Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - Valencia-Valencia - Valencia4life - littlevampire - Ruben8 - JMR - vicente81 - PGerber0 - Villa-VCF - 14ValenciaCF - 7DavidVilla - greenhorn - Arialdinho - RainerBonhof - Vicente_14 - Rambo007 - amunt_valencia - el-hijo-de-villa - Albelda6 - ArturoVidal - CVF2017 - Attitude - valencia1919
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 256
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B"

    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 01.04.2010, 19:02

    Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B
    Wird Zeit für einen Thread für unsere Nachwuchs - alles zur zweiten Mannschaft, der A- und B-Jugend hier hinein, also alle Altersklassen, die in den Juniuorennationalmannschaften eine Rolle spielen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 01.04.2010, 19:07


    Unsere A-Jugend ist bereits 2 Spieltage vor Schluss Meister der Gruppe 7!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/01/juvenil-campeon/90971.html

    http://www.futbolme.com/com/1/_juv/96/index.asp

    Glückwunsch dazu! :D Nach 3 Jahren endlich wieder Meister!

    Zum Modus: Die Meister der 7 Gruppen tragen am Jahresende den Copa de Campeones aus - ein Turnier also mit den Meistern der 7 regionalen Gruppen. Letzte Meisterschaft unsererseits: 2007. Letzte Meister: RCD Espanyol und FC Barcelona.

    Dann wirds ja mal wieder Zeit! :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 01.04.2010, 19:35


    von sergi, javi rey und cifo hab ich schonmal was gehört bzw gelesen ... auswahlspieler nehme ich an ?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 01.04.2010, 20:56


    Exakt. Cifo spielte mit Isco die U17 in Deutschland, Javi Rey und Sergi (Sergio García Mut) die letzte U18 EM mit Spanien. Sergi traf gar im Finale.


    EDIT:
    Unsere Juvenil-A hat das "Torneo Cesaraugusta de Zaragoza" gewonnen, einer der prestigeträchtigsten Turniere im spanischen Nachwuchsfußball. Teilnehmer waren: Real Zaragoza, Real Madrid, der FC Barcelona und Villareal CF - also nicht gerade Leichtgewichte.

    Im Finale wurde ein 0-2 Rückstand gegen Real Madrid zur Halbzeit in der zweiten Halbzeit in einen 3-2 Sieg verwandelt!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/05/golazo-remontada-madrid-titulo-cadetes/91344.html

    Nach der Meisterschaft in der Region nun schon der zweite Titel unserer A-Jugend - da können wir uns auf einige gute Nachwuchsspieler freuen!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 05.04.2010, 20:43


    Verdammt den Artikel hab ich übersehen vorher! All hail to sajon!!
    Sehr gut! Da scheint wirklich einiges nachzukommen! Freut mich sehr! Vor allem da wir über kurz oder lang sehr abhängig sein werden von unserer Jugendarbeit!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 10.04.2010, 19:18


    Unsere zweite Mannschaft - VCF Mestalla - klammert sich weiter tapfer an die letzte Chance auf den Klassenerhalt, heute mit einem 1-0 Sieg gegen Terrassa. Torschütze war Paco Alcácer - der Mann ist übrigens knackige 16 (sprich: Sechzehn) Jahre alt. Er ist auch Stürmer in der spanischen U17-Nationalmannschaft. Zuletzt war er am 22. März mit einem Doppelpack gegen Polen erfolgreich.

    http://www.uefa.com/under17/matches/season=2010/round=15347/match=2001737/index.html

    Den Sturm, bestehend aus Paco als Vollstürmer und Isco auf der Silva-Position, war somit 33 Jahre alt - zusammengerechnet! :D

    Lillo und Míchel waren auch wieder mit von der Partie.

    Morgen muss man auf eine Niederlage von Espanyol B hoffen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 13.04.2010, 21:31


    soviel ich weiß reicht der 4. letzte platz zur relegation,oder? also ich meine das so in erinnerung zu haben aus der letzten saison. der ist ja gar nicht so weit weg, also vielleicht schaffen sie es noch.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 14.04.2010, 00:18


    Espanyol B hat verloren! Es sind aber leider immer noch 7 Punkte bis zum rettenden Ufer :( !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 14.04.2010, 18:39


    Ach so ein Mist, ich hab mich vertan... Selbst wenn sie die 7 Punkte noch aufholen müssen sie dann noch in die Relegation... Wird also verdammt schwer. Jetzt spielen sie gerade gegen Mallorca B, die sind 7. , wird also auch nicht leicht.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 14.04.2010, 23:14


    Haben 1-0 gewonnen, Espanyol B nur Remis. Es bleibt ein Rückstand von 5 Pkt. in 4 Spielen.

    Lillo verbringt die Nacht übrigens unter Beobachtung im Krankenhaus, nachdem er und ein Gegenspieler mit den Köpfen schwer zusammenstießen. Das Tor für uns erzielte wieder der 16jährige Paco Alcácer.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/14/filial-valencianista-da-pasito-salvacion/92156.html


    EDIT:
    Valencia Mestalla ist nach einer 0-1 Heimniederlage gegen Badalona heute praktisch abgestiegen. Bei 2 verbleibenden Spielen sind es 5 Pkt. Rückstand auf Espanyol B, die uns mit einem Sieg morgen noch den Gnadenstoß geben können. :(

    ---

    Derweil stehen die Mannschaften für die Copa de Campeónes fest. Als Meister unserer Gruppe treten wir gegen

    - Deportivo La Coruña (zusammen mit uns souveränster Meister, 12 Pkt. Vorsprung vor Santander)
    - Athletic Bilbao
    - FC Barcelona
    - Real Betis (der Äffzeh in der Gruppe nur Dritter, noch hinter Almería :cool: )
    - Real Madrid (einen Punkt vor Atlético)
    - Las Palmas



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 26.04.2010, 10:04


    Valencia Mestalla ist ja nach dem sieg von espanyol b ja endgültig abgestiegen .... jedoch könnten sie dadurch das viele klubs in der liga finanziell nicht gut aufgestellt sind, trotz abstieg in der liga bleiben ...

    es gibt zwar einige auflagen die erfüllt werden müssen, eine anzahlung von 200k -300k und weitere die nicht genannt werden ....



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 26.04.2010, 10:55


    Man wünscht ja eigentlich niemandem was Schlechtes - aber wünschenswert wäre es schon, dass unser zweites Team wenigstens drittklassig bleibt, gerade für die Entwicklung der Talente.


    EDIT:
    Unsere Jüngstjuwelen Páco Alcácer und Isco aus der Cantera sowie die Spieler Miñano, Timor, Salva, Arturo, Victor, Sergio Rodríguez, Cases, Joel und Borja aus der A-Jugend haben allesamt mit den Profis trainiert heute und werden das wohl auch unter der Woche beibehalten.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/04/26/once-jugadores-escuela-vuelta-trabajo/93231.html

    Gut so, sollen ruhig mal Profiluft schnuppern! Isco und Páco Alcácer müssen echt weit sein mit ihren 17 und 16, dass sie den anderen Cantera-Spielern vorgezogen werden. :shock:


    EDIT2:
    Die Copa de Campeones, also die landesweite Finalrunde im A-Jugendfußball, hat begonnen.

    Tja - und unsere Jungs stehen schon im Halbfinale! Im Viertelfinale schlug man gestern Deportivo mit 2:1 durch die Tore vom allgegenwärtigen Paco Alcácer und Portu. Im Halbifnale trifft man nu auf Real Betis, die den FC Barcelona mit 1:0 ausschalteten.

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2010/05/Noticia_26150.html?__locale=es

    http://www.futbolme.com/com/2/_rfe/217/XVI_Copa_de_Campeones_Juvenil.asp?jornada=2&fase=1&nj=Cuartos%20de%20Final

    GEIL!

    AMUNT VALENCIA!

    ---

    EDIT3: Hier die Aufstellungen und die technischen Daten:

    1.- DEPORTIVO: Edu, Martín (Insúa, 46’), Anxo, Uxío, José Manuel, Carlos Vela, Adrián (Juan, 60’), Iago Beceiro (Álex, 60’), Juan Carlos y Richi (David, 76’).
    2.- VALENCIA: Carmelo, Joel, David, Nacho, Cifo (Roger, 59’), Paco Alcàcer (Javi Rey, 85’), Óscar, Portu, Isco, Carles Gil e Iván Rubio.

    Goles: 0-1, m. 26: Portu; 0-2, m. 46: Paco Alcàcer; 1-2, m. 85: Carlos Vela.

    Árbitro: García Castillo. ta T. AMARILLAS: A los valencianistas Joel, David e Isco.

    Estadio: Foietes, ante unos 900 espectadores. Césped en perfectas condiciones.

    Joel und Isco kennen wir ja schon recht gut, Paco Alcácer drängt sich auch immer mehr auf. Von Cifo hab ich auch schon ein Autogramm. Hoffnungsvolle Leute!

    Depor hat übrigens in der Gruppenphase in 30 Spielen nur ein einziges Mal verloren und 23 Spiele gewonnen - und das in einer Gruppe mit den traditionell starken Jugendabteilungen von Racing Santander, Sporting Gijón und Real Oviedo (Juan Mata ist von da).



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 06.05.2010, 23:00


    Das hört sich verdammt gut an! Bei unseren Finanzen muss man langfristig sowieso viel mit der Jugend arbeiten um Erfolg zu haben! Da ist es immer gut wenn so einiges nachkommt! Und unsere A-Jugend scheint derzeit wirklich verdammt stark zu sein :D! Da werden ganz große rauskommen in den nächsten Jahren da bin ich mir sicher!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2010, 13:31


    FINALE, OHO, FINALE, OHOHOHO!

    Unsere Juvenil A hat es geschafft - man steht im Finale der Copa de Campeones. Im Halbfinale schlug man Real Betis mit 2-1. Die Béticos hatten im Viertelfinale Barcelona ausgeschalten.

    Unsere Tore erzielten Óscar und - man hat sich dran gewöhnt - Paco Alcácer. Die Vorarbeiten lieferten Cifo und Carles Gil.

    Zitat: FICHA TÉCNICA
    1: Real Betis: Guille, Súper, Tapia, Bernal (Israel m. 65), Tito, Pedro, Boro (Sergio m. 51), Ezequiel, Carlos, Pozuelo y José Ángel.

    2: Valencia CF: Javi, Joel, Migue, Nacho, Óscar, Iván Rubio, Portu, Cifo (Roger m. 46), Isco (Javi Rey m. 77), Carles Gil y Paco Alcàcer.

    Goles: 0-1, m. 6: Óscar; 1-1, m. 40: Tito; 1-2, m. 57: Paco Alcàcer.

    Im Finale trifft man jetzt auf Real Madrid, die Athletic Bilbao 2-1 und UD Las Palmas mit 3-1 schlug. Anstoß ist morgen um 12:30 - falls es einen Stream gibt, werde ich ihn posten!

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2010/05/Noticia_26168.html?__locale=es

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/08/alcacer-aparecio-meter-vcf-final/94213.html


    EDIT:
    Also Real Madrid TV überträgt das Spiel live.

    http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Media/1193041540056/RealMadridTV/TV_GUIDE.htm

    Wer digitalen Empfang hat, kann das glaube ich sehen - die senden unverschlüsselt. Für alle anderen halte ich weiter die Augen nach einem Internetstream offen.


    EDIT2:
    Schade - im Finale unterlag man den Merengues mit 1-3. :( Unser Tor erzielte Isco.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/09/valencia-cf-queda-puertas-exito/94388.html

    Sehr schade, zum Schluss hat es nicht ganz gereicht. Bei sentimentche stand jedoch im Forum, dass mit Portu und Roger zwei absolute Schlüsselspieler mit einer Gelbsperre gefehlt hätten - Portu als Abräumer und Defensivstratege, Roger als offensiver Impulsgeber.

    Sei's drum, ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft! :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 19.05.2010, 16:23


    Jz mal gute Nachrichten! Ich geb es hier rein, da ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe!
    Spanien hat bei der U17 WM in Liechtenstein gestern sein Auftaktspiel gegen Frankreich mit 2:1 gewonnen! Großen Anteil daran hatten die 2 Valencianos im Kader! Sowohl der 17 jährige Juan Bernat als auch der uns bekannte 16 jährige Paco Alcácer trafen! Bernat zum 1:0 und Paco machte den Siegtreffer!
    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/29774/bernat-y-paco-alcacer-le-dan-la-victoria-a-espana-frente-a-francia

    Highlights gibt es da: http://www.soccerstand.com/soccer/de/video/824464/_France_U17_vs_Spain_U17



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 19.05.2010, 16:27


    Paco Alcácer ist dazu noch Kapitän.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 19.05.2010, 16:45


    schade das die ganzen jungs nicht schon 4 jahre älter sind :(



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 19.05.2010, 16:50


    muniain ist auch nicht älter :P:P:P Villa-Ersatz? Paco Alcacer :D:D:D spaß beiseite, er is wohl leider noch zu jung..



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 19.05.2010, 16:50


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: schade das die ganzen jungs nicht schon 4 jahre älter sind :(

    Den Gedanken hatte ich auch schon heute! :(

    Wobei ich mir bei Isco sogar vorstellen kann, dass sie ihn ins kalte Wasser werfen - wäre dann leicht älter als Minuain.


    EDIT:
    Es muss ja fast zwingend so sein, dass einige Spieler aus der zweiten Mannschaft, den Jugenden oder von der Leihe in das erste Team aufrücken - und da bin ich echt gespannt, wer alles kommt!

    Ist Ximo Navarro endlich soweit für's erste Team? Rückt gar Olsen in den Sturm auf? Bekommt gar Isco, 8 Monate älter als Muniain, Einsattzeiten in der ersten Mannschaft? Was ist mit Sunny und Angel Montoro?

    Je länger ich über Isco nachdenke, desto mehr reift bei mir der Wunsch, ihn schon ins erste Team zu holen - ich trau ihm das echt zu. Und ich denke wenn er mit dem ersten Team trainiert und pro Woche auf 20 Minuten Einsatzzeit kommt zu Beginn und später auf mehr bringt ihm das mehr als ein weiteres Jahr Cantera un der Tercera bzw. ein Jahr in der Juvenil A.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 21.05.2010, 18:20


    Paco Alcacer trifft mal wieder. :D
    Spanien U17 spielt grad gegen die Schweiz und es steht 4:0. Die ersten drei Tore hat alle Paco gemacht.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 21.05.2010, 18:59


    grade in nem forum zu paco gefunden:

    Delantero electrico,rapido y lo mejor de él,es que es letal en el area,no se lo piensa 2 veces,le pega con las 2 piernas,muchos le comparan ya con Villa.

    ..mmh vllt sollte der echt schon nächste saison seine einsatzminuten bekommen...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 21.05.2010, 23:48


    Gibt glaube ich karriereförderlichere Maßnahmen, als einen 16-jähringen als Villa-Ersatz in erste Team zu holen. Ich glaube, der kannn nur daran zerbrechen.

