Our Love is forbidden, but we dont care

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "Our Love is forbidden, but we dont care"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery <3 - ~mira~ - Moonshine - LadyX - $*~->Jannsche<-~*$ - Krizzipizzi
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-18
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Our Love is forbidden, but we dont care
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Our Love is forbidden, but we dont care"

    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 06.06.2006, 20:07

    Our Love is forbidden, but we dont care
    Heyy Hier ma ne andere FF von mir..meine erste ^^

    Autor: Ich [Ever Blazin Girl]
    Art der Story:Shonen aî / Depri
    Hauptpersonen: Bill / Tom
    Rating:PG 14...wer weiß auf was für versaute dinge ich komme^^
    Warnungen:Bill X Tom
    Disclaimer:Alles^^
    Claimer: Nix....
    Summary : Ja also Bill liebt Tom...er weißt nicht wie er es ihm sagen soll doch i-wann bekommt er es doch auf die reihe und sagt es ihm doch tom macht einen großen fehler,... lest selbaaa^^

    Hier ein kleiner Teil:



    Hallo ich bin Bill Kaulitz.....Mein Bruder und ich sind Zwillinge. Er heißt Tom. Für mich ist er aber seit längeren schon kein Bruder mehr. Ich habe ihm immer vertraut...doch er machte einen großen Fehler,...


    Flashback :

    Was ziehe ich an? Was schlichtes oder lieber auffälliges? Shirt und Jeans; schlicht und einfach aber trotzdem cool.
    Ich ging mit meinen Klamotten auf dem Flur entlang richtung Bad. An Toms Zimmertür wollte ich vorbei gehen doch sie stand offen. Ich musste einen Blick reinwerfen.
    Dort saß er. er las wieder eins seiner HIPHOP Magazinen. Er sieht so süß aus wenn er ließt. Der konzentrierte Blick schwand; er hatte mich entdeckt.


    Lol so ehm das war jez das erste Kap...nach nem Kommi gehts weida...



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 07.06.2006, 20:13


    Ich posttteee einfach al weiter, hab die ja fast fertig xD



    Schnell lief ich weiter ins Bad. Oh nein ich hoffe er hat es nicht bemerkt. Wie ich ihn anschaute und total auf ihn konzentriert war. Andi sagt immer, meine Blicke sprechen Sätze, so sieht man au wenn ich jemanden liebe.

    Ja, ich liebe meinen Bruder. Noch nie fühlte ich so viel für einen Menschen. Heute Abend die Party bei Andi. Ich muss es Tom sagen. Ich kann es nicht noch länger vor mir herschieben. Ich sag es ihm lieber bevor er es selber merkt. Aber vielleicht sollte ich vorher mit jemanden drüber reden.

    Ich nahm mir vor, auf der Party einmal mit Andi zu sprechen. Er war mein bester Freund und ich konnte ihm alles erzählen.Ich schmink und style mich noch schnell dann müssen wir auch los. Es ist 19:45 Uhr. Die Party lauft schon seit 45 minuten.
    "Bill kommst du??? Ich will los!"
    "Ja ich komme!"
    Ergebnis:Perfekt. Sitzt, wackelt und hat Luft.
    Schnell renn ich die treppe runter.
    " Bill los mach hin der Bus wartet nicht auf uns."
    "Mhm", geb ich nur von mir.
    " Ist irgendwas?" Ich kann ihm nicht in die Augen schauen. Ich sage einfach nichts. Schnell an ihm vorbei und raus richtung Bushaltestelle. Jetzt heißt es warten. Der Bus hat oft verspätung.
    "Bill was wolltest du eigentlich in meinem Zimmer?"

    Was soll ich denn jetzt sagen? Hey Tom ich hab mich in dich verliebt und konnte mein Blick nicht von dir abwenden!
    "Äm ich wollte wissen ob du da bist." Ich hoffe er hat mich verstanden. Ich murmelte nur in meine Jacke rein.Er geht nicht weiter drauf ein. Da kommt auch schon der Bus. Wir steigen ein. Tom ging nach ganz hinten, dort saßen wir früher immer und haben allen scheiß gemacht. Aber ich konnte mich doch nicht einfach neben ihn setzeten und so tuhen als ob nichts wär. Also setz ich mich eben nach vorne. Tom guckte zwar ein wenig verwirrt, aber er kam nicht wieder mir einer dummen Frage an.

    Die Party war schon in vollem gange als wir ankamen. Langsam ging ich durch die Tür. Laute Musik dröhnte mir entgegen.
    "Bill , Tom schön euch zu sehen. Die Theke ist dort vorn im Wohnzimmer. Klo und sowas wisst ihr ja."
    " Klar...ich zieh dann mal los auf "aufreißer-tour" bis dann" Tom verschwand.
    " Andi?? Können wir gleich mal unter vier Augen reden? Es ist echt wichtig."
    "Klar. Sag mir bescheid ich muss mich jetzt erstmal noch ein wenig um die Gäste kümmen. Bis dann"
    Was mach ich jetzt? Bis Andi alle Gäste begrüßt hat, könnten Stunden vergehen. Vielleicht sollte ich ein paar Freunde suchen. Oder mal wieder nach Mädchen ausschau halten. Vielleicht bringen die meine Gefühle wieder in die grade Bahn.



    Nach 2 Stunden und 3 Wodka-Bull wollte ich endlich mit Andi reden. Ablenken konnte ich mich eh nicht. Ich verfiel wieder in meine Lage und hab einfach nur getrunken. Und soweit wollte ich es nicht kommen lassen. Also gehe ich los und suche nach Andi. Irgendwo muss er doch zu finden sein. Vielleicht hat er sich in eines der großen Zimmer verzogen? Naja ich werd erstmal die unteren Räume absuchen. Im Wohnzimmer ist er nicht das steht fest. Also entweder Küche, Terasse oder Bad. Ich ging erstmal richtung Bad. Aber hier fand ich ihn auch nicht. Es stank nur und ein besofferner Typ kam grad aus dem Bad raus. Also schlag ich den weg in die Küche ein. Auch hier keine Spur von Andi. Mensch wo treibt der sich denn rum?...
    "Hey Bill na kleiner, wie läufts so?"
    Nein nicht der schon wieder. Es war Max. Er denkt immernoch ich würde voll auf ihn abfahren. Er hat auch das Gerücht in die Welt gesetzt ich wär Schwul. Nunja jetzt stimmt es ja auch.
    "Oh Max...Bitte nehm es mir nicht übel aber ich muss Andi suchen. Bis irgendwann mal." Schnell ging ich aus der Küche raus und richtung Terasse.
    Dort stand Andi mit noch ein paar Boys und trank Bier. Ich lief direkt auf ihn zu und er sah mich an.
    " Oh Bill ich hab dich ganz vergessen. Wir können aber gleich reden, Ok?
    "Ja klar. ich geh hoch in dein Zimmer. Ich warte dann da."
    "Ja is gut. Ich bin in 5 Minuten da."
    5 Minuten...Ich muss einmal Tom sehen. Ihn nur ganz kurz angucken. Wo war er denn? Wieder ging das gesuche los. Erst die unteren Räume. Aber als ich alle durch hatte und ihn immernoch nicht gefunden hatte, gab ich das suchen auf. Es waren bestimmt schon 5 Minuten um also mach ich mich mal auf den Weg in Andis Zimmer. Ich dachte nich länger nach und riss die Tür seines Zimmers auf. Dort lag er. Mit einem Mädel wild am Knutschen und fummeln. Mir stiegen Tränen in die Augen. Oh nein Bill nicht jetzt. Ich schlug die Tür wieder zu und lief die Treppe runter. Ob Tom mich gesehen oder gehört hatte? Gehört bestimmt so wie ich dieTür geknallt hab.
    "Hoppla Bill ich dachte wir wollten oben reden?"
    "Ich...muss...Sorry." Ich rannte nach draußen. Die kleine Straße entlang.
    "Bill jetzt warte doch Mensch." Mist wieso folgt er mir?
    "Hey lass uns doch jetzt reden. Ich lauf von meiner Party weg nur um mit dir zu reden und du haust ab. Schöne art."
    Ich blieb stehen. Ich war mir doch so sicher er könnte mir helfen. War ich es jetzt nicht mehr? Ich muss doch mit jemanden reden.
    "Sorry aber....ich weiß doch auch nicht."
    "Komm lass reden."
    Wir setzen uns auf eine Mauer. Langsam fing ich an zu erzählen:

    "Ich...ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also ich war letzten Sommer mit der Family wie jedes Jahr an unserem Ferienhaus. Tom und ich hatten uns gestritten. Er lief weg und ich folgte ihm. Er setzte sich an den Steg , der neben unserem Ferienhasu an dem kleinen See stand. Ich beobachtete ihn von weiten. Ich hatte so ein flaues Gefühl im Magen. Irgendwie schön aber ich konnte es nicht zuordnen." Ich hole tief Luft und schluckte meine Tränen runter.
    "Ja und weiter?"
    "Das Gefühl ,es wurde immer stärker in der letzten Zeit. Jetzt kann ich es zuordnen. Ich weiß nicht warum aber...Tom er ist doch mein Bruder wieso er?Und wieso muss er mit jeder rummachen, die er bekommt?" Wieder kamen mir die Tränen. Ja genau wieso er? Wieso hab ich mich nicht in eines der süßen Mädchen im Park verliebt? Wieso grade Tom?
    "Du liebst ihn?"
    Ich nicke nur. Will nicht mehr reden. Hab keinen Mut mehr. Ich fühl mich so klein. So hilflos. Es wär als hätte sich ein Schleier auf mich gelegt, der ohne mich zu fragen, alle aufmerksamkeit auf mich zog.
    "Was willst du jetzt machen? Soll Tom es erfahren?"
    Ich zucke mit den Schultern. Ich dachte er könnte es mir sagen.
    "Ich weiß doch auch nicht....wie wird er es aufnehmen? " Ich schluckte die Wörter die ich sprach im selben moment wieder unter, wie ich sie aussprach.
    "Guck mal, ich find es doch auch nicht schlimm. Ok, euer Verhältnis wird sich ändern, aber glaubst du es wird noch schlechter als jetzt? Ihr redet doch kaum noch und wenn blockst du eh ab. Ich weiß nicht genau aber vielleicht hat Tom schon was gemerkt....Aber ich würd es ihm sagen. Wenn er es anders rausbekommt , dann weiß ich auch nicht was er denkt. Er wird sich hintergangen fühlen. Also sag es ihm. Gleich morgen. Und dann rufst du mich an, und sagst wie es gelaufen ist. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen."
    "Danke...ich werd dir bescheid sagen. Vielleicht niommt er es ja besser auf als ich denke."
    "Gut das du jetzt so denkst. Sorry aber ich muss jetzt auch zurück. Geh du lieber nach Hause und schlaf dich aus. Bis Morgen.."
    Ich nicke nur. Ich bin froh das ich ihn habe. Jetzt läuft er wieder zurück zu seinem Haus. Ich geh in die andere richtung. Bis zu mir sind es knapp 10 Kilometer. Naja ich werds überleben.
    Ich dachte viel nach, wie ich es Tom sagen soll. Vielleicht würde er es genauso aufnehmen wie Andi? Oder er würde...Nein an so etwas zu denken ist schwachsinn....er und die Weiber,das passt wie Nadel und Faden. Ich steh vor unsere Haustür. Langsam schließe ich auf. Mum und Dad sind nicht da. Umso besser. Ich hab keinen Hunger mehr. Schuhe und Jacke aus und ab in mein Zimmer. Ich leg mich langsam auf mein Bett. Schau mir mein Zimmer an. Dies mach ich oft wenn ich nachdenken muss. Aber ich bin viel zu müde um noch lange zu überlegen. Also Boxer an und Shirt und dann ab ins Bett.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    ~mira~ - 07.06.2006, 20:15


    *jipieh*
    *der erste COmmi binz*
    *looool*
    ay ay ay....
    das hört sich mal wieder nach einer gaaanz tollen jule story an xD
    Ich freu mich schon aufn 1 Teil ^^
    Mach büüde gaaaanz schnell
    *wissen will was für ff das jez wird*..
    *loool*
    Ok
    tschau
    küsserle
    miraa



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 07.06.2006, 20:20


    Aufn ersten teil??
    Da kannst lange warten also dieses ehm ehm ah dieses flashback dings dauert noch laaange...sehr sehr laange...
    Aber erst6mal weiter =)


    Man hab ich schlecht geschlafen. Immer wieder träumte ich den selben Traum.

    Tom und ich stehen in einem kleinen Wald. ich erzählte ihm von meine Gefühlen und er rannte weg. Irgendwann verschwand er. Ich schrie nach ihm doch er kam nicht zurück.

    Ich hatte Angst. Wieso machte mir einTraum so Angst? Ich wollte mich ablenkten aber es ging nicht. Immer wieder dieser Traum...
    Ich mach Musik an. Green day.
    "Bill...BIILLL.....BIIIIIILLLLLLL!!!!...Mensch mach die Musik leiser."
    Was? Ohh....
    "Hey Mum was ist?"
    "Die Musik bleibt so leise oder ganz aus. Haben wir uns verstaden?? Gordon musste die ganze Nacht arbeiten und möchte auch mal seine ruhe haben."
    "Ok,ok...."
    "Ich fahr jetzt arbeiten. stell kein scheiß an. Bis heute Abend."
    "Bis dann."
    Wenn ich bis dann noch lebe. Bestimmt bringt Tom mich um und mauert mich in der Wand ein. In der Wand des Hauses was er mit irgendeiner seiner Tussen später bauen wird und viele kleine Kinder bekommt.
    Bill, denk nicht immer son scheiß verdammt...!!!
    >>grummel<<
    Mein Magen....Ich geh mal runter was essen.
    Tom ist noch nicht wach. Kann ich wenigstens in ruhe frühsücken. Also was esse ich denn? Auf Brot hab ich keine Lust. brötchen mit...Käse ist Ok...Also schmier ich mir ein Brötchen mit Käse. Nach etwa 15 Minuten war ich fertig. Ich gehe duschen. Langsam zog ich mich aus und machte das Wasser an. Es tat gut das kalte wasser zu spüren. Davon wurde man so richtig wach.
    Jetzt anziehen. Fledder Jeans und Shirt. Ich denke das reicht. Dann wie gewohnt schminken. OK....
    Jetzt heißt es warten. Erstmal bis Tom endlich aufsteht und dann will ich ihn ja nicht so überrumpeln.

    >>quietsch<<

    Toms Zimmertür. Die quietscht schon seit ich denken kann so. Er ist wach. Ich hoffe er hat kein Weib mitgebracht. Aber das hätte ich doch gehört.
    "Morgen Bill." Er steckte einmal sein Kopf durch den Türspalt und war auch schon wieder weg.

    >>Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, <<

    Er ging die Treppe runter. Ich hab angst. Vielleicht will er davon garnichts wissen. Vielleicht ist es ihm egal und er ignoriert mich.
    Ich gehe alles nocheinmal durch. Wie ich das Gespräch anfange und was ich sagen werde.
    Mein Herz pocht wie verrückt. Gleich springt es raus. In mir stieg Panik auf. Ich schwitze. Mein ganzer Körper ist Nass.
    Ich renn ins Bad. Mach einen Waschlappen kalt und leg ihn mir in den Nacken. Mir wird schwindelig. Ich muss mich setzen. Der Badewannenrand kommt da am besten.
    Noch etwa 5 Minuten hat sich mein Kreislauf wieder beruhigt.
    Ich muss mit Tom reden. Ich überlebe es nicht. Jetzt oder nie. Lnagsam stehe ich auf und leg den Waschlappen weg. Ich mach die Tür auf und gehe in richtung Toms zimmer. Er ist wohl noch unten ,sein Zimmer ist leer. Also Hand an Herz und los.
    Langsam gehe ich die Treppen runter.


    Da sitzt er. Liest Zeitung. Ungewöhnlich für ihn aber ab und zu interessiert er sich auch für seine Mitmenschen.
    Ich gehe auf ihn zu. Bleibe im Türrahmen der Küche stehen und schaue ihn an.
    "Na, auch mal hunger?"
    "Ich muss mit dir reden."
    "Schieß los" Ja losschießen war der richtige ausdruck was er gleich mit mir macht. Losschießen. In Himmel oder aufn Mond oder sonst wo hin. Jetzt hatte er wieder einen so süßen Ausdruck im Gesicht. Was ist wenn ich sein lächeln nie wieder sehe? Nie wieder mit ihm reden. Nein sowas konnte doch nicht sein. Oder etwa doch? Angst steigt in mit hoch.
    "Bill?"
    Panik. Ich fange an zu schwitzen. Mir wird schwindelig.
    "Sorry...ich...ich kann nicht"
    Schnell renn ich aus der Küche raus. Renn die Treppe hoch. Oben im Flur mach ich einen Schwanker [<-gibts das Wort überhaupt?] Halt mich kurz an der Wand fest, und gehe in mein Zimmer. Die Tür knall ich zu und schließe sie hinter mir ab.Ich leg mich in mein Bett. Denke nach.
    Wieso bin ich nur so dumm? Zu dumm. Viel zu dumm....! Wieso konnte ich es ihm ncht einfach sagen? Ich hab angst. Angst davor, was passieren wird.

    --------------------
    >>klopf, klopf, klopf<<<
    "Bill mach auf. Bitte"

    Ich muss eingeschlafen sein. Was war..ach...mist. Soll ich aufmachen? Nein. Ich kann nicht. Mir wird wieser das selbe passieren. Ich kann ihm nicht mehr über den Weg laufen.

