Die Neue stellt sich vor =D

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Neue stellt sich vor =D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonya - laquaza - Aya_Yuina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stell dich vor..
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue stellt sich vor =D
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue stellt sich vor =D"

    Re: Die Neue stellt sich vor =D

    Lonya - 06.04.2010, 23:07

    Die Neue stellt sich vor =D
    Hallo zusammen *grins*

    Ich habe schon seid längerem ein Auge auf die Lolitawelt geworfen, und jetzt hab ich dieses Forum entdeckt =O

    Nun, meine Garderobe ist momentan leer, jedoch wird das erste Kleid in den nächsten Tagen bestellt (Im selbst nähen bin ich nicht so gut, und wir haben nicht mal eine Nähmaschiene D=)

    Achja, ich heisse übrigens Nadine, bin momentan 16Jahre alt und komme aus Lachen SZ.

    Zu meinen Hobbys zählen Klavier spielen (ich hatte allerdings noch nie Unterricht xD) Singen, Gamen (2 ältere Brüder, ich hoffe man (Frau) versteht mich x)), Musik hören, Joggen und zeichnen.

    Meine lieblingsmusik.. naja... ich höre eigentlich fast alles, ausser Hip Hop. Aber meistens ist es Rock.

    Durch Japan bin ich das erste mal auf Lolita gestossen, aber das ist eine lange Geschichte, die schreib ich hier nicht hinein, sonst wird mein Beitrag viel zu lange.

    Ich hoffe ich lerne hier ein paar Lolitas kennen und vieleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps geben (?) =)

    viele liebe Grüsse
    Lonya

    p.s: hmm irgendwie ist mein Beitrag etwas wirr aufgebaut, tut mir echt leid(@0@)



    Re: Die Neue stellt sich vor =D

    laquaza - 20.04.2010, 17:11


    Herzlich Willkommen hier! hoffe du hast viel Spass.



    Re: Die Neue stellt sich vor =D

    Aya_Yuina - 06.05.2010, 02:44


    herzlich willkommen hier und viel Spass^^
    bis vielleicht mal an nem treffen oder so^^
    *knudddell*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hello my Dears<3 - gepostet von KayaTheDoll am Samstag 22.12.2007
    Ich = Noob - gepostet von Hiyume am Montag 07.05.2007
    no-go - gepostet von meno_kja am Dienstag 06.11.2007
    JAN 07 - gepostet von Hiyume am Mittwoch 23.05.2007
    Treffen im Schloss Hünegg - gepostet von BlackYuki am Donnerstag 02.08.2007
    Pinky stellt sich vor - gepostet von Pinky am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue stellt sich vor =D"

    Sprungtor - gepostet von Davis am Sonntag 09.07.2006
    sanfte Bewerbung als Palatesse :) - gepostet von Ernesto am Dienstag 25.07.2006
    20.08.2006: Die Generalprobe - BILDER - - gepostet von Uwe am Sonntag 20.08.2006
    Freundschaftsspiel gegen Dirk Raschig's Truppe - gepostet von [HSC]cassius1964 am Sonntag 10.09.2006
    Immer noch nichts gehört - gepostet von michele am Samstag 30.09.2006