Das neue Forum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das neue Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adm0nerio
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Neuerungen am Forum/Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.04.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Forum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 19 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Forum"

    Re: Das neue Forum

    adm0nerio - 05.04.2010, 14:25

    Das neue Forum
    Aalso hier ist meine allererste Ankündigung und damit auch die Fertigstellung des Iznack Forums der Version 1.0

    Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünsche schon einmal im voraus viel Spaß

    Bei Fragen zu den einzelnen Bereichen kannst du dich getrost an mich wenden.. Bei Lob, Kritik, allgemeines Feedback und vielleicht auch nur um einmal irgendwas dazu zu sagen, ist das dazugehörige Forum offen für jeden, der etwas hinterlassen will.

    Ideen finde ich immer Klasse und werde sie wenn möglich alle gerne beherzigen.

    Hm ja das wars für meine erste Ankündigung auch schon...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Das neue Forum - gepostet von adm0nerio am Montag 05.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Forum"

    Männliche Diva - gepostet von Richies-Honey am Dienstag 25.07.2006
    Rock am Ring interview 2005 - gepostet von corey am Sonntag 20.08.2006
    Forum ist Eröffnet - gepostet von punkzmaster am Samstag 30.09.2006