    "Bill jetzt mach auf Mensch. "

    Junge hau doch ab. Weso gehst du nicht? Warten bringt bei mir eh nichts das weißt du.
    Ich höre wie er verschwindet.
    In sein Zimmer
    Ich könnte doch Andi anrufen, der hat mir doch schon so oft geholfen.
    Ich gebe seine Nummer ins Telefon und warte dass er abnimmt.

    "Hallo?" [ xD müsst ihr nicht verstehen erinnert mich nur an was^^]
    "Hey ich bins."
    "Na wie hat Tom reagiert??"
    "Ich konnte nicht.... ich habs verschissen"
    "Oh hast es ihm nicht gesagt oder wie?"
    "Nein."
    "Und was jetzt?"
    "Das wollte ich dich fragen. Ich muss es ihm doch sagen. Der denkt ich wär bekloppt"
    "Schreib ihm. Einen Brief oder eine SMS könnte es doch auch bringen."
    "Meinst du nicht das wirkt etwas...äm....feige?"
    "Willst du es für dich behalten und er erfährt es wenn du im Traum von ihm redest oder ähnliches?"
    "Nein, das auch nicht aber..."
    "Kein aber du schreibst ihm jetzt einen Brief und fertig. Viel Glück"

    >>tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut<<

    Aufgelegt.
    Sollte ich ihm einen Brief schreiben? Ok, es war nicht die beste Lösung aber vielleicht die einzige.
    Vielleicht konnte ich in einem Brief meine Gefühle für ihn ausdrücken.
    Also schrieb ich:

    Hey.
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber

    Mist ich finde keine passenden Wörter. Also zerknülle ich den Zettel und werfe ihn in den Müll. Neuer Anfang:

    Hey.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist.
    Ich kanns dir nicht ins Gesicht sagen
    Habe zu viel Angst vor deiner Reaktion
    Also schreibe ich diesen Brief
    Tom, ich liebe dich.
    Vielleicht hast du es schon gemerkt.
    Aber ich mein es ernst.
    Bitte sei mir nicht böse, ich kann nichts für meine Gefühle
    Können wir irgendwann reden?
    Bill

    Ich falte den Zettel 2 mal und gehe dann zu meiner Zimmertür. Schließe sie auf und gehe in den Flur richtung Toms Zimmer.

    Langsame bewegungen, damit Tom mich nicht hört. Ich lege den Zettel vor seine Tür.
    Klopfe zweimal und begebe mich, mit schnellen Schritten, wieder zurück in mein Zimmer.

    Ich höre wie Tom seine Tür aufmacht. Kurze zeit später schließ er sie wieder.
    Jetzt muss ich warten.
    Ich bekam wieder Angst. Vielleicht war es auch die Aufregung.
    Das warten macht mich verrückt. Wie lange braucht er denn?

    >Bumm<< Ein Knall
    Was war das? Scheiße. Was mach ich jetzt? Ich kann doch nicht gucken gehen...

    >Bumm<<
    Mann was macht er da? Ich höre wie er die Treppe runter geht.
    >klack<<

    Das war die Haustür. Jetzt konnbte ich doch schnell in sein Zimmer gehen. Langsam öfne ich meine Zimmertür. Schaue kurz nach links zur Treppe.
    "Tom?"-keine Antwort Er war wohl wirklich raus.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    ~mira~ - 07.06.2006, 20:27


    EHmm jaa..
    der Commi grade kam etwas zu spät^^...
    der war eig. an die ersten zeile da im ersten post gerichtet...^^
    naja ....was solls...^^

    Oi...die Teile sind so geilo lang...*freu wie keks*

    Ach du kagge
    *voll mitleid mit bill hab*
    Ehm ja..*am kopf kratz* egal ^^

    Irgendwie habsch grad mal voll kp was ich schreiben könnt ey..
    das regt mich auf :evil:
    Also...ich finde die FF wieder geilo..
    wie alle von dir ^^
    Und ja..
    Was man da jez zu Toms verhalten sagen sol weiß ich jez aber auch net..
    dieses arschi^^

    Öhm ja...mach ganz schnell weidaaa
    bevor ich mir jez hiernoch mehr mist zusammenstotter...*für diesen scheiß commi schäm*
    naja..
    bis denne
    miraa



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 07.06.2006, 21:02


    Oke soa der fb war donich sooo lang xD..
    Kuzii and THx für dein komis is doch gut was hassu denn?

    Ich gehe den Flur entlang. Seine Zimmertür stand auf. Ungewöhnlich, da er nie wollte dass man in sein Zimmer guckte.
    Ich guckte in sein Zimmer und erschrak.

    Was hat er denn hier gemacht?
    Seine ganzen Magazine liegen verstreut über dem Boden.Sein Regal ist umgekippt.
    Weiter sehe ich durch den Raum. Mein Blick bleibt an einem weißen Platt Papier hängen.
    Mein Brief. Ich öffne ihn.

    Meine Sätze sind mit dickem Edding durchgestrichen. Langsam kulert eine Träne über meine Wange.

    Ich lege den Zettel wieder zurück auf sein Bett. Bewege mich aus Toms zimmer wieder zurück in meins.
    Ich fühle mich allein. Alleingelassen von meinem Bruder. Ich lege mich auf Bett und verstecke mein Gesicht im Kopfkissen. Weine weiter.
    Mein Kissen ist klatschnass. Ich erschricke. Die Haustür. Ist Tom wieder da?
    Gespannt höre ich hin ob er die Treppen rauff geht. Nichts passiert,

    Wie von einer Wespe [wusste nicht wie man tarantel schreibt xD] gestochen gehe ich zu meiner Tür und mache sie auf. Niemand zu sehen
    Schleichend gehe ich die Treppe runter . In der Küche klappert es.

    "Bill holst du bitte Tom, es gibt essen."
    Meine Mom. Hätt ich mir auch denken können.

    "Der ist nicht da" Den verwirrten Blick meiner Mutter übersehe ich nicht.
    "Wie der ist nicht da? Es ist viertel nach 10 und er ist nicht da? Heute ist Mittwoch, morgen ist Schule [geilo satz^^] da kann er nicht so lange wegbleiben!!!" Dass nenn ich mal Sauer

    "Er ist einfach weg und maul mich jetzt nicht zu. Ich weiß nicht wo es ist Gut nacht!"
    Ich drehe mich um.
    "Langsam Junger Man, erst wird gegessen."
    "Ich habe aber keinen Hunger."

    So laut wollte ich nun auch nicht werden. Nunja es hat gesessen und sie lässt mich in Ruhe. Sie guckt mich versutzt an. Ich verschwinde einfach schnell in mein Zimmer. Was mach ich denn jetzt? Wieder fange ich an zu weinen. Meine lage ist echt mies. Wo ist Tom?

    --Flashback Ende--



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    ~mira~ - 08.06.2006, 12:18


    oh sorry...
    musste gestern schon geh..
    >.< scheiß ellis..
    naja..
    boa ich hab son muskelkater...dat gibbes gar net..
    -> hadden heude bundesjugendspiele... :roll:

    Naja...aber meine Hand ist glöaub ich das einzigste was noch funzt^^...und mein hirn...soweit ich eins besitze...*löl*

    *räusper*
    der fb war doch nicht sooooo lang?
    *nicht wissen will wie lang die story noch wird*
    Ich fand ihn arschig lang und arschig geil...
    aber net am arsch..*loool*
    Oh man...

    *bill patpat*
    Ehm Tom??
    wieso nimmsten du dann gleich dein ganzes Zimma auseinander??? das bringt doch vooooll nicht...
    naja-..tom unser kleine chegger halt...*lol*
    Und das mim Brief...
    naja...kk tom....*devilish rüberschau*
    So ein kleines Arschgesicht....nein stopp...ein großes :lol:
    Irgendwie hab ichs heude mit diesem arsch verdammten Wort...xDDD

    Och ja...
    *billü zustimm*
    WOOOOO verdammt ist denn mein über alles geliebtes <Arschgesicht>...XD
    *wissen will*
    Ich hasse diese Arschis die Bill immer zu weinen bringen..
    *mitheulzz*

    Mach weiiiiiida
    der Teil war wieder voll toll^^
    naja..eig. nicht...*drüber nachdenk*
    shit da kommt nie was raus wenn ich denke..
    naja....aber schriftlich war er voll toll ^^

    Ok...speedig weiter klar??
    bis denne
    kizz
    mira



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 14.06.2006, 21:01


    HuHu ^^
    I Know ich war lang net da ^^...
    Aber jez bin ich da ^^
    Viel fun ^^


    Heute ist Freitag. Ich sitze auf meinem Bett. Tom ist immernoch verschwunden. Niemand weiß wo er ist oder hat ihn gesehen. Die Polizei sucht nach ihm. Doch es gibt keine Spur. Meine Mutter ist fertig mit den nerven. Sie hat aufgehört zu arbeiten.

    "Bill kommst du bitte?" Meine Mom riss mich aus meinen Gedanken. Ich gehe runter.
    "Ich habe dich von der Schule freistellen lassen. Aber nur fürs erste bis Tom wieder da ist"
    "Danke."