    Anderseits bietet sich natürlich die Cantera nicht mehr so als Ausbildungsmannschaft an in der Tercera... Schwieriger Fall. Leihe könnte auch zu zeitig kommen.

    Ich wre für ein weiteres jahr A-Jugend, schon da spielt er eine Altersgruppe über seinem Alter.


    EDIT:
    Okay, hier die Wiederholung:

    http://forum.rojadirecta.org/showthread.php?89870-European-U-17-Championship-Spain-U17-Switzerland-U17-21-05-10&s=dc9b6ce5907329d8dbcb38b2c99e31b0

    Das erste muss er machen - klar. Das zweite Tor ist ein astreiner Kopfball - nicht selbstverständlich für Spanier.


    Das Dritte... Was soll ich sagen - das ist schon extrem fein gemacht, sehr hohes Niveau. Und das Vierte legt er ja sogar vor - die Passmöglichkeit sieht nicht jeder, Hut ab!

    Da wartet wirklich jemand, mein lieber Schwan... :shock:


    EDIT2:
    An Paco Alcácer interessierte Vereine: Real Madrid, Barça, Chelsea, Arsenal, Inter und Milan - unter anderem. Aber er will hier bleiben - sehr gut.

    Zweite gute Nachricht: Die sportliche Leitung hat Beschlossen, dass Paco Alcácer die Vorbereitung mit dem ersten Team mitmacht. :) Bin ich da was gespannt. :)

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/05/23/paco-alcacer-deslumbra-media-europa/95719.html


    EDIT3:
    Die Chance auf einen Titel für unsere A-Jugend ist noch in Takt: Im Achtelfinale des Copa del Rey für die A-Jugend schalteten wir im Achtelfinale Titelfavoriten FC Barcelona denkbar dramatisch aus.

    Im Hinspiel glichen wir einen 0-1 Rückstand erst kurz vor Schluss aus und wahrten so überhaupt die Chancen auf ein Weiterkommen - denn es war das Hinspiel.

    Jetzt das Rückspiel: Durch Tore von Rocchina und Dalmau lagen wir nach 65 Minuten 2-0 zurück - und das blieb bis zur 85. Minute so. Dann erzielte Abraham den Anschlusstreffer, dennoch nicht genug. Die 90. Minute: Weiter liegen wir 2-1 hinten und wären ausgeschieden. 4 Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt. Und tatsächlich: In der 94. Minute glich Iván Rubio aus und schoss uns somit ins Viertelfinale! :)

    http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2010/05/Noticia_26277.html?__locale=es



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 27.05.2010, 21:28


    Paco schlägt wieder zu. Im Halbfinale der U17 EM hat er gerade die Spanier gegen 10 Türken auf die Siegerstraße geschossen. in der 63min traf er zum 2:1 und legte in der 66 mit einem verwandelten Elfmeter zum 3:1 nach.

    Freu ich mich auf den Typen. :D

    EDIT: 4:1 hatte er auf dem Fuß. Ein Türke konnte noch abblocken.

    Weiß eigentlich jemand wie groß er ist? Im Vergleich zu den anderen U17 spielen wirkt er gar nicht so klein und kräftig.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 27.05.2010, 21:44


    paco ist ja mal saustark...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 27.05.2010, 22:32


    Stark der Junge.

    Schaut euch mal das 2-1 an: Der linke ist sein "schwacher" Fuß. Kompromisslos reingehämmert. Den Elfmeter schießt er dann wieder mit rechts.

    Will nicht drüber entscheiden wollen, ob er ins erste Team kommt oder nicht. Er drängt sich so derbst auf - anderseits:

    http://transfermarkt.de/de/david-rodriguez/profil/spieler_57950.html

    Der war auch mal U17-WM-Torschützenkönig. ;-)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    vicente81 - 28.05.2010, 01:48


    so siehts aus! Aber Paco ist sehr explosiv und eiskalt. Da ists dann eigentlich wurscht wenn er nicht mehr wächst!

    Aber dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit wie bei Isco nur bei 50%, dass er Stammspieler bei nem Erstligaverein wird!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 06.06.2010, 16:07


    kaum ist paco wieder da schießt er uns scho ins halbfinale: http://www.superdeporte.es/valencia/2010/06/06/goles-isco-alcacer-dan-pase-semifinales/96985.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 06.06.2010, 16:29


    Sehr geil, sehr geil - eine Wahnsinnskonstanz hat der Junge. Das zweite Tor erzielte übrigens Isco.

    Im Halbfinale erwaret uns Real Madrid, Athletic Bilbao oder Espanyol Barcelona.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 08.06.2010, 15:35


    Der Gegner im Halbfinale des Copa Del Rey der A-Jugend heißt Athletic Bilbao! Das Hinspiel wird am 13. Juni in Bilbao stattfinden!
    Im andere Halbfinale treffen daher Real Madrid und Espanyol Barcelona aufeinander!
    http://www.superdeporte.es/portada/2010/06/08/valencia-mide-athletic-semifinales/97215.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    PGerber0 - 08.06.2010, 15:40


    Bilbao ist sicherlich machbar, die Real und Espanyol Jugend schätze ich nämlich stärker ein.
    Paco y Isco :cool:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 10.06.2010, 21:11


    Also fing alles damit an, dass ein paar kumpels und ich in unserem hotel ein paar jugendliche mit so atlético-polohemden gesehne hatten und fragen wollten, wie alt die sind und ob die da auch wirklich spielen ^^
    haben dann ne zeit lang mit denen auf englisch gequatscht und die haben halt erzählt, dass sie gerade ein turnier haben und auch gegen valencia spielen ...
    am abend haben wir uns dann ein spiel gegen barca angeguckt von ihnen, wo sie aber kurz vor schluss verloren haben ^^
    nachdem ich mal in sone liste geschaut habe, waren das 94er und 95er jahrgänge, 94er ist der ältere b-jugend-jahrgang und 95er demnach der ältere c-jugend-jahrgang. liegt nahe, da die saison fast vorbei ist und die jüngeren schonmal hochgeholt werden ... im valencia-kader waren jedoch ausschließlich 94er jahrgänge ... die gruppen waren folgende beim "b-jugend-turnier":

    Gruppe A:
    - Valencia C.F.
    - Girona
    - Espanyol Barcelona

    Gruppe B:
    - Atlético Madrid
    - FC Barcelona
    - Lloret C.F.

    Von valencia habe ich lediglich das spiel um platz 5 gegen Lloret gesehen, wo sie 6:0 gewannen :cool:

    Im spiel um platz 3 waren glaube ich Atlético und Girona, also im finale dann Espanyol-Barca ...

    Kann das jetzt nicht so gut bewerten, denke ich, ein paar spieler waren schon nicht schlecht, aber der kapitän hat z.b. einige chancen vergeben ^^

    Ich erwarte auch nicht, dass irgendjemand hier dazu was sagen kann xD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 15.06.2010, 14:56


    Unsere A Jugend hat das Hinspiel im San Mames übrigens mit 2:1 verloren! Wir gingen sogar durch ein Tor von Paco in der ersten Hälfte in Führung verloren aber dann noch! Trotzdem keine schlechte Ausgangsposition für das Rückspiel im Mestalla am Sonntag!
    Das andere Semifinale gewann Real in Barcelona gegen Espanyol mit 4:3!
    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/29938/el-juvenil-del-valencia-debera-remontar-en-paterna-tras-caer-2-1-ante-el-athletic



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    14ValenciaCF - 04.07.2010, 18:33


    Gibt es außer Paco nochmehr Jugendspieler die die Vorbereitung bei der 1. mitmachen? Wie z.B. Joel?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 04.07.2010, 19:37


    Es werden auf jeden Fall mehrere Nachwuchsspieler sein, Isco auf jeden Fall noch, aber noch 2, 3 weitere. Wer genau, wird noch bekanntgegeben.


    EDIT:
    Folgende Nachwuchsspieler sind heute mit der ersten Mannschaft die Saisonvorbereitung aufgenommen: Isco, Paco Alcácer und Iván Rubio. Letzterer ist meines Wissens nach defensiver Mittelfeldspieler, spielte aber auch schon im ZM. Er ist aktueller U19-Nationalspieler.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 13.07.2010, 18:31


    Ximo Forner, der ja auch als ein großes Talent gilt, soll wahrscheinlich an Alcoyano ausgeliehen werden... Die haben die letzten beiden Jahre jeweils knapp den Aufstieg in die 2. Liga verpasst.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 16.07.2010, 14:48


    Weiß iwer ob Valencianos bei der bald beginnenden U19 EM dabei sein werden?? Würd ja selbst schauen aber die Seite des spanischen Verbandes funktioniert bei mir grade nicht ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 16.07.2010, 21:31


    Also ich hab nachgeguckt und es ist kein Spieler von uns dabei. Isco wurde anscheinend auch nicht nominiert, aber er ist auch noch jünger glaub ich.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 16.07.2010, 21:42


    Ich finde es besser, dass Isco nicht dabei ist und die Vorbereitung mit dem Team macht.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 17.07.2010, 11:44


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Also ich hab nachgeguckt und es ist kein Spieler von uns dabei. Isco wurde anscheinend auch nicht nominiert, aber er ist auch noch jünger glaub ich.

    Trotzdem hat er 3 Spiele für die U-19 bestritten diese saison und ein Muniain ist mit 17 auch dabei ^^



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 17.07.2010, 16:01


    Ja schon, aber vielleicht nehmen sie für das Turnier lieber erfahrenere Spieler mit. Muniain hat ja auch schon eine Saison in der 1. Liga hinter sich, der ist da auch ne Ausnahme... Isco wird seinen Weg schon machen, aber ich denke auch, dass es für uns besser ist, dass er die Vorbereitung in der 1. Mannschaft mitmachen kann.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 17.07.2010, 16:12


    Jap ganz klar! Ist besser das Isco die Vorbereitung mitmacht!
    Zur EM: Verdammt! Das heißt es gibt keinen Grund sich die Spiele anzuschauen ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 17.07.2010, 17:40


    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass er keine Freigabe erhalten hat - ich an Emerys Stelle hätte es zumindest so gemacht. Die Vorbereitung ist einfach mal immanent wichtig für ihn, er ist ja noch kein Teil des Teams und war es vorher nie gewesen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    7DavidVilla - 17.07.2010, 19:04


    Wenn das so wäre, dann hätte man sicher in der Presse davon gelesen. Ich denke, dass es möglicherweise einfach bessere Alternativen auf seiner Position gab. Wir sollten uns nichts vormachen, Real Madrid und Barca sind uns in Sachen Talentförderung Jahre voraus. Kenne mich auf dem aktuellen Markt nicht sonderlich gut aus, aber kann es mir nur so erklären. Schade für ihn, für junge Spieler sind solche Turniere, in denen man sich mit den besten des gleichen Alters messen kann, sher wichtig.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 17.07.2010, 19:44


    Vllt. hat man ja einfach nur kurz mit dem zuständigen Nationaltrainer gesprochen und ihn gebeten ihn nicht zu nomminieren. Davon muss ja nichts in der Presse dann stehen.

    Bei den anderen U Mannschaften, bei denen Isco dabei war, spielte er ja Stamm.
    Wie es nun auch sei. Ich bin froh, dass er die Vorbereitung mit dem Team macht.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 18.07.2010, 17:13


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass er keine Freigabe erhalten hat - ich an Emerys Stelle hätte es zumindest so gemacht. Die Vorbereitung ist einfach mal immanent wichtig für ihn, er ist ja noch kein Teil des Teams und war es vorher nie gewesen.

    Wenn das so wäre, dann hätte man sicher in der Presse davon gelesen. Ich denke, dass es möglicherweise einfach bessere Alternativen auf seiner Position gab. Wir sollten uns nichts vormachen, Real Madrid und Barca sind uns in Sachen Talentförderung Jahre voraus. Kenne mich auf dem aktuellen Markt nicht sonderlich gut aus, aber kann es mir nur so erklären. Schade für ihn, für junge Spieler sind solche Turniere, in denen man sich mit den besten des gleichen Alters messen kann, sher wichtig.

    Isco war bis dato in allen Alterklasse Stammspieler in den jeweiligen Auswahlen, beim Turnier in Ägypten war er absoluter Schlüsselspieler und Top-Scorer. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man so jemanden daheim lässt.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    vicente81 - 18.07.2010, 22:57


    Hab mir vorhin die Spanier angeschaut. Sehr ordenltiche Spielanlage. Erstaunlich fand ich, dass mit die herausragenden Spieler nicht Canales, Muniain oder Dani Pacheco waren, sondern die beiden Außenverteidiger. Vor allem der Linksverteidiger Planas war hammer!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 19.07.2010, 14:07


    kennt jemand Javi aus unserer Juvenil A? der trainiert laut superdeporte mit dem Profikader...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    vicente81 - 19.07.2010, 16:22


    Ja ist halt der A-Jugend Goalie. Hat man ja auf den Trainings Videos gesehen!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 24.08.2010, 13:32


    http://www.youtube.com/watch?v=aStWZa9wfEU&feature=related

    ab 0:45... Carles es? Fuerza...Isco es? Calidad... y Joel es? Negro :D:D:D humor hat joel schonmal :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 24.08.2010, 14:10


    Kannte das Video schon, muss aber immer wieder lachen. :D


    EDIT:
    Mestalla 2-Eldense 0
    Valencia CF – Mestalla 2: Saul, Robert, Pardo, Nacho, David Fornies, Miñano (Carles Salvador, min. 78), Ivan (Portu, min. 58), Montoso, Carles Gil, Isco, y Paco Alcocer (Carrasco, min.45).


    CD Eldense 0: Pepitiu, Haligua, Arrazola, Pagan, Ruben Sánchez (Jose Antonio, min.84) Oncina, Sevilla (Mikel Uriarte, min. 45), Cristian Vergara, Manu (Monchi, min.45), Sani Penalva y Guisseppe.

    Torschützen: Isco und Alcácer. :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 29.08.2010, 12:51


    weißt du, warum Paco ausgewechselt wurde ?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 29.08.2010, 13:07


    Bei 2:0 vll Schonung!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 29.08.2010, 14:23


    Ja die Tore fielen in der Tat vor der Halbzeit - könnte gut sein, dass Paco noch für die A-Jugend gespielt hat und deswegen rausgenommen wurde.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 06.09.2010, 13:05


    Im zweiten Spiel der Saison schaute gegen Crevillente für unser Mestalla Team nur ein 0:0 heraus! In der ersten Halbzeit war unser Team auf jeden Fall überlegen! Die besten Chancen wurden aber von Isco und Paco vergeben! In der zweiten Hälfte wurde Crevillente stärker und hatte die besseren Chancen! Also wenn man die ganze Spielzeit betrachtet ein gerechtes Unentschieden!

