ich hab ein problem

RevelRo
Verfügbare Informationen zu "ich hab ein problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrossSt0rmAssasin - Tyrael
  • Forum: RevelRo
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab ein problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab ein problem"

    Re: ich hab ein problem

    CrossSt0rmAssasin - 12.06.2006, 17:42

    ich hab ein problem
    erstmal hallo an alle,
    wie viele sicher wissen bin ich der Co-L der AsuraStriker!
    ich eröffne dieses topic weil ich ein problem mit dem händler hab.
    das problem ist folgendes:
    ich habe alles geskillt und besitze auch ein cart, schaffe es aber nicht ein handel zu eröffnen. ich hab auch schon nachgefragt und da wurde mir gesagt das ich dazu ein skill verwenden muss. aber wenn ich ihn aktiviere( zumindest mach ich es so wie andere sachen z.b Soul Strike), dan passiert nix aber auch wirklich gar nix.
    ich hoffe ihr helft mir.
    danke im voraus
    :wink: :wink:



    Re: ich hab ein problem

    Tyrael - 12.06.2006, 18:26


    also du brauchst 3 sachen um einen shop zu eröffnen.

    1. Den Skill Vending(oder so) lvl 1 reicht, aber lvl 10 ist besser, ist ja klar
    2.Du brauchst ein Cart
    3.In dem Cart müssen die Sachen sein die du verkaufen willst

    bevor du jetzt fragst "wie bekomm ich die sachen da rein"

    Wenn du dein Equip fenster öffnest(alt+q) dann steht da solange du ein card führst einmal off und einmal item, du klickst auf das item weil wenn du auf off klickst ist der wagen away, also wenn du auf item klickst öffnet sich ein neues fenster, da musst du nur die sachen aus deinem item fenster(alt+e) reinziehen dann das fenster auf dem x schließen und Vending einsetzten. dann öffnet sich das cart fenster und ein selling fenster, du musst dann die items nacheinander da reinziehen und einen preis eingeben, das dürfte net so schwer sein, dann auf ok und die sache geht klar. während du den shop offen hast ist da nur ein fenster was die items aus deinem shop anzeigt, wenn du keine lust mehr auf sitzen und warten hast musst du nur das fenster auf dem x schließen und der shop ist weg und du kannst wieder gehen



    Re: ich hab ein problem

    CrossSt0rmAssasin - 12.06.2006, 18:52


    ich danke dir!
    eins ist wichtig was ich vorher nicht wusste und auch niemand gesagt hat obwohl die es gesehen haben.
    und diese eine wichtige sache ist: beim erstellen eines shops muss man stehen ansonsten passiert nix.
    ist zwa scheiße, meiner meinung nach, aber naja.
    :D :D



    Re: ich hab ein problem

    Tyrael - 12.06.2006, 20:06


    kannst dich ja danach wieder setzen, zumindest normaler weise^^ wenns net verbuggt ist xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RevelRo



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab ein problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)