    Ich wollte grade wieder hoch als meine Mutter mich zurück rief.
    "Bring bitte den Müll raus."
    "Mom, ich will wieder hoch" Oh man kann ich gut rumnörgeln.
    "Du kannst nicht immer weglaufen. lenk dich ab. Los mach jetzt"

    Tolle ablenkung. Als nächstes soll ich das Klo putzen und am besten noch den Dachboden aufräumen. Ok, Müllrausbringen kann man mal machen, so viel arbeit ist das auch nicht.

    Also schnappe ich mir den Müll und öffne die Haustür. Eine kühle Frühlingsluft kommt mir entgegen. Ich trotte den kleinen Weg entlang durch unseren Garten zur Straße.

    Ich werfe den Müll in den Mülleimer und drehe mich um und schlage den Weg zum Haus ein.

    Doch was liegt da? Ein Brief. Ich erkenne Toms Schrift. Mein Herz macht einen Luftsprung

    Auf dem Brief steht mein Name. Es ist eindeutig seine Schrift. Wie in Trance hebe ich den Breif vom Boden auf. Ich gehe zurück ins Haus. In mein Zimmer, setz mich aufs Bett und begine zu lesen:


    Ich brauche Abstand
    Ich weiß nicht was ich über dich denken soll
    Wieso sagst du es mir?
    Hättest du es nicht für dich behalten können, dass du mich liebst?
    Bitte such mich nicht.
    Mir geht es gut.
    Ich bleibe für längere Zeit weg.
    Tom

    Scheiße.
    Scheiße, scheiße, scheiße.
    Was macht er mit mir? Ich dachte es wär die beste Lösung. Wieso nimmt er es nicht auf wie Andi?
    Ich kann nicht mehr. Breche in Tränen aus. Ich hasse mein Leben.

    Tom wo bist du? Komm zurück zu mir.

    "Bill ist alles ok?"
    "Ja mom...geht schon."

    Glück, dass sie nicht in mein Zimmer gekommen ist.
    Glück, dass ich nicht verdient habe. Wen hatte ich schon ohne Tom? Er war doch ein Teil von mir.

    Er wird nicht zurück kommen. Da bin ich mir sicher. Er ekelt sich vor mir
    Ich ekel mich ja auch vor mir selber. Ich nehme mir meinen Rucksack. Packe ihn mit wichtigen Sachen wie Geld, Klamotten und Handy.

    Bevor ich weg gehe solte ich vielleicht noch duschen. Leise ging ich ins Bad und nahm eine Dusche.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie tom und ich gemeinsam duschten. Dies liegt schon 4 Jahre zurück doch diese Momente werde ich niemals vergessen.

    Ich begebe mich wieder in mein Jetztiges Leben. Mein verbautes Leben. Nein. Man kann es garnicht mehr leben nennen. Alptraum ist der richtige Name. Ein realer Alptraum.

    Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab. Ich ziehe mir meine alte Jeans an, einen schwarzen Pullover und dicke Socken. Wer weiß wie kalt es dort draußen wird.

    Grade will ich wieder raus aus dem Bad da entdecke ich sie. Ein befreiendes Mittel gegen alle Schmerzen. Vielleicht könnte ich später gebrauch finden. Ich nehme die Rasierklinge vorsichtig vom Waschbecken und gehe in mein Zimmer. Dort lege ich sie in eine kleine Dose. Diese nehm ich auch mit.

    Ich schau noch einmal durch mein Zimmer. Nichts vergessen. Ich gehe leise die Treppe runter, schreibe meiner Mom einen Brief dass sie sich keine Sorgen machen soll und verschwinde durch die Haustür.

    Es ist schon dunkel. Mal auf die Uhr schauen. 19:12 Uhr. Mit schnellen Schritten gehe ich zur Bushaltestelle.
    Der Bus kommt schon und ich steige ein.

    Am Bahnhof muss ich wieder raus. Wo soll ich nur nach Tom suchen?
    Ich gehe runter in die Halle. Dort liegen ein paar penner rum. Ich befrage sie nach Tom doch niemand scheint ihn gesehen zu haben.

    "Suchst du nach einem Jungen?"
    "Ja. meinem Bruder. Haben sie ihn gesehen? Er hat Dreads und sieht mir ziehmlich ähnlich!" [ nuya eigl ya nich ]
    "Gestern Nachmittag ist einer vorbei gekommen. Hatte es wohl ziehmlich eilig. Er ging zu einem Typ mit rot gefärbten Haaren und fuhr mit einem Zug richtung Hamburg"
    "Danke vielmals."

    Kevin. Die dunkle Feder. Toms schläger Kumpel aus München. Er hat schon ziehmlich lange rote Haare. Ich mochte ihn nicht. Aber Tom bat ihn immer wieder um hilfe. Doch er begreift es nicht, dass dieser Jemand ihn immer wieder dazu bringt. Drogen.

    Ich muss ihn finden.

    Ich lauf los zum Fahrplan. Auf Gleis 2 müsste ein Zug sein.
    Schnell renne ich zum Gleis.
    Mist. Vor meinen Augen fährt der Zug los. Wann fährt der nächste?
    Viertel nach 9. Na toll. Wir haben es grade mal halb 9.

    Ich gehe in Richtung Cafeteria. Jetzt hinsetzten und ganze 45 minuten warten.
    Ein Mann kommt durch die Tür. Er guckt mich an und kommt auf mich zu.
    " Jungchen ich setz mich neben dich dann bist du nicht allein, ge?"

    Iiiiiiihh der stinkt. Jetzt kann ich diesen Penner hier ertragen...!!!

    "So da sitz ich eben dort am Bahngleis und da fragt mich doch glatt so ein Bengel ob ich ne Zigarette hätt...tzzz....als ob ich nicht genug zu tun hätte...!"

    TOM????



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Moonshine - 14.06.2006, 21:41


    mooah... ja, TOM??
    was stellst du für fragen...
    wir wollen mehr! wir woillen mehr! *melodie von wir wollen tokio hotel anstimm*

    also ich hab deine öfföff grad ma bis hierhin gelesen,
    un die is RISCHTISCH gut :D
    dein schriebstil gefällt mir, und überhaupt...
    is voll spannend ;)

    hoffe du lässt uns nich zu lange warten und machst gaaaaanz schnelle weiter *hihi*

    lg
    da moonshine



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 16.06.2006, 18:16


    Hallihallo ^^
    Ich bin da und hire is was für dich/euch zum lesen [i dont know wie viele leser ich hab] ^^...
    Oke viel Spaß und danke für dein Kommi ehm Jule ^^...LoL...
    Doch ich lass euch gerne zu lange warten xD...nein witz ^^


    "Wie sah der aus?"
    "Ja..*hicks* er sah frech aus. Er hatte ne cap auf. Und da so komische schlangendinger drunter herbaumeln. Ein Punk riss ihn plötzlich mit"
    "Wann hat er sie gefragt?"
    " Das weiß ich doch nicht *hicks* mehr. Ich kann mir doch nicht alles merkern was die Jungend vn heute will. Und dann ist da noch die Betty die,................"

    Schnell weg hier. Ok jetzt gibt es schonmal zwei die Tom gesehen haben. Also kann ich sicher sein er war hier und er will nach München.

    35 min später:

    Ich mach mich langsam mal auf den Weg zum Zug. Der ist wohl schon eingefahren. Ja da steht er. [ ER ^^ lol hört sich komisch an]
    Ich steige ein und setze mich auf einen der noch freien Plätze. Langsam fährt der Zug an. Er wird immer schneller.
    Ich bin selten mit einem ICE gefahren.

    Oh mist. Mir fällt ein ich hab noch gar keine Karte. Egal es kommt schon keiner zum kontrollieren. Hoffe ich.

    "Bitte ihre Fahrkarte Junger Mann!"

    Scheiße. Was mache ich jetzt?

    "Er fährt bei mir mit. Das geht schon klar

    Rote Haare, Iro-schniit;
    Ganz klar Kevin.

    "Wo ist Tom?"
    "Tom?? Den hab ich hier nirgens gesehen."
    "Tuh nicht so. Ich weiß dass er bei dir war!"
    "ER WAR NICHT HIER!!! Kapier es doch Junge."
    "Komm mit!"

    Wir steigen an der nächsten Station aus und nehmen den Zug wieder zurück nach Magdeburg.

    "Man wo willlst du hin?"
    "Komm einfach mit wenn du Tom nicht gesehen hast dann weiß der besoffene bestimmt auch noch etwas"

    Wir laufen zusammen den Bahnhof ab. Dann erblicke ich den Besoffenen Oppa.

    "Hey sie. Wie sah der Kerl aus der Meinen Bruder mitgenommen hat?"
    "Jungchen Jungchen. Ein größerer Junge war es. Lange Haare. Son Rocker eben."
    "Sie haben gesagt es war ein Punker???"
    "Punker; Rocker, sind doch alle die selben."

