Probleme im spiel

TU - Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Probleme im spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lutzl - DocDee - zingel1986 - gammagurke - RickJames - Loedi - Iwan90 - Valhalla
  • Forum: TU - Travian Union
  • Forenbeschreibung: Die Ally der Besten
  • aus dem Unterforum: Nebenbei
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme im spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme im spiel"

    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 12.06.2006, 20:56

    Probleme im spiel
    Ich habe ewig gewartet bis ich endlich einen stall bauen konnte. Nun habe ich einen aber ich kann keine einheiten bauen! Es steht nur da:

    "Für diese Gebäude wurden noch keine Einheiten erforscht.
    Um Einheiten zu erforschen, baue eine Akademie."

    Da ich aber in der akademie keine weiteren einheiten erforschen kann weiß ich nun nicht weiter.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 12.06.2006, 21:08


    Vielleicht brauchst du ein höheres level der akademie.
    schau doch am besten mal bei der anleitung nach den voraussetzungen.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 12.06.2006, 22:35


    da steht nur das man für den stall die akademie auf stufe 5 braucht. höher hab ich sie auch noch net ausgebaut.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 12.06.2006, 23:25


    Klick ma auf das Fragezeichen neben der Rohstoffanzeige.
    Dort kommst du in eine andere Anleitung.
    Wenn du nun auf dein Volk in der Rubrik Einheiten kickst erscheint eine ganze liste mit den Soldaten und Reitern deines Volkes.

    Wählst du dann eine Einheit aus, siehst du die Vorraussetzungen die du erfüllen muss , um diese Einheit zu erforschen.

    PS: Noch ne info. Das erforschen ist zimmlich teuer. Ich würd an deiner Stelle erst die Rohstofffelder ausbauen oder mit den Einheiten, die du schon bauen kannst bisschen farmen.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 13.06.2006, 15:05


    ja danke habs gefunden! brauch stall auf stufe 3 :(



    Re: Probleme im spiel

    Lutzl - 15.06.2006, 16:13


    Hab auch mal ne Frage, wie wirken sich die beiden anderen Angriffsoptionen, die ausser Raubzug, denn auf den Gegner aus? Wär klasse falls mich einer aufklären könnte.

    mfg Lutzl



    Re: Probleme im spiel

    Lutzl - 15.06.2006, 16:16


    Noch was: Was ist ein Acryl-Holztower?



    Re: Probleme im spiel

    DocDee - 15.06.2006, 16:30


    Zur ersten frage kann ich dir nicht viel sagen, hab aber irgendwo mal was im Bereich FAQ unter dem Begriff Adeln zu dem Thema gelesen.

    Zur 2. Frage, ich denke es handelt sich dabei um ein PC Gehäuse bestehend aus Holz und Acryl, das ganze kommt aus einer sogenannten Modder Szene was nichts mit schlamm, sondern mit PC Modifizierung zu tun hat, hierbei geht es aber weniger um technische Details als vielmehr um die Optik.
    Also für mich muß ein Rechner ja in erster Linie funktionieren, und da ich mal einen Elektrotechnischen Beruf erlernt hab grauts mir eigendlich immer davor eine Wasserkühlung in die nähe einer äusserst empfindlichen Platinenanordnung zu bringen :wink:

    Aber jeder sollte ein Hobby haben und wer Geld über hat neben dem Normalen Rechnerstromverbrauch noch den ein oder anderen € in Beleuchtung und dadurch erforderliche mehr Kühlung zu stecken,warum nicht, gibt bestimmt teuere Hobbys, ausserdem förderts ie Kreativität und das technische Verständnis



    Re: Probleme im spiel

    zingel1986 - 15.06.2006, 17:26


    HeHeHe

    Naja Watercooling wird nich eingebaut.

    4 Lüfter von Revoltec 80 mm

    is nur ein kleines Con denn wenn du schon weißt was modden ist , dann musst du auch wissen, dass modden auf basis eines anderen Pc-Gehäuses gebaut wir ;)

    Bin mit gg noch nicht ganz so weit vor doch eines ist sicher dabei geht es nicht hauptsächlich ums aussehen, sondern aber auch!