    Die Aufstellung: Saúl, Roberto, Pardo, Nacho, Fornies (Miñano, min. 57), Montoro (Borja, min. 66), Iván, Portu, Carles Gil (Carrasco, min. 77), Paco Alcácer, Isco
    http://www.valencianista.es/noticias/ampliar/30481/el-valencia-mestalla-empata-ante-el-crevillente-y-sigue-invicto-e-imbatido

    4 Punkte aus 2 Spielen schaut doch gar nicht so schlecht aus! Auch wenn ein Sieg besser gewesen wäre! Die Priorität liegt ganz klar beim Wiederaufstieg in die Segunda B! Ich hoffe nur dass kann das Team erreichen!
    AMUNT VALENCIA!!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 13.09.2010, 22:09


    VCF Mestalla schlug am Wochenende Jove Español mit 2-1, die Tore erzielten Ivan Rubio und Isco (auffällig, dass wirklich fast immer die treffen, die schon mit der ersten Mannschaft trainierten). Nach 3 Spieltagen steht man damit auf Platz 2 der Tabelle - in der übrigens auch Villareal C zu finden ist, was mich grämt wie sonstwas...

    http://www.futbolme.com/com/1/_nac/12/Tercera_Division_-_Grupo_6.asp

    ---

    Die A-Jugend ist exzellent in die reformierte Liga gestartet - die Gruppe hat sich vergrößert und enthält neben den altbekannten aus der Region Valencia - Villareal, Levante, Hércules, Elche etc - auch die Teams aus den Nachbarregionen Murcia und Kastilien. Es kommen also u.a. Real Murcia und Real Zaragoza dazu.

    Nach 2 Spieltagen steht man mit 6 Punkten auf Platz 1 - an Jornada 1 schlug man Albacete auswärts mit 2:4, an Jornada 2 Torrellano Illice mit 3-1. Die direkten Verfolger sind Real Murcia und Hércules, die ebenfalls mit 6 Punkten in die Saison gestartet sind.

    http://www.futbolme.com/com/1/_juv/96/Division_de_Honor_Juvenil_-_Grupo_7.asp

    ---

    Für die CL nominiert man ja einen erweiterten Kader mit mehreren Jugendspielern - ich habe mal die Namen herausgesucht:

    TW: Javi Gonzáles, Carmelo

    Abwehr: Joel, Nacho Porcar, David Fornies

    Mittelfeld: Iván Rubio, Christian Portugués, Carles Gil, Cifo

    Sturm: Isco, Paco Alcácer, Enrique Tortosa

    Was bei mir zumindest im Stum die Frage aufwirfst: Was ist eigentlich mit Dag Alexander Olsen, der damals von Tottenham abgeworben wurde?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    vicente81 - 14.09.2010, 00:01


    Hm. Lange nix mehr gehört von ihm



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 14.09.2010, 16:13


    Top! Super interessante Infos. Wenn man das mit dem Dag Alexander nur wüsste ...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 03.10.2010, 15:49


    ich wollte hier nur mal schnell sagen, dass wir zwei(drei) jugendakademien auf fremden kontinenten eröffnet haben ...

    die eine gibts schon länger, standort japan ... die zweite wurde gerade erste eröffnet und ist in ägypten. dort soll anfang nächsten jahres auch noch gleich eine zweite eröffnet werden, die sich aktuell in bau befindet



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 18.10.2010, 20:20


    VCF Mestalla gewann am Wochenende übrigens mit 1:0 gegen Atlético Saguntino. Das Tor machte Carrasco nach Flanke von Carles Gil. War anscheinend kein gutes Match von unserer zweiten Mannschaft. Aber da wohl die besten 3 Spieler gefehlt haben ist das auch verständlich. Isco ist ja derzeit mit der U19 unterwegs. Paco hat sich im letzten Spiel eine Verletzung zugezogen. Hab aber leider nix genaueres dazu gefunden. Zudem war Ivan Rubio noch gesperrt.
    Sie sind damit immer noch Tabellenführer und unbesiegt mit 21 Punkten aus 9 Spielen. Schaut gut aus mit dem Wiederaufstieg derzeit :D .
    AMUNT VALENCIA!!!


    EDIT:
    Gibt ein neues Gesicht für uns: Der 15 jährige Linksverteidiger Salva Rodríguez gab sein Debüt in der U17 und spielte beim 4:1 Sieg über Moldawien durch. Er spielte bis jz in der Jugend, könnte es aber nächstes Jahr schon in das Mestalla Team schaffen!

    Mal ein Verteidiger. ist ja fast nicht zu glauben :shock: . Aber das er mit 15 in der U17 spielt spricht schon für sich :D !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 20.10.2010, 16:54


    Nicht schlecht. Potential ist wohl da. Hoffentlich schaffen sie (unsere ganzen Talente) es auch.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 28.12.2010, 15:42


    "Están Isco y Alcácer, pero hay más, como Montoro, que está haciendo un año excepcional, Iván Rubio, Carles Gil o Portu, que pienso que son jugadores que en un futuro tienen que ser jugadores del Valencia."

    Vicente Mir, Trainer der Cantera, auf die Frage, welchen Spielern er den Sprung ins erste Team zutrauen würde. Bei Montoro spricht er dabei von einem "außergewöhnlichem Jahr".

    http://www.superdeporte.es/valencia/2010/12/28/isco-alcacer-proyeccion-primer-equipo/115176.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 20.01.2011, 17:46


    Gab wieder mal Nominierungen für unsere Jugendspieler! Isco, Linksaußen Charles Gil und Innenverteidiger Nacho Porcar werden sich am 24. für 17 Stunden in Madrid trainieren und am 26. nach Valencia zurückkehren!
    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/20/isco-carles-gil-nacho-porcar-citados-sub19/117264.html

    Gut für Charles Gil und Nacho, trotzdem frage ich mich was mit Paco ist? Der war doch eig immer dabei bei der U19?
    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/01/20/isco-carles-gil-nacho-porcar-citados-sub19/117264.html

    edit: Laut rfef.es wurde Juan Delgado aus unerem Juvenil A für die U17 nominiert! Er begann die Saison im Juvenil B und wurde raufgezogen. Laut Kyle hat er letzte Saison für das Cadete A team ganze 59!!! Tore erzielt. Er spielte auch schon in der U16 und wurde am 3.1 gerademal 17 Jahre alt. Nächstes Stürmertalent. Hab ich nix dagegen :D !
    http://www.rfef.es/index.jsp?nodo=150
    http://www.futbol-talentos.es/Juan_Delgado_Sirvent-3_7-20123-3.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 20.01.2011, 20:17


    Kann sich sehen lassen unsere Quote, nur Real Madrid stellt mit 5 Spielern mehr Spieler als wir mit 3. Selbst Barca stellt nur 2.

    Anderseits sollte man das Ganze auch nicht so ernst nehmen. Die nächste Pflichtspiele sind für die U17 erst im März und für die U19 erst im Mai - diese Kader haben halt Freundschaftsspiel-Charakter. Deswegen ist auch Paco wohl nicht dabei, weil schon ein anderer Nationalspieler aus Valencia dabei ist.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 20.01.2011, 22:24


    Ok jz is klar warum Paco nicht dabei ist. Er wurde für den Copa Atlántico der U18 nominiert. Das Turnier wird vom 1. bis zum 4. Februar stattfinden. Teinehmer sind Spanien, Schweiz, Mexico und die Kanarischen Inseln!
    http://www.rfef.es/index.jsp?nodo=39&ID=3017



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 23.01.2011, 18:09


    Sehr gute Nachrichten aus dem Jugendbereich!

    Unsere A-Jugend musste lange warten, aber diesen Spieltag ist es endlich gelungen, Villareal von Platz 1 zu verdängen! Nachdem man letzten Spieltag beim direkten Duell auswärts nicht über ein 1-1 hinauskam, konnte man mit einem 6-3 Sieg gegen Hércules Alicante den überraschenden Ausrutscher Villareals beim Tabellenletzten Elche nutzen, die Vorstädter verloren 0-2.


    Wie angegeben qualifiziert sich nur der Tabellenerste für die Copa de Campeones, bei der am Saisonende der A-Jugendmeister Spaniens ermittelt wird. Letztes Jahr unterlag unsere A-Jugend erst im Finale Real Madrid und wurde zweiter.

    Seit dieser Saison spielen wir zusammen mit den Teams aus Kastilien in einer Gruppe, was die Leistungsdichte rapide anstiegen ließ - trotzdem ist die Gruppe fest in Valencianischer Hand. Valencia und Villareal mit Privatduell um Platz 2, danach mit dem CF Crack's das Team einer privaten Fußballschule in Valencia, die kaum 2km von unserem Trainingsgelände entfernt trainiert und quasi eine zweite Spielerquelle vor der Haustür bildet. Erst danach mit Real Zaragoza der erste Klub aus Kastilien.

    ---

    Und auch bei unser zweiten Mannschaft, Valencia Mestalla, läuft es gut. Nachdem man letzte Woche die erste Niederlage der Saison einstecken musste, brachte vor allem Paco Alcácer die Mannen wieder in die Erfolgsspur. Beim FC Jove Español gewann man sicher mit 3-1 durch Tore von Paco und Ivan Rubio. Nach 22 Spieltagen führt man die Tabelle mit 9 Punkten Vorsprung an.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 23.01.2011, 18:17


    Na das hört sich doch toll an. Danke für die Zusammenfassung.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 30.01.2011, 19:27


    Beide Nachwuchsteams konnten ihre Tabellenführung ausbauen: Valencia Mestalla schlug zu Hause Villajoyosa mit 1-0, Verfolger Olímpic spielte nur Remis.

    Unsere A-Jugend schlug die UD Montecarlo auswärts mit 0-2 und profitierte vom 1-1 von Villareal zu Hause Saragossa.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 03.02.2011, 14:52


    paco alcacer traf bei der Copa del Atlantico auf den kanaren beim 4:0 Sieg gegen die Schweiz 2 mal und beim 4:1 über eine Kanaren-Auswahl 3x (dabei spielte er nur die zweite Hälfte^^)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 13.02.2011, 17:12


    VCF Mestalla schlägt Puçol mit 7-0, Paco trifft 4 Mal:

    Goles: 1-0 Paco Alcácer (min. 9), 2-0 Isco (min. 18), 3-0 Paco Alcácer (min. 35), 4-0 Paco Alcácer (min. 72), 5-0 Riau (min. 81), 6-0 Riau (min. 84), 7-0 Paco Alcácer (min. 90)


    Quelle: SD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 15.04.2011, 16:37


    Leider, leider, leider wird unsere A-Jugend dieses Jahr nicht am Copa de Campeones teilnehmen können - man beendete die Saison in Staffel 7 auf Platz 2 hinter Villarreal.

    1 Villarreal CF 70 30 22 4 4 84 30
    2 Valencia CF 65 30 21 2 7 68 28
    3 Albacete Balompié 50 30 15 5 10 58 42
    4 CF Torre Levante 48 30 14 6 10 51 45
    5 Real Zaragoza 46 30 12 10 8 49 33
    6 CD Roda 45 30 13 6 11 49 47
    7 Torrellano Illice CF 43 30 12 7 11 41 44
    8 Levante UD 42 30 13 3 14 40 40
    9 CF Crack´s 40 30 11 7 12 32 36
    10 Real Murcia CF 39 30 11 6 13 33 47
    11 CD Castellón 37 30 11 4 15 53 55
    12 Hércules CF 36 30 10 6 14 42 51
    13 UD Montecarlo 33 30 10 3 17 28 57
    14 Elche CF 28 30 7 7 16 26 39
    15 Alicante CF 28 30 7 7 16 38 71
    16 CD Dolorense 26 30 7 5 18 43 70

    Ewigkeiten führten wir die Staffel an, punktgleich mit Villarreal, aber mit gewonnenem direkten Vergleich. Am 28. Spieltag dann der entscheidende Ausrutsche auswärts bei Absteiger Elche (3-1) und das war es mit der Führung - Villarreal ließ sich das nicht mehr aus der Hand nehmen.

    Der Copa de Campeones wird unter folgenden Teams ausgetragen: Athletic, Racing, FC Barcelona, Sevilla FC, Real Madrid, Las Palmas und Villarreal.

    Wir können lediglich noch im Copa del Rey der Jugendmannschaften einen Titel holen, für den haben wir uns dank Platz 2 qualifiziert. Anzumerken bleibt, dass die Qualität unserer Liga im Vergleich zum letzten Jahr stark gestiegen ist, da nun auch die Mannschaften aus Kastilien mit in der Liga sind - Zaragoza allen voran. Wenn man dazu noch Villarreal in der Liga hat und noch kleine Mannschaften mit traditionell guter Jugendarbeit wie Murcia, Albacete und eine ambitionierte Fußballschule wie die CF Crack's, dann kann es eng werden mit Platz 1. So gesehen ist die Saison keine Schande und kein Zeichen von Schwäche.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 17.05.2011, 13:03


    VCF Mestalla trifft im Playoff um den Aufstieg in die Segunda B übrigens auf Alcobendas. Das Hinspiel findet am 21. oder 22. Mai im Mini Estadi statt. Das Rückspiel ist dann eine Woche später.
    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2011-05-17/alcobendas-rival-mestalla-play-20110517.html
    AMUNT MESTALLA!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 17.05.2011, 17:08


    Danke für die News, Mätti.

    Ich muss übrigens revidieren: Unsere A-Jugend nimmt sehr wohl am Copa de Campeones teil, auch der Zweitplatzierte qualifiziert sich - das wurde bei futbolme immer anders angezeigt. :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 08.06.2011, 22:41


    http://vcfcentral.com/latest-news/braulio-hasnt-forgotten-ramis/

    in diesem artikel wird einiges klar. unter anderem, dass folgende spieler die vorbereitung mitabsolvieren sollen: "Isco, Alcácer, Montoro and Pardo"



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 08.06.2011, 22:57


    Montoro hat sich aufgrund seiner Verletzung ja erledigt - dass Carles Gil nicht dabei ist, wundert mich.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 17.06.2011, 17:34


    Sagt irgendjemand von euch der name Nikon El Maestro etwas? Soll mal in unserer Jugend gespielt haben, u.a auch bei West Ham und Schalke und ist jetzt von Austria Wien nach Wiener Neustadt gewechselt.

    http://www.transfermarkt.de/de/nikon-el-maestro/profil/spieler_36958.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    PGerber0 - 17.06.2011, 18:43


    Hat ne sau gute Technik.. vor allem seine Freistösse sind erstklassig (findeste sicher ein Youtubevideo). Sein Bruder ist Techniktrainer bei Slomka.. aber um ein grosser zu werden ist der Nikon viel zu eingebildet^^



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 23.06.2011, 16:00


    Gestern hat sich einer von Pacos Agenten, Alberto Toldrá, mit Braulio Vázquez getroffen. Es wurde mitgeteilt, dass der U19-Nationalspieler die Vorbereitung mit dem ersten Team mitmachen und danach wieder bei Valencia Mestalla spielen soll, wobei er über die Saison regelmäßig bei "den Großen" mittrainieren wird.