    Konnte ich diesem Man trauen? Wenn man besoffen ist redet man manchmal scheiß aber es sah nicht so aus als ob er nicht wüsste wovon er redet [ naja eigentlich ya doch aber...tzz xD]

    Scheiße wo war Kevin jetzt hin?

    Ich renne zu dem Penner der mir vorhin schon geholfen hatte. Oder auch nicht geholfen.
    "Hey hatte der Typ der meinen Bruder mitgenommen hatte lange oder kurze Haare?"
    "Lang. Und ziehmlich strubbelig."

    Scheiße. Ok Tom war nicht bei Kevin aber wo war er dann? Und wieso war Kevin abgehauen??

    Ich suche den ganzen Bahnhof nach jemanden ab, den ich kenne. Tom, Kevin oder auch der Langhaaraffe; einer muss doch hier zu finden sein.

    Schon fast panisch sehe ich in jeder Ecke nach. Ich glaube das nicht.

    TOM WO BIST DU?

    Ich schreie. Immer lauter.

    TOM KOMM ZURÜCK!!!

    Die wenigen Leute hier schauen mich alle an. Mir ist es egal. Ich kann nicht ohne ihn.
    Mir wird schwindelig. Ich seh nur noch verschwommen. Alles ist schwarz.

    Ich komme in einen Tunnel. Ein Tunnel der nicht Endet. Noch nicht.
    Ich sehe Tom. Versuche zu ihm zu gelagen.
    Doch jeder Schritt macht mich müder, und mit jedem Schritt den ich gehe komm ich immer weiter vom Ziel ab.
    Plötzlich kommt Tom näher. Ich sehe in sein verweintes, trauriges Gesicht.
    Nein es ist nicht traurig. Es ist Hilflos.

    Ich sehe in die verweinten Augen meiner Mum. War das alles nur ein Traum gewesen?

    "Bill endlich. Wo warst du nur. Bitte mach sowas nie wieder. Versprich es mir.!"
    "Was...Mum...Ich...wo ist Tom?"
    "Ich weiß es doch auch nicht. Jeder verdammte Mensch sucht nach ihm."
    "Und wieso findet ihn keiner? Wenn doch so viele nach ihm suchen. Er muss doch irgendwo sein."
    Ich breche in Tränen aus. Meine Mum muss mit weinen. Wir fallen uns in die Arme. Versuchen uns gegenseitig Hoffnungen zu machen dass er wieder kommt.

    Meine Mum lässt mich wieder los.
    "Schlaf noch ein bisschen. Es war sicher ansträngend für dich."

    Sie verlässt mein Zimmer. Ich denke wieder an meinen Traum. Wieso sah ich Tom verweintes Gesicht? War es eine Warnung? Ich fühle mich schlecht. Ging es Tom nicht gut? Nein an sowas darf und will ich nicht denken. Ihm wird es gut gehen und ich werde ihn finden. Bald.

    Wer Wege sucht muss die Wege nehmen, die die Zeit einem lässt.

    Ich bin müde. Langsam schließe ich meine Augen und schlafe ein.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Moonshine - 16.06.2006, 18:44


    also ich will ja jetz nix sagen ne...
    aber wo verdammt nochmal is der Kev hin??
    Wenn der jetz doch was damit zu tun hat ne...
    *schonma passendes nudelholz raussuch*

    *kicher* so komische schlangendinger... man nennt es auch Dreads *lach*
    *den satz witzig find* xD

    Und aba der Traum... also Bill... nee das hat vielleicht bedeutet, dass du den Tom nach laaaanger oder kurzer Zeit wieder gefunden hast, dem ging es n bischen sehr dreckig, also der wusste nich wohin und wo er war und wer weiß was dem alles passiert ist.
    So, das is die HARMLOSE Deutung vom Traum.
    Die andere willst du gar nich wissen... *lol*

    Hoffe du machst baldig weida :D

    hab disch lieb
    da moonshine



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    LadyX - 17.06.2006, 17:06


    echt super,
    armer Bill... Hm
    ...
    schrecklich,
    aber doch so wunderschön...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    BILL... GEH TOM SUCHEN!! :shock:



    Hdl



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 18.06.2006, 15:18


    hey LoL..
    Schön dass die FF die gefällt, Ladyx ^^...
    Ich poste denn ma weidaaa ^^...
    Cuii lieb euchhh

    ...................

    Ich öffne meine Augen. Sehe noch verschwommen.
    Ich stehe auf, gehe zur Tür und öffne sie. Mein Bauch knurrt.
    Schleichend gehe ich die Treppe runter in die Küche um etwas zu essen.

    "Guten Morgen. Hast aber lange geschlafen."
    "Morgen", kam nur von mir.

    Meine Mum spielt mal wieder die starke. Versucht mir klar zu machen, dass Tom bald wiederkomment. Doch sie kennt demn Grund nicht, weshalb er abgehauen ist. Und sie soll diesen auch niemals erfahren.


    Ohne Tom ist das Haus so still. Mit ihm hatte man immer Spaß.
    Wieso liege ich in meinem Bett und tuhe verdammt garnichts?
    Ich denke an ihn Tag und Nacht, mach mir Sorgen aber rühre keinen Finger um ihn zu finden.

    Ich werde verschwinden. Diese Nacht, wenn Mum schläft.


    21 Uhr:

    Ich stehe vor meinem Schrank. Suche nach einem Paar Socken, ziehe mir einen Pillover über und setze mich auf die Fensterbank. Draußen ist es bereits dunkel. Ich mache meine Musik an und warte, dass meine Mum schlafen geht.

    ----------------

    "Bill ich gehe ins Bett. Schlaf gut."
    Ich sage nichts , soll sie denken ich schlafe schon dann kommt sie wenigstens nicht mehr in mein Zimmer.
    Ich warte noch bis ich sicher gehen kann dass sie schläft. Dann mach ich mich auf den Weg nach unten, zur Haustür und dann nach Berlin.

    Da kennen sie sich alle; die Cliquen, mit denen Tom schon öfter was zu tun hat. Einer von denen kommt aus München. Er ist vor kurzem hierher gezogen. Vielleicht weiß er was.

    Leise öffne ich die Haustür. Ich schließe sie nicht ganz, lehne sie nur an, da es sonst viel zu laut wär.
    Den ganzen Weg zum Bahnhof muss ich laufen. Hier in diesem kleinen Kaff fährt jetzt kein Bus mehr. Ich watschel die Straße entlang. In manchen Häusern brennt noch Licht. Nicht ungewöhnlich, ist ja erst 22:30 Uhr.

    Wann werde ich ihn wiedersehen? Was ist wenn er vor mir abhaut? Oder ich ihn garnicht finde?
    Nein ich werde ihn finden. Ohne ihn könnte ich nicht mehr leben.

    Endlich bin ich am Bahnhof angekommen. Nach 5 km laufen und 5 km Autofahrt. Eine Frau war so nett und nahm mich mit. Ich kannte sie. Sie war die Mutter von Toms Ex.

    Der Zug nach Berlin fährt in 10 Minuten. Schnell noch Getränke kaufen und dann los. In dem kleinen Shop am Bahnhof ist es leer, also kann ich ohne warten mein Red Bull und die 3 Liter Wasser bezahlen und in meinen Rucksack stecken.
    Nun müsste auch der ug da sein.

    Ich steige ein und fahre los richtung Berlin.

    Nach 30 minuten bin ich dann auch endlich angekommen.
    Nicht grade sauber hier. Es stinkt und überall liegt Müll rum. In jeder Ecke ein besoffener Typ am schnarchen. Sowas muss man mal aushalten können. Ich hoffe Tom liegt nicht auch wie so einer in der ecke.

    Wo sollte ich denn am bestern nach ihm suchen? Ich gehe zum Treffpunkt der Clique.
    Vielleicht find ich ja jemanden von denen.

    Also laufe ich zum Busbahnhof und gucke ob noch ein Bus fährt. Ja da kommt einer. Ich weiß ja ungefähr wohin ich muss also die Richtung stimmt schonmal. Ich steige ein und setzte mich auf einen der freien Plätze.

    Im letzten und hintersten Viertel von Belin furh natürlkich keinBus hin also musste ich bis dahin auch noch laufen. Na toll. Mit müden füßen laufe ich los. Ist kein langer Weg bis dorthin aber es kommt mir so unendlich lang vor.

    Jetzt stehe ich vor einem alten Gebäude. Drinenn hört man Stimmen. Musik. Ja die Musik war nicht sonderlich laut aber man hörte sie und die stimmen waren sicher feiernde Punks. Ich hatte irgendwie Angst dort hinein zu gehen. Aber irgendwie musste ich Tom ja finden. Also ging ich durch die große Tür in das Gebäude.

    Es ist staubig hier. In den ecken liegen alte Rohre und überbleibsel einer Baustelle. Die Musik kommt von weiter oben. Ich suche nach einer Treppe. Da hinten ist eine. Fiel zu langsam gehe ich zur Treppe.

