Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Auf Bald, Auf Wiedersehen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spass_Tiger - Eva-Maria - stromertom - Georg - Sabine - Anna Maria
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 19 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Bald, Auf Wiedersehen!!"

    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Spass_Tiger - 01.04.2010, 08:09

    Auf Bald, Auf Wiedersehen!!
    Hallo liebe Freunde!


    Dies wird meine letzte Mail für längere Zeit sein. Es kommt überraschend,

    aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, für ein Jahr frei zu nehmen.

    Es gibt viele Gründe! Der Stress in der Arbeit, Beziehungsprobleme, der nicht so brillante Sommer, der kalte Winter, etc. aber der Hauptgrund ist, dass ich mich einer Untergrundorganisation in Südamerika anschließen werde.



    Ich habe mit dieser Organisation schon länger Kontakt und mich nun dazu entschieden, sie zu unterstützen.

    Ihr denkt sicher, dass ich verrückt bin, dem ist aber nicht so. Ich habe mir diese Entscheidung reiflich überlegt. Ich hoffe, ich sehe Euch wieder in glücklicheren Tagen, falls ich wieder zurück komme und das Ziel unserer Organisation erreicht worden ist.

    Wünscht mir Glück.


    Viele Grüsse

    Euer alter Freund Olli



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Eva-Maria - 01.04.2010, 09:09


    Hallo Oli,
    wir wünschen dir auf jedenfall viel Glück bei deinem vorhaben und hoffen, daß du bis zum nächsten 1.April nicht auf dem Zahnfleisch daher kommst.
    Tschaui
    Eva-Maria u. Sepp :big_rofl



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    stromertom - 01.04.2010, 11:55


    ... ja, ja, wenn da nicht das komische Datum wäre. :big_grubel :big_grubel :big_grubel

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Eiersuche ... ;)



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Georg - 01.04.2010, 12:34


    @ Olli,

    wenn Du über die Westalpen nach Südamerika fährst, komme ich ein Stück mit.

    Georg



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Sabine - 01.04.2010, 18:28


    Hallo Olli,

    :big_krank ... wenns wahr wäre, wäre es traurig.............
    Mein seelsorgerliches Herz nimmt meist alles ernst. Aber gerade ist mir zum Glück eingefallen, dass heute ja der berühmte Apriltermin ist......................

    1. Es passt einfach zu Dir,dass du dir als Spass Tiger solche Scherze einfallen läßt..... Vielleicht sinds ja auch teilweise versteckte abenteurliche Wünsche.....
    2. Nimms als Kompliment, dass alle froh sind, dass es sich "nur" um einen Aprilscherz handelt!!
    3. Gut, dass die Welt morgen wieder anders aussieht und Du uns dann wohl mit neuen Botschaften versorgen wirst, die deine Zukunft betreffen.......

    Frohe Ostern und
    LG
    Sabine



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Spass_Tiger - 02.04.2010, 09:38


    ... ein weiterer Grund, außer dem wechselhaften Wetter und den sonstigen Argumenten, die ich so angeführt habe, wird wahrscheinlich die Tatsache sein, dass mich in diesem wundervollen Forum offensichtlich keiner für ernst nimmt :big_haare !

    Aber damit ihr seht, dass es mir "ernst sein könnte", habe ich ein Bild meiner Widerstandsgruppe beigfügt!



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    Anna Maria - 02.04.2010, 21:38

    Kleidung
    Hi Olli,

    soll ich mal bei der Caritas nachfragen, ob die noch Kleidung haben? Die Mädels frieren sich ja einen ab. Ich hätte auch was gespendet, aber meine combat Ausrüstung ist zur Zeit in der Reinigung.

    Frohe Ostern mit vielen Eiern!!

    Anna Maria
    :big_eis (gibts leider nicht in Schoko)

    PS: Reiner will auch mit :big_haare



    Re: Auf Bald, Auf Wiedersehen!!

    stromertom - 05.04.2010, 22:27


    Hi Olli, wie war nochmal die Mail-Adresse deiner lieben Frau Gemahlin??? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Soll ich das Bike Kaufen..............???? - gepostet von redid am Mittwoch 10.10.2007
    Aktuelle Stamtischtermine, ab KW 47 ... - gepostet von stromertom am Samstag 14.11.2009
    Transporter? - gepostet von Spass_Tiger am Samstag 31.10.2009
    Bikerzoigl auf der Burg Wildenau - gepostet von Fazer-Manu am Mittwoch 22.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Bald, Auf Wiedersehen!!"

    Julia - gepostet von duftmuschis am Samstag 19.08.2006
    Regeln und Einsteigerhilfe - gepostet von Lord Angmar am Sonntag 10.09.2006
    Angriff auf NAP-Partner AK47 - gepostet von MaxMeyer am Samstag 30.09.2006