    Damit spricht man sich auch gegen eine mögliche Leihe zu einem Zweitligisten aus. Verschiedene Vereine aus der Liga Adelante hatten schon Interesse bekundet.


    Quelle: SD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 23.06.2011, 17:18


    Richtige Entscheidung. Der Junge wird im August erst 18 und kann erstmal im Training mit den großen viel dazulernen, was er unter der Woche in der dritten Liga anwenden kann. Vollkommen ausreichend, denke ich! Leihe frühestens nächstes Jahr!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 23.06.2011, 20:28


    zur not im januar ein halbes jahr, wenn es ihm bei valencia mestalla zu langweilig wird :cool:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 30.06.2011, 09:26


    Laut SUPERDEPORTE soll Pardos Vertrag verlängert werden und er macht die Saisonvorbereitung mit

    Pardo, renovación y pretemporada



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 30.06.2011, 16:04


    12.11 Uhr: Der Adlerlass in Barcelonas Jugendzentrum "La Masia" hält an. Nach Jon Toral, Hactor Bellerin (beide zum FC Arsenal) und Pepe Palau, der nach Valencia zurückkehrt, verlässt nun ein weiteres vielversprechendes Jugendtalent die Katalanen. Gael Etock, der in spanischen Medien gerne mit Samuel Eto'o verglichen wird, wird laut einem Bericht der "AS" zum FC Chelsea wechseln. Zunächst soll der 17-Jährige ein Jahr Spielpraxis bei Sporting in Lissabon erhalten, bevor er endgültig an der Stamford Bridge aufläuft. Mit den Blues soll er sich auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben. Seit fünf Jahren kickte Etock für die Jugend des FC Barcelona, groß wurde er in der Fußballschule von Eto'o.

    von spox.com

    Weiß jemand was von diesem Pepe Palau ?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    14ValenciaCF - 09.07.2011, 12:57


    Ist eig. die Ausstiegsklausel von Paco bekannt?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 09.07.2011, 13:14


    paco = 10mio
    portu = 4mio
    vom rest der zweiten weiß ich nix ... aber nach isco wohl die zwei aussichtsreichsten



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    14ValenciaCF - 09.07.2011, 13:27


    Von Carles Gil erhoffe ich mir auch noch so einiges!

    10 Mio für Paco beruhigen mich. :)

    Macht Joel Johnson die Vorbereitung bei der 1. mit?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 09.07.2011, 13:29


    ach blödsinn portu, ich meinte eigentlich den verteidiger Porcar

    edit: wie ich gerade merke hat portu aber auch eine 4mio klausel



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 14.07.2011, 10:05


    Laut LAS PROVINCIAS ist Paco im Kader für die U19-EM

    Paco Alcacer jugará el Europeo sub-19 de Rumanía


    EDIT:
    Bericht der LAS PROVINCIAS über die Teilnahme des Torwarts Adrián Lluna Marín am Trainingslager

    Adrián, el portero del juvenil, «sorprendido» de ir al stage


    EDIT2:
    Auf der Seite der SUPERDEPORTE gibt's ein Video mit einem Interview von ihm

    Bernat, sangre del Valencia



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    PGerber0 - 01.08.2011, 21:32


    Paco hat gerade 2Tore im U19EM Finale erzielt. Zuerst zum 2:2 in der Verlängerung und dann mit dem 3:1 zum Sieg :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 01.08.2011, 21:38


    Was für ein Spiel von Paco. Hab mir schon in der regulären Spielzeit gedacht der macht noch eins. War sobald er im Spiel war der gefährlichste Spanier. Das er dann noch die 2 Toren in der Verlängerung macht und zum Helden Spaniens avanciert ist natürlich super. Noch dazu beide ganz fein gemacht.
    Achja und Paco > Morata :cool:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 04.08.2011, 16:58


    Artikel in der LEVANTE EMV zum Jahrgang 1993

    La cosecha del 93 promete


    EDIT:
    Laut SUPERDEPORTE und LAS PROVINCIAS wurde der Vetrag von Bernat bis 2015 verlängert. Stellt sich die Frage, was denn daraus für eine Ablöse resultiert...

    SUPERDEPORTE ..... El Valencia amplía el contrato de Bernat
    LAS PROVINCIAS ... Bernat renueva con el Valencia hasta 2015



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 15.08.2011, 15:00


    Laut Radio Noú 20 Mio. Euro!

    Sehr gute Sache! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 15.08.2011, 15:06


    Hoffentlich legen sie dann bei Paco auch ganz schnell noch nach :!:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Vicente_14 - 15.08.2011, 18:02


    Hab ich das gestern vor dem Supercup mit Paco richtig verstanden?
    Es gab vor Spielbeginn eine Schweigeminute, weil Paco Alcacer mit ansehen musste, wie sein Vater bei einem Unfall starb?!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia-Valencia - 15.08.2011, 20:20


    jo, siehe
    Ruben8 hat folgendes geschrieben: .... stirbt und dann auch noch paco alcacers vater... :(
    grad für paco hats mich so gefreut dass er ein tor macht und jetzt sowas........



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 18.08.2011, 14:10


    Sie (Er, Vater und Mutter) waren nach dem Spiel am Freitag auf dem Weg nach Hause. Da ist der Vater zusammengebrochen. Was ich so gelesen habe am nächsten Tag hat man wohl noch eine halbe Stunde versucht ihn wiederzubeleben.

    Ich habe sogar noch den Rettungswagen vor dem Stadion losfahren sehen. Aber wer konnte schon ahnen, dass der zu Pacos Vater unterwegs war... :shock:


    EDIT:
    Paco ist heute zum ersten Mal wieder beim Training dabei gewesen

    SUPERDEPORTE ..... Canales y Alcácer, novedades de la sesión
    LAS PROVINCIAS ... Paco Alcácer se reincopora a los entrenamientos tras el fallecimiento de su padre



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 20.08.2011, 15:40


    Man hat dem zweiten Team mitgeitelt, dass Juan Bernat nicht für die Drittligaspiele zur Verfügung stehen wird, sondern in den ersten Kader aufrückt.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2011-08-20/bernat-ficha-valencia-plantilla-201108201344.html


    EDIT:
    Ein vor 3 Jahren aus unserer Jugend zu Barca gewechselter Linksverteidiger, Alex Grimaldo, hat heute mit 15 (!) Jahren seit Debüt bei Barca B in der zweiten Liga gegeben und eine Wahnsinnspartie abgeliefert:

    http://www.marca.com/2011/09/04/futbol/2adivision/1315159792.html

    http://www.transfermarkt.de/de/alejandro-grimaldo-garcia/transfers/spieler_193082.html

    Der Lauf der Dinge in Spanien, aber trotzdem traurig...

    ---

    Unsere A-Jugend ist mit einem hart erarbeitetem 0-1 Auswärtssieg gegen Levante in die Saison gestartet.

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=96



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 05.09.2011, 16:52


    RainerBonhof hat folgendes geschrieben: Hoffentlich legen sie dann bei Paco auch ganz schnell noch nach :!:
    Laut SUPERDEPORTE hat mam mich scheinbar erhört ;-)

    Blindaje para Paco Alcácer



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 05.09.2011, 17:36


    Sehr gut - und scheinbar wäre man mit einem Vertragsangebot auch schneller bei ihm gewesen, wenn nicht der Tod seines Vaters gewesen wäre. Denn natürlich hat man ihm genügend Zeit zum Trauern zugesprochen.


    EDIT:
    Gestern berichtete die SD davon, dass man sich mit Paclo Alcácer was die monetären Dinge betrifft auf einen neuen Vertrag geeinigt hat, ansonsten lautet der Grundtenor weiter: Man ist sich sehr nahe.

    Heute wurde er nach der Sperre von Aduriz auch gleich mit in den Kader gegen Granada gerufen!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2011/09/30/emery-llama-paco-alcacer-jugar-granada/140276.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    JMR - 30.09.2011, 14:49


    So schnell wie möglich unterschreiben mit einer sehr großen festen Ablösesumme. Auf so eine Sache wie bei Isco hab ich keine Lust mehr.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 10.10.2011, 23:55


    Mal ein kleines Update hier: Unsere A-Jugend ist souveränst in die neue Saison gestartet: Nach 5 Spielen stehen 5 Siege und 15 Punkte auf dem Konte, sodass man mit 16:3 Toren die Tabelle der Staffel 7 der "División de Honor" anführt. Mit 2 Punkten Rückstand folgen Huracán Valencia CF, ein erst 2011 gegründeter Verein mit hohem Valencianista-Anteil, der von Torrellano den Startplatz abgekauft hat, Villareal CF und schließlich die CF Crack's, eine private Fußballschule in Valencia, die "nebenan" in Paterna trainiert, alle mit 13 Punkten.

    Auf Platz 1 stehen also wir und auf den Plätzen 2 bis 4 quasi 2 Filialen unsererseits. :D So lässt es sich leben!

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=96

    In Staffel 5 ist Real Madrid überigens nur mit 10 Punkten aus 6 Spielen gestartet und rangiert hinter Rayo Vallecano (die haben traditionell eine bockstarke Jugendabteilung), Atlético Madrid und UD Salamanca fu Platz 4. :cool:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 14.10.2011, 08:58


    Gestern trafen sich Alberto und Lorenzo Toldrá, Pacos Agenten, mit Braulio und Javier Gómez, um weitere Details seines neuen Vertrags zu klären.

    Im Moment bespricht man unter anderem, ob es für die weitere Entwicklung Pacos sinnvoller ist, ihn direkt ins erste Team zu holen oder erst einmal für eine Saison auf Leihe zu schicken.


    Quelle: SD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 15.10.2011, 13:12


    für mich auf jeden fall ne leihe



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 24.10.2011, 13:02


    Valencia Mestalla hat es am Wochenende dank drei Toren von Paco geschafft in Zaragoza einen 3:2-Sieg einzufahren.

    ZARAGOZA B: Kilian, Joel, Carlos Javier, Ramiro, Meseguer, Kevin (Matas, min. 75), Joshua (Ness, min. 61), Brian (Estrada, min. 46), Nierga, Forniés y Maestre.

    VALENCIA MESTALLA: Adrián Lluna,Dalmau, Pardo, Tano, Mossa, Miñano, Portu (Marc Castells, min. 18), Adrián Cuevas (Cristian, min. 83), Alcácer, Bernat y Eldin (Carles Gil, min. 81).

    0-1 Paco Alcácer (p) (min.25)
    0-2 Paco Alcácer (min.36)
    0-3 Paco Alcácer (min.70)
    1-3 Matas (min. 77)
    2-3 Nierga (min. 88)

    SUPERDEPORTE ... Primer triunfo a domicilio gracias a Paco Alcácer



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Rambo007 - 27.10.2011, 15:13


    Bitte Paco nicht hergeben ! das ist unsere sportliche Stürmer hoffnung , zukunft !!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 28.10.2011, 09:20


    Laut SUPERDEPORTE ist Paco seit heute offiziell Mitglied der 1. Mannschaft.

    Der Vertrag wurde bis 2016 verlängert. Und die Ablöse beläuft sich in Folge dessen jetzt auf 20 Millionen Euro.

    Mehr dazu ist wohl erst wieder nachmittags online.

    Alcácer valdrá 20 millones



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 28.10.2011, 11:50


    Sehr gute Nachrichten!

    Man köntte auch mit dem Gedanken spielen, ihn auch mal in die Kader für die 1. Mannschaft hochzuziehen, um den "etablierten" Stürmern mal Druck zu machen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Rambo007 - 31.10.2011, 17:35


    jawohl ! der bring früher oder später sicher noch super leistungen in der 1. Mannschaft oder viel geld !!!

    wichtiger vertrag !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 01.11.2011, 01:56


    Unsere A Jugend hat übrigens das Spitzenspiel gegen den Zweiplatzierten Villareal mit 3:0 gewonnen und hat nun 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2. :)


    EDIT:
    Sehr gute Nachrichten: Der Vertrag mit Sturmtalent Paco Alcácer wurde bis 2016 verlängert.

    http://www.superdeporte.es/...cacer-renueva-2016/144519.html

    Über genaue Inhalte ist noch nichts bekannt. Da es aber zu einem Abschluss kam, sollten die wichtigsten Punkte beider Parteien wohl berücksichtigt worden sein: Der Klub wollte eine hohe Ausstiegsklausel, um einen zweiten "Fall Isco" zu verhindern, Paco wollte eine Garantie, dass er nächstes Jahr entweder zum ersten Team stößt oder zu einem Team der ersten oder zweiten Liga verliehen wird.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    amunt_valencia - 14.11.2011, 17:19


    Sehr schön! \:D/



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    el-hijo-de-villa - 15.11.2011, 21:59


    Ausgezeichnet! Und so formen wir unsere sportliche Zukunft! Nun auch bitte mit Alba verlängern!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 13.12.2011, 17:55


    Unser VCF Mestalla Coach Vicente Mir ist entlassen worden!
    loco4losche
    superDeporte



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 13.12.2011, 20:13


    könnte man ihn nicht als jugendtrainer weiterbeschäftigen? er ist immerhin zweimal aufgestiegen. ich verstehe, dass es imens wichtig ist, mestalla in der 3. liga zu halten, aber hatte immer gedacht, mir ist ganz gut.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    7DavidVilla - 14.12.2011, 22:40


    kann zu ihm jetzt nicht wirklich was sagen. fakt ist ja nur, dass seine primäre aufgabe sicher nicht der erhalt einer bestimmten liga, sondern das herausbringen von jungen talenten ist, die den sprung in die erste mannschaft schaffen. abgesehen von jordi alba kam da in den letzten jahren wenig bis gar nichts, deshalb kann ich seine arbeit jetzt nicht gerade als überragend beurteilen...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 08.01.2012, 15:47


    Das nennt man wohl gelungenen Einstand: Unter dem neuen Trainer Juan Sánchez feierte unsere zweite Mannschaft ein 3-0 gegen Sant Andreu und verlässt somit die Abstiegsplätze. Das erste Tor schoss dabei ausgerechnet Bernat, auf den Vicente Mir nicht gesetzt hatte - in seinem System gab es keine Außenspieler. Weiterhin trafen Portu und natürlich Paco Alcácer. :cool:

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=5



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 08.01.2012, 17:31


    Sehr geil! :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 08.01.2012, 18:08


    Einstand? Das erste Spiel unter ihm endete 0:0. Das war schon das zweite ;-) ! Trotzdem schön zu sehen, dass Mestalla noch gewinnen kann und damit auch die Abstiegsplätze verlassen konnte :D !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 08.01.2012, 18:27


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: auf den Vicente Mir nicht gesetzt hatte - in seinem System gab es keine Außenspieler. :cool:

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=5


    Gerade in unserer Situation mit Problemen auf den Außenpositionen in der 1. Mannschaft und den offensichtlichen Perspektiven Bernats ist das ja gerade zu skandalös ;)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 19.02.2012, 13:37


    Paco hat seine Verletzung überwunden und steht wieder im Kader fürs Spiel gegen Atlético Baleares :D !
    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/02/19/paco-alcacer-reta-lider/153939.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 19.02.2012, 14:01


    da wird er aber auch gebraucht :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 19.02.2012, 14:50


    Ja sehr. Ist ein guter Test wo es hingehen wird für Mestalla. Atlético Baleares ist erster in unserer Gruppe und wird als die stärkste Mannschaft in der gesamten Segunda B bezeichnet. Mal sehen wie sie sich gegen so ne Mannschaft verkaufen!


