WM Tipspiel mit DKP

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "WM Tipspiel mit DKP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sanatus - Lubilee - echatrix - Raya - halbi - Fel - Alicia
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM Tipspiel mit DKP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM Tipspiel mit DKP"

    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Sanatus - 06.06.2006, 15:49

    WM Tipspiel mit DKP
    Hallo zusammen,...

    ich hätte da ne coole Idee. Wie wäre es mit einem Tipspiel zur WM?
    Entweder bekommen die Top 10, DKP geschenkt oder Jeder setzt eine Bestimmte Anzahl von DKP ein?!?

    Zum Bleistift:
    Der Einsatz liegt bei 5 DKP pro Teilnehmer
    ( Beispiel bei 20 Teilnehmern und 100 DKP gesamt Spieleinsatz ) :

    Gewinnplan
    1.Platz 25% 25 DKP Fußballgott
    2.Platz 20% 20 DKP Fußballprofi
    3.Platz 15% 15 DKP Fußballexperte
    4.Platz 12% 12 DKP Fußball kann ich doch gut
    5.Platz 10% 10 DKP Fußball kenn ich doch gut
    6.Platz 7% 7 DKP TV Fußballer mit Flaschbier
    7.Platz 5% 5 DKP Nix gewonnen oder verloren
    8.Platz 2% 2 DKP 1.Trostpreis
    9.Platz 2% 2 DKP 2.Trostpreis
    10.Platz 2% 2 DKP 3.Trostpreis

    Wäre mal ne tolle Sache zur der bevorstehenden WM und dem ein oder anderen würde es seinem DKP-konto gut tun ;)

    Würde gerne dazu Feedback hören und vor allem die Meinungen von den Raidleadern.



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Lubilee - 06.06.2006, 16:17


    Ich weibchen werd da sowas von versagen... 8)

    Bei Gelegenheit kannst du mir gern mal "Abseits" erklären.. lol


    GBY Lu



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    echatrix - 06.06.2006, 17:38


    Du kannst ja gern hier tippen. Aber die DKP verwaltet die Orga. Und als Österreicher, der mit Fußball nix am Hut hat, lehne ich diesen Vorschlag ab.

    Aber was die Meinung betrifft: Wenn einer, der vll nur einen Run gemacht hat hier gewinnt, dann hätte er für seinen 2ten Run schon mal ein gutes Punktekonto. Ich würds nicht fair finden, wenn dieser dann ein Item bekommt, obwohl sich andere in 6 Runs durch den Kern gestorben haben um ihr Punktekonto auf nen ähnlich hohen Stand zu bringen.

    Aber just for fun....England wird Weltmeister ^^



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Raya - 06.06.2006, 17:39


    ich check da auch nicht durch ... Râya = auch Weibchen ... hmm, aber 22 Männer auf einen Haufen *G* ... yo nett ;)



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    echatrix - 06.06.2006, 17:43


    @ Râya...vergiss bitte die 2 alten Knacker nicht, die sich am Spielfeldrand nen "Herzkasperl" holen. :D



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Lubilee - 06.06.2006, 17:44


    Statt DKP gibbet ja auch noch Gold. :wink:

    GBY Lu



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Raya - 06.06.2006, 17:45


    yoyo und @ Echa ... von wegen du hast mit Fussball nix am Hut, bist ja nur sauer das die Österreicher nicht dabei sind =P



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    echatrix - 06.06.2006, 17:46


    um ehrlich zu sein, nein...die Flaschen haben sich das nicht verdient.

    Aber ich bin sauer und vll auch traurig, dass ich selbst nicht mehr spielen kann, da ja meine Knie nicht mehr wollen.



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Sanatus - 06.06.2006, 23:15


    Okay echa,.... kann ich nachvollziehen... aber wir könnten das mit gold machen!!!

    jeder haut 10 G rein für alle spiele und dann wird getippt.

    @raya
    komischerweise tippen die frauen besser als die männer..... ;)



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    halbi - 07.06.2006, 09:05

    wm
    hallo zusammen

    also ich find das ist eigentlich ne witzige idee aber da ich voll der fusball noob bin und auch net viel intresse daran habe (ausser wenn deutschland spielt natürlich) mach ich da net mit sry wer zwar lustig aber verlier da ja eh nur mein geld oder dkp

    mfg halbi



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Lubilee - 07.06.2006, 10:52


    Mach doch mal eine Umfrage dazu und frag wieviele sich beteiligen würden :wink:

    GBY Lu



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Fel - 07.06.2006, 11:13


    echatrix hat folgendes geschrieben: ....England wird Weltmeister ^^

    rischtisch ^^

    aber wetten würd ich darauf net >.<



    Re: WM Tipspiel mit DKP

    Alicia - 08.06.2006, 13:42


    Lubilee hat folgendes geschrieben: Ich weibchen werd da sowas von versagen... 8)

    Bei Gelegenheit kannst du mir gern mal "Abseits" erklären.. lol


    GBY Lu

    Also das erklären von Abseits wollte ich mal übernehmen... Ich versuche es dir mit worten die du verstehst.

    Abseits ist zb. wenn ein Mage sich hinter zwei Mobs blink, nur noch der Boss vor ihm steht und er die Agro zieht.

    Ich hoffe ich habe dir damit geholfen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Freitagsrun... - gepostet von Bullvay am Samstag 30.09.2006
    ONYXIA-RUN, SAMSTAG 4.11.2006 - gepostet von Raya am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WM Tipspiel mit DKP"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 18 - 30.07.06 - Raya (Dienstag 01.08.2006)
    dkp...... !!!! - Anarchy-noc (Freitag 13.07.2007)