es traurig das man in einer Gilde so hinterhältig spielt. Eine Gilde dient eigentlich dafür zusammen zu halten und nicht "JEDER GEGEN JEDEN", wie es wohl im Moment gespielt wird.
    Wenn es wirklich so ist, werde ich die Angriffe wohl hin nehmen und mich selbstständig verteidigen müssen. Ich denke ich werde diese Angriffe aus Rach auch noch überstehen, auch ohne Hilfe der Gilde.
    Ich werde die nächsten 1-2 Tag auf die folgenden Antworten warten, und mir dann ein entgültigs Bild der Gilde machen.
    Nichts desto troz "Viel spaß noch" und denkt mal alle darüber nach!
    MfG Normoc



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Leya - 13.06.2006, 08:29


    Also ich kann mit sicherheit behaupten Ich war es nicht!!! trotzdem müssen wir gucken wie wir zusammen halten können !! Ich kann gerne mal als weiblicher part mit dem herrn Kharn sprechen wenn das erwünscht wird!! ich werde nicht betteln aber ich versuche es dann sehr diplomatisch zu lösen wenn er sich dann darauf nicht einlässt dann stehe ich voll und ganz hinter Normoc!!



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    emerald - 13.06.2006, 11:08


    Interessante Nachricht, frag mal, ob sie Dir einen Namen schicken können, denn so anonym kann das auch der Versuch sein, bei uns intern Streit anzufangen/Uneinigkeit auszulösen.

    Edit:
    Wobei - auch einen Namen kann er sich schnell heraussuchen.



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Lord Master - 13.06.2006, 12:33


    wie bitte?!?

    also das ist mal echt frech!

    das ist doch wohl ein fake und zwar ein ganz übler! :evil:

    wer würde denn sowas schreiben? also ich kann mich da mit sicherheit ausschließen! und ich wüsste auch nicht das eine solche mail irgendwie rumgegangen wäre und falls doch wurde ich ausgespart im verteiler...

    @normoc:

    gib nichts drauf! ich kann mir nicht vorstellen das das hier irgendwer geschrieben hat :!:



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    uffnuff - 13.06.2006, 12:46


    so, mal nur am rande
    über so eine dumme mail vom gegner würd ich nichts geben , die dient nur der panik mache .

    1.hier wir immer von angriffen gefaselt , ich habe noch keine kb s gesehen

    2. wir haben ja ein kriegsforum, da kann man alles posten was wichtig
    ist
    wer greift an
    wo brauch ich hilfe / resis / einheiten oder kanonen
    und ist die insel sicher die wir beliefern sollen

    3. erst wenn diese punkte erfüllt sind kann man den leuten helfen ohne
    planlos was durch die gegend zuschicken



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 16.06.2006, 20:53


    Hallo alle miteinander. Sagt mal wenn mir Gildenmitglieder jetzt schon Schiffe zur verstärkung schicken, bleiben die bis zum Kampf oder fahren die wieder zurück wenn nichts los ist?
    Was ich nur noch nicht weis ist, welche Insel die morgen um 20 Uhr angreifen wollen, oder ob alle angegriffen werden. Kommen die Gegner den irgendwie an alle Insel Koordinaten herran?



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 16.06.2006, 20:58


    Sagt mal, wie kann man im nachhinein neue Kanonen seinen Schiffen zuweisen?



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 16.06.2006, 21:01


    Jeder der mir helfen möchte, ich denke es ist am sinnvollsten die haubtinsel zu verteidigen. die liegt x/y 749/206. bin um jede hilfe dankbar. ich sag allen sonmal danke im vorraus.
    mfg normoc



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 16.06.2006, 22:51


    da ihr allem anschein nach nicht mehr an verhandlungen beteiligt seid und normoc am aufrüsten ist fürchte ich wir werden uns auf dem schlachtfeld wiedersehen. Allerdings bitte ich euch falls ihr gegenmasnahmen ergreifen sollten falls wir angreifen eure Gegenschläge auch nur gegen die mitglieder unserer gilde richten die auch an dieser schlacht teilnehmen. Auch wir werden nur normoc und die angreife die ihm helfen, des weiteren teile ich euch mit das wir auch nicht unsere verbündeten einschalten solange ihr es unterlasst eure verbündeten mit ins spiel zu bringen. dies ist keine Kriegserklärung und Krieg ist das letzte wonach mir der sinn steht aber wenn es nicht anders geht... Falls ihr doch zahlen wollt dann teilt uns das spätestens samstag 20:00 Uhr mit! wir lassen uns nicht länger hinhalten während ihr euch rüstet!





    und nein wir zahlen nicht!!!!!!



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Leya - 17.06.2006, 12:27


    ich denke das dass jemand aus der anderen Gilde geschrieben hat!!! Wäre aber gut das wenn beim nächsten mal auch ein Name dabei steht also wer das geschrieben hat!! :idea: :lol:



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 17.06.2006, 14:32


    dies hat mir kharn gestern geschrieben



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Leya - 17.06.2006, 15:49


    TSchuldigung aber was will man schon erwarten der Junge ist gerade 16 jahre alt!! JAJA bei uns gibt es bestimmt auch jüngere aber die sind ja bei uns in er Gilde!!! Also von dem Typen kann man dann nur schrott erwarten so von wegen wir wollen ja kein Krieg aber höhö machen wir trotzdem mal!!!Arg musste mal raus :oops:



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 17.06.2006, 15:56


    Ach Leya, ich bin bereit, laß sie kommen. Was habe ich schon zu verlieren? Irgendwann ist dann der Tag des Rückschlages!!!!!!!!!



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    grendelssohn1 - 17.06.2006, 17:07


    klar gibt es bei uns auch krieg



    Re: Angriffe von fremden Gilden

    Normoc - 17.06.2006, 17:20


    Natürlich gibts bei uns auch den Krieg, nur wir müssen ja nicht sofort zurückschlagen!!! Oder??? Ich würde sagen wir warten nach deren Anschlag 5 - 6 Tage ab, rüsten auf und gehen dann in die Offensive. Oder was sagt ihr dazu???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamland

    willkommen bei dreamland - gepostet von grendelssohn1 am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von fremden Gilden"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)