    EDIT:
    Wir haben gewonnen :shock: ! 3:1 heißt der Endstand. Carles Salvador und zweimal Armiche die Torschützen :D ! Geil. Paco kam auch zu seinem Comeback. Er wurde in der 59. Minute für Marc Castells beim Stand von 0:1 eingewechselt!
    Was für eine Trendwende Sergio Ventosa gebracht hat ist schlimm :cool: !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 19.02.2012, 16:15


    Was hat der Mir nur vorher angestellt ?

    4 Siege in Folge und jetzt sind es schon 10 Punkte auf den 1. Abstiegsplatz ....

    und 7 bis zum Aufstiegsplatz !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 19.02.2012, 21:14


    Keine Außenspieler. :idea:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 21.02.2012, 22:26


    Falls iwer die Leistungsdaten aller VCF Mestalla Spieler diese Saison haben will bei mir melden. Hab das alles in letzter Zeit in einem Excel Dokument zuasmmengeschrieben soweits mithilfe der Spielberichte möglich war :cool: !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 21.02.2012, 23:53


    ICH <3

    SUPER ARBIET, Danke! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 21.02.2012, 23:55


    Lad es doch einfach mal hoch, würd mir das auch mal gern anschauen ! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 22.02.2012, 00:00


    Glaub nicht, dass ich es iwie ins Forum hochladen kann. Müsstet mir schon eure e-mail Adressen zukommen lassen wenn ich mich jetzt nicht täusche ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 22.02.2012, 00:11


    http://www.mediafire.com/

    Und ab geht's! :) Link hir reinstellen und gut ist :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 22.02.2012, 00:30


    So gehts natürlich auch!
    Hier das Excel File mit den Leistungsdaten plus der Tabelle der Seguda B:
    http://www.mediafire.com/?3dnj36fca9ki7wk
    Und hier das Word Dokument mit den einzelnen Spielen:
    http://www.mediafire.com/?r2945h1b5vn4g7y
    P.S. Werds natürlich immer updaten und am Ende der Saison stell ichs noch einmal hinein ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 22.02.2012, 00:36


    DANKE ! :blob7:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 22.02.2012, 00:38


    Der Wahnsinn! DANKE DIR!

    Stell es auch mal auf Transfermarkt - gibt da auch Leute, die das interessiert! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 22.02.2012, 01:02


    Ist schon erledigt ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 26.03.2012, 13:35


    Elche hat sich nach Paco erkundigt, bekam aber sowohl vom Verein als auch vom Spieler selbst ein "nein" als Antwort.


    Quelle: SD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2012, 12:13


    Ich hatte es am Mittwoch, als ich die F5-Taste massakriert hab, doch noch vergessen zu posten: Unsere A-Jugend ist nach einem 3-0 gegen die CF Crack's nicht mehr von Platz 1 der Tabelle zu verdrängen und wird somit erneut am Copa de Campeones teilnehmen!

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=96

    Dort wird man zum Beispiel nicht auf Real Madrid treffen, die in ihrer Staffel nur 3. geworden sind - Atlético Madrid wird Gruppensieger in der Gruppe. Spannend bis zum Schluss bleibt es in Katalonien, wo der FC Barcelona letzte Woche 2:0 gegen Espanyol gewann und somit aus 2 Punkten Rückstand nun 1 Punkt Vorsprung gemacht hat. Schon ein Remis dieses Wochenende wäre aber zu wenig bei einem Sieg Espanyols! Im Baskenland sind Real Sociedad, Athletic Club und Danok Bat CF (kenn ich auch nicht) sogar punktlgeich!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 13.04.2012, 14:33


    Das Turnier zur Ermittlung des Meisters könnte man sich eigentlich auch mal antun. Aber da der Austragungsort ja wahrscheinlich erst wieder kurzfristig bekannt gegegeben wird... Oder steht da schon was fest?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 13.04.2012, 16:22


    Mir ist leider nichts bekannt, aber in den letzten Jahres wurde es in der Tat immer recht kurzfristig bekanntgegeben. :???:


    EDIT:
    Barca hat übrigens tatsächlich nur Remis gespielt am letzten Spieltag und wurde somit noch von Espanyol vom ersten Platz verdrängt. :D Im Baskenland haben alle punktgleichen Teams gewonnen, im direkten Vergleich setzte sich Real Sociedad San Sebastian durch.

    Im Copa de Campeones trifft man nun auf: Sporting Gijón, RS San Sebastian, RCD Espanyol, Sevilla FC, Atlético Madrid und UD Las Palmas.

    Zur Einordnung aber hier mal die Spielerprofile der Spieler, die im siegreichen Finale der Copa 2007 getroffen haben.

    Für uns: Asier Pierrick und Daniel Olcina

    http://www.transfermarkt.de/de/asier-pierrick/profil/spieler_65319.html
    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-olcina/profil/spieler_65345.html

    Für Real Madrid: Luis Hernández

    http://www.transfermarkt.de/de/luis-hernandez/profil/spieler_62945.html

    Merke: Vor den Spielern liegt trotzdem noch ein unfassbar weiter Weg hin zum Profitum - und auch zu einem Gewinn der Copa de Campeones.


    EDIT2 sagt: Zu dieser Saison gab es eine neue Regelung: Der beste Zweitplatzierte fährt auch mit zum Turnier - somit ist der FC Barcelona doch mit dabei!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 16.04.2012, 23:00


    Ich drück natürlich Valencia und Las Palmas die Daumen! :-)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 17.04.2012, 10:37


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Zu dieser Saison gab es eine neue Regelung: Der beste Zweitplatzierte fährt auch mit zum Turnier - somit ist der FC Barcelona doch mit dabei!
    Wer das wohl wieder unter Anwendung hochkomplizierter mathematischer Formeln möglich gemacht hat ;-)


    EDIT:
    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Barca hat übrigens tatsächlich nur Remis gespielt am letzten Spieltag und wurde somit noch von Espanyol vom ersten Platz verdrängt. :D Im Baskenland haben alle punktgleichen Teams gewonnen, im direkten Vergleich setzte sich Real Sociedad San Sebastian durch.

    Im Copa de Campeones trifft man nun auf: Sporting Gijón, RS San Sebastian, RCD Espanyol, Sevilla FC, Atlético Madrid und UD Las Palmas.
    Wer gerne beim Turnier dabei sein möchte...

    30. April bis 5. Mai in Lepe (Huelva)

    RFEF ... La Copa de Campeones se jugará en Lepe (Huelva)

    Und zur Info auch noch das...

    RFEF ... La XVIII Copa de Campeones de División de Honor Juvenil ya tiene participantes



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 02.05.2012, 00:24


    Leider ist man bereits im Viertelfinale mit 3-1 gegen Sevilla FC ausgeschieden... :(


    EDIT:
    Unsere zweite Mannschaft hat sich heute mit einem 2-0 über Gandía endgültig den Klassenerhalt gesichert. Juan Bernat traf doppelt. :)

    http://www.futbolme.com/com/index_torneo.asp?id_torneo=5



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    littlevampire - 06.05.2012, 21:57


    Sehr gut, dann können ja einige Spieler nächste Woche vielleicht in der 1. Mannschaft spielen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 18.05.2012, 14:14


    Wenn die erste Mannschaft am 21. Mai zur Freundschaftsspiel-Tour in die USA aufbricht, dürfen sich auch 5 Nachwuchsspieler beweisen: Carles Gil, Portu, Pardo, Joel und Dalmau treten die Reise mit an.

    Paco Alcácer und Juan Bernat weilen zur selben Zeit bei der U19-EM und sind genauso verhindert wie die Nationalspieler Roberto Soldado, Jordi Alba, Adil Rami und Ricardo Costa. Maduro und Feghouli haben ebenfalls Termine bei ihren Nationalverbänden.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/05/18/cinco-canteranos-gira-eeuu/162044.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 23.05.2012, 16:49


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben:
    Paco Alcácer und Juan Bernat weilen zur selben Zeit bei der U19-EM und sind genauso verhindert wie die Nationalspieler Roberto Soldado, Jordi Alba, Adil Rami und Ricardo Costa. Maduro und Feghouli haben ebenfalls Termine bei ihren Nationalverbänden.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/05/18/cinco-canteranos-gira-eeuu/162044.html
    Juan Bernat wurde übrigens in letzter Sekunde verworfen und steht nicht im Kader für die U19 EM :( ! Und im ersten Spiel siehe da der statt Bernat spielende Deulofeu sieht noch in der 1. HZ gelb-rot :roll: !


    EDIT:
    Da ich das Match gesehen habe mal mein Eindruck zu den Mestalla Spielern (in Klammer immer die Anzahl der gespielten Minuten):
    Charles Gil (90 Minuten) hat mich sehr beeindruckt. Sehr ruhig am Ball mit guter Übersicht und guter Ballbehauptung. Kann mich an keinen wirklichen Fehlpass von ihm erinnern. Dazu vorne immer wieder gefährlich!
    Portu(32 Minuten) musste auf den Flügeln ran obwohl er ja eig ein 8er ist. Hatte am Anfang damit Probleme, kam aber immer besser ins Spiel. Ich würde ihn gerne mal auf seiner angestammten Position sehen!
    Joel (45 Minuten): Zeigte sich gut und ließ über seine Seite nicht wirklich was zu. Vorne aber nicht wirklich effektiv.
    Pardo (45 Minuten): Schwach. Unnötige Gelbe geholt und mit einem Riesenpatzer der nur wegen unserem Riesenglück nicht in einem Tor resultierte (Gegner schoss eigenen Mann an).
    Dalmau (20 Minuten) spielte im rechten Mittelfeld und konnte mich keineswegs überzeugen. Ich kann mich an keinen angekommenen Pass erinnern!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 24.05.2012, 19:09


    danke dir! war nicht im stande, mehr als das aduriz-tor zu sehen ^^



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 24.05.2012, 23:48


    Auch von mir ein Dankeschön!

    Aber auch ein Dalmau spielte positionsfremd. ;-)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 26.05.2012, 09:42


    Carles Gil wusste anscheinend wirklich zu beeindrucken:

    El Valencia CF blinda a Carles Gil
    soweit ich das verstanden habe, weiß man noch nicht genau, wo man ihn einsetzen wird.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 29.05.2012, 11:40


    Getafe ist an einer Leihe Pacos für die kommende Saison interessiert.
    Auch Hércules soll Interesse haben.


    Quelle: Valencia Plaza



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Rambo007 - 29.05.2012, 14:45


    sollten wir ihn überhaupt verleihen ? bei einem möglichen abgang von aduritz ??



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 30.06.2012, 19:03


    laut tm.de geht führungsspieler und kapitän (?) angel montoro im sommer für 2 jahre zu recreativo huelva... hab davon ja gar nichts mitbekommen, über den spieler weiß ich nur, dass er oft mit verletzungen zu kämpfen hatte!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 01.07.2012, 12:51


    Kapitän is er schon mal nicht. Das is José Miñano ;-) . Hätte davon auch noch nix mitkriegt!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 01.07.2012, 17:10


    ahh okay, danke für die verbesserung. es war ja immer mal (weiß nicht ob das hier im forum der fall war) davon die rede gewesen, albelda, einen neuen ZDM und einen aus der cantera (portu, montoro) für die nächste saison einzuplanen. montoro ist nun jedenfalls weg.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 06.07.2012, 13:31


    Carles Gil hat seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Über Klauseln ist nichts bekannt, ich denke jedoch, dass uns kein 2. Fall Isco passieren wird.

    http://www.transfermarkt.de/de/carles-gil/profil/spieler_127987.html


    Wusste ja durchaus bei den Spielen in den Staaten als Offensivallrounder zu überzeugen. Ohne schlechten Saisonstart wird auch unsere Zweite hoffentlich weiter oben mitspielen, vielleicht je nach dem wie es läuft sogar ein Wörtchen um die Relegationsplätze um den Aufstieg mitreden, die Liga war letztes Jahr doch sehr eng obenrum. Dennoch schlägt mein Herz in der Klasse doch etwas mehr für Huracán, natürlich nicht ohne Hintergedanken ;)




    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 06.07.2012, 16:43


    Charles Gil Mittelstürmer :roll: ?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 06.07.2012, 16:50


    ist er linksaußen sonst oder alles? ^^

    statistiken letzte saison: 16 spiele, 2 tore in der 3. spanischen liga...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 06.07.2012, 18:24


    Gegen Houston spielte er im RM oder RA, in der 2. Mannschaft glaube ich LA. Daher mein Kommentar des Offensivallrounders. Man bedenke dass Vicente Gil ohne Außenspieler spielte, würde das nicht unbedingt als Maßstab nehmen mit den 2 Toren.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 06.07.2012, 20:53


    Hm ich glaub er spielt auch in der 2. RA. LA spielt Juan Bernat wenn ich mich jz nicht täusche!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 09.07.2012, 19:00


    Paco traf beim 2:0 gegen Estland sehenswert zum 2:0. Ansonsten eher unglücklicher Auftritt von ihm

    Link



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 11.07.2012, 17:03


    Unser neuester Zugang:
    Alex Quintanilla (22) von Dep. Alaves, spielt DM, eventuell auch für die 1. Mannschaft als Back-up vorgesehen:
    TM-Profil
    SD-Bericht



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 12.07.2012, 13:03


    Álex Quintanilla Urionabarrenetxea... Was hab ich für nen kacklangweiligen Namen, ey...

    Naja, viel falsch machen kann man nicht bei dem Jungen. :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 12.07.2012, 21:50


    Was für ein Spiel von Paco im Halbfinale der U19 EM gegen Frankreich. In der 60 Minute eingewechselt mit einem Tor und 2 Assists beim 3:3 nach Verlängerung. Im Elferschießen hat er dann den Elfer auch sehr stark verwandelt!
    Je mehr ich die U19 EM verfolge umso mehr komm ich von der Verpflichtung eines Stürmers ab :cool: .