    " Hey da ist ja auch noch der zweite der beiden ,,supertwins" dass ich nicht lache."
    [/b]



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Moonshine - 19.06.2006, 15:16


    Ja... wie der zweite der beiden Supertwins?
    Tooom? Tommilein... komm raus komm raus wo immer du biiist...
    *suchend durch gebäude streif*
    hach nää... schönes Pitelchen, gut geschrieben find ich ;)
    find das voll knuffelisch vom Bill dass der den Tom unbedingt finden will... jajaa
    aba was macht der tom wenn sie sich gefunden ham?
    Redet der mit ihm?
    Oder haut der schon wieder ab?
    Oder versucht Bill seine Gefühle zu Tom aufzugeben, um mit ihm als Bruder weiterleben zu können?

    Jahaa Julschen.... soooo viele Fragen xD
    Das heißt... weitermachen würd ich ma sagen ne +gg*



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 20.06.2006, 18:52


    JAJA die teile die jez kommen sind voll kacke,ish weis nish ws ish da hatte also schreibblocki aber nur halb ^^...
    *Bin im moment erkältet* Hab aua hals ^^ und schnupfen und husten und hatschiii^^...LoL
    Jay nur weil DU tom rufst kommt er nish! Nur wenn ICH rufe kommt er, er liebt mish doch xD...
    Viel Spaß =)

    Wer war das? Ich traue mich nicht mich umzudrehen. Plötzlich spüre ich eine kalte Hand an meinem hals. Mein Blut erstarrt in meinen Adern. Jemand stand hintermir und packt mir grob an den Hals.

    " Junge, suchst du nach ihm?? Wie süß."
    Jetzt drehe ich mich um. Oder besser ich werde von ihm gedreht. Ich erschrecke

    "Na weißt du noch wer ich bin? Freust dich bestimmt mich wieder zu sehen"

    Er ist es. Der Kerl durch den Tom an die Drogen gekommen ist. Der der tom immer wieder erpresst hat. Der dem Tom nie sein Geld sein Geld gegeben hat. Der bei dem Tom einen Haufen schulden hat. Aber die wurden doch durch diesen ganzen Aktionen beglichen. Oder nicht?

    "Wo ist Tom?"
    " Da wo du nicht bist."
    "Bitte. lass mich in Ruhe. TTOOOOOM!!!!!!"

    Der Kerl drückt mir ein Messer an den Hals. "Ruhe jetzt sonst gibts mächtig Stress."
    Er zieht mich mit sich. Die Treppe hinunter. Dann bindet er mir einen Schal um die Augen. Dann gehen wir die Treppen runter. In den Keller.

    Ich werde in einen Raum geschmissen. Falle hin. Mein Arm tut so weh. Doch ich kann nicht schreien.Der Kerl verzieht sich. Schließt vorher noch ab.

    Jetzt liege ich hier. Fange an zu weinen. Ich nehme mir meine Augenbinde ab. Der Raum ist dunkel. Kein Fenster. Ich sehe nichts. Es werden immer mehr Tränen.

    "Bill bist du das?"
    Verzweiflung Pur liegt in diesen Worten. In dieser Stimme. Tom. Es war wirklich Tom.

    "Tom!? Wo bist du?"
    "Hier hinten in der Ecke. Bitte komm ich kann mich nicht bewegen."

    Ich krabbel zu Tom. fühle vor mir wo er ist. Ich berühre ihn. Umarme ihn. So stürmisch. Ich würde ihn so gerne küssen. Doch der Brief. jetzt fiel mir der brief wieder ein.

    "Bill ich wollte das alles nicht. Verzeih mir bitte. Du warst schon immer der einzige dem ich vertraut habe. Bitte bleib bei mir."

    "Tom ich bleibe bei dir. Aber wie soll das weiter gehen? Was ist mit deinem Brief, deiner Reaktion?"

    "Mensch das war doch alles Luca. Er wollte mich schon immer nur für sich. Ich will aber nur dich und das weiß er. Er hat mich gezwungen diesen Brief zu schreiben. ich konnte nicht ansders. Bill ich will mehr von dir. Mehr als nur einen Bruder!"

    "Aber wieso bist du dann abgehauen? ich verstehe das nicht!"
    "Bill, ich musste raus und nachdenken. Ich konnte dir doch nicht sagen dass,....dass du mir auch mehr bedeutest."

    Ich bedeute ihm etwas. Mehr als nur Brüderliches mögen. Aber war es Liebe?

    "Wie kommen wir hier raus? Undwo sind wir? warum?"
    "Wir stecken in einem alten Raum. Ein Versuchslabor. Hier ist vor kurzen alles ausgebrannt. Luca hält uns hier fest. Er wusste dass du her kommst."
    "Tom, ich will hier nicht mehr drin sein. Lass uns versucehn rauszukommen."
    "Es geht nicht. Ich habe schon alles versucht!!"



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Moonshine - 22.06.2006, 12:39


    ja na tooool...
    jietz sitzen die in dem räumschen da fest...
    moah der Luca ne... *hals umdrehen könnt*
    der keks von arsch da *grml*

    aaaber :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    haaaaaaach xD mehr als nur brüderlich...
    das hört sich doch schonma hut an Bill oder? *hihi*
    *schon eigene vorstellungen hat* *lol*

    also ich fand das pitel überhaupt nich kacke... nenenenee.... DAShier war zumindest genauso gut wie die anderen ;)

    also schnell weiter :D

    lieb dich
    da moonshine

    ps: achso kann ab samstag die 2 wochen übrigens keine commüs schreiben, bin in urlaub ::)



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    LadyX - 26.06.2006, 14:38


    suuuuuuuper, kann ich nur sagen, echt , das kapitel war mindestens genauso gut wie die anderen ;)

    hab dich lieb


    :-*


    WEIDDAAAAAAA ^^



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 29.06.2006, 12:40


    Endlich ma wieder n neuer Teil +chichi+

    LoL...
    Cuii^^


    Ich liege in Toms Armen. Immernoch in dem dunklen Raum, in der dunklen Ecke.

    >>klick<<

    "Na ihr zwei süßen? Ist euch langweilig? Kommt mit!"

    Ich gehe neben ihm her. Luca. Tom läuft neben mir. Wir laufen durch einen großen Raum mit mehreren Türen. Auf eine der Türen laufen wir zu. Der Typ hält davor und öffnet sie.

    Es ist nebelig hier. Und es riecht eigenasrtig.

    "Na wollt ihr auch etwas?"

    Er zieht ein Tütchen mit weißem Pulver aus seiner Tasche und
    hält es Tom und mir hin.

    "Dann nicht. Wär eh zu schade für euch!"

    -------

    Er haut wieder ab. Schließt hinter uns die Tür und schließt uns wieder in einem Raum ein. Jetzt sitzen wir schweigend nebeneinander.

    Von draußen hört man geschrei. Dann Schüsse.

    "Tom was war das?"
    "Keine Ahnung. Scheiße."
    "Ich hab voll schiss."

    Ich kuschel mich an Tom ran. lehne meinen Kopf an seine Schulter. Dann höre ich wie jemand die Tür aufschließt.

    "Bill, Tom? gehts euch gut?"

    EinPolizist kommt in den Raum. Er hilft mir und Tom vom Boden auf und bringt uns nach draußen. Wie müssen uns ins Polizei Auto setzten und eine Aussage gegen Luca machen. Unsere eltern sind schon auf dem Weg hierher.
    Der Polizist geht aus dem Auto raus. Jetzt sitzen Tom und ich allein hier drin und warten.

    "Tom, ich bin so froh das alles so gut ausgegangen ist."
    "Ich auch. Jetzt fahren wir wieder nach Hause. Es wird alles gut."

    Ich lege mich in Toms Arme. Ist ja eh keiner in Sicht. Die Polizisten tauschen sich untereinander aus. Dann kommt ein Auto auf das Gelände gefahren. Mum und Dad. Ich löse mich schnell aus Toms armen, wobei es mir sehr schwer fällt, und setz mich etwas von ihm weg. Mum steigt sofort aus dem Auto und kommt angerannt.

    "Tom, Bill. Mensch was macht ihr denn für Sachen?"
    "Mum es tut mir Leid. Ich wollte nicht abhauen. Luca hat mich hier festgehalten und...."
    "ssccchhhhttt Tom ,alles wird wieder gut."

    Tom fing an zu weinen. ihn macht es fertig Mum so zu sehene. Sie hatte Tränen in den Augen als sie angerannt kam. Jetzt umarmt sie auch mich und ist froh als sie uns wieder mit nach Hause nehmen kann.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    $*~->Jannsche<-~*$ - 11.07.2006, 18:24


    Argh, *durchdreh* Die ist toll!Tommy warum nimmst du Droge, Blödmann*gg*Blödmann, den isch lüb hab*knuddel*

    Mach bidde weiter!



