AC/DC mit photoshop altern lassen?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "AC/DC mit photoshop altern lassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AC/DC.rocks! - Marco290991 - alfonso20 - heatseeker - Hurti
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AC/DC mit photoshop altern lassen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 23 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AC/DC mit photoshop altern lassen?"

    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    AC/DC.rocks! - 31.03.2010, 10:26

    AC/DC mit photoshop altern lassen?
    ich hab wieder mal ne e-mail von eventim.de gekriegt wegen ticketalarm für AC/DC 2010. kommt mir das nur so vor oder haben die die mit photoshop altern lassen? seht euch mal Malcolm und Phil an, bei denen sieht mans am auffälligsten...



    was soll der scheiss?



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    Marco290991 - 31.03.2010, 16:48


    Wieso sollten sie die altern lassen? Die Bilder wurden vor der Tour gemacht. Da sah Phil älter aus als jetzt. Sieht man ja auch im Rock n Roll train video.



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    AC/DC.rocks! - 01.04.2010, 10:05


    ich find die sehen auf dem foto älter aus als auf dem was ich hab. ich hab das als desktop hintergrund drin und da sehen die irgendwie jünger aus :D

    Phil hat ja jetz wieder lange haare und brille oder? kurz und ohne passt einfach nich zu ihm :)

    und was mir auch aufgefallen is, ich hab bisher nur ein interview vom Black Ice album gefunden wo Malcolm was sagt und das is folgender satz "It's a tough, tough album" und mehr nich... ich mein er war einer von den zweien die die band gegründet haben...



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    alfonso20 - 01.04.2010, 12:49


    ja, und? malcon hat noch nie wirklich viel gesagt, die öffentlichkeitsarbeit haben doch seit je her angus und brian gemacht oder?



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    heatseeker - 01.04.2010, 16:33


    ja,Malcolm aber noch bisschen mehr als Cliff und Phil. ich fänds cool,wenn die beiden mal bisschen mehr reden würden^^



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    AC/DC.rocks! - 02.04.2010, 11:53


    im interview auf der Stiff Upper Lip DVD von 2001 in München, Olympiastadion sagt ja Malcolm viel und in nen paar anderen interviews auch wobei cliff und phil immer nur 2 sätze oder so sagen und Brian und Angus reden wie wasserfälle :)



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    Hurti - 02.04.2010, 18:01


    Ihr habt ja Sorgen!!
    Das Bild ist doch auch einfach nur ein bissl unscharf bzw. ein bischen "grisselig", sprich... zu viel Kontrast. Glaube wohl kaum, das sich Eventim die Mühe macht, die Band älter aussehen zu lassen. Warum auch!!??!!
    Und wer wieviel und was bei welchen Interviews sagt, is ja mal sowas von egal!!!!!!
    Malcolm schreibt einfach nur die geilsten Rock´N Roll Riffs dieses Planeten! Was soll er denn dazu noch großartiges sagen?! :twisted:

    Salute You



    Re: AC/DC mit photoshop altern lassen?

    Marco290991 - 02.04.2010, 18:26




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    hi (Pink Floyd) - gepostet von Pink Floyd am Donnerstag 01.03.2007
    Maske hat Hill geschlagen! - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Bonusfeatures über ConnecteD noch möglich? - gepostet von drumwars am Dienstag 10.11.2009
    "For A Ride" online - gepostet von 50Cent Millionaire am Samstag 17.11.2007
    100% poweraged !!!!!! - gepostet von poweraged am Samstag 11.04.2009
    Was macht ihr gerade? - gepostet von Dr_Sido am Samstag 13.10.2007
    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "AC/DC mit photoshop altern lassen?"

    Vorbericht SEALS vs. Flensburg Sealords - gepostet von janjaeger am Donnerstag 06.07.2006
    H96 - FCB - gepostet von strongbow am Sonntag 10.09.2006
    Dynasty/Samurai Warriors - gepostet von Rasluka am Samstag 30.09.2006