... und ich bekomme es doch!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "... und ich bekomme es doch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... und ich bekomme es doch!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 14 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... und ich bekomme es doch!"

    Re: ... und ich bekomme es doch!

    Wölfin - 31.03.2010, 13:19

    ... und ich bekomme es doch!
    Irgendjemand hat mal behauptet, dass Hunde nicht Denken können.

    Ich behaupte, dass können sie doch. Sie denken sich sogar eine Taktik aus, um ein begehrtes Objekt zu bekommen. Jawoll! :mrgreen:

    Cooper ist heute früh, mit seinem Kumpel Kalle am toben. Da ging die Post ab, bis Kalle eine großes vermodertes Stück Holz gefunden hat. Schluss war es mit dem Jagen, denn Kalle trug seinen Schatz erst einmal zu Cooper um dann mit seinem Fundstück anzugeben. lachmichwech

    Cooper wollte nun das Stück Holz auch haben und nun wurde wieder gejagt. Cooper immer hinter Kalle her, bis Cooper plötzlich stehen blieb, sich ein anderes Stück Holz nahm um damit Kalle zu ärgern schrei .

    Kalle ließ sein vermodertes Stück liegen um sich Coopers Stock anzusehen.
    Jaaaaaaa, dass hat funktioniert, denn Cooper rannte zu Kalles Schatz und hat es schwuppdiwupp geklaut ätsch



    Re: ... und ich bekomme es doch!

    rockyhund - 01.04.2010, 20:34


    gemeinsam Lachen klasse ... Oberklasse..... und ob sie Taktiken entwickeln... super - echt zum Brüllen...



    Re: ... und ich bekomme es doch!

    Anonymous - 02.04.2010, 17:54


    lachmichwech man darf sie nie unterschätzen Beifall

    LG Kirstin



    Re: ... und ich bekomme es doch!

    Wölfin - 03.04.2010, 07:05


    ... und jetzt muss ich aufpassen, dass er mich nicht austrickst. :mrgreen:
    Cooper klaut für sein Leben gerne und wenn er etwas nicht haben soll ist das doppelt interessant für ihn.
    Manchesmal läuft er blitzschnell an mir vorbei und schaut mich dabei kurz an, ob ich was merke, dass er wieder stibitzt hat.

    ... und ob ich das merke!!
    Dann trägt er bestimmt einen Socken oder etwas anderes spannendes im Maul weg. lachmichwech



    Re: ... und ich bekomme es doch!

    rockyhund - 04.04.2010, 17:03


    grööööööööööööhl... das kenn ich, wie oft stehe ich in der Küche, habe keine Zeit dann für Fellnase und er nimmt mit einem Eckzahn das Trockentuch - rennt zur Tür und schaut mich nochmal rotzefrech an ... lachmichwech



    Re: ... und ich bekomme es doch!

    Wölfin - 05.04.2010, 06:52


    rockyhund hat folgendes geschrieben: grööööööööööööhl... das kenn ich, wie oft stehe ich in der Küche, habe keine Zeit dann für Fellnase und er nimmt mit einem Eckzahn das Trockentuch - rennt zur Tür und schaut mich nochmal rotzefrech an ... lachmichwech

    .... krieg mich doch, krieg mich doch! gemeinsam Lachen
    Das Spiel kenne ich auch. Will ich ihm das denn wegnehmen, rennt er wie ein Blitz damit weg lachmichwech .

    Nun schau ich dabei immer böse und rufe mein neeeeiiiiiiiin, obwohl ich eigentlich lachen möchte. Das sieht aber auch zu komisch aus schrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Welpen müssen lernen - gepostet von rockyhund am Freitag 05.06.2009
    Ich bins ... Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Spielpause - gepostet von rockyhund am Freitag 17.08.2007
    Messe Stuttgart - gepostet von Kirstin am Samstag 31.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "... und ich bekomme es doch!"

    FoXie - gepostet von henrxy1 am Samstag 19.08.2006
    Adidas Touring Leather Mahogany - gepostet von Concerned Hanover am Sonntag 10.09.2006
    10000 Juden in einer Halle.Was fehlt? - gepostet von Zwergal am Samstag 30.09.2006