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 12.07.2012, 23:18


    ja, den gedanken hab ich auch ab und an. vor allem, wenn man bedenkt, dass wir 12 mio. für 3 spieler ausgeben wollen... das ist kaum machbar ohne einen verkauf von tino, der ja leider leider leider momentan unwahrscheinlich ist :(

    salva ruiz hat mir nicht so gut gefallen. ein paar unsaubere ballannahmen, dann mal wieder gutes zweikampfverhalten und total zögerlich beim 2:2 (?). naja, ist ja noch jung!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 12.07.2012, 23:36


    Eben. Da hol ich doch lieber Bruno und einen von Didac/Siqueira für die 12-14 Millionen und vertraue auf Paco und Jonas falls Soldado mal ausfallen sollte. Natürlich müsste man Paco dann oft einwechseln aber dass er als Einwechselspieler was bewirken kann hat er mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Aber vll lass ich mich im Moment auch zu sehr von seiner Leistung heute blenden ;-)!
    P.s. Das war das 3:3 bei dem Salva etwas geschlafen hat;)!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 19.07.2012, 08:53


    LOS CAMPEONES DE EUROPA NOS CUENTAN SUS SENSACIONES DE PRETEMPORADA



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 25.07.2012, 02:15


    Miñano aus der Zweiten geht zu Huracán Valencia, Ángel Montoro zu Recre Huelva - einem Zweitligisten mit Ambitionen, darauf bin ich stolz! - und Joel zur Real Madrid C.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 25.07.2012, 13:18


    Das heißt es gehen der Kapitän und der Co-Kapitän. Schau ma mal wie Mestalla das abfangen kann!
    Zu Joel spar ich mir meine Worte. Hat uns verlassen weil man ihm keinen Fußball in der ersten Mannschaft anbieten konnte und er wechselt zu Real Madrid C :roll: ?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 06.08.2012, 19:40


    Carles Gil geht auf Leihbasis zu Elche. Ob für 1 oder 2 Jahre bleibt abzuwarten.


    Quelle: SD



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 06.08.2012, 20:46


    Viel Glück, Carles! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 06.08.2012, 23:34


    danke für den hinweis, hab ich wohl überlesen. mal schauen, ob er dort überraschen kann - hoffentlich!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 23.08.2012, 13:18


    Er hat übrigens im ersten Spiel gegen Ponferradina sehr überzeugen können und ein schönes Tor erzielt. Iwo hab ich sogar gelesen dass er zum Man of the Match gekürt wurde ;-) ! Die Woche gegen Hercules wirds aber noch interessanter! Schaun wir mal wie er mit dem Druck aufgrund der Rivalität umgehen kann :D .
    http://www.diarioinformacion.com/elche-cf/2012/08/21/carles-gil-esperaba-buen-debu/1286488.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 23.08.2012, 17:43


    sehr schön! danke für die information, valencia mestalla spielt ja am samstagabend gegen tarragona, kein leichter auftaktgegner.

    und ein gewisser 20-jähriger fede aus der zweiten mannschaft ist für die u20-mannschaft argentiniens nominiert worden...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 23.08.2012, 20:48


    Auf Fede bin ich übrigens auch schon gespannt. Ist ein extrem torgefährlicher Linksaußen/OM der zusammen mit Juan Delgado und Roberto Ibañez im Juvenil A beeindrucken konnte. War neben Juan Delgado falls ich mich jz richtig erinnere sogar Topscorer. Alle drei haben übrigens die Vorbereitung bei Mestalla mitgemacht und Fede dabei schon 3 Tore erzielt :D !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 23.08.2012, 22:16


    oh cool, dachte irgendwie, er wäre außenverteidiger... bin allgemein gespannt auf mestalla diese saison, hatten einige abgänge zu verkraften, aber ne gute innenverteidigung gewonnen!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 26.08.2012, 22:01


    Charles Gil hat auch bei Hercules getroffen. Beim 1:2 Auswärtssieg Elches traf Charles zum 0:2. Sehr guter Start für ihn hätt ich mal gesagt :D !

    Und Mestalla kam zum Saisonstart auswärts gegen den Absteiger Gimnàstic de Tarragona immerhin zu einem 1:1. Torschütze war hier Linksverteidigertalent und spanischer Jugendnationalspieler José Luis Gayá :cool: .
    https://twitter.com/XimoVCF



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 26.08.2012, 22:30


    Boah, was für gute Nachrichten! Carles Gil mit super Einstand, die filial mit einem Remis gegen den stärksten Gegner der Liga! :!:


    EDIT:
    Carles Gil erzielte gestern beim 1-0 Sieg von Elche gegen Córdoba das einzige Tor und kann somit 3 Tore nach 4 Spieltagen in der Segunda División verbuchen.

    Leider verletzte er sich im selben Spiel und wurde auf der Trage vom Spielfeld gebracht. Es soll sich aber angeblich "nur" um Adduktorenprobleme handeln...

    AMUNT!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 11.09.2012, 10:52


    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/09/09/valencia-mestalla-sale-escaldado-lhospitalet/172712.html

    mestalla hat auswärts 4:0 verloren... hab in der aufstellung aber weder quintanilla noch carlos delgado gesehen...

    Felipe, Dalmau, Salva, Mario, Cano, Portu, Fede (Pedro, m. 46), Molina (Alex Cortell, m.46), Choco, Dani Lucas y Gayá (Danson, m.57).



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 26.09.2012, 23:31


    Heute gabs wieder eine Niederlage für Mestalla. Man verlor daheim gegen Atletic Balears mit 0:1. Torschütze war dabei ausgerechnet Ex-Mestalla Stürmer Christian López. Mestalla hatte zwar viel Ballbesitz konnte aber diesen nicht wirklich in zählbares verwandeln. Zudem musste Portu in der 92. Minute auch noch mit gelb-rot vorzeitig unter die Dusche.

    Hier die Aufstellung: Felipe, Leuko, Salva Ruiz, Quintanilla, Carlos Delgado, Portu, Armiche (Alex Cortell, min. 55), Mario Arques (Manu Molina, min. 46) Choco Lozano, Fede y Danso (Gayá, min. 68).

    Im Normalfall ist Atletic Balears eine gute Mannschaft. Haben letzte Saison vorne mitgespielt. Das man aber nach 6. Runden noch immer ohne Sieg dasteht ist allerdings ziemlich bedenklich und das man auf Platz 18 ist ebenfalls. Aber geben wir ihnen mal Zeit. Im Vergleich zur letzten Saison sind ja immerhin 9:!: neue Spieler in der Startformation!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 28.09.2012, 09:20


    danke für die infos! Darf man fragen wo du Mestalla-Spiele siehst?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 28.09.2012, 13:19


    Die Spiele werden nicht übertragen. Schaun könnten wir nur falls Mestalla aufsteigen würde was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Die Infos hol ich mir meistens von da:
    http://hastalamuertemestalla.blogspot.co.at/
    oder der SD :) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 28.09.2012, 13:47


    ah ok, danke! Ich dachte ich hätte mich erinnert, dass du mal Details über die Spiele geschrieben hast, aber ich nehme an, die kamen aus den Spielberichten.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 28.09.2012, 14:45


    Richtig. Spielberichte sind das einzige was die Leute außerhalb von Valencia über Mestalla im Internet finden können. Oder waren es zumindest lange Zeit. Jetzt gibt es ja immerhin schon Zusammenfassungen auf vcfplay :D ! Hier die vom letzten Spiel:
    http://www.vcfplay.com/future/resumen-mestalla-atbaleares-653.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    el-hijo-de-villa - 18.10.2012, 20:14


    Malaga ist an Carles Gil interessiert!

    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/17/malaga-persigue-carles-gil/175930.html

    Langsam geht mir dieser Klub auf den Sack! Ich will keine Isco 2-Situation!
    War aber klar, dass diese Entwicklung von Carles in den letzten Monaten nicht unerkannt bleibt!
    Zumindest hat man bei uns aus der Isco-sache gelernt, Gil hat erst vor kurzem einen neuen Vertrag unsterzeichnet und die Ablöse hat man gleich auf 8 mios gesetzt!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 23.10.2012, 12:56


    http://www.superdeporte.es/valencia/2012/10/23/sergio-ventosa-destituido/176551.html


    Sergio Ventosa wurde als Trainer der 2. Mannschaft entlassen. Nachfolger soll Paco Lopez werden, angeblich schon gestern mit Braulio beim Essen gesehen worden. Hoffen wir, dass wir in der Liga bleiben.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 23.10.2012, 15:23


    war irgendwie zu erwarten, ist halt jetzt schon ne lange Durststrecke! Eine starke zweite Mannschaft, die in die Segunda kommen könnte, wäre schon echt wertvoll für den Verein



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    ArturoVidal - 23.10.2012, 17:02


    Potenzial ist ja vorhanden, aber da fehlt auch ein Spieler der die Mannschaft führen kann. Ist aber natürlich auch schwer, da die Spieler nich älter als 26 ??(glaube ich) sein dürfen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    el-hijo-de-villa - 23.10.2012, 21:06


    Soweit ich weiß ist das Alter der Spieler egal!
    Villareal B spielte ja auch in der 2. Liga und dort tummelten sich fast auschließlich nur Spieler um die 30 Jahre (Und die Talente durften auf der Bank versauern)!

    Doch für die segunda reichts bei uns ohnehin bei weitem nicht!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 23.10.2012, 21:20


    ja alter ist in spanisch für das b team unerheblich



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    ArturoVidal - 04.11.2012, 14:50


    nach vier Niederlagen in Folge, gab es endlich mal wieder einen Dreier.

    2:0 bei Constancia. :)

    Constancia 0: Gaspar, Isma, Guasp, Cristian, Nene, Nacho, Mateo, Fuster, Campos, Esteban, Sergio, Rafita, David, Toros, Vich.

    VCF - Mestalla 2: Felipe, Dalmau, Salva Ruiz, Quintanilla, Tano, Mario, Armiche, Portu, Alex C., Fede, Gayà, Ximo Forner, Adrián, Molina, Rubianes, Anthony..

    Goles: 0-1, Alex Quintanilla, min. 5. 0-2, Fede (p.), min. 48.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 18.11.2012, 22:39


    Unsere 2. Mannschaft hat beim Tabellenführer gewonnen und somit den 3. Sieg in Folge eingefahren, GLÜCKWUNSCH !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 09.12.2012, 19:23


    Mestalla konnte heute nach 2 Unentschieden in den letzten beiden Spielen gegen den 3. Alcoyano und den 4. Huracán wieder gewinnen. Man siegte zuhause gegen Villarreal B mit 1:0. Goldtorschütze war Armiche nach einem Traumpass von Portu.
    Damit liegt man an 12. Stelle bei 21 Punkten (punktegleich mit dem heutigen Rivalen ;-)). Man ist 4 Punkte vom ersten Abstiegsplatz aber auch 4 Punkte von Platz 6 entfernt :) !


    EDIT:
    Hier gibt es die Zusammenfassung vom Spiel: http://www.vcfplay.com/future/gran-triunfo-mestalla-ante-villarreal-955.html


    EDIT2:
    Man hat bei den Kindern zwischen 8 und 16 eine Kündigungsklausel in die Verträge einbauen lassen. Diese beträgt 60000 Euro und soll das Abwerben der Spieler durch andere Vereine wie im letzten Sommer durch Barcelona verhindern!
    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2012-12-11/club-blinda-cantera-clausulas-20121211.html
    Sehr sehr gute Nachrichten :D .



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 11.12.2012, 22:54


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Man hat bei den Kindern zwischen 8 und 16 eine Kündigungsklausel in die Verträge einbauen lassen. Diese beträgt 60000 Euro und soll das Abwerben der Spieler durch andere Vereine wie im letzten Sommer durch Barcelona verhindern!
    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2012-12-11/club-blinda-cantera-clausulas-20121211.html
    Sehr sehr gute Nachrichten :D .

    In der Tat, nur gehen die dann im Zweifelsfall für 60.000 Euro statt für lau - aber immerhin!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 11.12.2012, 23:24


    Zwei Elternteile haben den sogenannten "Bindungsvertrag" abgelehnt. Spielen jetzt aber beide nicht mehr in den Jugendteams. Einer unterhält Kontakte zu Real Madrid. Klingt für mich fast so wie: Unterschreiben oder ihr fliegt raus?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 15.12.2012, 19:01


    Mestalla gewinnt wieder mal 1:0. Diesmal gegen Schlusslicht Orihuela. Torschütze war wieder Armiche. Diesmal kam der Assist von Fede der wohl ein ganz starkes Spiel gemacht hat :cool: !
    Damit hat Mestalla von den letzten 21 Punkten 17 erreicht. Wenns so weitergeht wirds noch interessant in Bezug auf den Aufstieg :D .



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 24.12.2012, 23:54


    Villancico Mestalla

    Outtakes



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 25.12.2012, 12:49


    Álex Quintanilla studiert Wirtschaftsingenieurwesen und Mario Arques studiert Jura - sehr interessant ^^



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 10.01.2013, 18:26


    Unsere Nachwuchshoffnung Fede ist zurzeit in Argentinien beim U20 Campeonato Sudamericano unterwegs. Argentinien verlor gestern gegen 9 Chilenen mit 1:0, Fede wurde in der 67 min. eingewechselt. Sind auch sonst noch ein paar interessante Namen im Turnier: Juan Iturbe, Lanzini, Adryan, Lichnovsky...

    Weltfussball



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 12.01.2013, 21:26


    danke für die info und interessant zu wissen, dass er da sogar eingewechselt wird! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 16.01.2013, 20:53


    Valencia Mestalla hat den 19jährigen Carlos de la Nava von UD Salamanca verfplichtet. Der Mann kann von MS bis OM alles spielen und ist "die Perle der Cantera" in Salamanca, wie man hört. Er kommt vorerst ein halbes Jahr auf Leihe, man hat allerdings eine Kaufoption über 300.000 Euro.

    http://www.transfermarkt.de/de/carlos-de-la-nava/profil/spieler_195337.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 28.01.2013, 17:25


    http://www.youtube.com/watch?v=lQvlLoB1RjE



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 28.01.2013, 20:47


    wahnsinns aktion! Das nenn ich mal Einsatz!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 29.01.2013, 14:54


    Blöd nur dass er nachher noch vom Platz geflogen ist!


