Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

HSEK2GO.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinjii - dest4ever - Celero - Miyamoto
  • Forum: HSEK2GO.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?"

    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    pinjii - 08.06.2006, 10:14

    Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?
    Also,

    ich wollte Euch fragen, ob wir jetzt erst ein paar Minenfelder bauen und euch ins System schicken oder erst den Antrieb!

    Zur Info:
    Die Antriebsforschung macht uns pro Stufe 1% schneller, also umso höher umso besser!

    Das Minenfeld zerstört 10% einer angreifenden Flotte, die NICHT in unserer Ally ist!

    Weitere Info´s:

    Antrieb ist eine Forschung, d.h. wenn wir die in Auftrag gegeben haben können wir nebenbei Minenfelder bauen!

    Ress: Na ja solange hält unser Vorrat nicht mehr, zwar haben wir einen der jetzt regelmäßig Ress einzahlt, aber es wäre nett wenn ihr abundzu auch mal Fe,Ag, besonders Ud und H2 einzahlt (NRG ist nicht so wichtig, erstmal^^)

    Mfg
    Pinji



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    dest4ever - 08.06.2006, 12:53


    wollt noch anmerken, das ein minenfeld meines wissens nach nicht 10% sonder BIS ZU 10% der flotte des angreifers zerstört. es kann also auch weniger werden.

    mfg dest



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    pinjii - 08.06.2006, 13:08


    okay bis zu 10%^^ aufjedenfall hält es die meisten vor atts ab



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    Celero - 10.06.2006, 14:41


    also ich würd sagen minenfelder für die member ist erstmal besser! wie gesagt die bis zu 10% schaden die ein angreifer bekommt und dazu noch das fluggeschwindigkeit erhöht wird ist erstmal besser als antriebsforschung!



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    Miyamoto - 10.06.2006, 17:12


    minenfelder wären gut.
    die frage ist bloß wer sie bekommt, am besten die die eh schon probleme haben, da könnte ein minenfeld helfen!

    gruß

    Miyamoto

    Ps.: antriebsforschung bringt wie gesagt nur 1% das würde sich erst lohnen wenn man mehrmals antriebsforschung forst (so 5-10 mal) da wir aber nicht soviel ress haben besonders da wir eine kleine ally sind, bringt das so recht wenig (jedenfalls auf kurze distanzen)!



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    pinjii - 10.06.2006, 20:03


    zur deiner P.S. lol^^

    also der unterschied is zwar klein aber fein ^^

    Also als erstes würde ICH ein MF bekommen weil ungefähr 99% der ress von meinem alten acc. stammen... und danach würde ich einfach sagen... wer sie am dringsten braucht, ich würde zb. schnicker eins geben... na ja wie gesagt
    1. Pinji
    2. ???^^



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    Celero - 11.06.2006, 00:55


    ich würd die mf`s nach den bp vergeben denn schließlich ergeben die erfolgreichen angriffe 0,6 % für die allianzkasse !



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    pinjii - 11.06.2006, 01:11


    ja von mir aus,

    ABER TROTZDEM

    bekomme ich das erste



    Re: Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?

    pinjii - 11.06.2006, 23:25


    so mein MF ist jetz im bau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSEK2GO.iphpbb.com

    Schiffe zum Verkauf - gepostet von Miyamoto am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allyforsche: Antrieb oder Minenfelder?"

    verbrenungs antrieb - niinju (Samstag 20.05.2006)
    Non Plus ultra Antrieb - Henk (Dienstag 10.07.2007)
    Brushless Antrieb Fragen! - -TIMO- (Freitag 04.01.2008)
    Neuer Antrieb - Akumula (Dienstag 03.01.2006)
    specter mit elektro antrieb ? - nitrofahrer (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit dem Antrieb - civic (Samstag 29.09.2007)
    Empfehlung Antrieb - Helis 450er Klasse - joa42 (Mittwoch 28.06.2006)
    Uns fehlt der Antrieb!!!! (Bitte Lesen) - rabbitator (Montag 25.04.2005)
    Ion3 und milit. Antrieb - DerPionier (Samstag 20.01.2007)
    Heckrotor Antrieb ausgefallen - hurzel (Freitag 10.02.2006)