    Da die knete nicht so wirklich reicht und der Pc n Geschenk für GG Vater is, kommt da n´alter AMD XP 2600+

    GeForce FX 5600 und son bisschen was drumherum



    Re: Probleme im spiel

    Lutzl - 15.06.2006, 17:53


    Hat sich auf gamma und zingel bezogen. Ps: Mein Pc ist auch gemodded, wußte nur nich wie des ausschauen soll---> Bild? Wie schaut des mit unterstützung und normalem angriff aus?



    Re: Probleme im spiel

    DocDee - 15.06.2006, 18:01


    Hab ich mir gedacht, ein bild von der Sache würd mich auch mal reizen, vllt bau ich meinen dann auch noch um.

    Mal was anderes, Lutzl, kommst du aus Esslingen am Neckar?



    Re: Probleme im spiel

    gammagurke - 15.06.2006, 18:07


    wir sind jetz am bauen und wenn er fertig is stellen eir ihn euch mal vor!!!!



    Re: Probleme im spiel

    Lutzl - 15.06.2006, 19:22


    Ja, genauer gesagt Stadtteil Wiflingshausen



    Re: Probleme im spiel

    RickJames - 22.06.2006, 22:00


    Nur mal so:
    Innenstadt rules, Wiflingshausen stinkt!

    Und McDonalds, aber das ist wieder was anderes. :)



    Re: Probleme im spiel

    Loedi - 22.06.2006, 23:17


    Lutzl hat folgendes geschrieben: Hab auch mal ne Frage, wie wirken sich die beiden anderen Angriffsoptionen, die ausser Raubzug, denn auf den Gegner aus? Wär klasse falls mich einer aufklären könnte.

    mfg Lutzl

    Optionen

    Unterstützung:
    Ist keine Angriffsption, ist dafür da um seine Truppen bei jemandem anderen im Dorf unterzustellen. Wird genutzt um ein Dorf zu verteidigen.

    Angriff normal:
    Bei dieser variante kämpfen die Truppen gegeneinander bis entweder der Angreifer oder der Verteidiger keine mehr hat.
    Fals beim Angreifer Trupen überbleiben nehem die auch Ressi mit nach Hause. Um mit Kattas, Rammen oder Stmmi anzugreifen muss man diese Variante wählen.

    Angriff raubzug:
    Es kommt zwar zum Kampf, aber es wird nicht bis zum letzten Mann gekämpft.

    Ich hoffe das hat weitergeholfen.



    Re: Probleme im spiel

    Iwan90 - 23.06.2006, 06:46


    ma ne andere frage: wie setz ich kundschafter ein??



    Re: Probleme im spiel

    Loedi - 23.06.2006, 10:05


    Zum einen musst du erstmal Kundschafter bauen :lol:
    Wenn du mal welche hast, dann einfach losschicken.
    Dabei hast du die möglichkeit zu wählen was spioniert werden soll:
    1. Truppengröße und Lagerstand also wieviel Ress er hat.
    2. Truppen und Verteidigungsanlagen, dann wird dir angezeigt wie weit Mauer und Residenz/Palast ausgebaut sind.

    Wenn der Spionierte keine eigenen Kundschafter hat, kriegt er auch nicht mit dass er spioniert wurde.



    Re: Probleme im spiel

    Iwan90 - 23.06.2006, 14:20


    danke.



    Re: Probleme im spiel

    Valhalla - 23.06.2006, 15:10


    was kann man machen, damit die fusstruppen schneller sind?



    Re: Probleme im spiel

    Loedi - 23.06.2006, 15:14


    Nix



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 24.06.2006, 10:07


    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was die Waffen- und Rüstungsupdates bewirken? Danke!



    Re: Probleme im spiel

    Loedi - 24.06.2006, 10:29


    Ich werde das mal bei gelegenheit zusammenstellen.

    EIN WICHTIGER TIPP: Bei Deff Truppen nur die Rüstung erforschen bei off Truppen nur die Waffen.
    Es ist reinste Verschwendung bei deff-Truppen die Waffen zu erforschen.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 24.06.2006, 12:41


    joa, macht irgendwie sinn...



    Re: Probleme im spiel

    Loedi - 24.06.2006, 12:44


    schon, ist aber nicht allen bewust....
    Erlebe sowas öffter.



    Re: Probleme im spiel

    Anonymous - 24.06.2006, 14:33


    :n169: sag ich jetzt mal nichts zu... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU - Travian Union



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme im spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)