    EDIT:
    Wieder mal positive Nachrichten. Mestalla gewann heute gegen den im Mittelfeld befindlichen AE Prat mit 4:1. Mann des Spiels war klar Fede mit 3 Toren und einem Assist. Das andere Tor machte Juan Delgado der auch eins auflegte.
    Fede zeigt also mal wieder auf und auch Juan Delgado scheint auf Touren zu kommen. Ist ja erst diese Saison vom Juvenil A hochgezogen worden (zusammen mit Roberto Ibanez der sich leider verletzt hat:( ). Erwarte mir auf jeden Fall noch einiges von ihm!
    Mit dem Sieg ist man 10. mit 37 Punkten, 11 Punkte weg vom Relegationsplatz und 16 vom ersten Aufstiegsplatz also im guten Mittelfeld!
    AMUNT MESTALLETA!!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 03.03.2013, 18:05


    Riesiges Verletzungpech im Übrigen in letzter Zeit, zeitweise stand kein nomineller Stürmer mehr zur Verfügung! Stark!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 03.03.2013, 20:14


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: Wieder mal positive Nachrichten. Mestalla gewann heute gegen den im Mittelfeld befindlichen AE Prat mit 4:1. Mann des Spiels war klar Fede mit 3 Toren und einem Assist. Das andere Tor machte Juan Delgado der auch eins auflegte.
    Fede zeigt also mal wieder auf und auch Juan Delgado scheint auf Touren zu kommen. Ist ja erst diese Saison vom Juvenil A hochgezogen worden (zusammen mit Roberto Ibanez der sich leider verletzt hat:( ). Erwarte mir auf jeden Fall noch einiges von ihm!
    Mit dem Sieg ist man 10. mit 37 Punkten, 11 Punkte weg vom Relegationsplatz und 16 vom ersten Aufstiegsplatz also im guten Mittelfeld!
    AMUNT MESTALLETA!!!

    vom relegationsplatz ist mestalla nur 9 Punkte entfernt... wie kommst du denn auf 11? die letzten 4 direkt runter und der fünftletzte in die relegation (aktuell Orihuela) Nach vorne wäre der 7. Platz von Reus noch möglich, die haben 4 Punkte mehr als Mestalla und die waren zuletzt auch recht unbeständig



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 04.03.2013, 00:13


    Da hab ich mich wohl verschaut. Sind natürlich 9 Punkte auf den Relegationsplatz und 11 auf den ersten Abstiegsplatz. Das kann wohl auch passieren wenn man eine genaue Statistik führt :) !
    Ps Wenn Interesse besteht kann ichs gerne wieder hochladen ;-) !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 04.03.2013, 03:59


    wieso den stress machen? :) jeder der interesse hat kann sich ja die tabelle selbst anschaun (http://www.futbolme.com/col/index_torneo.asp?id_torneo=5). Wäre aber echt cool, wenn du weiterhin kurze Spielberichte posten könntest ;)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 04.03.2013, 12:46


    Ja aber ich führ wieder alle Statistiken wie letztes Jahr. Für jeden einzelnen Spieler die Spielminuten, Tore, Assist, Karten, Verletzungen (halt so gut wies möglich ist) unsw. .
    Könnts gerne wieda auf mediafire hochladen falls Interesse besteht :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 04.03.2013, 13:26


    Von meiner Seite her schon! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 04.03.2013, 16:51


    Gut hier sind die Links:
    http://www.mediafire.com/view/?u1171uwo5wnstff
    http://www.mediafire.com/view/?rbbvzy2z8zwgf4j
    Wenns iwas findets was ich übersehen bzw. nicht gefunden hab wie Verletzungszeiten bei einigen könnt ihrs gern einfügen und wieder uploaden. Sollt gehn wenn ich das richtig verstanden hab :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 04.03.2013, 21:24


    STARK! Danke dir! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 05.03.2013, 20:51


    von mir auch vielen dank!! dass du das soooo detailliert machst konnte ich ja nicht ahnen 8) :) STARK!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 10.03.2013, 15:29


    Wenns die erste Mannschaft nicht schafft kann uns wenigstens Mestalla Freude machen. Sie gewannen in Reus mit 1:0. Ein weiteres gutes zu 0. Dalmau mit einem golazo was ich gelesen hab :cool: !
    Ps. Man ist jz 9. 11 Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt.


    EDIT:
    Und was für ein GOLAZO das war :shock: !
    https://www.youtube.com/watch?v=7aKO9bDK0b8



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Ruben8 - 17.03.2013, 17:49


    2 verschenkte punkte gegen sant andreu :( braulio und bernat haben dabei zugesehen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 17.03.2013, 20:04


    Ja das Spiel muss schon lang entschieden sein wie der Ausgleich gefallen ist. Fede einmal im Pech mit seinem Stangenschuss und Juan Delgado muss eig auch 2 Tore machen. Naja Mund abputzen und weitermachen.
    AMUNT!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    el-hijo-de-villa - 18.03.2013, 19:37


    wie macht sich Fede eigentlich? Er gilt ja als eines unserer aussichtsreichsten Talente!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 20.03.2013, 15:58


    Folgende Spieler der Cantera und Mestallíta sind für das Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Castellón nominiert worden: Quintanilla, Portu, Dalmau, Manu Molina, Mario Arqués, Fede, Juan Delgado y Choco Lozano. Vor allem bei Dalmau hoffe ich auf eine baldige Nominierung für ein Pflichtspiel - der ist auf keinen Fall schlechter als Barragán.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 20.03.2013, 16:50


    Das stimmt. Er spielt in letzter Zeit wirklich stark für Mestalla und hat es sich sicher verdient.
    Auf Mario bin ich auch gespannt. Spielt ja erst seitdem Trainerwechsel wirklich und seit dem durchgehend als Dm. Sicher auch ein Mitgrund für den Aufschwung und deshalb bin ich froh wenn man ihn mal in Aktion sehen kann!

    @ Christian: Fede spielt in letzter Zeit wirklich herausragend. Zuletzt mit 4 Toren in 2 Spielen. Also er ist mom wohl die größte Hoffnung ;-) . Vll sehen wir auch ihn gegen Castellón :D .



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    CVF2017 - 20.03.2013, 20:47


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Folgende Spieler der Cantera und Mestallíta sind für das Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Castellón nominiert worden: Quintanilla, Portu, Dalmau, Manu Molina, Mario Arqués, Fede, Juan Delgado y Choco Lozano. Vor allem bei Dalmau hoffe ich auf eine baldige Nominierung für ein Pflichtspiel - der ist auf keinen Fall schlechter als Barragán.

    hoffentlich spielt er für die A Mannschaft in naher Zukunft ich mag den jungen :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    el-hijo-de-villa - 21.03.2013, 21:56


    Das hört sich ja gut an! Danke für die Info! Fede ist doch Argentinier oder?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 21.03.2013, 23:23


    Ja! :)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    ArturoVidal - 21.05.2013, 13:17


    VCF Mestalla hat übrigens die Saison auf den 16. Platz beendet, und bleibt somit in der Segunda Division B. :)

    Nachdem man aus den letzten 10 Spielen keinen einzigen Sieg mehr holen konnte, ist man am Ende noch in akute Abstiegsgefahr geraten.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 21.05.2013, 14:13


    Scheinbar gibt's bei der Mestallita nur Schwarz oder Weiß. Aber wichtig, wenigstens den Drittklassigen Fußball zu sichern. Mittelfristig dürfte es da aber mal Richtung obere Tabellenhälfte gehen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 21.05.2013, 20:17


    Das Übel kommt doch da auch aus der selben Quelle wie in der ersten Mannschaft: Extrem viele Verletzungen, darunter Muskelverletzungen etc. etc. Es liefen doch nur noch zusammengewürfelte Mannschaften auf gegen Ende der Saison -.-



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 22.05.2013, 11:41


    Der Vertrag von Albert Dalmau läuft diese Saison aus. Ursprünglich war geplant, ihn in die erste Mannschaft hochzuziehen, allerdings wird dieser Platz noch von Barragán besetzt. Sollte sich an dieser Situation nichts ändern, wird Dalmau den VCF verlassen, Interesse haben Castilla, Sporting Gijón, Giron, Sabadell und Red Bull Salzburg. Als Deadline, um eine endgültige Entscheidung zu treffen, hat man sich den 30. Juni gesetzt.


    Quelle: Plaza Deportiva


    EDIT:
    EL VCF MESTALLA CELEBRA SU PERMANENCIA EN 2ªB



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 22.05.2013, 18:49


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Albelda6 hat folgendes geschrieben: Scheinbar gibt's bei der Mestallita nur Schwarz oder Weiß. Aber wichtig, wenigstens den Drittklassigen Fußball zu sichern. Mittelfristig dürfte es da aber mal Richtung obere Tabellenhälfte gehen.

    Das Übel kommt doch da auch aus der selben Quelle wie in der ersten Mannschaft: Extrem viele Verletzungen, darunter Muskelverletzungen etc. etc. Es liefen doch nur noch zusammengewürfelte Mannschaften auf gegen Ende der Saison -.-
    Gegen Ende hat Gayá sogar als Innenverteidiger einspringen müssen. Also das sagt schon einiges...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 22.05.2013, 19:32


    greenhorn hat folgendes geschrieben: Der Vertrag von Albert Dalmau läuft diese Saison aus. Ursprünglich war geplant, ihn in die erste Mannschaft hochzuziehen, allerdings wird dieser Platz noch von Barragán besetzt. Sollte sich an dieser Situation nichts ändern, wird Dalmau den VCF verlassen, Interesse haben Castilla, Sporting Gijón, Giron, Sabadell und Red Bull Salzburg. Als Deadline, um eine endgültige Entscheidung zu treffen, hat man sich den 30. Juni gesetzt.


    Quelle: Plaza Deportiva

    Das wäre der echt Quatsch. Der soll barragán ersetzen, schlechter kann er seine Sache echt nicht machen. Und jung ist er doch auch noch.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    greenhorn - 04.06.2013, 20:23


    Mario Arqués, C. Delgado, Alex Quintanilla, Fede, Gayá und Salva Ruiz werden die Saisonvorbereitung mit der 1. Mannschaft mitmachen.

    Portu soll im Sommer wohl auf Leihe geschickt werden, Elche ist interessiert.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 04.06.2013, 21:52


    Laut Fran Guaita, Mario Selma und SER Deportivos sind Manchester City, Liverpool und Tottenham an unserem Juwel Pedro Chirivella dran. Der Sechzehnjährige ist derzeit sicher das größte U17-Talent bei uns, bestritt bereits 7 Spiele für die Nationalmannschaft Spaniens und erzielt 2 Tore. Zu Hause ist er im ZM und OM.

    Morgen will sich Neu-Präsident Salvo mit seinen Eltern treffen und alles daran setzen, ihn zum Bleiben zu bewegen.

    Link


    EDIT:
    Nachdem es schon schwer wird, Chirivella bei uns zu halten, streckt nun auch Barca die Fühler nach unserem Juwel Hugo Guillamón aus und will seine Jugendvertratgsklausel von 60.000 Euro zahlen. Die Familie scheint bereits überzeugt.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/7438/el-bar%C3a-se-quiere-llevar-al-mejor-infantil-del-vcf--hugo-guillamon-.html#comentarios_noticia



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Villa-VCF - 07.06.2013, 22:51


    genau aus diesem grund hasse ich barca deutlich mehr als madrid.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    CVF2017 - 08.06.2013, 11:21


    geht mir genauso!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 08.06.2013, 12:54


    Machen wir nicht anders bei Murcia, Alicante und co. Das sind unsere kleinen Fische, wir sind ein kleiner Fisch für Barça.

    Ein größerer Fisch als Barça werden wir in den nächsten 50 Jahren nicht - also muss es uns darum gehen, im Jugendbereich zumindest finanziell halbwegs mitzuhalten, die Infrakstruktur im Jugendbereich zu verbessern und unsere Karte der höheren "Übernahmechancen" in den Profifußball auszuspielen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Attitude - 08.06.2013, 14:51


    leider ist uns das in den letzten jahren seit unserer schuldenkrise in keinsterweise gelungen. isco ist des geldes wegen shcon weg. alcacer spielt auch noch keine rolle. bernat kriegt nur kurzeinsätze und guaita konnte sich als torwart auch nicht endgültig durchsetzen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 09.06.2013, 15:41


    Bernats und Pacos Leistungen sollte man in 2 Jahren evaluieren, jetzt nicht. Es muss nicht jeder Fußballer schon mit 18 oder 19 Stammkraft sein. Guaita hingegen wäre bei zwei Dritteln der Erstligamannschaften unangefochtene Stammkraft, hier hat er halt Alves als Konkurrenten - taugt für mich zumindest nicht als Beispiel für eine richtig misslungene Jugendarbeit.

    Nein, gerade beim Sprung in den Profifußball hängt extrem viel von Glück ab. Man denke an Aarón und den AS Rom damals, da könnte man Seiten mit Konunktiv vollschreiben. Aber bis sie die A-Jugend durchlaufen haben bzw. ihre Saison in der Mestalla gespielt haben, sollten sich echt behütet sein und nicht des Geldes und der Perspektiven wegen wechseln müssen.

    ---

    EDIT: Laut SD werden folgende Jugendspieler die Vorbereitung mit dem ersten Team bestreiten: Fede Cartabia (LA), Mario Arques (ZM), Salva Ruiz (LV), Gayá (LV/LM), Roberto Ibáñez (RA), Carlos Delgado (IV).

    Das Fehlen von Dalmau würde mich jedoch sehr wundern.

    Außerdem: Ex-Spieler Rufete wird Generaldirektor der Jugendabteilung.

    http://www.superdeporte.es/valencia/2013/06/08/valencia-cf-ficha-rufete/198656.html


    EDIT2:
    Paco López wird nicht Leiter der Valencia-Jugend bleiben. Zur nächsten Saison soll die Jugendarbeit umstrukturiert werden und ein neues Organigramm erhalten.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/7672/paco-lopez-no-seguira-en-el-filial-.html

    ---

    Derweil haben die Eltern von Talent Pedro Chirivella ein Angebot von Valencia vorliegen, welches sie nun abwägen. Der Jugendspieler hatte ja einen "Ausbildungsvertrag" von Liverpool mit einem Jahresgehalt von 400.000 Euro bekommen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    valencia1919 - 14.06.2013, 20:17


    Ich hoffe Pedro bleibt uns erhalten. Ich hab mich immer gefreut, das mal nicht Barca sonder Valencia ein wirklich grosses Talent in seinen Jugendreihen hat. :D



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 15.06.2013, 14:24


    Harte, aber klare Aussage: Man habe Albert Dalmau nie als Option für die erste Mannschaft erachtet, so Braulio, und tue es auch jetzt nicht.

    http://www.vlcnews.es/secciones/deportes/articulos/braulio-es-casi-imposible-lo-de-giovanni-dos-santos

    Der Fall Carles Gil ist derweil alles andere als klar. Der Trainer von Elche, Fran Escribá, möchte ihn unbedingt noch ein weiteres Jahr ausleihen. Man schätze sowohl Escribá als auch die Möglichkeit für Gil, bei einem Verein Spielpraxis zu sammeln, der ihn richtig wertschätzt. Das letzte Wort wird wohl auch dort Djukic haben.