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 12.07.2006, 01:55


    Hallu ^^...
    Noa...
    +voll einsam hier findz+
    Nya ::)
    Man :(
    Mein Kopf tut weh wüääääää :cry:
    Und mein rücken und mein Hals...alles...und meine augen tun voll brennen...
    Nya ish mach dann ier ma weida ^^
    ----


    Nach 125 Minuten Autofahrt kommen wir wieder in Loitsche an. Ich gehe auf mein Zimmer. Tom auf seins. Doch lange halte ich es nicht ohne ihn aus. Es ist 22:30 Uhr. gleich werde ichzu Tom gehen. Mum und Dad dürfen nichts merken. Ich ziehe mich um und lege mich ins Bett. Um 23 Uhr kommt Tom ins Zimmer.

    "Bill ich halte es nicht ohne dich aus. Darf ich bei dir pennen?"
    "Klar. Komm her."

    Tom legt sich zu mir ins Bett. Ganz nah kuscheln wir uns aneinander. Ich atme seinen Duft ein. Er zieht mich in seinen Bann. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und fange an Tom am Hals zu küssen.


    Tom dreht sich um. Schaut mir in die Augen. Dann küsst er mich.
    Unsere Zungen umspielen sich. Er hat gefallen an meinem Piercing gefunden.
    Er fast mir unter Shirt. Zieht es langsam aus.

    Seine Hände wandern meinen Rücken runter. Ich bekomme eine dicke Gänsehaut.
    Immer wieder stöhne ich in unseren Kuss hinein. Es ist so schön mit Tom!

    Es dauert eine Weile bis wir uns vorneinander lösen. Dann schaut er mich wieder so süß an.
    Ich kann nicht anders, muss ihn wieder zu mir/mich [mich oder mir ich hab kp...]ziehen und ihn küssen.

    Toms Hände sind weich. Diese gleiten wieder meinen Rücken hinunter in meine Boxer.
    Er fasst mir an meinen Po. Zieht mich noch näher an sich ran.

    Nun lege ich meine Arme über seine Schultern und verschränke sie hinter seinem Rücken.
    Immer wieder drück mich Tom an sich ran. Es ist wunderschön.

    Er macht mich verrückt. Ich kann nicht mehr anders. Ziehe ihm sein Shirt nun auch aus.
    Er ist perfekt. Eine geniale Erfindung [ xD ]

    Er dreht sich auf mich. Streichelt mir über die Wange. Dann küsst er mich zärtlich.
    Seine küsse wandern meinen Hals hinab. Über Meine Brust und bleiben schließlich auf dem Bauch hängen.
    Mit seiner Zunge umkreist er meinen Bauchnabel.

    Er kommt mit seinem Kopf wieder hoch zu mir. Zu meinem Ohr.
    Ganz leise flüstert er:
    "Bill, ich liebe dich. Ohne dich bin ich garnichts. Ich will mehr von dir!"

    -----

    da da dada ish weis geht schnell aber bin ehm ja ein VERSPIELTES kindle ^^...
    Ehm Pingu? falls du hier bist du hast mich angesteckt >.< mit dem 'geschwollen reden' aber ich red in echt so >.< nish nur schreiben, auch reden xD...
    Oh man ^^



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    $*~->Jannsche<-~*$ - 12.07.2006, 11:36


    Was hasten gemacht das dein Hals usw wehtut*mitleidhab*

    Machste weiter?Das ist genau nach meim geschack*grins*Ich versautes Kindchen..xD



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 20.08.2006, 21:59


    Soo...
    Oh man wie lange war ich hier schon nimmer? xD...
    LoL
    Ich posde dann ma weider..
    Mit kaum hoffnung, dass wer liest :D


    Verbotener TEIL!

    Ich spüre, wie sich in meiner Hose etwas regt.
    Tom streichelt mit seiner Hand meine Hüfte und ging langsam abwärts.
    Er ist so zärtlich und gefühlvoll.

    Langsam zieht er meine Jeans aus.
    Stört eh nur.
    Er sieht mich nocheinmal fragend an, bevor er meine Boxer nun auch auszieht.
    Wieder streichelt er mich.

    Ich stöhne auf als er über meine Erregung gleitet.
    Er streichelt weiter an meinen Innenschenkel entlang.
    Immer wieder verteilt er Küsse auf meinem Hals und meiner Brust.

    Ich habe das Gefühl, ich fliege.
    Vergesse alles um mich herum.
    Ich will ihn spüren.

    Er streichelt mit seiner Hand wieder an meiner Erregung entlang und dreht Kreise auf meinem Bauch.
    Sein süßes und verschmitztes lächeln entgeht mir nicht.
    Ich lächel zurück.

    Unsere Lippen treffen sich wieder.
    Ein stürmisch, dennoch gefühlvoller Kuss.
    "Tom!" stöhne ich in unseren Kuss hinein.

    Er steht auf.
    Will er doch nicht mehr?
    Ohne seine von meinen Augen abzuwenden zieht er seine Hose aus.

    Wir schauen uns in die Augen.
    Seine Blicke fesseln mich.
    Nach einer Ewigkeit beginnt er, ganz langsam, seine Boxer auszuziehen.

    Er legt sich wieder aufs Bett, ohne auch nur eine Sekunde lang irgendwo anders hinzuschauen, als in meine Augen.
    Ich kann nicht mehr.
    Stürmisch küsse ich ihn.

    Wir haben die Lust, uns zu berühren, gegenseitig verrückt zu machen, entdeckt.
    Tom legt sich wieder auf mich.
    Gegenseitig fassen wir uns an.
    Überall !!!!

    "..Oh Tom..."
    Toms Hände wandern wieder zu meiner Erregung.
    Er nimmt IHN in die Hand.
    Streichelt und knetet ihn.

    Meine Stöhner werden immer lauter.
    Hoffentlich hört mich keiner.
    Doch für SOWAS würde ich alles tun.

    Mein Herz rast.
    Tom nimmt seine Hand weg. Hört plötzlich auf.

    " ... Was ist?" frage ich ihn ganz außer Puste.
    Wieder sagt er nichts.
    Guckt mich nur viel versprechen an.

    Sein Kopf sink nach unten.
    Oh Tom, hast du es echt vor?

    Er leckt an IHM.
    Ich lege meinen Kopf in den Nacken.
    Atme wieder schwer.

    Nun nimmt er IHN in den Mund.
    Ich explodiere. Kralle mich ins Bettlaken.
    Meine andere hand krallt sich in seine Deads.

    Toms Kopf geht auf und ab.
    Mit seinen Händen stützt er sich auf dem Bett ab.
    Meine Stöhner werden immer lauter.

    "TOOOOM...mach weiter..."
    Ich stöhne ein letztes mal. Dann komme ich.
    Tom lässt von mir ab.
    Wischt sich den Mund ab und kommt wieder hoch zu mir.

    Wir küssen uns.
    " Danke...Tom...Ich liebe dich! "
    " Ich dich auch, Bill"

    Ich bin erschöpft.
    Lege mich unter die Decke.
    Küsse Tom ein letztes mal und schlummer ein.


    ------------------===================--------------

    Ich bekam dass was ich wollte. Doch Tom kam noch nicht auf seine Kosten.
    Nächstes mal werde ich ihn verwöhnen.
    Mehr noch als er mich verwöhnt hat.


    Ich wache auf.
    Spüre jemanden neben mir.
    Mit einem :"AHHHH" falle ich vom Bett.

    "Bill, was ist passiert?"
    Jetzt fällt es mir wie Schuppen vor die Augen.
    Wieso muste ich auch Morgens immer so verblödet sein?

    "Morgen Süßer." fasel ich Tom entgegen.
    Er zieht mich wieder zu sich rauf und wir küssen uns innig.
    "Hey ich hab Hunger, lass was essen gehen."

    OK. Mein Bauch fängt auch schon an zu knurren.
    Ich öffne die Zimmertür einen Spalt. Schaue ob Mum oder Dad in der nähe sind.
    Nirgens einer zu sehen.

    Ich winke Tom zu mir und gehe leise die Treppe runter. Tom geht in die Küche und ich richtung Wohnzimmer um das TV anzumachen.

    "Na Toll! " ruft Tom aus der Kücke. Was ist toll???
    Ich gehe zu Tom in die Küche. Er hält mir einen Zettel meiner Eltern vor die Nase.

    Hey Jungs. Wir wünschen euch einen Guten Morgen.
    Wurden gestern Abend noch zu einem Geschäftsessen eingeladen.
    Sind dann sofort um 23 Uhr los und wollten euch nicht mehr wecken.
    Kommen Heute nachmittag wieder. Brötchen liegen Im Ofen.
    Grus Mama und Papa!

    Wieso musste ich mich gestern die ganze Zeit so zusammenreißen?
    Ok so richtig konnte ich es ja garnicht. Aber ich bin froh das sie weg waren. Sie hätten mich bestimmt gehört.
    " Hm..Bill du kleiner Schreihals, hättest du das vorher gewusst...!"

    Ich strecke ihm die Zunge raus und schon hat er mich wieder im Zwangsgriff. Ich drehe mich zu ihm und wir küssen uns Leidenschaftlich. Ist ja keiner Zuhause sowas kann man sich dann schonmal erlauben.

