Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

Revo
Verfügbare Informationen zu "Ein paar wünsche fürs Forum (settings)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pandora - Belthane - Morty - Lorimon - Chinicham - Cristo
  • Forum: Revo
  • Forenbeschreibung: Forum der Horden Gilde Revo
  • aus dem Unterforum: Interne News / Gildenstuff
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar wünsche fürs Forum (settings)"

    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Pandora - 06.06.2006, 21:12

    Ein paar wünsche fürs Forum (settings)
    Hi,

    Folgendes würd ich von den settings her wünschen/empfehlen:

    1.) In der Profil-Signatur ist derzeit HTML aktiviert... könnte eventuell eine Sicerheitslücke darstellen ->deshalb entschärfen auf easyHtml standard.

    2.) Profil Avatare sind beschränkt auf einen Pixelhaufen von 90x90x bzw. 6kB -> Erweiterung auf min. 25 kB.

    3.) Forum Banner kommt vermutlich noch - könnte mich dabei nützlich machen und einen entwerfen im PS.

    4.) Profil>BoardStyle: Sind zwar mehrere aktiviert das wow-style istjedoch fehlerhaft beim laden...


    Gruß

    Pandora


    arbeit, arbeit :lol



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Belthane - 06.06.2006, 22:10


    1) html deaktviert, kann aber nirgendwo easyhtml aktivieren. Gucke Morgen nochmal.

    2) 35k 200x200

    3) Wenn du nen Banner entwerfen könntest, wäre das klasse. Auch unsere HP vermisst noch einen netten Banner.

    4) Ich werde Morgen noch einige mehr aktivieren.



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Morty - 07.06.2006, 14:40


    Avatar Steuerung hat folgendes geschrieben:
    "Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 200 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 200 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 3 KB betragen."


    Ich glaube das ist noch nicht ganz richtig.^^



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Pandora - 07.06.2006, 15:03


    ein Unterpunkt im Forum:

    ?. Sonstiges

    ?.1 Der Marktplatz {Want to sell, want to buy? Hier wird gehandelt und gefeilscht!}
    ?.2 Questhilfe {Ihr braucht Hilfe bei kleineren Quests (u.a. elite), für die ihr keine Gruppe findet? Dann seid ihr hier richtig...}
    ?.3 .........


    wem noch was einfällt ;)



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Lorimon - 07.06.2006, 17:57


    Ich wäre für ein gaanz neues Forum auf eigenem Webspace usw. schaut mal auf: http://108203.forum.onetwomax.de/ .... das Forum find ich einfach Klasse.

    Lorimon



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Belthane - 07.06.2006, 18:18


    Forum auf eigenem Webspace is in Arbeit.

    Was ist denn so tolles an dem genannten Forum? Welche Funktionen hat das Forum, welches dieses nicht hat? Besser aussehen tut es nicht, da finde ich unseres schicker :)



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Lorimon - 07.06.2006, 18:22


    Nee, ich weis ned.. habe mich seit einem halben Jahr schon soo dran gewöhnt, dass das Forum so is :)... kann es auch gerne machen :)



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Lorimon - 07.06.2006, 18:23


    Ach nochwas.. ich würde die Klassenforen ned für jeden Member zugängig machen, sondern nur für die entsprechenden Member die auch der Klasse angehören



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Chinicham - 07.06.2006, 18:25


    hmm alles zu seiner zeit, dieses forum hier können wir ausserdem auch auf eigenem webspace nutzen... sehe keinen sinn darin, das forum zu ändern weil du dich an ein anderes gewöhnt hast ^^



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Pandora - 07.06.2006, 18:25


    @Beltane: super gelungen, danke

    @Lorimon: dein Avatar lenkt irgendwie von deinem post immer ab :D hihi



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Lorimon - 07.06.2006, 18:39


    Ist ja kein Problem, war nur sone Frage :).. bin mit dem hier auch ganz zufrieden :)

    Ach und mein avatar schaut Porno aus :)



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Cristo - 07.06.2006, 21:00


    Ich fände es besser, wenn die Klassenforen für alle Gildenmitglieder offen sind, unabhängig von der Klasse.
    Praktisch alle hier haben schon 60er in dern unterschiedlichsten Klassen, und könnten dann bei Fragen sicher aushelfen.



    Re: Ein paar wünsche fürs Forum (settings)

    Belthane - 07.06.2006, 21:21


    Es wird erst mal keine Klassenleiter geben und wir werden die Klassenforen für alle zugänglich machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Revo



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar wünsche fürs Forum (settings)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)