    EDIT:
    Verschiedene Lokaljournalisten berichten, dass Carles Gil ein weiteres Jahr bei Elche auf Leihe verbringen wird. Darauf hätten sich die beiden Vereine geeinigt

    Die richtige Entscheidung, meiner Meinung nach. Kann den Lohn des Aufstiegs nun selber auskosten, wird vom Trainer unterstützt und geschätzt - und kann zeitig zusammen mit dem restlichen Team in die Vorbereitung gehen!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 17.06.2013, 19:38


    Seh ich auch so. Derweil soll Portu an einen Zweitligisten ausgeliehen werden. Da hat wohl Hercules nachgefragt. Wäre nicht die schlechteste Option meiner Meinung nach.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 18.06.2013, 15:34


    Über Lokaljournalisten sickert durch, dass Pedro Chirivella uns wohl verlässt. Das Angebot unsererseits hat scheinbar nicht gereicht, in wenigen Tagen wird er in die Youth Academy von Liverpool wechseln.

    Zum Kotzen.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 18.06.2013, 15:59


    Ja was will man als Verein machen, wenn der Spieler (?) entscheidet, dass er im Ausland bessere Karrierechance hat, bleibt einem halt das Nachsehen!

    Letztendlich finde ich es schon wichtig, vor allem in unserer Situation, dass junge Talente sehen, dass es hier eine Chance sich ins internationale Rampenlicht zu spielen. Das ist vl in den letzten Jahren ein bisschen abgeflacht, zumindest Image-mäßig!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Attitude - 18.06.2013, 17:40


    naja, man muss aber einfach mal sehen, dass es in den letzten jahren seit der krise 2008 eben auch nur wirklich alba in die erste elf geschafft hat. nicht mal auf irgendwelchen back-up positionen spielen unsere jugendspieler. entweder haben die zu wenig qualität, oder die trainer kriegen es nicht gebacken.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 18.06.2013, 18:28


    Wirtschaftskrise in Spanien, 400.000 Jahresgehalt. Es ist schade, aber ich nehm es ihm nicht übel.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Attitude - 18.06.2013, 19:00


    ich meinte eigentlich unsere krise und dass wir wegen den schulden auf unsere jugend angewiesen sind :lol:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 18.06.2013, 20:01


    Das schließt sich nicht aus und ich glaube, Krischan nahm auch nicht auf dich Bezug.

    Unterm Strich gehören aktuell mit Isco, Silva, Abiol und Jordi Alba 4 von uns ausgebildete Spieler zum erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft Spaniens, das ist so schlecht schon nicht. Mit Paco, Grimaldo, Salva Ruiz, Gayà, Bernat und Chirivella stehen auch in den kommenden 5 Jahren die Chancen sehr gut, dass weitere Leute nachrücken.

    Am Output unserer Akademie liegt es wie ich meine auf keinen Fall, sondern wirklich am "Halten" der Spieler. Wobei ich im Falle Chirivella Krischan voll und ganz beipfichte. Hier ist aber auch der Verband gefordert, Abwanderungen á la Fabregàs und Chirivella nach England zu erschweren - dort ist es legal, dass Jugendspieler Profiverträge bzw. äquivalente Anschlussverträge unterschreiben.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 19.06.2013, 10:14


    Warum sollte Fabregas ein negativbeispiel sein, Flori?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 19.06.2013, 20:41


    Weil ihn Arsenal ziemlich leicht von Barcelona weglocken konnte, ohne dass Barcelona viel machen konnte, außer Lippenbekenntnisse und Versprechungen zu verlautbaren. Später musste man ihn dann für teuer Geld zurückholen. Seit ein paar Jahren haben sich natürlich die Vorzeichen geändert.

    ---

    Offilziell wird es wohl nicht werden, plazadeportiva bestätigt allerdings den Abgang von Chirivella.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/7906/chirivella--rumbo-a-la-premier.html

    Große Kacke das. Weiß Rufete wenigstens gleich, wo er ansetzen muss.


    EDIT:


    Da isser.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 27.06.2013, 21:52


    Paco Alcácer heute mit einem Tor für Spaniens U20 gegen Frankreich - toller, ganz abgezockter Torabschluss mit dem schwachen linken Fuß! Auch sonst mit einer sehr guten Partie: Arbeitet nach hinten, hat ein gutes Gespür für die Räume, schirmt den Ball gut ab und spielt super mit. Sein Gegenspieler Kurz Zouma war locker 15cm größer und allermindestens 10 Kilo, wohl eher 12 bis 15 Kilo schwerer - das war mal interessant zu sehen im Hinblick auf kommende Saison.

    Gayà ebenfalls mit sehr toller Leistung als Linksverteidiger! Einder der jüngsten im Spanischen Team mit 18 Jahren, physisch viel weniger weit als Paco, auch seinen Gegenspielern physisch unterlegen, aber trotzdem immer auf der höhe, mit super Zweikampfwerten und im Aufbauspiel wie unter Bedrängnis sehr sicher, und zwar mit links wie rechts! Wenn der nur körperlich um 1 Jahr reifer wäre! Vielleicht aber auch so jemand für das erste Team!


    EDIT:
    Auch unsere zweite Mannschaft hat einen neuen Trainer. Nachdem Ruben Baraja Trainer der A-Jugend wird und Curro Torres Trainer der Cadete A, konnte man für den Trainerposten der Mestalla Nico Estévez gewinnen. Jene, die den regionalen Fußball in Valencia verfolgen, dürfte er ein Begriff sein: Er führte letzte Saison den erst 2011 gegründeten Verein Huracán Valencia sensationell auf Platz 2 der Segunda División B und scheiterte erst in der zweiten Runde der Relegation um den Aufstieg in Liga Zwei an Jaén.

    http://huracancf.com/noticias/2013/07/01/comunicado-oficial-de-nico-est-vez

    Fernando Morientes arbeitet übrigens weiterhin als Trainer der A-Jugend bei Huracán. :cool:



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 04.07.2013, 01:13


    Nach Pedro Chirivella stehen 2 weitere Jugendspieler vor dem Absprung.
    Marc Ferris und Jaume Grau aus der Cadete-A (Jahrgang '97) stehen kurz vor einem Wechsel zu Atlético, beziehungsweise Zweiterer zu Real.
    Beide werden, wie Chirivella und übrigens auch Albelda, vom gleichen Spielerberater (den Tandrá-Brüdern) beraten.

    Solangsam bekommt das einen faden Beigeschmack. Da weiß Rufete gleich, wo er ansetzen muss.


    EDIT:
    Außerdem steht unsere Perle Portu laut Plaza Deportiva kurz vor einer Leihe zu Depor. Zwar gab es seit Anfang des Jahres einen fast feststehenden Deal mit Elche, da dort aber der verantwortliche Sportdirektor nach einem Verwürfnis mit dem Präsidenten zurückgetreten ist, besteht vorerst von Elche aus kein Interesse mehr an einer Leihe.

    Alles Gute Portu, auf ein gutes Jahr und nebenbei Valerón-Nachfolger :)


    EDIT2:
    Laut Plaza Deportiva hat Rufete einen Nachfolger für Dalmau, dessen Vertrag auslief gefunden. Alberto Benito von Gymnàstic Tarragona.
    Momentan gibt es aber noch einen Rechtsstreit darüber, ob der Spieler ablösefrei ist, wohingegen sein Berater von einem Vertrag bis 2016 bei Tarragona spricht.
    Trotzdessen spricht Rufete von einem potentiellen Rechtsverteidiger für die Zukunft, auch für die erste Mannschaft.


    Das ist schon traurig mit Dalmau, aber da scheint es halt echt einfach nicht zu reichen :-|



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    vicente81 - 05.07.2013, 16:16


    Portu = Perle? Hab ich was verpasst?



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 05.07.2013, 18:07


    Glorifizierung von durchschnittlichen Jugendspielern hier ? Dachte das wäre Kriterium ;)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 06.07.2013, 10:53


    :lol: stimmt, das ist aber nicht nur hier so... Wenn mans realistisch sieht, ist es nur ein geringer Prozentsatz der wirklich für unsere mannschaft in frage käme! Wenn man immer vehement fordert die Jungen einzubauen, muss man auch damit rechnen, dass es sportlich ein bisschen volutiler wird. Aber was dann wieder los ist, kann ich mir denken!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 10.07.2013, 17:06


    Heute wurden Nico Estévez als Trainer der zweiten Mannschaft und Rubén Baraja als Trainer der A-Jugend präsentiert.





    Gerade Ersterer macht Hoffnung. In den Aufstiegs-Playoffs in Liga 2 wegen einem Tor am Aufstieg gescheitert, mit einem Kader, der unserem nicht großartig überlegen sein kann bei Huracán Valencia. Hat auch Ché-Vergangenheit, war 07/08 Trainer der A-Jugend.
    Salvo sagte ja bereits, mittelfristig sei es unabdingbar, dass die zweite Mannschaft in der Liga Adelante spielt.

    Amunt !



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 26.07.2013, 17:12


    Unsere A-Jugend bestreitet gerade ihre ersten Partien unter dem neuen Coach Rubén Baraja - und zwar beim Ruhr-Cup 2013. Nach dem ersten Spieltag führt man die Gruppe A souverän an: Einem 2:0-Auftaktsieg gegen Borussia Dortmund folgte trotz spielerischer Überlegenheit ein 0:0 gegen Arsenal.

    http://www.fd21.de/525776.asp

    Highlights der beiden Spiele gibt es hier:

    http://jawoi.tv/club/819


    EDIT:
    Nach einem 2-1 gegen den VfL Wolfsburg steht Barajas A-Jugend im Finale des Ruhr-Cups. Gegner im Endspiel wird Zenti St. Petersburg sein. Hier die Highlights vom Spiel!

    http://jawoi.tv/game/1441


    EDIT2:
    Die A-Jugend von Rubén Baraja unterlag Zenit St. Petersburg mit 4-2 im Elfmeterschießen und wird Vize-Sieger des hochkarätig besetzten Ruhr-Cups 2013.

    http://jawoi.tv/game/1449



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 19.08.2013, 19:40


    Charles Gil beginnt im ersten Saisonspiel für Elche. Gleich einmal ein Grund mir das anzuschaun.
    Ps. er hätte auch mal einen eigenen Thread verdient.



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Valencia4life - 08.09.2013, 18:17


    VCF Mestalla hat gestern die ersten 3 Punkte geholt. Man gewann gegen Ontinyent mit 2:1. Beide Tore erzielte dabei Hiroshi per Kopf. Beim ersten Alex Cortell mit dem ganz starken Assist.
    Wichtig da man in den ersten 2 Spielen 0 Punkte holte. Das erste Spiel wurde mit 0:3 strafverifiziert, da man einen gesperrten Spieler eingesetzt hat .
    http://www.vcfplay.com/...imera-victoria-temporada-2293.html
    AMUNT VALENCIA!!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 08.09.2013, 21:10


    Valencia4life hat folgendes geschrieben: VCF Mestalla hat gestern die ersten 3 Punkte geholt. Man gewann gegen Ontinyent mit 2:1. Beide Tore erzielte dabei Hiroshi per Kopf. Beim ersten Alex Cortell mit dem ganz starken Assist.
    Wichtig da man in den ersten 2 Spielen 0 Punkte holte. Das erste Spiel wurde mit 0:3 strafverifiziert, da man einen gesperrten Spieler eingesetzt hat .
    http://www.vcfplay.com/...imera-victoria-temporada-2293.html
    AMUNT VALENCIA!! sehr erfreulich! Ganz lustig so einen langen Schlacks wie Hiroshi bei uns spielen zu sehen! Aber leider mit 22 Jahren nicht mehr so ein junges Talent...



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Albelda6 - 08.09.2013, 23:41


    Arialdinho hat folgendes geschrieben: Valencia4life hat folgendes geschrieben: VCF Mestalla hat gestern die ersten 3 Punkte geholt. Man gewann gegen Ontinyent mit 2:1. Beide Tore erzielte dabei Hiroshi per Kopf. Beim ersten Alex Cortell mit dem ganz starken Assist.
    Wichtig da man in den ersten 2 Spielen 0 Punkte holte. Das erste Spiel wurde mit 0:3 strafverifiziert, da man einen gesperrten Spieler eingesetzt hat .
    http://www.vcfplay.com/...imera-victoria-temporada-2293.html
    AMUNT VALENCIA!! sehr erfreulich! Ganz lustig so einen langen Schlacks wie Hiroshi bei uns spielen zu sehen! Aber leider mit 22 Jahren nicht mehr so ein junges Talent...

    Vorallem noch ein JAPANISCHER Schlacks. ;-)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    Arialdinho - 07.04.2014, 22:36


    Neuer Trainer der Mestalla: Curro Torres

    http://www.valenciacf.com/ver/35555/curro-torres--nuevo-entrenador-del-valencia-cf---mestalla.html



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    El_Valenciano_Sajón - 05.05.2014, 14:59


    Die A-Jugend von Rubén Baraja hat sich leider gestern schon aus dem Copa de Campeones verabschiedet - gegen Racing Santander unterlag man 4-2.

    Sehr schade, denn so deutlich wie dieses Jahr holte man ewig nicht die Meisterschaft in der Gruppe!



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 03.06.2014, 12:41


    einer unserer jungs von mestalla hat im quali-spiel gegen litauen den elfmeter zum 2:0 "rausgeholt"...

    Media hora de Gayà sabe a poco para España

    ps, der junge mann wird auch noch von KICK UNIT AUSTRIA beraten ;-)



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 06.06.2014, 09:27


    laut SUPERDEPORTE möchte betis ferrán ferri unter vertrag nehmen, der zwei jahre an tavernes blanques ausgeliehen war

    El Betis se lanza a por un juvenil del Valencia



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 10.06.2014, 12:36


    die cadete b wird im august nach manchester reisen, um spanien zu vertreten nachdem sie im finale espanyol mit 1:0 nach verlängerung geschlagen hat

    La Academia llega a Old Trafford

    außerdem...

    - hat die infantil a im finale des cerdanyola cup im elfmeterschiessen real madrid geschlagen
    - ist die benjamín a in hannover beim raddatz immobilien cup zweiter geworden und tritt vom
    13 bis 15 juni bei einem turnier in lugano gegen inter, lazio, glasgow rangers y roter stern an



    Re: Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B

    RainerBonhof - 26.06.2014, 14:44


    laut SUPERDEPORTE haben albacete, alavés und girona nachgefragt, ob sie portu für nächste saison ausleihen können...

    El Valencia quiere acertar con el futuro de Portu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Energie Cottbus - 08/09 (1. Bundesliga) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 14.06.2008
    Bester Stürmer im europäischen Fußball - gepostet von vicente81 am Freitag 10.04.2009
    Alles Gute zum Geburtstag El Guaje! - gepostet von Ratón am Samstag 11.04.2009
    Wer war der beste Spieler im abgelaufenen Jahr? - gepostet von vicente81 am Sonntag 03.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Nachwuchsthread: VCF Mestalla, Juvenil A y Juvenil B"

    Unterhalt von Truppen ? - gepostet von Deceidon am Freitag 07.07.2006
    Athema - gepostet von Athema am Sonntag 10.09.2006
    Zuhause gegen den Kultursportverein Hicretspor II - gepostet von No. 73 am Samstag 30.09.2006