Was habt ihr getan als der Server down war?

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr getan als der Server down war?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alicia - Raxus - Lubilee - Violation - Fel - Aleks - Trukitoreva
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr getan als der Server down war?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr getan als der Server down war?"

    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Alicia - 12.06.2006, 11:11

    Was habt ihr getan als der Server down war?
    Ich habe mir gedacht das wäre ganz lustig zu erfahren was ihr während dem Server ausfall gemacht habt ^^

    Also ich bin auf Anubarak gewechselt, hab dort mit meinem lvl 9 Menschen Priest in Stormwind nackt getanzt :lol: und nem Kollegen zu geschaut wie die in BWL beim letzten Boss abbrechen mussten wegen zu großen lags.

    Dann hab ich diese Ghost in the shell serie geguckt und nochmal geschaut ob der Server wieder on ist... :shock: dem war nicht so...

    Dann habe ich mir Sillium ins Essen gebügelt und ne Kuh auf Handtaschenformat gefaltet während ich mit Oliver Kahn ein Daumenkino für Kleinwüchsige gebaut habe.
    Ich nehme mal an das das eh niemand liest 8)



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Raxus - 12.06.2006, 11:31


    Hiho,
    habe mich auf Onyxia mit meinem 60er Rogue(Mensch) angemeldet und mich nach Ogi aufgemacht. Habe ca. 16 Hordler in Ogi gekillt und mich dann ausgeloggt.



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Lubilee - 12.06.2006, 12:31


    Ich habe mit meinem Twink auf Onyxia gezockt und danach ein paar Designs für div. Logos geplant.
    Habe meine Foren administriert und gesehen das ich öfter mal Emails lesen sollte (700 neue). Wow ist halt tatsächlich schon fast mein Betriebssystem auf dem Rechner... :lol:

    GBY Syd



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Violation - 12.06.2006, 13:46


    als der Server down WAR? der ist das immernoch und blizzard ist mal wieder 1 Stunde und 45 Minuten im Verzug! So langsam zweifel ich daran das der Server heute noch wieder on geht -.-"

    Naja zum Thema: Hab WC3 Incup zuende geschaut und dann noch nen WC3 Stream über Gamesports.de ^^" das macht auch fun.. auch wenn ich lieber noch nen MC boss gekickt hätte -.-"



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Fel - 12.06.2006, 13:59


    mit anderen chars gespielt (u.a. 60er hexer auf anub arak)

    bis grade n bissl hl2 episode 1
    und jetzt werd ich mir fussball anschaun :D

    P.S. blizzard stinkt -.-



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Lubilee - 12.06.2006, 14:32


    Die Server sind noch immer down? :evil:

    Das ist ja echt böse...

    GBY Syd



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Alicia - 12.06.2006, 16:03


    Ja ich schaue schon seid 6:30 immer wieder rein, weil ich für was bieten wollte und hoffe es ist noch im AH.

    Ich habe mir die zeit Heute auch noch mit einer Mündlichen Prüfung in Elektro und Prozesstechnik versüßt... die ich wahrscheinlich bestanden habe obwohl ich nicht gelernt habe muahahahaaa!!

    Aber solangsam geht mir das mit dem Server echt gegen den Strich.



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Lubilee - 12.06.2006, 17:06


    Und, hat sich schon etwas am Realstatus geändert?

    Wär ja echt blöd wenn Blizzard heute wieder einen Strich durch MC macht... :evil:

    GBY Lubi



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Aleks - 12.06.2006, 18:05


    zur Zeit läuft er



    Re: Was habt ihr getan als der Server down war?

    Trukitoreva - 12.06.2006, 18:33


    Ich habe mir mal die Ally PvP Sets auf Alleria angeschaut, waren aber leider nicht viele da, hab erst zu spät gelesen, dass das ja ein PvE Server ist. Aber dafür hat mein Zwerg so gut wie jedes T2 und T1 Set angehbt und ich finde ein Zwerg im Hexer T2 sieht richtig nice aus, wenn auch die paar Pfunde zuviel ein wenig prall wirken in so ner Robe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Spielerliste - gepostet von echatrix am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr getan als der Server down war?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)