der 3. und 4. Spieltag in SDT

SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
Verfügbare Informationen zu "der 3. und 4. Spieltag in SDT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coach - tzwaenn - enno - Fil. - TonieeO Mertens - Wessi - Maxim
  • Forum: SSV PCK 90 Schwedt Wasserball
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Wettkämpfe / Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 3. und 4. Spieltag in SDT
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 3. und 4. Spieltag in SDT"

    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    coach - 05.04.2010, 15:27

    der 3. und 4. Spieltag in SDT
    Hallo meine lieben Wasserballer,

    ich bin z.Z. ein wenig Job-mäßig überspannt, so dass ich es noch nicht mal geschafft habe, den Mastersspielbericht zu schreiben, mach ich aber noch, warscheinlich heute abend. Ich möchte trotzdem heute erstmal was für die beiden SDT-Spieltage loswerden, da die letzten Trainigstage nicht alle da waren:
    Wenn wir am 18. April und am 2. Mai in SDT spielen, möchte ich alle ausgebildeten Kampfrichter am Kari-Tisch sehen. Ihr könnt auch spielen, aber wir haben da eine Ausrichterfunktion zu erfüllen! und wir werden uns auch abwechseln. Denkt nur an mich: ich pfeife, coache, spiele, fahre ....und überlebt hab ich`s auch immer und Spaß machts mir immer noch!!!!
    Wir bauen rechtzeitig alle um 9:00 Uhr auf und anschließend auch ab. Am 2. Mai habe ich angedacht, dass wir anschließend in der Wunderbar oder von mir aus auch woanders einen kurzen Saisonausklang machen.
    Jetzt am Donnerstag den 8. April werde ich warscheinlich nicht pünktlich sein, da in unserer Familie wieder jemand Geburtstag hat, aber spätestens zum Spiel bin ich da. Tzwänn - ich weiß du denkst dran - wir wollten die neuen Leinen auspacken und testen. Renè - wie sieht es bei Dir aus? Ist Russland fertig bzw. kannst Du hier sein? Der Spielplan für den 18. April ist nun scheinbar doch folgender:

    2. Spieltag: Sonntag 18.4.10 Schwedt Beginn: 10.00 Uhr –Anreise bis 9.45 Uhr Ausrichter: SSV PCK 90 Schwedt

    Spiel 9 Schwedt 1 - ASC Brdb. 2 Po / Fü 10.00
    10 Schwedt 2 - Fürstenwalde Po / Br 10.45
    11 Hinrunde 1. - Hinrunde 4. 11.30
    12 Hinrunde 2. - Hinrunde 5. 12.15
    13 Hinrunde 1. - Hinrunde 3. 13.00
    14 Hinrunde 4. - Hinrunde 5. 13.45
    15 Hinrunde 2. - Hinrunde 3. 14.30 - 15.15
    so steht es im Protokoll von D. Wilberg, weil wir in Potsdam 2 verschieden Ansetzungspläne hatten, egal, wir (SDT2) werden auch ein 2. Mal gegen Fürstenwlade spielen - Spielpraxis!

    so nun noch einen schönen Ostermontag



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    tzwaenn - 06.04.2010, 20:57


    Und auch ein 2. Mal gewinnen ;)



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    enno - 15.04.2010, 19:25


    Hallo. Wie wäre es, wenn wir am 2.5.im Weißen Haus Grillen und Party machen??? Orga teilen wir - Grillmeister kann ich stellen, Toni miemt den DJ/VJ, für Cocktails sorg ich&Toni und für gute Laune sorgt TÜTÜ-Girl René :lol: Und die "Flitzer" tragen ihre Choreographie für Dornberg& TerApel vor.
    Nur eine Idee...



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    coach - 15.04.2010, 19:28

    2.Mai
    Enno ich geh jetzt zum Training und bequatsch das mal dort,

    bis später oder Morgen


    LG der Coach



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    Fil. - 16.04.2010, 20:46


    geile idee!



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    TonieeO Mertens - 17.04.2010, 03:22


    Aufjedenfall!...Sollten wir´s durchziehen wie wir es besprochen haben !!!!


    mfg.TonieeO[/color]



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    Wessi - 17.04.2010, 14:34


    Wünsch euch viel Erfolg morgen....in 2 wochen werd ich hoffentlich wieder dabei sein können!

    Greez Wessi



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    TonieeO Mertens - 18.04.2010, 03:57


    jo Wünsch ich mir auch...Yeah noch 5 h....@ MaX bist du wieder nüchtern??? :P



    Re: der 3. und 4. Spieltag in SDT

    Maxim - 18.04.2010, 15:55


    Schon ja

    :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SSV PCK 90 Schwedt Wasserball

    ATTENTIONE!!! SUMMER-JAM-PARTY - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.06.2009
    Bericht zum Turnier in Bielefeld - gepostet von Wessi am Montag 04.06.2007
    CrashPoint *Klopferparty* -24.11.07- - gepostet von TonieeO Mertens am Samstag 24.11.2007
    Ferienende - gepostet von tzwaenn am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der 3. und 4. Spieltag in SDT"

    BARTIMÄUS - ERAGON FORUM - gepostet von xabbu am Mittwoch 05.07.2006
    Was ist eure Lieblingskonsole ??? - gepostet von diabolo93 am Dienstag 25.07.2006
    Bündniss Anfrage - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.08.2006