    Als wir uns endlich voneinander lösen konnten nahm ich die Brötchen aus dem Ofen und Tom deckte den Tisch...[ahh wenn ich DECKEN höre denk ich sofort an pferde und den zusammenhang xD ]
    Während wir essen tauschen wir verführerisch Blicke aus und küssen uns schonmal ab und zu.

    Wir hatten keine Ahnung was wir den ganzen Vormittag machen sollten. Also beschlossen wir TV zu schauen.
    Wir waren natürlich beide für einen Horrorfilm.

    Auch bei einem solchen Film können wir es nicht lassen, uns zwischen durch zu küssen. Ich bekomme auch nicht wirklich viel vom Film mit, und Tom glaube ich auch nicht.

    Wir sitzten grade eng aneinander gekuschelt, als unsere Eltern leise reinkommen.
    "Jungs, was ist denn bei euch los??"

    OMG O_O
    Was wollen die denn hier?
    "Mum Bill ist so schlecht geworden."
    "Das könnt ihr dem Weihnachtsmann erzählen aber nicht mir!"
    "Mum echt jetzt, wir.."
    "Los, ab nach oben. Wir reden später weiter!"

    Tom und ich gehen mit hängenden Köpfen nach oben. Jeder in sein eigenes Zimmer. Unten kahmen eben noch Nachbarn. Jetzt sitzen sie bestimmt da und reden.
    Ich muss mir was einfallen lassen. Ein Plan, wie ich mich und Tom aus dieser Scheiß Situation rausreden kann.
    Ich setz mich auf mein Bett. Denke nach. Mum wird mich umbringen. Oder besser uns!

    Ich bin jetzt schon seit einer Stunde in meinem Zimmer. Inzwischen sitze ich auch nicht mehr auf meinem Bett sondern ich liege. Aber mir ist imemrnoch nichts plausables eingefallen [ was für ein göttlicher ausdruck^^]

    Unsere Nachbarn verlassen grade das Haus. Jetzt gibt es Zoff. Ich höre wie Toms Zimmertür aufgeht. ER geht freiwillig runter? Ich höre seine Schritte auf der Treppe.
    "MUM?" höre ich ihn fragen/rufen/schreien.[was auch immer xD ]
    Ich stelle mich an die Tür. Lausche deinen Worten.
    "Mum, es ist nicht so. Bill ist in letzter Zeit so komisch. Der ist nunmal so, ich will ihn darauf auch nicht ansprechen."
    "Was hat Bill denn?"
    "Weiß ich auch nicht. In seinem Kopf ist halt nicht mehr alles bei sammen."

    Was? Bei mir im Kopf ist nicht mehr alles bei sammen? Was solte dass denn? Jetzt beschuldigt der mich oder was?
    Er kommt die Treppe wieder hoch. Geht in sein Zimmer. Ich folge ihm und reiße die Tür auf.
    "Sag mal spinnst du? Was behauptest du da von mir?"
    "Hey Bill ganz locker, was hätte ich ihnen denn sonst erzählen sollen?"
    "Zum Besispiel das DU nicht mehr gasnz dicht bist, was man noch eher denken könnte als bei mir."
    "Ach jetzt bin ich also der absolut schlechte?"
    "Ja, bist du hat man ja gesehen."
    "Ey man ich will uns hier aus der Scheiße rausreden und du?"
    "Ja sehr toll Bruder, ganz tolle Idee!"
    "hab dich doch nicht immer so. geh doch runter und erzähl ihr alles, wenn du unbedingt deinen guten Ruf wieder haben willst."
    "Ach leck mich doch ey!"

    Ich renne wieder aus seinem Zimmer in meins. Knall die Tür hinter mir zu und schließe ab. Sowas kann der nicht mit mir machen. Ich hab kein bock auf so ein scheiß. Tränen laufen mir über die Wangen. Ich lehn mich an die Tür und lass mich langsam runterrutschen, verschränke meine Arme auf meinen Knien und weine.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    $*~->Jannsche<-~*$ - 21.08.2006, 19:10


    Dafür das du lange net da warst, war das voll gayl! Mach bald weiter, bidde



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Mistery <3 - 29.08.2006, 20:03


    Hoii ^^...
    Soop weiter ^^...Wer den vT ham will, PN ^^


    -------ZEITSPRUNG-----

    "Bill, komm endlich raus, wie lange willst du da noch drin bleiben und nichts essen?"
    Mum versucht mal wieder mich aus meinem Zimmer zu bekommen. Nach fast 3 Tagen. Aber ich hab keine Lust. Auf Tom. Ja, Haupsächlich liegt es an Tom. Aber ich möchte auch nicht unbedingt zu meiner Mum. Die denkt bestimmt jetzt, alles was Tom erzählt hat, stimmt. Schon allein wegen meinem Verhalten im Moment. Aber mir solls egal sein. Können doch machen und denken was sie wollen ; nur ohne mich!
    Ich denke schon wieder an Tom. Eigentlich hab ich versucht ihn aus meinem Kopf zu bekommen. Ich will nichts mehr von ihm wissen.

    ....

    Ohne Tom ist alles so....unbeschreiblich leer.
    Ich höre wie sich Toms Zimmertür öffnet. Ich denke mir nichts dabei, das höre ich schließlich täglich. Doch plötzlich schiebt er etwas unter meiner Tür her. Ich beachte es nicht. VORERST.

    Nach 3 Minuten voller neugierde gehe ich zur Tür und hebe das `etwas´ auf. Es ist eine DVD.
    WOW. Jetzt bin ich gespannt. Ich mache meinen PC an und lege die DVD ins Laufwerk.

    Ein Oranges Bild erscheint:

    http://www.youtube.com/watch?v=nBh7SMyET0k

    Ich bin sprachlos. DAS hat er alles für mich gemacht? in der CD Hülle liegt ein Brief:

    Bill,
    Ich hoffe dir gefällt das Video.
    Ich habe versucht meine Gefühle für dich damit auszudrücken.
    Es tut mir echt leid was ich gemacht hab.
    Bitte verzeih mir. Ich liebe dich!
    Ich kann nicht mehr ohne dich.
    Tom

    Ich schalte den PC mit einem mal aus. Renne zur Tür. Schließe sie auf.
    Deine Tür ist verschlossen. Ich öffne sie. Renne zu dir. Du liegst auf deinem Bett. Guckst mich fragend an. Ich lächel nur. Falle dir um den Hals.
    "Tom, ich liebe dich! Ich will dich nicht verlieren" tränen kullerten wieder über meine Wangen.
    "Ich dich auch, mein Schatz."

    Ich gebe ihm einen vorsichtigen Kuss auf den Mund. Fühlt sich an wie unsere erster.
    Toms Hände fassen unter mein Shirt. Ich bekomme eine Gänsehaut. Wir küssen uns leidenschaftlicher. Er schiebt mich rückwärts zur Tür. Ohne sich auch nur einmal von unserem Kuss zu lösen, schließt er die Tür ab.Wir bewegen uns langsam auf sein Bett zu.

    Ich lass mich rückwärts drauf fallen. Tom legt sich auf mich. Seine Hände wandern wieder meinen Rücken rauf und runter. Ein unbeschreiblches Gefühl erwacht in mir. Ich küsse ihn stürmischer. Fasse ihn mit meinen Händen überall an. Tom richtet sich auf und zieht mich mit sich. Seine Hände umfassen den Saum meines shirts. Er versucht es mir auszuziehen.

    "Tom warte."
    "hmm?"

    Er küsst mich weiter. Will nicht von mir ablassen.

    "Tom jetzt warte doch mal. Was ist mit Mum?"
    "Keine Sorge, die ist bei ihrem Kurs um sich abzulenken. Noch bis heute Abend."

    Juhuuu! Endlich BEWUSST ungestört. Ich küsse Tom. Er zieht mir nun mein Shirt aus. Drückt mich wieder flach auf sein Bett. Er stemmt sich auf. Zieht sich nun auch sein Shirt aus. Dann kommt er wieder zu mir. Küsst meinen Hals. Ich kann nicht mehr von ihm ablassen. Tom ist mein Eigentum. Niemand soll ihn jemals bekommen.



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    $*~->Jannsche<-~*$ - 02.09.2006, 12:46


    Ich hab dir ne PN geschickt;)
    mach bidde weiter!



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    Krizzipizzi - 20.09.2006, 17:41


    Nur weiter so! Wie immer einfach nur spitzööö!



    Re: Our Love is forbidden, but we dont care

    $*~->Jannsche<-~*$ - 06.10.2006, 20:06


    ich wart immanoch auf den teil

    kommst der bald?

    *anfleh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    Ey du! (Nimm dir kurz Zeit) =) - gepostet von hilly am Mittwoch 09.08.2006
    ++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Our Love is forbidden, but we dont care"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    Not my kid, but... - ichabod00x (Samstag 16.07.2005)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    Love Lovex - Gorydevil (Samstag 03.03.2007)
    Ruhr in Love - TheMarcynator (Montag 28.05.2007)