JuBeWo fusioniert mit Nacworld

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "JuBeWo fusioniert mit Nacworld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - T0B1 - Finchen - SoBen
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten von den Administratoren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JuBeWo fusioniert mit Nacworld
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 21 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JuBeWo fusioniert mit Nacworld"

    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    Anonymous - 01.04.2010, 14:42

    JuBeWo fusioniert mit Nacworld
    Hallo ihr Lieben,

    lange haben wir über den Vorschlag des Onlineteams von NAcworld nachgedacht, doch ab heute gehört JuBeWo zu nacworld und wird dort seinen eigenen Bereich erhalten.

    Wer es noch nicht getan hat melde sich bitte bei Nacworld an.
    Dort findet ihr uns nun unter dem Teilbereich JuBeWo.

    www.nacwolrd.net

    Es gibt ein neues Forum auch zusammen mit den vielen die sich auf Nacworld rumtreiben.

    Das JuBeWo-Nacworldteam



    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    T0B1 - 01.04.2010, 22:21


    dann löse ich hiermit mal den aprilscherz eines nicht weiter zu erwähnenden admins auf :shock:
    fakt ist allerdings, dass wir 'demnächst' mit einem neuen forum an den start gehen werden (vielleicht ist euch ja auch aufgefallen, dass die hp down ist, wir gedenken, auch dies zu beheben 8) )



    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    Anonymous - 03.04.2010, 12:50


    wobei es nur Vorteile hätte wenn es wirklich so kommen würde.
    Deutlich besserer Kontakte zu anderen Regionen, für eventuelle gemeinsame Aktivitäten.
    Fachgerechte Betreuung durch Kompetente Personen, wenn es um Glaubensfragen geht. (Seelensorge)
    Leichter Austausch von Medien möglich.
    Keine Werbung, die nervt.
    Bessere Sicherheit, der persönlichen Daten.
    Bald kommt dazu:
    Kalender für bessere Termin übersieht.
    Newsletter, damit keiner mehr Termine verpasst.
    Hätte nur Vorteile...



    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    Finchen - 03.04.2010, 20:08


    Ich bin mir nur nicht sicher, ob sich da dann auch jeder anmelden würde..
    Dann ist es doch besser, wenn das Forum unabhängig davon bleibt..



    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    T0B1 - 05.04.2010, 13:11


    Das neue Forum kommt :D



    Re: JuBeWo fusioniert mit Nacworld

    SoBen - 05.04.2010, 13:31


    jor, ich hatte ja schön öfter Ideen zur Verbesserung was die Technik hier angeht, eingebracht. Jedoch wurden diese immer ignoriert :(
    Nun, ist euer Aufgabe, ich kann niemanden sagen wie er sein Job machen soll.
    Ich denke nur, dass es sehr wichtig ist, dass man wichtige Dinge im Bereich Internet präsent eingehalten werden müssen, wenn man konstante Besucher Zahlen haben will. Als Vorstandsvorsitzender des Fördervereins Clausthals, weiß ich wie wichtig eine eigene Interne Präsents ist und was wichtig ist, damit der Verein dort intresse weckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Weihnachtsfeier in Seesen - gepostet von Daniel am Sonntag 17.12.2006
    Europäischer Jugendtag 2009 - gepostet von Daniel am Dienstag 14.11.2006
    EJT Film im Fernsehen - gepostet von SoBen am Donnerstag 26.11.2009
    Satan and Friends - gepostet von isnogod am Dienstag 05.06.2007
    Der Tausend Jährige Rosenstauch - gepostet von SoBen am Freitag 09.02.2007
    Gedanken zu Partnerschaft und Ehe - gepostet von SoBen am Dienstag 17.07.2007
    Own your Vorposter - gepostet von isnogod am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "JuBeWo fusioniert mit Nacworld"

    Höhepunkt des Jahres - gepostet von Softeis am Donnerstag 06.07.2006
    Gmes - gepostet von Playne am Samstag 19.08.2006
    ... - gepostet von Marco am Sonntag 10.09.2006
    Luzifer - gepostet von Luzifer am Samstag 30.09.2006