Zu den Regeln

Ritus der schwarzen Erde & Die Verschwundennen
Verfügbare Informationen zu "Zu den Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sallasa - Tauroton
  • Forum: Ritus der schwarzen Erde & Die Verschwundennen
  • Forenbeschreibung: Ein World of Warcraft Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Regeln der Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu den Regeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Regeln"

    Re: Zu den Regeln

    Sallasa - 08.06.2006, 21:39

    Zu den Regeln
    Zu den Regeln:

    Ich sehe es nicht so eng hierbei solange alle spaß am Spiel haben und den anderen den Spaß nicht verderben.

    Vieleicht als einziege Regel:
    Ich bin der Meinung man sollte auch auf die anderen achten zB. wenn man mal was cooles gefunden hat aber es nicht braucht vllt mal inner Gilde zu fragen ob es wer haben möchte. Zusammengefasst einfach als Team zusammen zu spielen.

    Also dann viel Spaß beim ZOCKEN!



    Re: Zu den Regeln

    Tauroton - 09.06.2006, 10:39

    Re: Zu den Regeln
    Hi.

    Sallasa, ich bin voll kommen deiner meinung. Solange alles gut läuft braucht man keine regeln. Fals es so weit kommt das man doch regel haben MUSS, dann denke ich ist es eh schon zu spät^^

    Aber wenn euch natürlich doch Regeln einfallen die nützlich sind wie z.b JEDEN TAG BEVOR MAN WOW AN MACHT, HIER MAL VORBEI SCHAUTEN UND BISSEL WAS POSTET, die find ich persönlich gut^^ Aber zwingen kann man es ja net ne :lol: Anderer seits die 5min hat man immer

    Bis zum nächste mal.
    CUCU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritus der schwarzen Erde & Die Verschwundennen

    Suche deviatschuppen - gepostet von amschagar am Samstag 10.06.2006
    Teamspeak - gepostet von Tauroton am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)